Autor Thema: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout  (Gelesen 173918 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1440 am: 22. November 2018, 14:12:00 »
Oh nein! :o ich schlottere schon vor den Urteilen der Gerichtshöfe von Sürmelin und Co - nicht! Denn da ich weiß wie man Affidavits entwertet und zudem bin ich ein freier Mensch (keine Person), die können mir also gar nix!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Müll Mann

  • Gast
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1441 am: 22. November 2018, 14:17:19 »
Kann es sein, dass der Geschröpfte gerade in einer Beziehungskrise steckt?

[facebook]https://www.facebook.com/IchBin.DerIchSeinWill/posts/320228712042369[/facebook]
 

Offline Schalotte

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 189
  • Dankeschön: 418 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1442 am: 22. November 2018, 15:19:01 »
Wäre mir neu. Ich kann nichts, was wirklich darauf schließen lässt, bei ihm lesen.
« Letzte Änderung: 22. November 2018, 19:51:04 von Tuska »
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1443 am: 22. November 2018, 15:29:45 »
Wobei ich davon ausgehen, dass der Reichsbürger Alexander E. Schröpfer nicht mal im Ansatz diese Rechnung, sprich auch den Witz dahinter verstanden hat! Dazu ist sein Wissen vermutlich zu beschränkt - der hat das doch nur irgendwo blind kopiert weil wer anders es lustig fand und es intellektuell aussieht.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1444 am: 22. November 2018, 15:34:34 »
Wobei ich davon ausgehen, dass der Reichsbürger Alexander E. Schröpfer nicht mal im Ansatz diese Rechnung, sprich auch den Witz dahinter verstanden hat! Dazu ist sein Wissen vermutlich zu beschränkt - der hat das doch nur irgendwo blind kopiert weil wer anders es lustig fand und es intellektuell aussieht.

Davon ist auszugehen. Wobei das Ursprüngliche vermutlich aus den Staaten stammt, da mir eine Benotung "A+" eigentlich nur von dort (oder aus UK) bekannt wäre.

Edith war mal wieder mäklig, hat mich aufgefordert, Tante Gugel zu fragen, die auch prompt eine Antwort für mich hatte:
https://www.google.de/search?q=women+time+money+problems&safe=strict&rlz=1C1GCEU_deDE820DE821&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=2ahUKEwi6_IPcnOjeAhVpDcAKHfHMClgQsAR6BAgGEAE&biw=1902&bih=1039
Er (oder derjenige, der es ins Deutsche übersetzt hat) hat also noch nicht mal begriffen, was das "A+" am Ende bedeuten soll.
« Letzte Änderung: 22. November 2018, 15:39:50 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Neubuerger

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1445 am: 22. November 2018, 17:02:43 »
Äh das mit dem A+ schnall ich nicht. Hilfe erbeten,
 

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1446 am: 22. November 2018, 17:15:26 »
Äh das mit dem A+ schnall ich nicht. Hilfe erbeten,
Das ist eine englische bzw. amerikanische Note. Die bewerten da nicht mit 1–6 bzw. 0–15 Pkt. wie in Deutschland, sondern mit A–F (wobei "F" gern für "Fail" steht). Kennt man in Deutschland eigentlich nicht. Uneigentlich kennt man das als Bachelor- oder Masterstudent.

Schröpfer hätte also das "A+" aus dem Englischen in eine "1+" ins Deutsche übersetzen müssen. Dafür war er aber offenbar zu dumm. Deswegen macht sich das SonnenstaatlandSSL mal wieder über ihn lustig. :-)
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1447 am: 22. November 2018, 17:21:51 »
Wenn das denn Schröpfer selbst übersetzt hat. Eher hat er irgendwo abgekupfert. Übersetzen, sogar fehlerhaftes Übersetzen stellte ja immerhin eine Eigenleistung dar.

Off-Topic:
Diese Art Witz erinnert mich an unsere damaligen Späße auf der Oberstufe des Gymnasiums. In Mathematik nahmen wir Verhältnisgleichungen durch. a/b, gesprochen: A über B, nennt man ein Verhältnis. Andreas über Berta ist ein Verhältnis. Das fanden wir damals irgendwie irre witzig. Heute frage ich mich, wie ich je mitlachen konnte.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rechtsfinder, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1448 am: 22. November 2018, 17:39:29 »
  :o Auf Sie rollt die nächste Klagewelle zu! Ich höre es ganz deutlich. Man darf doch den Reichsbürger Alexander Schröpfer nicht mehr Reichsbürger nennen!  :-X Das lässt er sich nicht mehr gefallen!  :snooty:

Das dürfte vor einem echten Gericht keine Zukunft haben. Denn da der Reichsbürger Alexander E. Schröpfer sich wie der Reichsbürger Alexander E. Schröpfer verhält, darf der Reichsbürger Alexander E. Schröpfer auch Reichsbürger Alexander E. Schröpfer genannt werden.
Sürmelaxos Wolkenkuckucksgerichthof mag das zwar anders sehen, nur interessiert das halt keinen Menschen.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1449 am: 22. November 2018, 17:41:04 »
Wenn das denn Schröpfer selbst übersetzt hat. Eher hat er irgendwo abgekupfert.

Eine Quelle: https://www.xbox-passion.de/f13/lustige-bilder-1138-494.html#post543078
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Gast aus dem Off, x

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1450 am: 22. November 2018, 19:27:19 »
  :o Auf Sie rollt die nächste Klagewelle zu! Ich höre es ganz deutlich. Man darf doch den Reichsbürger Alexander Schröpfer nicht mehr Reichsbürger nennen!  :-X Das lässt er sich nicht mehr gefallen!  :snooty:

Das dürfte vor einem echten Gericht keine Zukunft haben. Denn da der Reichsbürger Alexander E. Schröpfer sich wie der Reichsbürger Alexander E. Schröpfer verhält, darf der Reichsbürger Alexander E. Schröpfer auch Reichsbürger Alexander E. Schröpfer genannt werden.
Sürmelaxos Wolkenkuckucksgerichthof mag das zwar anders sehen, nur interessiert das halt keinen Menschen.

Doch, doch, EINEN interessiert's:

Das Sürmelaxos!  :troll:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1451 am: 22. November 2018, 21:23:02 »
Denn da der Reichsbürger Alexander E. Schröpfer sich wie der Reichsbürger Alexander E. Schröpfer verhält, darf der Reichsbürger Alexander E. Schröpfer auch Reichsbürger Alexander E. Schröpfer genannt werden.
Hm, mal schauen, was wir da machen können, damit El Schröpfero kein RD ist.
Ich hab's, da hilft die mittelalterliche Philosophie:
Wir unterscheiden einfach zwischen dem Wesen (Substanz) und den Eigenschaften (Akzidentien). Wenn El Schröpfkopfo die Eigenschaften eines RD hat, kann er dem Wesen nach ja auch etwas Anderes sein als ein RD. Q. e. d.
Das ist ja die Kernbehauptung der so genannten Transsubstantiationslehre der mittelalterlichen katholischen Kirche: Brot behält zwar seine wahrnehmbaren Eigenschaften, dessen Wesen wird aber in das Wesen des Leibes Christi verwandelt. (Nur kriegt's halt keiner mit.) Bei Schröpfer ist es quasi umgekehrt: Zwar hat er irgendwie die Eigenschaften eines RD angenommen, aber sein Wesen ist anders geblieben, also ist er dem Wesen nach kein RD, nur den Eigenschaften nach.
Ist doch alles klar ...  ;D
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Spielkind

Jean Dark

  • Gast
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1452 am: 23. November 2018, 09:42:23 »
...

Wir unterscheiden einfach zwischen dem Wesen (Substanz) und den Eigenschaften (Akzidentien). Wenn El Schröpfkopfo die Eigenschaften eines RD hat, kann er dem Wesen nach ja auch etwas Anderes sein als ein RD. Q. e. d.
Das ist ja die Kernbehauptung der so genannten Transsubstantiationslehre der mittelalterlichen katholischen Kirche: Brot behält zwar seine wahrnehmbaren Eigenschaften, dessen Wesen wird aber in das Wesen des Leibes Christi verwandelt. (Nur kriegt's halt keiner mit.) Bei Schröpfer ist es quasi umgekehrt: Zwar hat er irgendwie die Eigenschaften eines RD angenommen, aber sein Wesen ist anders geblieben, also ist er dem Wesen nach kein RD, nur den Eigenschaften nach.
Ist doch alles klar ...  ;D

...

Werter @Pantotheus - das ist mir ein wenig zu kompliziert. Kann ich nicht einfach sagen: Der Alexander Schröpfer ist ein Reichsbürger!
Ja, das kann ich. Gerade laut ausprobiert. Also ist Alexander Schröpfer ein Reichsbürger. Q.e.d.!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1453 am: 23. November 2018, 11:22:37 »
...das eigentlich schlimme daran ist, dass da versucht der Reichsbürger Alexander E. Schröpfer uns vom Auto aus einzuschüchtern und natürlich nennen wir ihn deshalb erst recht einen Reichsbürger. Aber dann passiert seit nun bald 3 Wochen gar Nichts - keine Erwähnungen mehr, dass er Konsequenzen folgen lassen wird, keine Erfolgsmeldungen wie er diese nun eingeleitet hat, … gar Nichts!
An dieser Stelle sei gesagt, nicht er hat uns getriggert sondern wir möchten ihn triggern damit er (endlich) mal den großen Worten Taten folgen lässt oder aber durch Untätigkeit oder Misserfolge sich ein wenig blamiert.
Selbst wenn das vermutlich wenn dann nur für uns ersichtlich ist weil wir eine Übersicht über das Ganze bewahren.

Was ist nur los mit dem Rechtsgelehrten & Reichsbürger Alexander E. Schröpfer? fällt ihm nicht ein wie er den großen Worten Taten folgen lassen kann? wir haben ihm hier ja wohl ausreichend Anlass und Beweise geliefert!
Jetzt wollen wir auch erleben wie er dagegen vorgeht! ;D oder ist dem Bewußtscout & Reichsbürger Alexander E. Schröpfer voll bewußt, dass er Mist geredet hat und schlicht Nichts dagegen tun kann wenn man ihn Reichsbürger nennt?
Ein Schweigen was das angeht werte ich dabei übrigens als "Ja" lieber Alexander! Ausreden werden nicht geduldet und nicht akzeptiert.

Übrigens ist er nun bei SunTzui angekommen:
[facebook]https://www.facebook.com/photo.php?fbid=320670048664902&set=a.129348834463692&type=3[/facebook]

Das Zitat ist richtig, lässt hier aber einen zentralen Punkt außer acht: Am Ende geht es nach Sun Tzui immer um den Sieg, nur versteht ein geschickter Stratege diesen mit minimalen Verlusten zu erreichen - u.a. da er weiß wann es sich zu kämpfen lohnt und wann nicht.
Der Reichsbürger Alexander E. Schröpfer nur kämpft schlicht auf verlorenem Posten, da helfen die Lehren Sun Tzuis (wenn er sie verstehen würde) nicht weil er an diesem Punkt schon gegen eine Grundprämisse selbiger verstößt.
Man schlägt nämlich niemals eine Schlacht die offensichtlich nicht zu gewinnen ist.

Am Ende muss man sagen, dass Sun Tzuis Lehren anders als hier suggeriert alles andere als friedlich sind. Sie setzten auf Aufklärung, Täuschung, Intrigen und Überraschungsangriffe um Kämpfe eben mit möglichst wenigen eigenen Verlusten zu gewinnen.
Deshalb eigenen sich die Lehren auch zur Anwendung in politischen und wirtschaftlichen Sachverhalten. Auf echte Kriegsführung angewandt sind sie aber tatsächlich durchaus aus blutig und nicht mal im Ansatz als friedlich zu bezeichnen.
Aber das ist ein klassischer Fehler den all jene begehen die sich nur mit den bekannten Zitaten aber nicht mit den Lehren Sun Tzuis befassen.

An dieser Stelle sei gesagt ich habe auch keine Angst, dass wenn der Reichsbürger Alexander E. Schröpfer sich mit Sin Tzui befasst das irgendwie gefährlich werden könnte. Er hat schon mehrfach unter Beweiß gestellt, dass ihm die geistigen Fähigkeiten fehlen solche Werke zu verstehen.
Ein wichtiger Punkt hierzu ist ein offener Geist, sprich das Gegenteil der selektiven Wahrnehmung die er selbst hat und die Fähigkeit zu Selbsteinschlätzung. Da beides ihm fehlt rate ich ihm dringend ab sich mit Sun Tzui zu befassen, denn gerade diese Lehren muss man mMn im Gesamten annehmen.
Eine selektive Nutzung ist im besten Fall schädlich für den Anwender.
« Letzte Änderung: 23. November 2018, 11:33:39 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, x, Wildente

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1454 am: 23. November 2018, 12:51:53 »
Kann es sein, dass der Geschröpfte gerade in einer Beziehungskrise steckt?

[facebook]https://www.facebook.com/IchBin.DerIchSeinWill/posts/320228712042369[/facebook]
So schön es ist, so alt ist das auch.
Und schon vom Ansatz her falsch.
Wenn nämlich Frau Geld und Zeit kostet, dann kann der Ansatz niemals
Frau = Geld * Zeit sein.
Etwas richtiger ist schon
Frau = Geld  + Zeit,
was sich bei den in der Ausgangslage gemeinten Frauen schnell als grundlegend falsch erweist.
Fehlt doch in dem Ansatz der, der Ausgangslage beinhaltete Mann.
 Also: Mann + Frau = Mann - Geld - Zeit.
Jetzt können wir den auf beiden Seiten positiven Mann abziehen. Bleibt
Frau = - Geld - Zeit
Da ihr beides fehlt, sucht sie sich einen Mann der beides hat. Wo ist das Problem?
Ach ja, das liegt bei den Herren, die nicht rechnen können und sich auch nicht ausrechnen, ob das Geschäft für sie passt und bei den männern wie schroepfer, die zwar unendlich viel Zeit haben aber kein Geld. Und da geht die Rechnung halt nie auf. Für die Frauen um die es in der Prämisse geht. Ich habe gsd ein anderes Wesen zu Hause. Die schenkt mir Zeit und leiht mir Geld. Aber ich bin ja auch ein ganz anderer Typ, wie dieser schr.
« Letzte Änderung: 23. November 2018, 12:55:03 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, x, Wildente