Autor Thema: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout  (Gelesen 173974 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1035 am: 6. Juli 2018, 17:35:11 »
Und auch noch für ihren Sohn statt für sich!  :facepalm:
Ist doch irgendwie stimmig. Die Einsicht in die eigenen Probleme dürfte gering bis nicht vorhanden sein, der Sohn verhält sich aufgrund der Probleme der Mutter aber vielleicht anders, als man es bei einem Kind aus einer "normalen" Familie erwarten würde. Also muss es an ihm liegen, er hat sich zu ändern, muss "geheilt" werden.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1036 am: 6. Juli 2018, 17:36:44 »
Und bei narzisstisch veranlagten Reichdeppen müssen ohnhin immer "die Anderen" schuld sein.  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Schalotte

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 189
  • Dankeschön: 418 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1037 am: 6. Juli 2018, 17:52:49 »
Der Schröpfer sagte doch im Video, dass das Kind schon jetzt durch das Heim Schaden genommen und sich ganz anders als zu Hause verhalten hätte...  :salut: Da kann man nur noch mit nem Psychologen helfen und per selbst ausgedrucktem und selbstverständlich beglaubigtem Gutachten nachweisen, welch Schaden das Kind genommen hätte...
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1038 am: 6. Juli 2018, 17:59:37 »
Die Schröpfkelle filmt sich auch ständig selbst in Unterhosen!
Auf sein Geschwätz gebe ich absolut nichts, das taugt höchstens zum lachen, fremdschämen oder an der menschlichen Intelligenz zweifeln!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Schalotte

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 189
  • Dankeschön: 418 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1039 am: 6. Juli 2018, 18:02:02 »
Zu viele Bilder! Hör auf damit!  :facepalm:
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1040 am: 6. Juli 2018, 18:06:23 »
Was die Gesetzeshüter betrifft frage ich mich auch, wieso Schröpfer fast ein Jahr ohne Führerschein fahren konnte, das überall rum posaunt und niemand interessiert sich dafür!

Fitzek macht das seit 2012, sogar vor Fernsehkameras, und ist noch immer nicht rechtskräftig dafür verurteilt worden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Evil Dude

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1041 am: 6. Juli 2018, 18:24:48 »
Natürlich verhält sich der Junge anders als vorher, er ist das erstmal in seinem Leben frei und ohne Angst denke ich. :think:
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1042 am: 6. Juli 2018, 18:37:53 »
Fitzek macht das seit 2012, sogar vor Fernsehkameras, und ist noch immer nicht rechtskräftig dafür verurteilt worden.

Aber sicher ist er das. Die aktuell ausstehende Freiheitsstrafe (die im Mai rechtskräftig geworden ist) beinhaltet unter anderem Strafen wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Auch vorher hat er dafür schon Geldstrafen kassiert. Siehe diese Liste im Wiki.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1043 am: 6. Juli 2018, 19:48:44 »
Aber sicher ist er das. Die aktuell ausstehende Freiheitsstrafe (die im Mai rechtskräftig geworden ist) beinhaltet unter anderem Strafen wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis.
Das tut sie, aber die ist nicht rechtskräftig, weil Peter eine Verletzung des rechtlichen Gehörs moniert hat. Da ist das Wiki nicht ganz auf dem aktuellen Stand.

Zitat
Auch vorher hat er dafür schon Geldstrafen kassiert. Siehe diese Liste im Wiki.
Die letzte rechtskräftige Verurteilung wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ist von 2009. Danach hatte er seinen Lappen zurück. Ich bezog mich auf den Zeitraum seit September 2012 und da ist noch nix rechtskräftig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1044 am: 6. Juli 2018, 20:08:19 »
Zitat von: Neubuerger am Heute um 18:37

    Aber sicher ist er das. Die aktuell ausstehende Freiheitsstrafe (die im Mai rechtskräftig geworden ist) beinhaltet unter anderem Strafen wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Das tut sie, aber die ist nicht rechtskräftig, weil Peter eine Verletzung des rechtlichen Gehörs moniert hat. Da ist das Wiki nicht ganz auf dem aktuellen Stand.

Da warten wir mal ab, ob das wirklich so eintritt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1045 am: 7. Juli 2018, 10:53:33 »
Da ist das Wiki nicht ganz auf dem aktuellen Stand.

Iwo! Das Wiki ist seiner Zeit nur etwas voraus!  :fingerscrossed:

 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Rolly, Neubuerger

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1046 am: 7. Juli 2018, 12:49:05 »
[...]
Nichtreduzierbare Komplexität
[...]

Was ist denn das schon wieder für ein Logik-Schwachsinn. Komplexität ist Komplexität. Wenn man daran etwas reduziert, schmeisst man unweigerlich etwas weg, man vereinfacht (hilft ja manchmal).
Wenn man „Nichtreduzierbare Komplexität“ vor sich hat, gibt man zu, dass man es mit Komplexität, weil nicht reduzierbar, zu tun hat.
Was soll das?

Das hat vermutlich mit anerkannten Fakten zu tun.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Goliath

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1047 am: 7. Juli 2018, 13:41:52 »
Wie schon gesagt, ein von religiösen Spinnern herbeiphantasiertes "trojanisches Pferd" in der Wissenschaft um die Evolutionstheorie zu widerlegen.
Man wollte in der Natur etwas entdecken, was nicht durch Mutation und Selektion aus einfacheren vorhandenen "Strukturen" entstehen konnte und daher einen "Schöpfer" (der natürlich niemals nicht "Gott" sein konnte,  :liar: :liar: :liar: denn das wäre ja Religion und keine Wissenschaft) erfordert hätte.

In einfachen Worten könnte man sagen, etwas (so) komplexes, dass es nicht quasi "aus dem Nichts" entstehen könnte, aber nicht auch "reduzierbar", da die erforderlichen "einfacheren Bausteine" nicht vorhanden (nachweisbar) hätten sein sollen und das Gesamtsystem ohne einen der "Bausteine" nicht (mehr) funktionieren würde. Bei den Beispielen, die die ID-Anhänger bislang angeführt haben, konnte das Konzept bislang immer widerlegt werden. Daher kann bis heute keiner sagen, was ein nichtreduzierbar komplexes System überhaupt sein soll.

In Zusammenhang mit dem was die Schröpfkelle bei Schwürbeli abgeschrieben hat ergibt das Ganze nicht einmal mehr theoretisch noch einen Sinn:

https://bewusstscout.wordpress.com/2018/07/05/zivilprozessordnung-ist-die-privat-oder-piraterieordnung-reichsbuerger/

Zitat
Zivilprozeßordnung ist die Privat- oder Piraterieordnung – Reichsbürger
5. Juli 2018
alexander SCHRÖPFER, der Schöpfer im Recht
 
Mein Name ist mustafa-selim von Amasya.
Ich bin Grundrecht berechtigt und Grundrecht befugt!
Ich bin Professor an der Akademie für Menschenrecht und bin verfassungrechtlich die öffentliche Körperschaft als rechtschaffener Mensch im Naturrecht.
Nichtreduzierbare Komplexität (kI) ist ein irreduzibel, originär und komplexes System,
das aus mehreren zusammenpassenden und zusammenwirkenden Grundelementen besteht, die zur Grundfunktion beitragen, wobei das Entfernen oder neu Erfassen irgendeines der Teile bewirkt, dass das System effektiv zu funktionieren aufhört.



{Das hat Schwürbeli imho aus dem Wikipediaartikel kopiert, etwas abgeändert und gehofft, man merkt es nicht!}
Auch hier zu finden: http://gerichthof-mensch.org/ki.html
Da hat er das dann mit etwas Kant, was er ebensowenig begreift, zusammengschwurbelt und hofft, dass die Einfaltspinsel, die bei ihm Rat suchen, es für eine eigene Leistung halten. So lächerlich wie mitleiderregend!


Aus diesem Grund muss es in einem System, das UN-Recht ist, ein Ausweg zum Rechtzugang geben, das Ich den Menschen aufzeigen werde.


{Das ist dann der Schwachsinn, den er daraus "ableitet"}

Viele Menschen erklären Mir, sie können Meinem Wissen als rechtschaffener Mensch nicht folgen und versuchen dann ihre eigene wirre Meinung von Geschäftsideen oder Geschäftsidi0tologien gegen das einfache Naturrecht lächerlich zu stellen und bringen selbst Mich und das Netzwerk in größte Gefahr mit ihrer arglosen Unmündigkeit und heimtückischen Dummheit.
Um Meine Worte als rechtschaffener Mensch zu verstehen, muss sich der Mensch vom Geschäftsmodell Staat als KonSum- und KonZern- Staat trennen, also verrücken.

{Und das geht dann noch ewig so weiter. Offensichtlich hat er seinen 12V-Schwachsinnsgenerator mal wieder an die 380kV-Leitung angeklemmt!  :whistle:}
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Pirx, systemtreu

Offline systemtreu

Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1048 am: 7. Juli 2018, 15:11:01 »
Warum sind das immer so irre Schriftsätze?
Ich hab so ähnlich religiös-wirr-wahnhafte Schriftsatz-Teile vom Reichsbürger-Baum...dem Bäumchen von Pfläumchen  ;D
Sowohl persönlich an mich gerichtet, wie auch an Richter, um sie einzuschüchtern, zu belabern etc.
Ich fackel da gar nicht mehr...ich leite sie mittlerweile mit nem netten Anschreiben direkt an den Verfassungsschutz weiter, irgendwann muss ja mal gut sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Observer

Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1049 am: 7. Juli 2018, 15:20:59 »
Sorry,wenn ich jetzt so dazwischen grätsche, aber bei so was hier

Zitat
Mein Name ist mustafa-selim von Amasya.
Ich bin Grundrecht berechtigt und Grundrecht befugt!
Ich bin Professor an der Akademie für Menschenrecht und bin verfassungrechtlich die öffentliche Körperschaft als rechtschaffener Mensch im Naturrecht.

kommt mir immer die Galle hoch.  :puke:

Dazu noch sein "Zentralmeldeamt"....  :banghead:

Das muss doch schon für einen evtl. minderbegabten und oftmals verzweifelten Menschen irgendwie offiziell wirken.

Ich schätze unsere freiheitliche Ordnung sehr und würde sie nicht eintauschen wollen.
Aber hier finde ich, sollte es auch Grenzen geben in wie weit man den Anschein erwecken darf ein Professor oder ähnliches zu sein.


Ich habe nun beschlossen, ich gründe die Akademie zu Balkonien und bin nun Professor für die revolutionäre Technik der Brustvergrößerung durch Handauflegen.
Ich werde dazu auch gleich mal eine Meldestelle einrichten.... :dance:
« Letzte Änderung: 7. Juli 2018, 15:33:53 von Observer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Pirx, systemtreu, califix, Schalotte