Autor Thema: Neues aus dem Königreich 11/2017  (Gelesen 21381 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2017
« Antwort #75 am: 14. November 2017, 21:43:49 »
Peter Fitzek ist für das goldene Brett 2017 nominiert!

Wow. Erst die Anerkennung von Fitzes Taten und Handeln durch die Justiz. Nun folgt auch die Wissenschaft und würdigt den König entsprechend dessen Fähigkeiten. Es läuft.
Nur die Amtmänner sollten endlich "ins Handeln kommen“, ihr momentanes, bleiernes, Schweigen brechen und die falsche Bescheidenheit ablegen -
Lasst das Wasserauto in einer VwT hübsch aufpolieren, zur Feier des Tages mit „Evian“ anstatt schnödem Leitungswasser betanken und macht Euch damit auf den Weg zur Preisverleihung! Die Nominierung gilt auch Euch. :rofl:
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, _dr

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2017
« Antwort #76 am: 14. November 2017, 22:05:54 »
dass Peter den Preis nicht annehmen können wird weil er einstizt!

Dann schreibt PETER einfach an die Gefängnisleitung "Sie haben mich zu transportieren!". So rede ich mit meinen Nachbarn auch immer, wenn ich was von ihnen will.

Vor allem das:

Zitat
zu bestimmten Zeiten täglich TUN.

 :-X

Ömm, wirklich jeden Tag, morgens und abends? Also ich weiß nicht.
Aber egal was sie da tun, wird es an der Haft des Haftempfindlichen wohl nichts ändern. Denn, um es mit PETER zu sagen, hat Papi ihm diese Aufgabe nunmal gestellt. Jetzt muss er nach KRD-Lesart "daran wachsen", was in seinem Fall auf "Scheitern in Serie" hinaus läuft.
« Letzte Änderung: 14. November 2017, 22:51:46 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2017
« Antwort #77 am: 15. November 2017, 10:46:23 »
Neuer Kommentar auf dem KRD-Blog:
Zitat
Oskar

13. November 2017 um 17:39


Je mehr Freunde,die die Macht der Gedanken erkannt haben, sollten diese wohlwollenden lieben und aufbauenden Gedanken nicht nur Peter geistig senden, sondern auch dem gesamten Personal des Hauses, welches alles kontrolliert. Gemeinsam sind wir stark und noch stärker, wenn wir es gemeinsam zu bestimmten Zeiten täglich TUN. Vorschlag: morgens um 07:00 Uhr und abends um 19:00 Uhr
:scratch:

Da liegen die Pudel den ganzen Tag auf der faulen Haut, und man soll trotzdem die "Gedanken" nur um 7 Uhr (wenn sie selbst garantiert noch in den Federn liegen) und 19 Uhr (wenn ihnen langsam dämmert, dass sie Mami schon wieder einen Tag auf der Tasche lagen ohne das geringste gebacken gekriegt zu haben) "senden"? Warum nicht ununterbrochen zwischen 7 Uhr und 22 Uhr? Lenkt das "Gedanken senden" so sehr vom faulenzen ab?
Kein Wunder, dass der Aufenthalt Peters I. (des durchschnittlich intelligenten) in der GmbH-Vollpension immer länger wird!  :facepalm:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2017
« Antwort #78 am: 15. November 2017, 22:13:17 »
Hier verhalten sie sich ausnahmsweise nicht wie Kinder:

- Wenn es im Kinderzimmer auffällig still ist, stellen die Kleinen womöglich gerade was an.

- Wenn es bei den Pudeln auffällig still ist, channeln sie kühle Gedanken* an Peter.
Naja, dann machen sie wenigstens keinen Unsinn.

