Autor Thema: Martin Sellner - eine Rarität  (Gelesen 124546 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #990 am: 14. Mai 2021, 09:57:11 »
Österreich ist eine ozeanische Großmacht.

Ein weitverbreiteter Irrglaube. Aber daß der Franz-Josef-Gletscher nicht in den Alpen, sondern in Neuseeland zu finden ist, macht Österreich ja auch nicht zu einer pazifischen Macht.  :P
« Letzte Änderung: 14. Mai 2021, 09:59:30 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #991 am: 14. Mai 2021, 10:09:48 »
Österreich ist eine ozeanische Großmacht.

Ein weitverbreiteter Irrglaube. Aber daß der Franz-Josef-Gletscher nicht in den Alpen, sondern in Neuseeland zu finden ist, macht Österreich ja auch nicht zu einer pazifischen Macht. 

Wieso nicht? Und was ist mit dem in der Arktis gelegenen Franz-Josephs-Land?

AEIOU = Austria est imperare orbium et universum, so stand es früher im österreichischen Wappen, und dann muss es doch auch so sein. Gehört sich, dazu ist es ja Südpreußen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #992 am: 14. Mai 2021, 10:11:10 »
Auch da hat der Basti nichts zu melden.  :P
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #993 am: 14. Mai 2021, 11:46:39 »
Österreich ist eine ozeanische Großmacht.

Ein weitverbreiteter Irrglaube. Aber daß der Franz-Josef-Gletscher nicht in den Alpen, sondern in Neuseeland zu finden ist, macht Österreich ja auch nicht zu einer pazifischen Macht.  :P

Tatsächlich war Österreich mal die stärkste Seemacht im Mittelmeer - deswegen findet man auch sowas in Wien:
 

Fun fact: Als ich nach Österreich gezogen bin, gab es noch eine Österreichische Marine (Ja richtig als eigene Sparte, aber nur mit zwei Schnellbooten auf der Donau und noch was auf dem Bodensee). Ein/zwei (?) Jahre nach meinem Zuzug wurde dann die Marine augelöst..

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #994 am: 14. Mai 2021, 11:58:17 »
AEIOU = Austria est imperare orbium et universum


Des geht sich aber mit dem „et“ nicht aus verehrter Mithetzer!

Wenn ich secundieren darf: „Austriae est imperare orbi universo“.

Schön ist ja der Genitiv: Es ist Aufgabe Österreichs, bzw. es ist Kennzeichen Österreichs  …

Es ist also Aufgabe Österreichs aller Welt zu befehlen.

Oder: Alles Erdreich Ist Österreich Untertan!.

;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #995 am: 14. Mai 2021, 12:34:26 »
Off-Topic:
Tatsächlich war Österreich mal die stärkste Seemacht im Mittelmeer...

Lang, lang ist's her...

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #996 am: 14. Mai 2021, 13:55:01 »
Franz-Josephs-Land
Österreich ist eine ozeanische Großmacht.

Ein weitverbreiteter Irrglaube. Aber daß der Franz-Josef-Gletscher nicht in den Alpen, sondern in Neuseeland zu finden ist, macht Österreich ja auch nicht zu einer pazifischen Macht. 

Wieso nicht? Und was ist mit dem in der Arktis gelegenen Franz-Josephs-Land?

Und auf dem genau entgegengesetzten Teil der Erdkugel, der Antarktis, gibt es ein Tyrol Valley.

Ohne großartige Seemacht hätten wir es sicher nicht geschafft, der Erde von der Arktis bis zur Antarktis unsere Spuren aufzudrücken !!!einself!!!


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #997 am: 14. Mai 2021, 14:03:20 »
Off-Topic:
Dahin die glorreiche Marine, versenkt oder abgewrackt die stolzen Schiffe (siehe oben Versenkung der Szent Istvan), vorbei der Glanz der k.u.k. Monarchie... sic transit gloria mundi.

Btw: mein Stiefopa war noch k.u.k. Leutnant. Über kaum etwas konnte er sich mehr echauffieren als über den braven Soldaten Schwejk; diese Verleumdung Österreich-Ungarns hieß er nicht gut.  ;)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #998 am: 14. Mai 2021, 15:45:24 »
Na, wenn das so ist, hab ich noch eine Strophe Nationalhymne für Euch. Wir brauchen sie nicht und die Melodie ist ohnehin Euer:

Öst'reich, Öst'reich über alles
Über alles in der Welt,
Wenn es sich mit Rotz und Wasser
Brüderlich zusammen quält,
Von der Arktis bis Neuseeland,
Von der Enns bis an die Mur -
Öst'reich, Öst'reich, mir stinkt alles
was Dir selbst an Dir gefällt!
(Martin Sellner gewidmet)
« Letzte Änderung: 14. Mai 2021, 16:20:07 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #999 am: 14. Mai 2021, 16:36:40 »
Oder: Alles Erdreich Ist Österreich Untertan!

Ja mit diesem Satz der auch über dem Eingang des Linzer Schlossmuseum steht merkte ich mir in der Grundschule die Vokale!

 
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #1000 am: 20. September 2021, 10:58:12 »
Sellner rekrutiert jetzt "Grenzgänger" an der östereichisch-ungarischen Grenze. Wie einst Tatjana Festerling in Bulgarien... Natürlich wie immer be ihm nur ein PR-Gag um im Gespräch zu bleiben.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi, Gerichtsreporter

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #1001 am: 21. September 2021, 00:25:27 »
Vier Deppen allein vor'm Wald warnen vor der "unsichtbaren Invasion".  »Keiner sieht wie unser Land von muselmannischen Horden, von Mördern und Terroristen überflutet wird.«

Und zum Beweis gibt es Landschaftaufnahmen auf denen nichts zu sehen ist, weil die schreckliche Invasion ja unsichtbar ist.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #1002 am: 28. Oktober 2021, 19:45:50 »
Mal wieder ein Jammervideo von Brittany. Nachwuchs steht bevor...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #1003 am: 28. Oktober 2021, 22:14:45 »
Haben die noch nie was von Verhütung gehört?!  :thumbdown:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #1004 am: 28. Oktober 2021, 22:27:32 »
Schenkt dem Führer ein Kind!

Mit was verdient der Nazi eigentlich seinen Lebensunterhalt?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Krawutzi Kaputzi, califix