Autor Thema: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout  (Gelesen 173923 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schalotte

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 189
  • Dankeschön: 418 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1425 am: 15. November 2018, 18:41:15 »
Bröckelt da die Fassade vor der Anhängerschaft?  :shhh:

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1426 am: 15. November 2018, 19:27:36 »
Ich hol mal mein Popcorn
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1427 am: 15. November 2018, 23:08:11 »
Zitat
500.000.000,00 €
Geht Bar? Der Schein hat auch die Originalunterschrift in nasser blauer Tinte vom Draghi. Oder besser zahle ich in Astralgeld...fertig! (Erinnert mich grad an "HIMEM testet den erweiterten Speicher...fertig!")
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leela Sunkiller, theodoravontane, Evil Dude, Wildente, Goliath

Offline Dr. Who

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 246
  • Dankeschön: 771 mal
  • Karma: 35
  • keep calm, i'm the doctor
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1428 am: 15. November 2018, 23:19:14 »
Ich habe das Geld schon vor 9 Monaten an die AFD gespendet.
Damit es anonym bleibt habe ich das über die Stiftung AH88 in Neuschwabenland abgewickelt.
Bisher ist noch kein Geld zurückgekommen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, Leela Sunkiller, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Spielkind

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1429 am: 15. November 2018, 23:44:53 »
Mooooment! Ich hab noch nicht  :bounce:

!!! SCHRÖPFER IST EIN REICHSBÜRGER !!!
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1430 am: 16. November 2018, 01:06:29 »
Mooooment! Ich hab noch nicht  :bounce:

!!! SCHRÖPFER IST EIN REICHSBÜRGER !!!

Dann muss ich aber auch. Sonst fühlt sich der Schröpfkopf doch von mir vernachlässigt:

Alexander Esel. Schröpfer ist ein



« Letzte Änderung: 16. November 2018, 01:32:33 von Noldor »
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1431 am: 16. November 2018, 01:07:55 »
Ich hol mal mein Popcorn
Moment, ich war vorhin in der Kantine und Ludmilla Reptilova (für die, die sie nicht kennen, das ist die mit den großen, grün schimmernden Schuppen, die immer die Nachtschichten macht) sagte mir, es gäbe kein Popcorn. Es gäbe schon seit drei Wochen keines, weil so ein bleicher Dürrer immer alles mitnehmen würde … das warst jetzt aber nicht Du?

Wie soll ich denn da angemessen meine Nachricht absetzen? Ich wollte doch schreiben, daß Alexander E. Schröpfer, der AKQUISEscout ein Reichsbürger ist.
Und nun kann ich das nicht, zumindest nicht mit Popcorn. Menno …

Dann halt so:

Alexander E. Schröpfer, der AKQUISEscout ist ein Reichbürger.
Ein Reichsdepp ist der Alexander E. Schröpfer, der AKQUISEscout.
Einer, der seine Mitmenschen ins Unglück stürzt ist er, der AKQUISEscout Alexander E. Schröpfer.

Reichsdepp Reichsbürger Querulant
Reichsbürger Querulant Reichsdepp
Querulant Reichsdepp Reichsbürger
Depp, Depp, Johnny Alex Depp!

Und das alles ohne Popcorn …
« Letzte Änderung: 16. November 2018, 01:14:13 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leela Sunkiller, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1432 am: 16. November 2018, 05:36:44 »
Hab doch ein Bild von mir zitiert, dass mich beim Popcorn essen zeigt.
Komm halt in mein Büro im 22. UG und wir teilen....
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Spielkind

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1433 am: 17. November 2018, 18:44:48 »
Bröckelt da die Fassade vor der Anhängerschaft?  :shhh:

Der Schluss ist wirklich das Beste.

"Beten ist wie Saufen..."

Ja, der Schröpfer betet sich da in diversen, wechselnden Richtungen was zurecht, wünscht sich die tollsten Dinge, und all seinen Erzfeinden die Allerschlimmsten.Du steigerst dich in einen Rausch.

Das ist ein fruchtloser, sinnloser Zeitvertreib. Solange du dich nicht mit der Realität auseinandersetzen willst, und anderen ihre Meinung zugestehst, die von deiner abweichen kann uind wird, läufst du weiter in deinen seelischen und finanziellen Ruin
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, Neubuerger, Wildente, Spielkind

Offline Schalotte

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 189
  • Dankeschön: 418 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1434 am: 18. November 2018, 11:28:44 »
Zitat:
« Letzte Änderung: 18. November 2018, 11:34:03 von Schalotte »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat

dtx

  • Gast
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1435 am: 18. November 2018, 11:43:21 »
Zitat:

Das gilt aber ganz offenbar nicht für ihn. Die Teigrolle ist ja aus der Mode gekommen. Was müßte Hatice anstellen, damit er soviel Angst vor ihr hat, wie ihr Bub vor ihm? 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Schattendiplomat, Neubuerger

Offline Schalotte

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 189
  • Dankeschön: 418 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1436 am: 21. November 2018, 17:49:51 »
Wer hat denn gesagt, es würde für ihn auch gelten? Das tun die meisten seiner bescheuerten Sprüche nicht. Aber den hier bringt er einfach immer und immer und immer wieder.... Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich :puke: ... na ihr wisst schon.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Wildente

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1437 am: 21. November 2018, 19:15:07 »
Der gute Alexander E. Schröpfer ist halt ein Reichsbürger, denn das ist neben Nazis der typische Personenkreis der Regeln nur in Bezug auf den Umgang anderer mit ihnen Selbst aber nicht von sich Selbst auf die Anderen bezieht.
Das gilt für Menschenwürde wie auch Meinungsfreiheit aber auch für Sprichwörter. Wie der zitierte Spruch tatsächlich in der einen oder anderen Art in vielen Religionen vorkommt, so gilt das auch für Reichsbürger und Nazis.

Daher können wir uns sicher sein, dass Alexander E. Schröpfer ein Reichsbürger ist!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, califix

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1438 am: 21. November 2018, 19:57:07 »
Und dieser Kotzbrocken will seinen Mitmenschen Ratschläge geben, wie sie sich benehmen sollen? Wie wäre es mal mit Höflichkeit und Respekt? Einfach mal zuhören und etwas annehmen, auch mal eine unangenehme Wahrheit ertragen?
Fehlanzeige, bloß nicht. Da wird ein eigenes Weltbild gezimmert, ein eigenes Rechte-System, in dem ein Bewusst-Scout wie selbstverständlich völlige Unfehlbarkeit erlangt hat, ein Schöpfer im Recht über allen Gesetzen und Regeln steht und am Ende sogar über alle Religionen und  Gottheiten erhaben ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Aloysius, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente

Offline Schalotte

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 189
  • Dankeschön: 418 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1439 am: 22. November 2018, 13:42:26 »
@Schattendiplomat  :o Auf Sie rollt die nächste Klagewelle zu! Ich höre es ganz deutlich. Man darf doch den Reichsbürger Alexander Schröpfer nicht mehr Reichsbürger nennen!  :-X Das lässt er sich nicht mehr gefallen!  :snooty:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger, Wildente, Goliath