Autor Thema: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout  (Gelesen 173948 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #285 am: 31. Januar 2018, 08:57:14 »
Und daher, weil es vielleicht doch noch nicht jeder kennt, ...

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #286 am: 31. Januar 2018, 15:43:06 »
Zurück zu Schröpfer:
Schröpfer hatte wohl zum Ende des Jahres besuch von der Wortmarke und danach Besuch vom Jugendamt. Das Kind kann einem echt leid tun. Ein Reichsbürger als Vater und eine scheinbar psychisch kranke Mutter:

Ein Ausschnitt:
Zitat
An einem Abend Ende letzten Jahres rief meine Frau im Rahmen eines Traumaanfalls die Polizei Wilster um Hilfe. Doch bis diese eintraf, war die Situation entspannt, wir bedankten uns für das Kommen und schickten diese wieder weg. Doch stattdessen betraten diese unser Grundstück und klopften an unser Fenster und forderten erneut Einlass entgegen Art. 13 GG, welches das Grundrecht der Unverletzlichkeit der Wohnung gewährleistet. Dieses dient dem Schutz der räumlichen Privatsphäre vor Eingriffen von staatlicher Seite. Wiederholt wiesen wir daraufhin, dass keine Hilfe mehr notwendig sei und forderten erneut diese auf zu gehen. Daraufhin drohten diese sogar gewaltsam einzudringen.

Doch dazu kam es nicht und sie verließen den Tatort. Unser Sohn war erst durch das Läuten und das laute Sprechen der Bediensteten aufgewacht.

Tage darauf erhielten sowohl meine Frau als auch ich eine Vorladung wegen Körperverletzung, der wir selbstverständlich nicht folgten, nachdem auch diese Vorwürfe weder angezeigt noch zugetroffen haben, sondern eine reine Vermutungen waren. Darüber hinaus ist die Ehe und Familie gemäß Artikel 6 GG unter dem besonderen Schutze der staatlichen Ordnung.

Anscheinend haben die Polizei das Grundgesetz und die PDV 100 schon lange nicht mehr gelesen, wonach es die oberste Verpflichtung ist, die Würde des Menschen zu achten und zu schützen und nicht zu verletzen! Artikel 1 Grundgesetz ist die Zusammenfassung der Artikel 1-19.

Dann erhielten wir ein Schreiben von Jugendamt Itzehoe, welches bewies, dass die Polizei sogar Datenschutz ignoriert. Dieses Grundrecht ist niedergelegt in Art. 2 Absatz 1, 1 Absatz 1 des Deutschen Grundgesetzes (GG), Art. 8 der Europäischen Menschenrechtskonvention (EMRK) und Art. 8 der Charta der Grundrechte der Europäischen Union (GR-Charta).

In diesem Schreiben vom 18.12.2017 kündigte das Jugendamt einen Besuch an. Doch sowohl das Eintreffen des Schreibens als auch der vergebliche Besuch fand in unserer Abwesenheit während der Weihnachtsferien statt.

Daraus resultierte die Unterlassungsverfügung zur Regelung eines einstweiligen Zustandes (§362 HGB) vom 08.01.2018 (Anlage)

Am 22.01.2018 fand ein geplantes Gespräch zwischen Schulleitung der Grundschule Sankt Margarethen, der Klassenlehrerin, meiner Frau und mir statt, um über die schulische Leistung unseres Sohnes zu sprechen.

Zu Beginn des Gespräches stellten wir fest, dass 2 weitere Frauen anwesend waren. Die Schulleiterin wollte das Gespräch beginnen ohne dass die beiden Frauen vorgestellt wurden oder sich vorgestellt haben.

Als meine Frau sofort wissen wollte, wer die beiden Frauen sind, stellten diese sich als Frau Winter und Frau Erdmann vom Jugendamt vor.

Diese Anwesenheit war weder vorher bekannt noch gewollt. Im Rahmen des weiteren Gesprächs stellte sich heraus, dass diese sowohl unseren Sohn OHNE uns ausgefragt und als auch ihn dabei eingeschüchtert haben. Darüber hinaus haben diese auch Daten an die Schule weitergegeben. Sonst wäre es nicht möglich gewesen, dass diese beiden an diesem Termin anwesend gewesen wären. Auch diese Weitergabe von Daten ist ein offenkundiger Verstoß gegen das Grundrecht auf Datenschutz.

Nachdem entgegen der Unterlassungsverfügung an den Landrat erneut sich das Jugendamt in unsere Familie eingemischt hat, erhielt der Landrat auch die daraus resultierende Forderung. 

Heute erhielten wir wiederum ein Schreiben vom Jugendamt mit einer weiteren Besuchsandrohung. Damit hat der Landrat sowohl seine Grundrechtverpflichtung ignoriert als auch damit gegen die verfassungmäßige Ordnung nach dem Grundrecht verstoßen und hat damit auch weitere völkerrechtwidrige Menschenrechtverletzungen zugelassen.

Im übrigen ist es aktenkundig, daß meine Frau, unser Sohn und ich beim Amt für Menschenrecht registriert sind.

Keine Behörde der BRD hat nach § 112 Bundespersonalvertretungsgesetz (BPersVG) in Verbindung mit Art. 4 Grundgesetz daher die Befugnis und Berechtigung sich in die inneren Angelegenheiten des Internationalen Zentrum für Menschenrecht IZMR, Amt für Menschenrecht einzumischen.
Seine ganze "Anzeige" bei der Polizei und seine "Obligation" an den Landrat gibt es hier: https://bewusstscout.wordpress.com/2018/01/30/strafanzeige-und-strafantrag-mit-strafverfolgung-und-dienstaufsichtsbeschwerde-gegen-ursula-preuss-koehler-hanna-schwartkop-soeren-simon-grundschule-sankt-margarethen-frau-winter-und-frau-erdmann/

Ich hoffe, das Kind wird rechtzeitig aus der Familie geholt. Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit, bis Schröpfer wieder im Knast landet. Rentiert sich hier ein Hinweis an das Jugendamt und die Schule etc.?
« Letzte Änderung: 11. Juli 2018, 09:36:05 von Tuska »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Evil Dude

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #287 am: 31. Januar 2018, 16:05:05 »
Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
« Letzte Änderung: 11. Juli 2018, 09:34:56 von Tuska »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Evil Dude

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #288 am: 31. Januar 2018, 16:20:44 »
einfach mal Bilder googlen und man landet wieder bei Alex E.
Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
« Letzte Änderung: 11. Juli 2018, 09:34:30 von Tuska »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #289 am: 31. Januar 2018, 16:28:44 »
Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
« Letzte Änderung: 11. Juli 2018, 09:34:01 von Tuska »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #290 am: 1. Februar 2018, 16:08:30 »
Auschwitz war wohl ein tolles Erholungslager...

[facebook]https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10156160484568331&set=a.10151817161173331.1073741825.777173330&type=3[/facebook]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #291 am: 1. Februar 2018, 16:16:40 »
Da weiß ich nicht mal mehr, wie man    g e s c h m a c k l o s   schreibt.
es gibt auch irgendeinen Prominten, der im KZ geboren wurde. Früher konnte ich mir viel mehr und genauer merken. In dessen Biographie kann man nachlesen, wie das mit den Geburtsstationen und Kindergärten und Schulen aussah, und wo die Kinder herkamen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #292 am: 1. Februar 2018, 16:17:30 »
Es ist vermutlich vergebene Liebesmüh, wenn man ihm den offiziellen Kommentar des USHMM zu diesem Bild postet (Hervorhebung von mir):

Zitat
The Schwanger Kommando was a group of seven pregnant, Hungarian Jewish women imprisoned in one of the Kaufering sub-camps of Dachau in December 1944. Though pregnant women and their babies were almost never permitted to survive, this group was allowed to bear their children, possibly as a bargaining chip for their SS overseers to use when the Allies conquered Germany Despite appalling sanitary conditions and the lack of food and heat, all seven mothers gave birth to healthy babies between February and March 1945. All were liberated in Dachau in May 1945.

https://collections.ushmm.org/search/catalog/pa23340
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #293 am: 1. Februar 2018, 16:53:32 »
"An einem Abend Ende letzten Jahres rief meine Frau im Rahmen eines Traumaanfalls die Polizei Wilster um Hilfe."

Die Mutter ist nicht psychisch krank, das Ganze klingt eher nach häuslicher Gewalt.



Was das Auschwitz-Foto angeht. Warum müssen die meisten der hier aufgeführten Reichis alle Nazis, Antisemiten und Holocaustleugner sein? Es nervt!!



Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #294 am: 1. Februar 2018, 17:36:25 »
Das hat schon Donald Duck erklärt: Dumm und frech kommt immer zusammen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, mork77, Evil Dude

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #295 am: 1. Februar 2018, 20:23:39 »
Was ist ein "Traumaanfall"?
Ich kenne "Trauma" als Bezeichnung für eine Verletzung, auch "Trauma" im Sinne von "Traumatisierung" im Rahmen einer posttraumatischen Belastungsstörung ist mir bekannt, aber was ist ein "Traumaanfall"?
Bei der Web-Suche finde ich auch keinen Beleg für diesen Begriff, zwar jede Menge Traumata und Anfälle, aber keinen einzigen Traumaanfall.

Kann jemand meiner Unwissenheit aufhelfen?
« Letzte Änderung: 1. Februar 2018, 21:21:59 von Pantotheus »
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schalotte

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #296 am: 1. Februar 2018, 21:14:02 »
Kann jemand meiner Unwissenheit aufhelfen?
Vielleicht kann das der Vizepräsident der Hochschule Emden/Leer, Professor Eric Mührel  :dontknow:
Zitat
„Kaum ein Lehrer ist darauf vorbereitet“, sagte der Vizepräsident der Hochschule, Professor Eric Mührel, am Donnerstag. „Schon für uns alltägliche Geräusche oder Gerüche können einen Trauma-Anfall auslösen.“
http://www.taz.de/!5270288/
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #297 am: 1. Februar 2018, 21:23:05 »
Meint Herr Professor vielleicht einen epileptischen Anfall?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #298 am: 1. Februar 2018, 21:39:10 »
Menschen mit einem Trauma jedwelcher Art (z.B. Erlebnis in Todesnähe) können auf eine Erinnerung an dieses Trauma in einer bestimmten Art und Weise (z.B. Schreikrampf) reagieren. Trauma, Art der Erinnerung und Anfall können sich sehr weitgehend unterscheiden, so dass eine Fülle von Abläufen unter den Überbegriff Traumaanfall gerechnet werden müssen. Vieles ist da denkbar.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #299 am: 3. Februar 2018, 11:27:40 »
Alexander aus dem Hause Schröpfer hat schon Morgendurft gewittert, weil das Forum nicht online war.

Der Mischa Hugo aus der Familie Stark hat derweil in den Kommentaren auf der SSL-Seite seine "Weisheiten" hinterlassen.  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Helvetia, Wildente