* in Peters Zelle ist bestimmt besser geheizt als bei den Pudeln.
« Letzte Änderung: 15. November 2017, 23:57:07 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2017
« Antwort #79 am: 16. November 2017, 07:22:49 »
Ok, ich übernehme das Senden von 8:00 bis 8:05 Uhr. Was soll ich hinchanneln?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2017
« Antwort #80 am: 16. November 2017, 09:27:54 »
Ein Sack voller Schenkelklopfer:
Spoiler
„Was ich generell in meiner Zeit im Königreich gelernt habe, ist, daß man Belastungen in der Gruppe ganz anders trägt. Die Last verteilt sich irgendwie, wenn man sich Herausforderungen gemeinsam stellt. Die Spannung und der Druck, denen man als Individuum kaum standhalten könnte, werden von der Gruppe ganz anders verkraftet. Ich fühle mich sicher und aufgefangen von meiner Gemeinschaft – ich habe mich nie mehr als jetzt „zu Hause“ und „angekommen“ gefühlt, auch wenn ich momentan aus dem Koffer lebe. Dieses Gefühl des „Ich bin hier gut und richtig und kann hier sein.“ ist etwas, das mir erhalten bleibt. Unabhängig davon, ob ich gerade mit der Gemeinschaft bin oder fürs Königreich arbeite oder nicht.“
Jeder aus unserer Gemeinschaft hat die Räumung anders erlebt und wahrgenommen. Mit einem bewegenden Blog, aus dem die eingangs zitierte Textpassage stammt, gibt Euch Charlotte Einblicke in ihre eigene Erfahrung.
 >>Hier geht's zum Blog

Vor genau einem halben Jahr, am 15.05.2017, wurde das Staatsgebiet zu Apollensdorf von über 100 bewaffneten Polizisten gestürmt. An den auf dem Gelände befindlichen Gebäuden wurde großer Schaden angerichtet. 15 anwesende Bewohner des Königreiches wurden, ungeachtet ihrer bestehenden Mietverträge, des Geländes verwiesen.
Dem ganzen Einsatz lag eine einstweilige Verfügung zugrunde, die umgehend vollstreckt wurde. Noch am selben Tag hat die Wittenberger Gemüse-GmbH das Gebiet besetzt.
Ein Widerspruchsverfahren gegen die einstweilige Verfügung konnte dank Eurer Spenden eingeleitet werden. Der Ausgang des Verfahrens steht noch aus.
Hier unsere damalige Stellungnahme zur Räumung und der einstweiligen Verfügung.
Nach der Räumung fanden wir vorerst eine provisorische Unterkunft. Innerhalb der darauffolgenden Wochen sicherten wir sämtliche Sachen von Wert aus Apollensdorf und schafften eine ordentliche Lagerwirtschaft. Zudem haben wir nach neuen Möglichkeiten für Unterkunft Ausschau gehalten und befinden uns auch heute noch auf der Suche nach einer dauerhaften Lösung (Geeignete Immobilienangebote ab 30 Zimmern gern an [email protected].). Wir stellten unsere Arbeitsfähigkeit wieder her und gründeten mehrere Arbeitsgruppen, um wirtschaftlich wieder auf die Beine zu kommen.

Daß wir unser Akademiegelände vorerst verloren haben, ist einerseits bedauerlich, bietet auf der anderen Seite jedoch auch wieder den Keim für positive Veränderungen. So haben wir innerhalb der letzten Monate eine Möglichkeit erarbeitet, wie wir ortsunabhängig Akademie-Inhalte zur Verfügung stellen können: Unsere Online-Akademie. Für unser zukünftiges Gesundheitswesen forschen wir in Rücksprache mit Rechtsbeiständen nach einer soliden rechtlichen Grundlage. Hinzu kommen noch einige weitere Strukturen, die wir bereits aufgebaut haben, die wir Euch momentan aber noch nicht präsentieren können, da sie sich noch in der Entwicklungs-, bzw. Test-Phase befinden.

Die letzten Monate haben wir uns ganz bewusst aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Wir sahen uns mit existenziellen Aufgaben konfrontiert, die von höherer Priorität waren als Öffentlichkeitsarbeit. Zudem verspürten wir nachdem uns unser Heim genommen wurde ein gesteigertes Bedürfnis nach Rückzug und Schutz. Mit unseren Staatsangehörigen und engsten Unterstützern halten wir Kontakt und informieren sie regelmäßig über den neusten Stand der Dinge.

Ihr Lieben! Auch in dieser turbulenten Zeit wart Ihr wieder zahlreich für uns da und habt uns in dieser Phase wo es nur ging unterstützt. Ihr habt tatkräftig vor Ort mit angepackt und seid uns mit Sach- und Geldspenden zur Seite gestanden.
Dank Eurer Hilfe ließ sich der Umzug von rund 30 Einzelhaushalten, ebenso vielen Arbeitsplätzen, gemeinschaftlichen sowie staatlichen Strukturen und sonstigen Sachwerten innerhalb von vier Wochen (!) bewältigen. Nochmals vielen Dank für Euer Vertrauen, Euren Mut und Euren Elan! DANKE!!!
Manche von Euch konnten es nicht einrichten, direkt vorbeizukommen, ließen uns aber doch durch Mails und Anrufe wissen, daß sie in Gedanken bei uns sind. Auch das hat uns Kraft gegeben, so waren wir in Gedanken doch verbunden;)
 
Weiter so! Die Beteiligung zeigt, daß wir alle zusammenhalten und uns gemeinsam stark machen! Dabei leistet JEDER Einsatz, egal ob mentale Unterstützung, Vernetzung, Zuarbeit für unsere staatlichen Strukturen oder unsere Gemeinschaft, Sach- oder Geldspenden, egal welchen Ausmaßes, einen wichtigen Beitrag dafür, daß es weiter geht.
 
Danke auch an all jene Polizisten und andere Beamten der BRD-Behörden, die sich uns gegenüber menschlich verhalten haben! Wir sehen Euch weder als Feinde noch als Rivalen und wünschen uns ein MITEINANDER, statt ein gegen-einander.
Das Königreich Deutschland ist durch ein vorübergehend besetztes Staatsgebiet oder einen Obersten Souverän, der sich zur Zeit in Untersuchungshaft befindet, nicht am Ende! Das Königreich besteht aus einer Idee und vielen, vielen Menschen. Und die Idee kann man uns Menschen nicht nehmen!
 
Es gibt nicht nur eine "richtige" Antwort auf die Frage „Wie kann es jetzt weitergehen?“. Es wird sich bald zeigen, wie es weitergehen soll. Es ist nicht die erste Herausforderung, vor der wir standen und wird auch nicht die letzte sein, die wir gemeinsam meistern werden!
 
Auch Peter, der gegenwärtig auf 9m² lebt, blickt nach vorn und sagt: „Macht euch keine Sorgen, es wird alles gut!“
In diesem Sinne wollen wir es ihm gleich tun. Schauen wir nach vorn. Was uns bisher stets weitergebracht hat, war, immer lösungsorientiert zu denken, nie gegen etwas zu sein und beständig den Blick auf das gewünschte Ziel zu richten. So soll es auch bleiben!
 
Die vergangenen Monate, vor allem auf der Feier zum 5-jährigen Jubiläum, haben wir viel Zuspruch von Euch erhalten, was uns wieder Kraft gibt. Viele von Euch haben uns gesagt, daß sie es sich sehr wünschen, daß wir weiter machen. Das hat gut getan.
Mit der Räumung unseres Geländes in Apollensdorf vor einem halben Jahr hat uns das Leben ein weiteres Mal verstärkt Gelegenheit gegeben, innezuhalten und zu reflektieren. Für uns zeigt es sich immer mehr, was wir auch erneut zum Jubiläum bestätigt gefunden haben: Daß wir, die Menschen, es sind, die unsere Verfassung und unsere Träume und Visionen mit Leben füllen. Es ist eine gewisse Aufbruchstimmung, ein Aufatmen zu vernehmen und einige Samen, die wir in letzter Zeit gesäht haben, blühen allmählich auf in Richtung Erfolg.

Zu unserer Gemeinschaft: Unmittelbar nach der Räumung waren wir in Aufruhr. Wochenlang haben wir gemacht und getan. Erst in der Zeit danach setzte das Nachdenken ein: „Wie geht es jetzt weiter? Was wird aus uns? Was wird aus dem Königreich? Was wird aus mir?“ Vor lauter Fragen und Beschäftigung schwirrte vielen von uns der Kopf. Entspannung oder Stille ließen auf sich warten, es war eher Leere, die uns dann und wann heimsuchte. Es dauerte, bis jeder wieder bei sich ankommen konnte. Diese eben beschriebene Bewegung tritt einiges los und so wandelt sich in unserer Gemeinschaft gerade vieles.
Über unsere Erfahrungen haben wir annehmen und loslassen gelernt und so blicken wir zuversichtlich dem, was noch kommen mag, entgegen. Noch ist dieser Entwicklungsschritt nicht abgeschlossen und wir wissen nicht, was noch passiert, aber es fühlt sich richtig an. Es fühlt sich befreit an, so als ob gerade alles möglich wäre, als ob alles offen stehen würde ...
 
DANKE.
Eure Gemeinschaft 
[close]
http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/danke.html

Zitat
Das Königreich Deutschland ist durch ein vorübergehend besetztes Staatsgebiet oder einen Obersten Souverän, der sich zur Zeit in Untersuchungshaft befindet, nicht am Ende! Das Königreich besteht aus einer Idee und vielen, vielen Menschen. Und die Idee kann man uns Menschen nicht nehmen!
Ich sach ma: Eure Schnapsidee könnt ihr auch ruhig behalten. Die will euch gar keiner wegnehmen.

Zitat
Auch Peter, der gegenwärtig auf 9m² lebt, blickt nach vorn und sagt: „Macht euch keine Sorgen, es wird alles gut!“
Na klar. Bisher ist ja auch ausnahmslos alles, was er prognostiziert hat, eingetroffen.
« Letzte Änderung: 16. November 2017, 09:41:32 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2017
« Antwort #81 am: 16. November 2017, 09:35:27 »
Zitat
Auch Peter, der gegenwärtig auf 9m² lebt, blickt nach vorn

Da sieht er aber in kurzer Entfernung eine Wand!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Evil Dude, Pirx

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2017
« Antwort #82 am: 16. November 2017, 09:42:48 »
Nö, ein Brett. Noch viel näher.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Evil Dude

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 11/2017
« Antwort #83 am: 16. November 2017, 09:58:38 »
Zitat
Auch Peter, der gegenwärtig auf 9m² lebt, blickt nach vorn und sagt: „Macht euch keine Sorgen, es wird alles gut!“
Na klar. Bisher ist ja auch ausnahmslos alles, was er prognostiziert hat, eingetroffen.

Abgesehen davon dürfte diese Aussage wohl nicht mit ihm abgesprochen sein, genauso wenig wie dazumal die, daß ihm die Haft guttue.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2017
« Antwort #84 am: 16. November 2017, 11:21:05 »
Zitat von: Pudel
Erst in der Zeit danach setzte das Nachdenken ein.

Bezweifle ich.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2017
« Antwort #85 am: 16. November 2017, 12:09:47 »
Besonders hübsch:
Zitat
Für unser zukünftiges Gesundheitswesen forschen wir in Rücksprache mit Rechtsbeiständen nach einer soliden rechtlichen Grundlage.
Ah ja, es wird also "geforscht", und zwar nach "einer soliden rechtlichen Grundlage". Vielleicht führt die Expedition aufs Meer, Suche nach Seerecht ...

Zitat
Hinzu kommen noch einige weitere Strukturen, die wir bereits aufgebaut haben, die wir Euch momentan aber noch nicht präsentieren können, da sie sich noch in der Entwicklungs-, bzw. Test-Phase befinden.
KRD-Logik: "bereits aufgebaut" = "noch in der Entwicklungs-  bzw. Test-Phase", also gerade noch nicht aufgebaut.  :P
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2017
« Antwort #86 am: 16. November 2017, 12:55:21 »
Soso. Die Pudel sind nie gegen etwas:
Zitat von: Pudel
Was uns bisher stets weitergebracht hat, war, immer lösungsorientiert zu denken, nie gegen etwas zu sein und beständig den Blick auf das gewünschte Ziel zu richten.
Was für ein Gewäsch.
Ein paar Zeilen weiter oben schreiben sie doch:
Zitat von: Pudel
Ein Widerspruchsverfahren gegen die einstweilige Verfügung konnte dank Eurer Spenden eingeleitet werden.
Also sind sie doch gegen etwas, gegen die Räumung z. B..

Hier biedern sie sich auffällig an:
Zitat
Danke auch an all jene Polizisten und andere Beamten der BRD-Behörden, die sich uns gegenüber menschlich verhalten haben! Wir sehen Euch weder als Feinde noch als Rivalen und wünschen uns ein MITEINANDER, statt ein gegen-einander.
Die Polizisten und BRD-Behörden würden sicher am liebsten gar nichts mit dem Pudelrudel zu tun haben wollen. Dazu müssten sich die Pudel allerdings menschlich verhalten und nicht wie Schmarotzer, weswegen eben jene Polizisten und BRD-Behörden den Grundstückseigentümern zu ihrem Recht und Besitz verhelfen müssen.
Aber nein, lieber besetzten die Pudel weiter unrechtmäßig das Objekt in Reinsdorf, spinnen sich ihre Luftschlösser zusammen und provozieren den nächsten Räumungseinsatz. Irgendetwas scheint in der Richtung schon im Busche zu sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2017
« Antwort #87 am: 16. November 2017, 13:27:05 »
Immer wieder flauschig ist das Geschwätz von diesem ominösen "Gemeinwohl" - man ist nicht bereit Steuern, Abgaben, Mieten, Stromkosten, ... zu zahlen und schädigt damit alle um sich herrrum aber redet vom Gemeinwohl. :facepalm:
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Evil Dude, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2017
« Antwort #88 am: 16. November 2017, 13:29:56 »
Das Gemeinwohl gilt hier nur für die Besonderen, nicht für die Gemeinen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Schattendiplomat

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2017
« Antwort #89 am: 16. November 2017, 13:37:56 »
Ok, ich übernehme das Senden von 8:00 bis 8:05 Uhr. Was soll ich hinchanneln?

Wie wäre es mit Sodbrennen und Hämorrhoiden?  ;D

Zitat
Vor genau einem halben Jahr, am 15.05.2017, wurde das Staatsgebiet zu Apollensdorf von über 100 bewaffneten Polizisten gestürmt. [Ja, so was soll es geben! Unbewaffnete habe ich im Einsatz allerdings nie gesehen] An den auf dem Gelände befindlichen Gebäuden wurde großer Schaden angerichtet.  [Das war sicher mit ein Grund, weshalb der neue Besitzer die Pfusch-Pudel und ihren Armleuchter-Guru möglichst schnell loswerden wollte! Noch ein paar Wahn wird Pfusch - Wochenenden und er hätte alles abreißen lassen müssen!] 15 anwesende Bewohner des Königreiches wurden, ungeachtet ihrer bestehenden Mietverträge [Welcher Vollpfosten schließt auch wissentlich mit jemand "Mietverträge", von dem er bereits weiss, dass ihm das Mietobjekt nicht gehört!] , des Geländes verwiesen.
Dem ganzen Einsatz lag eine einstweilige Verfügung zugrunde, die umgehend vollstreckt wurde. [Selbst den "Pudel-Papers" kann man entnehmen, dass sie längst wussten, dass sie sich nur noch widerrechtlich auf dem Gelände aufhalten und die Zwangsräumung nur eine Frage der Zeit ist! Also entweder ist die Autorin strunzblöd oder verlogen oder beides! Ich tippe auf Möglichkeit 3!] Noch am selben Tag hat die Wittenberger Gemüse-GmbH das Gebiet besetzt. [Die musste das Gelände nicht besetzen, denn der Gerichtsvollzieher hat es ihr übergeben. Besetzt war es von den Faulenzern, die der Gerichtsvollzieher rauswerfen musste, weil sie nicht freiwillig weggingen!]
Ein Widerspruchsverfahren gegen die einstweilige Verfügung konnte dank Eurer Spenden eingeleitet werden. Der Ausgang des Verfahrens steht noch aus. [Und es gibt natürlich immer noch Knalltüten, die glauben, es könnte zugunsten der Pudel ausgehen! Dabei ist es wahrscheinlicher, dass der Mond aus Käse ist als dass ihr Vollpfosten recht bekommt!]
Hier unsere damalige Stellungnahme zur Räumung und der einstweiligen Verfügung.
Nach der Räumung fanden wir vorerst eine provisorische Unterkunft. Innerhalb der darauffolgenden Wochen sicherten wir sämtliche Sachen von Wert aus Apollensdorf und schafften eine ordentliche Lagerwirtschaft. [Das soll es im Deppenreich doch auch gegeben haben! Ende allen bekannt! Der Deppenkönig sitzt im Knast, die Pudel fallen der Allgemeinheit zur Last, liegen auf der faulen Haut und pupsen ihre feuchten Träume ab und zu ins Web! "Same procedure as every year!" ] Zudem haben wir nach neuen Möglichkeiten für Unterkunft Ausschau gehalten und befinden uns auch heute noch auf der Suche nach einer dauerhaften Lösung (Geeignete Immobilienangebote ab 30 Zimmern gern an [email protected].). [Als ob jemand, der ein Anwesen mit 30 Zimmern hätte, es insolventen, arbeitsscheuen Dilettanten überlassen würde! So langsam glaube ich, dass Peter I. (der durchschnnittlich intelligente) froh ist, dass er im Knast sitzt und euch los ist. Mit regelmäßigen Mahlzeiten und einer geheizten Zelle mit funktionierenden sanitären Anlagen hat er da ja geradezu das große Los gezogen! Er will wahrscheinlich gar nicht mehr raus!] Wir stellten unsere Arbeitsfähigkeit wieder her und gründeten mehrere Arbeitsgruppen, um wirtschaftlich wieder auf die Beine zu kommen. [Schlagt mal im Duden die Bedeutung des Wortes "wieder" nach!]

Daß wir unser Akademiegelände vorerst :lol: verloren haben, ist einerseits bedauerlich, bietet auf der anderen Seite jedoch auch wieder den Keim für positive Veränderungen. [Die sind längst da! Das Gebäude wird als Unterkunft genutzt für Menschen die arbeiten wollen, dies tatsächlich tun und etwas produzieren was verkauft werden kann! Gegenüber den lachhaften Wahngebilden des Narzissten ein Fortschritt von 100%!] So haben wir innerhalb der letzten Monate eine Möglichkeit erarbeitet, wie wir ortsunabhängig Akademie-Inhalte zur Verfügung stellen können: Unsere Online-Akademie. [Ich verrate euch ein kleines Geheimnis! Die Akademie gibt es schon seit Jahren, trotzdem seid ihr pleite! Aber wenn sich ONLINE für euren Schwachsinn keiner interessiert wird natürlich alles anders!  ;)] Für unser zukünftiges Gesundheitswesen forschen wir in Rücksprache mit Rechtsbeiständen nach einer soliden rechtlichen Grundlage. [Sind das dieselben, die Peterles "Sanatoriumsaufenthalt" verhindert haben? Viel Spass!] Hinzu kommen noch einige weitere Strukturen, die wir bereits aufgebaut haben, die wir Euch momentan aber noch nicht präsentieren können, da sie sich noch in der Entwicklungs-, bzw. Test-Phase befinden. [Eine blumige Umschreibung von "Lauwarme Luft"!]

Die letzten Monate haben wir uns ganz bewusst aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Wir sahen uns mit existenziellen Aufgaben konfrontiert, die von höherer Priorität waren als Öffentlichkeitsarbeit. Zudem verspürten wir nachdem uns unser Heim genommen wurde ein gesteigertes Bedürfnis nach Rückzug und Schutz. Mit unseren Staatsangehörigen und engsten Unterstützern halten wir Kontakt und informieren sie regelmäßig über den neusten Stand der Dinge. [Die sind bestimmt beeindruckt wenn ihr von euren "Aktionen berichtet! Ich habe sogar ein Bild gefunden, das ihnen eine Eindruck davon verschafft, wie ihr euch reinkniet!]




Ihr Lieben! Auch in dieser turbulenten Zeit wart Ihr wieder zahlreich für uns da und habt uns in dieser Phase wo es nur ging unterstützt. Ihr habt tatkräftig vor Ort mit angepackt und seid uns mit Sach- und Geldspenden zur Seite gestanden. [Jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden!]
Dank Eurer Hilfe ließ sich der Umzug von rund 30 Einzelhaushalten, ebenso vielen Arbeitsplätzen, gemeinschaftlichen sowie staatlichen Strukturen und sonstigen Sachwerten innerhalb von vier Wochen (!) bewältigen. Nochmals vielen Dank für Euer Vertrauen, Euren Mut und Euren Elan! DANKE!!!
Manche von Euch konnten es nicht einrichten, direkt vorbeizukommen, ließen uns aber doch durch Mails und Anrufe wissen, daß sie in Gedanken bei uns sind. Auch das hat uns Kraft gegeben, so waren wir in Gedanken doch verbunden;)
 
Weiter so! Die Beteiligung zeigt, daß wir alle zusammenhalten und uns gemeinsam stark machen! Dabei leistet JEDER Einsatz, egal ob mentale Unterstützung, Vernetzung, Zuarbeit für unsere staatlichen Strukturen oder unsere Gemeinschaft, Sach- oder Geldspenden, egal welchen Ausmaßes, einen wichtigen Beitrag dafür, daß es weiter geht.
 
Danke auch an all jene Polizisten und andere Beamten der BRD-Behörden, die sich uns gegenüber menschlich verhalten haben! [Da seht ihr mal, was einen Rechtsstaat ausmacht! Da müssen sich die Bediensteten auch bei einem notorischen Straftäter, der Frauen verprügelt, nach eigenen Wahnvorstellungen rast und dabei Kinder verletzt, an Recht und Gesetz halten!] Wir sehen Euch weder als Feinde noch als Rivalen und wünschen uns ein MITEINANDER, statt ein gegen-einander. [Euch sieht auch keiner als Feinde oder gar Rivalen, denn auch wenn ihr unbelehrbare Deppen seid, seid ihr für den Staat nur bedeutungslose Randfiguren! Das heisst allerdings nicht, dass euer kriminelles Treiben endlos geduldet wird!]
Das Königreich Deutschland ist durch ein vorübergehend besetztes Staatsgebiet oder einen Obersten Souverän, der sich zur Zeit in Untersuchungshaft befindet, nicht am Ende! [Nein! Das Königreich war schon immer am Ende, weil es nie etwas anderes als ein armseliges Häuflein unterbelichteter Dilettanten war, dass sich mit Freuden von einem durchschnittlich intelligenten gewalttätigen Gauner zu lächerlichen Aktionen, mit denen er sein unterentwickeltes Ego aufpolieren wollte, hinreißen liess!] Das Königreich besteht aus einer Idee und vielen, vielen Menschen. Und die Idee kann man uns Menschen nicht nehmen! [ Nur das eure "Idee", man müsse nur dummdreist genug sein um weiter durchgefüttert zu werden von der Allgemeinheit, selbst wenn man ihr nur auf der Nase rumtanzt, bereits gescheitert ist. Ihr wollt es nur nicht wahrhaben!]
 
Es gibt nicht nur eine "richtige" Antwort auf die Frage „Wie kann es jetzt weitergehen?“. Es wird sich bald zeigen, wie es weitergehen soll. Es ist nicht die erste Herausforderung, vor der wir standen und wird auch nicht die letzte sein, die wir gemeinsam meistern werden!
 
Auch Peter, der gegenwärtig auf 9m² lebt, blickt nach vorn und sagt: „Macht euch keine Sorgen, es wird alles gut!“
In diesem Sinne wollen wir es ihm gleich tun. Schauen wir nach vorn. Was uns bisher stets weitergebracht hat, war, immer lösungsorientiert zu denken, nie gegen etwas zu sein und beständig den Blick auf das gewünschte Ziel zu richten. So soll es auch bleiben! [genau, hört weiter auf den Königsclown, der nie was zustandegebracht hat! Ihr seht ja, wo es ihn hingeführt hat. Und wenn es langsam kalt wird klingt die Aussicht auf 9m² geheizte Zelle und regelmäßige Mahlzeiten auch nicht schlecht!]
 
Die vergangenen Monate, vor allem auf der Feier zum 5-jährigen Jubiläum, haben wir viel Zuspruch von Euch erhalten, was uns wieder Kraft gibt. Viele von Euch haben uns gesagt, daß sie es sich sehr wünschen, daß wir weiter machen. Das hat gut getan.
Mit der Räumung unseres Geländes in Apollensdorf vor einem halben Jahr hat uns das Leben ein weiteres Mal verstärkt Gelegenheit gegeben, innezuhalten und zu reflektieren. [Das Problem ist leider, dass jemand, der dumm ist, sich fast immer für besonders schlau hält, siehe Peter I. (der narzistische). Daher ist das reflektieren bei euch leider ohne sinnvolles Ergebnis geblieben.] Für uns zeigt es sich immer mehr, was wir auch erneut zum Jubiläum bestätigt gefunden haben: Daß wir, die Menschen, es sind, die unsere Verfassung und unsere Träume und Visionen mit Leben füllen. Es ist eine gewisse Aufbruchstimmung, ein Aufatmen zu vernehmen und einige Samen, die wir in letzter Zeit gesäht haben, blühen allmählich auf in Richtung Erfolg. ["Das Pfeifen im dunklen Wald" und jeder merkt, wie ihr die Hosen bereits voll habt!]

Zu unserer Gemeinschaft: Unmittelbar nach der Räumung waren wir in Aufruhr. Wochenlang haben wir [wie üblich nichts] gemacht und getan. Erst in der Zeit danach setzte das Nachdenken ein: „Wie geht es jetzt weiter? Was wird aus uns? Was wird aus dem Königreich? Was wird aus mir?“ [Das ist einfach, entweder kommt ihr zur Besinnung, oder es winken irgendwann die 9m².] Vor lauter Fragen und Beschäftigung schwirrte vielen von uns der Kopf. Entspannung oder Stille ließen auf sich warten, es war eher Leere, die uns dann und wann heimsuchte. [ Frei nach dem alten Motto: "Du, was ist eigentlich ein Vakuum? Ich hab's im Kopf, aber ich komm nicht drauf!"]  :rofl: Es dauerte, bis jeder wieder bei sich ankommen konnte. Diese eben beschriebene Bewegung tritt einiges los und so wandelt sich in unserer Gemeinschaft gerade vieles.
Über unsere Erfahrungen haben wir annehmen und loslassen gelernt und so blicken wir zuversichtlich dem, was noch kommen mag, entgegen. Noch ist dieser Entwicklungsschritt nicht abgeschlossen und wir wissen nicht, was noch passiert, aber es fühlt sich richtig [dämlich] an. Es fühlt sich befreit an, so als ob gerade alles möglich wäre, als ob alles offen stehen würde ... [Ihr solltet eucch besser mit dem Gedanken vertraut machen, dass Gefängnistore selten offen stehen! Glaubt es nicht mir sondern euerm Deppen"könig"!]
 
« Letzte Änderung: 16. November 2017, 15:17:24 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, Pirx, Schattendiplomat, x