Autor Thema: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout  (Gelesen 173938 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1305 am: 1. Oktober 2018, 10:21:34 »
Das scheint Latein zu sein, da ich kein Latein kann habe ich mal den Googleübersetzer befragt - dabei kam allerdings wenig Sinnvolles bei raus:

Das ist ein Blindtext, das "Lorem Ipsum", den man nutzt, wenn man auf Seiten testen will, wie sie aussehen, ohne das man den fertigen Text schon parat hat. Das kommt ursprünglich aus dem Textsatz.
Wikipedia sagt dazu:

Zitat von: Wikipedia zu Lorem ipsum
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit, …“ ist ein Blindtext, der nichts bedeuten soll, sondern als Platzhalter im Layout verwendet wird, um einen Eindruck vom fertigen Dokument zu erhalten. Die Verteilung der Buchstaben und der Wortlängen des pseudo-lateinischen Textes entspricht in etwa der natürlichen lateinischen Sprache. Der Text ist absichtlich unverständlich, damit der Betrachter nicht durch den Inhalt abgelenkt wird.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off, Schattendiplomat, Wildente

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1306 am: 1. Oktober 2018, 10:24:23 »
Ich kann auch zwar Latein, aber die Schröpfkelle (imho) mit Sicherheit auch nicht!

Aber ich kann Google!  ;D

https://de.wikipedia.org/wiki/Lorem_ipsum

Zitat
Lorem ipsum
„Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit, …“ ist ein Blindtext, der nichts bedeuten soll, sondern als Platzhalter im Layout verwendet wird, um einen Eindruck vom fertigen Dokument zu erhalten. Die Verteilung der Buchstaben und der Wortlängen des pseudo-lateinischen Textes entspricht in etwa der natürlichen lateinischen Sprache. Der Text ist absichtlich unverständlich, damit der Betrachter nicht durch den Inhalt abgelenkt wird.

. . .

Uuups! Neubürger war schneller! Aber der ist sicher noch nicht alt!  :shifty:
« Letzte Änderung: 1. Oktober 2018, 10:31:49 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Schattendiplomat

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1307 am: 1. Oktober 2018, 10:34:37 »
Oh Leute, okay das nächste mal schreib ich dazu, dass es sich bei dem Text um dem von @Neubuerger und @Evil Dude gefundenen Blindtext handelt. Ich ging davon aus, so etwas weiß jeder. Mein Fehler.  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rechtsfinder, Schattendiplomat

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1308 am: 1. Oktober 2018, 10:41:11 »
Off-Topic:
...mal wieder was Neues gelernt! ;D
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Evil Dude, Dr. Who, Neubuerger

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1309 am: 1. Oktober 2018, 10:52:59 »
Off-Topic:
...mal wieder was Neues gelernt! ;D

Ein gutes Zeichen! Du bist mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Reichsdepp!  ;D

P.S.:
Mir ist das mit dem Blindtext auch erst wieder eingefallen als ich den Wikipedia-Text las. Obwohl man es bei dem "Blindgänger" der ihn "verfasst" hat vielleicht hätte ahnen können!  8)
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Neubuerger

Offline kairo

Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1310 am: 1. Oktober 2018, 11:48:44 »
Zitat von: Wikipedia zu Lorem ipsum
„... Der Text ist absichtlich unverständlich, damit der Betrachter nicht durch den Inhalt abgelenkt wird.

Für diesen Zweck würden sich viele Elaborate unserer werten Kundschaft auch eignen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Neubuerger, Wildente

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1311 am: 1. Oktober 2018, 11:54:52 »
eben

Zitat
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Reserviert Jasmin Bequemlichkeit muss. Jasmin Masse. Wenn Pulls Rays Super Bowl Berge sofort. Bis als Fußball, ultricies, Kinder Fußball, den Preis von einem, Salat. Es gibt keine Massen Fotografie

klingt in etwa so sinnvoll wie das, was der Schröpfer sonst immer schreibt. Insofern kann er es gleich stehen lassen. Da spart er sich Arbeit!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Fitzelchen der 1.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1312 am: 1. Oktober 2018, 13:42:39 »
Bewusstscout.de hat langsam wieder etwas Inhalt. Alle Unterseiten haben aber noch den gleichen Text:  ;D
Immerhin hat er das neue Template noch nicht so kaputtgemacht wie das alte. Aber das wird sicher auch noch …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente

Jean Dark

  • Gast
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1313 am: 2. Oktober 2018, 12:56:48 »
Das scheint Latein zu sein, da ich kein Latein kann habe ich mal den Googleübersetzer befragt - dabei kam allerdings wenig Sinnvolles bei raus:

Zitat
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Reserviert Jasmin Bequemlichkeit muss. Jasmin Masse. Wenn Pulls Rays Super Bowl Berge sofort. Bis als Fußball, ultricies, Kinder Fußball, den Preis von einem, Salat. Es gibt keine Massen Fotografie

Ggf. kann ja einer unserer Lateinkundigen hier aushelfen?

Das ist mitnichten Latein, sondern ein Blindtext, der dann aushilft, wenn Grafiker gestalten, aber der eigentliche Text noch fehlt. Alternativ kann man auch "The quick brown fox jumps over the lazy dog" verwenden. Diese Blindtexte laufen ähnlich wie "echte" Texte, machen aber gar keinen Sinn.
https://de.wikipedia.org/wiki/Lorem_ipsum

Wobei der Text das mit Abstand beste ist, was der Schröpfer bislang geschrieben hat.
« Letzte Änderung: 2. Oktober 2018, 12:58:44 von Jean Dark »
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1314 am: 2. Oktober 2018, 13:47:23 »
Das heißt ja jetzt wirklich Nichts.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Müll Mann

  • Gast
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1315 am: 2. Oktober 2018, 13:56:12 »
Vielleicht sollte man mal zeitgemäß von lorem ipsum auf reichsdeppische Texte umsteigen. Auch für die gilt:

Diese Blindtexte laufen ähnlich wie "echte" Texte, machen aber gar keinen Sinn.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Rolly, Rechtsfinder

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1316 am: 6. Oktober 2018, 18:35:46 »
Ich pack das mal hier rein, habs noch nicht angeschaut.

https://m.youtube.com/watch?v=96cV5e3IpkA
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Müll Mann

  • Gast
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1317 am: 6. Oktober 2018, 18:53:26 »
Angeblich hat Schröpfer eine Verhandlung, weil Alexx ihn angezeigt/verklagt hat, weil Schröpfer ein Kopfgeld auf den Alexxx ausgesetzt hat, wegen Urheberrechtsverletzungen etc. Angeblich hat das Gericht ein MEK angefordert. So richtig gehaltvoll ist die Meldung nicht. Zumal ja Alexxx seine Anonymität durch die Aktion aufgeben würde.

Danach geht es um Mike Heerlein, worum es genau geht, ist aber nur Insidern verständlich. Irgendwas von Urheberrechtsmißbrauch. Besonders bestreitet er, mit dem SSL gemeinsame Sache zu machen.

Über die neue Krankenversicherung des KRD wird auch berichtet.

Enttäuschend, das Video besteht zur Hälfte aus dem Vorlesen von Facebook-Posts und zur anderen Hälfte aus "Reichsbürger sind böse mit Alexxx"-Meldungen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Neubuerger

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1318 am: 6. Oktober 2018, 19:25:53 »
Alexx liest -wenn man genau hinschaut- im Wesentlichen die Meldungen von unserer SSL-FB-Seite vor.

Bezüglich des Prozesses haben Schröpfer und Mike schon mal was gepostet, auch Sürmeli hatte was gemeldet, ich finde es leider im Moment nicht, aber in einem unserer Threads zu den dreien müsste das zu finden sein.

Ich such mal nochmal ob ich es doch noch finde.

Tante Edith:
Bei uns finde ich es gerade nicht, nur auf der FB-Seite von Alexx

https://www.facebook.com/Alexxcgn/photos/a.1647941155459555/2105346423052357/?type=3&__tn__=-R
« Letzte Änderung: 6. Oktober 2018, 19:37:21 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1319 am: 6. Oktober 2018, 19:38:52 »
Das hier ist zum Beispiel seine Meldung von der Userin Olk-Wüst:
https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/1803394053049885?__tn__=-R

Hier ist der von der Krankenkasse des Königs:

https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/1798185063570784?__tn__=-R
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude