Autor Thema: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout  (Gelesen 173933 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1320 am: 6. Oktober 2018, 20:57:12 »
Nur so zur genaueren Info:


Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1321 am: 8. Oktober 2018, 00:00:29 »
Schröpfer hat mal wieder das Thema: Strom muss kostenfrei sein
aufgegriffen

[facebook]https://www.facebook.com/100021657287876/posts/301480583917182/[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Aloysius, x

dtx

  • Gast
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1322 am: 8. Oktober 2018, 00:24:36 »
Off-Topic:
Anzumerken ist zu den Anhängen, daß dem Beweisantrag des Verteidigers, die Vorstandsmitglieder als Zeugen zur Frage zu laden, ob es sich bei der Stromproduktion überhaupt um eine öffentliche Versorgung in Deutschland handelt, stattgegeben wurde:
https://www.abc-wien.net/?p=5835
 

Offline Lefuet

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Dankeschön: 481 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1323 am: 8. Oktober 2018, 07:04:38 »
Schröpfer hat mal wieder das Thema: Strom muss kostenfrei sein aufgegriffen

Man sollte ihn echt mal kräftig auf die Tischplatte hauen!
Jeder der lesen gelernt hat sieht das es sich um den Hambacher Forst und die, in dem Fall wirklich absolut unnötige, Nutzung der dortigen Braunkohle handelt. Ich bin immer wieder fasziniert wie die Sachen lesen die gar nicht dort stehen. In meinem nächsten Leben werde ich auch Reichsbürger, so geistig entkernt durchs Leben zu laufen muss eine ganz besondere Erfahrung sein.
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1324 am: 8. Oktober 2018, 07:13:47 »
Jeder der lesen gelernt hat sieht das es sich um den Hambacher Forst und die, in dem Fall wirklich absolut unnötige, Nutzung der dortigen Braunkohle handelt.

Ich gebe zu, dass ich auch sehr verwirrt war, als ich diese Kombination gesehen habe. Vor allem, wo ja die geposteten Schriftstücke das auf den ersten Blick zeigen, dass es um den Hambacher Forst geht.
Aber vielleicht ist er der Meinung, dass RWE, statt den Strom ins Ausland zu verkaufen, diesen lieber gratis in Deutschland verteilen soll?!?  :scratch: :scratch: :scratch:

Eigentlich habe ich es allerdings bereits aufgegeben, in seinen Veröffentlichungen einen tieferen Sinn zu suchen. Beim aktuellen Post kann ich ihm nur zugutehalten, dass er auf seine sonst üblichen umfangreichen Schwurbeleien verzichtet hat.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline kairo

Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1325 am: 8. Oktober 2018, 08:57:39 »
Unter "staatlich garantierter Daseinsvorsorge" versteht der, dass der Staat jedweden Schmarotzer alimentieren muss.

Mir auch mal - wozu bin ich eigentlich so doof und gehe arbeiten? Für so was wie den? Na ja, eine gewisse Totlast schleppt jede Gesellschaft mit sich rum.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Müll Mann

  • Gast
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1326 am: 8. Oktober 2018, 08:59:23 »
Unter "staatlich garantierter Daseinsvorsorge" versteht der, dass der Staat jedweden Schmarotzer alimentieren muss.
Nicht "jedweden", nur biodeutsche Schmarotzer (außer sie ficken mit Schröpfer).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Fitzelchen der 1.

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1327 am: 8. Oktober 2018, 15:57:54 »
Das bestätigt eigentlich die These, dass die Schröpfer wohl den Strom abgedreht haben was zu der mysteriösen "Phase der Stille" geführt hat. Nun hat er zähneknirschend gezahlt, nachdem alle Widersprüche und Drohungen nicht funktioniert haben.
Aber da man das nicht auf sich sitzen lassen kann muss natürlich gegen jemanden geschossen werden. Den armen Schröpfer zu erpressen darf halt nicht ungestraft bleiben.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger, Wildente

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1328 am: 8. Oktober 2018, 22:24:20 »
Dass ein Teil der Unterstützung nach Hartz IV für Strom ist, geht ihm nicht ein.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1329 am: 9. Oktober 2018, 10:48:01 »
Nein, warum auch? In seiner Welt hat die Allgemeinheit ja dafür zu sorgen, dass er seinen Lebensstandard aus den Zeiten in denen er noch gearbeitet hat bzw. den, den er sich wünscht, zu bezahlen hat. Dazu gehören z.B. natürlich auch Reisen, regelmäßig das neueste EDV-Equipment, ein "angemessenes" Fahrzeug und auch sonst noch Einiges.

Dazu reicht das ALGII natürlich nicht, also zahlt man die Dinge, die einem -in seiner Welt- ja ohnehin zustehen (Strom, Wasser, Telefon etc.) gleich mal gar nicht.

Gestern hat sich Schröpfer allerdings auch über Sürmeli beklagt.  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Aloysius, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1330 am: 9. Oktober 2018, 11:01:04 »
Gestern hat sich Schröpfer allerdings auch über Sürmeli beklagt.  ;D

Das wird aber mit Sicherheit nicht dazu führen, das er versteht, was das Problem ist und seinen Pfad verlassen wird.
Ich frage mich sowieso, wieso die Leute nicht verstehen, das trotz der scheinbaren Überlegenheit in der Argumentation der Reichsbürger komischerweise immer die Erfolge ausbleiben und sich die Leute damit immer nur viel tiefer in die Probleme reinreiten.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1331 am: 9. Oktober 2018, 12:23:34 »
Was Schröpfer wendet sich gegen sein großes Vorbild?  :shifty:
Die Hilfen von Sürmeli haben ihm also nicht geholfen? Nein wer hätte das bloß gedacht   ;D
Aber sich auf das GG zu berufen wird Schröpfer auch nicht helfen!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1332 am: 9. Oktober 2018, 12:41:49 »
Zitat
Wenn man verstanden hat, was Mustafa alles erklärt.

Dennis hat verstanden, was Murmelkopf erklärt?
Wow! Das muss ich erst mal sacken lassen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1333 am: 9. Oktober 2018, 13:23:46 »
das ist immer so mit komplizierten Sachverhalten. Wenn die ein Wissenschaftler erklärt, kapieren die Deppen nix. Wenn es aber ein anderer Depp erklärt und alles für Lüge, Fälschung und Betrug hält, kapieren es alle Deppen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1334 am: 9. Oktober 2018, 13:46:36 »
Vor allem da er wie die ganzen Deppen unfähig ist Gesetzestexte vollständig zu lesen und das noch kombiniert mit massiven Problemen was Logik und Verständnis angeht. Die Kombination ist echt fatal!
So überliest man ständig Ausnahmeklauseln (weil sie einem nicht gefallen) oder ergänzende Abschnitte welche die Regelung konkretisieren (und so nicht mehr im Sinne des Deppen nutzbar macht).
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand