Autor Thema: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout  (Gelesen 173937 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1290 am: 8. September 2018, 08:40:39 »
ich finde nirgends Informationen darüber wie man Person und Mensch unterscheiden soll, wenns Prügel geben soll.

Vielleicht oszillieren die Leute ständig zwischen diesen beiden Zuständen, oder sie überlagern sich. Schrödingers Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, califix

dtx

  • Gast
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1291 am: 8. September 2018, 10:53:43 »
ich finde nirgends Informationen darüber, wie man Person und Mensch unterscheidet, wenns Prügel geben soll.

Darüber wird sich vor allem Schröpfer die wenigsten Gedanken gemacht haben ...
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1292 am: 8. September 2018, 11:27:01 »
Darüber wird sich vor allem Schröpfer die wenigsten Gedanken gemacht haben ...

Was soll der sich gemacht haben? Ich würde es eher Hirnfurz oder so nennen...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Lefuet

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Dankeschön: 481 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1293 am: 8. September 2018, 15:36:58 »
Soweit ich weiss, ist es eine 1216 und sie wurde zum Hundertsten vom alten Franjo so beklebt.

Das Bild stimmt, allerdings der Rest nicht. War fast komplett Schwarz (Typische Pool-Lok halt) und der Kaiser war nicht auf goldenem Untergrund drauf, sondern auf grauem/weißem Untergrund.

Das ist der Franz! Ohne Sissi!

Wenn wir eine Kaiserin, wie die damalige knackige Romy Schneider hätten, dann würde ich doch auch glatt für die Monarchie stimmen. Die macht weit mehr her als "Mutti" und wäre mal was neues wenn die da mit ihrem Schleppenkleid durch die Gegend zischt.

@Topic

Es sind weitere Zeichen für den Systemwechsel aufgetaucht.
Fahr ich doch gemütlich mit meinen 1.600t von Hagen-Vorhalle in Richtung Schwerte und was sehen meine übermüdeten Augen links oben auf dem Berg? Das Kaiser Wilhelm Denkmal! Für sich genommen wäre das noch kein wirkliches Zeichen, aber fast zu Füßen des Berges verläuft die Ruhr und wird etwas hin von einer Eisenbahnbrücke gequert. Und welcher Fluß mündet genau an der Stelle in die Ruhr? Die Lenne! Und wo befindet sich die geheime SSL-Batcave? In der Lennestrasse! Die Zeichen lassen sich nunmal nicht anderst deuten als das der Systemwechsel da ist.

https://www.google.de/maps/place/Hagen-Vorhalle/@51.4148642,7.4916024,17z/data=!4m5!3m4!1s0x47b93ccb30dd8fd3:0xa056cc47237e76f5!8m2!3d51.3883358!4d7.4335754
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Gast aus dem Off, Goliath, Schalotte

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1294 am: 8. September 2018, 23:33:28 »
Oh mein Gott! Nach dem alten Franjo und dem Sissifranzl noch ein weiterer Kaisertaurus?
Hölfts ma! Dös pack i net alaan!
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1295 am: 21. September 2018, 16:15:57 »
Uuuuuuppppsss....  ;D ;D

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1296 am: 21. September 2018, 16:20:09 »
Uuuuuuppppsss....  ;D ;D

Hahaha. Da würde mich aber mal der genaue Grund interessieren, Wordpress ist da ja sonst recht zurückhaltend mit Sperrungen. :rotfl:
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente, califix

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1297 am: 21. September 2018, 17:12:19 »
 :beer: :wav: :thumbright: :thumbsup: :neener:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pantotheus, Evil Dude, Aughra, Wildente, Goliath, califix

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1298 am: 21. September 2018, 20:55:19 »

Hahaha. Da würde mich aber mal der genaue Grund interessieren, Wordpress ist da ja sonst recht zurückhaltend mit Sperrungen. :rotfl:

Vielleicht fand wordpress die Idee nicht so komisch wegen andauernder CopyrightVerstösse möglicherweise in die Haftung genommen zu werden
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger, Wildente

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1299 am: 21. September 2018, 21:21:17 »
 :wav:  :happy1: :beer:

Ich hätte einen passenden Platz für sein Blog im Angebot!

Spoiler
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente

Offline systemtreu

Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1300 am: 23. September 2018, 11:20:24 »
 :o hör bloß auf, ich hab den auch  ;D

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1301 am: 26. September 2018, 08:06:28 »
Zitat von: bewusstscout.de
Nichts gefunden
Es sieht so aus, als ob wir nicht das finden konnten, wonach du gesucht hast. Möglicherweise hilft eine Suche
Well, that escalated quickly!!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Staatstragender, Pirx, Fitzelchen der 1.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1302 am: 26. September 2018, 12:24:09 »
Und über was soll ich jetzt jeden Tag lachen?

Denkt da bei wp keiner daran?

Das nenne ich mal kurzsichtig und rücksichtslos.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, theodoravontane, Evil Dude

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1303 am: 1. Oktober 2018, 10:01:55 »
Bewusstscout.de hat langsam wieder etwas Inhalt. Alle Unterseiten haben aber noch den gleichen Text:  ;D
Zitat
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1304 am: 1. Oktober 2018, 10:09:20 »
Das scheint Latein zu sein, da ich kein Latein kann habe ich mal den Googleübersetzer befragt - dabei kam allerdings wenig Sinnvolles bei raus:

Zitat
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Reserviert Jasmin Bequemlichkeit muss. Jasmin Masse. Wenn Pulls Rays Super Bowl Berge sofort. Bis als Fußball, ultricies, Kinder Fußball, den Preis von einem, Salat. Es gibt keine Massen Fotografie

Ggf. kann ja einer unserer Lateinkundigen hier aushelfen?
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand