Autor Thema: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout  (Gelesen 173975 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1020 am: 5. Juli 2018, 19:13:19 »
Zitat
Da es aber nicht sein Sohn ist, er weder der leibliche noch der Adoptivvater ist und auch sonst m. W. keinerlei Sorge- oder Obhutsberechtigung hat, kann er unterzeichnen, was er will, es wird nichts gelten.
er hat extra den Adoptionswisch und die Apostillierung. Nur das zählt. Wir sind damit nicht mehr im Rechtskreis der GmbH.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Wildente, Schalotte

Offline Schalotte

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 189
  • Dankeschön: 418 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1021 am: 5. Juli 2018, 23:25:39 »
Herr Schröpfer begibt sich in die Opferrolle und bietet sogleich einer verzweifelten Mutter seine Hilfe an...  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Staatstragender, Rolly, Neubuerger, Wildente

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1022 am: 6. Juli 2018, 10:31:47 »
Schröpfer scheint wirklich ganz am unteren Ende des Sumpfes angekommen zu sein. Noch tiefer geht eigentlich nicht...oder doch?

Seine "Lebensgeschichte" mit ganz vielen "Erfolgen", noch mehr Lügen und Lobhudeleien auf seine neuen "Helfer".

https://bewusstscout.wordpress.com/2018/07/06/erfolgreich-gegen-den-amtlichen-kinderklau-und-kinderhandel-neues-feindbild-jugendamt/

Natürlich vergisst er auch nicht die Namen derer zu nenen die er jetzt "bekämpft".

Schröpfer beschäftigen aber auch die "Schauprozesse" gegen die Holocaustleugner aus der Familie Schäfer.

https://bewusstscout.wordpress.com/2018/07/05/alles-ist-so-schrecklich-ungerecht/

« Letzte Änderung: 6. Juli 2018, 10:37:10 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Evil Dude, Neubuerger

Offline Lefuet

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Dankeschön: 481 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1023 am: 6. Juli 2018, 10:41:30 »
Wenn man den Text so liest "Ab 2018 wird zurückgeschossen..." dann stellt sich mir schon die Frage ob er jetzt einen "Ursache/Plan" hinlegen will, er weist ja auch sehr "dezent" auf den Ex-Bundeswehrhintergrund hin. Weil so ganz gesund klingt er nicht mehr, da purzeln einige Schrauben lose über seine Hirnwindungen. Kann man nur hoffen das einige Stellen mitlesen und sich Gedanken machen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1024 am: 6. Juli 2018, 10:49:38 »
Seine "Lebensgeschichte" mit ganz vielen "Erfolgen", noch mehr Lügen und Lobhudeleien auf seine neuen "Helfer".

Wenn er noch Schwürbeli dazunimmt oder Besonders Dumm, können sie ja jetzt als die "Apokalyptischen Reiter des Schwachsinns" von Jahrmarkt zu Jahrmarkt tingeln!  ;D

Zitat
Nichtreduzierbare Komplexität (kI) ist ein irreduzibel, originär und komplexes System, das aus mehreren zusammenpassenden und zusammenwirkenden Grundelementen besteht, die zur Grundfunktion beitragen, wobei das Entfernen oder neu Erfassen irgendeines der Teile bewirkt, dass das System effektiv zu funktionieren aufhört.

"Nichtreduzierbare Komplexität" ist die Erfindung religiöser Spinner, mit der sie die Evolutionstheorie zugunsten eines "Intelligenten Designers" (Damit war natürlich nicht Gott/Allah . . . {persönliche Präferenz selbst eintragen} gemeint! Großes Indianerehrenwort!  :liar:) auf einem Umweg Irrweg über die Wissenschaft aushebeln wollten. Auch wenn sie es meist nicht wahrhaben wollten, es hat nicht funktioniert!

https://de.wikipedia.org/wiki/Nichtreduzierbare_Komplexit%C3%A4t

P.S. Das fiel mir soeben noch auf!

Zitat
Nachdem mit der Maueröffnung der pöse Pube im Osten als Feindbild weggefallen war, hatte die Bundeswehr kein Feindbild mehr. Daher war es damals auch passend, als Hauptmann 1992 die Bundeswehr zu verlassen. Ich habe dann noch einige Wehrübungen gemacht, um dann irgendwann als Oberstleutnant der Reserve nicht mehr gewollt zu sein, weil ich innerhalb der Justiz etwas auf dem Kerbholz hatte. Sei es drum, der Oberst war mir also nicht vergönnt.
« Letzte Änderung: 6. Juli 2018, 10:55:39 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1025 am: 6. Juli 2018, 10:52:34 »
@Lefuet

Zitat
Wenn man den Text so liest "Ab 2018 wird zurückgeschossen..." dann stellt sich mir schon die Frage ob er jetzt einen "Ursache/Plan" hinlegen will,

Ich habe den Post leider (noch) nicht gesichert. Aber, die letzten Tage hat er mehr als einmal darauf hingewiesen, dass er zur "Befreiung seines Sohnes" auch seine "Ausbildung bei der Bundeswehr" nutzen wird und mit ihm nicht zu spaßen ist.  ::)

Nachtrag:
Einen habe ich mal gefunden...insbesondere auf die Zeile 4 achten.
« Letzte Änderung: 6. Juli 2018, 10:59:09 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Schalotte

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 189
  • Dankeschön: 418 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1026 am: 6. Juli 2018, 10:53:32 »
Seine Drohungen sind zu unkonkret als das man tatsächlich etwas tun könnte. Ich vermute, er weiß genau, was er sagen darf und was besser nicht. Da kann einem schon mal leicht der morgendliche Kaffee wieder hoch kommen...  >:(
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Neubuerger, Anmaron

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1027 am: 6. Juli 2018, 10:55:02 »
Danke @Gutemine ich wollte noch was schreiben, konnte aber den Würgreiz beim lesen des Textes bisher nicht unterdrücken.
Ich hoffe nur, dass das Jugendamt das Kind wirklich auf Dauer von ihm fern halten.!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Evil Dude, Neubuerger

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1028 am: 6. Juli 2018, 11:28:30 »
Der Satz mit dem "Triumvirat aus ausgebildeten Kämpfern", "die in der Lage sind die notwendigen Entscheidungen zu treffen" ist auch hart an der Grenze. Für eine Gefährderansprache reicht das allemal; nur würde ich mir davon leider kaum etwas versprechen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline systemtreu

Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1029 am: 6. Juli 2018, 11:39:29 »
Danke @Gutemine ich wollte noch was schreiben, konnte aber den Würgreiz beim lesen des Textes bisher nicht unterdrücken.
Ich hoffe nur, dass das Jugendamt das Kind wirklich auf Dauer von ihm fern halten.!
Man muss IHN von der Kindsmutter fernhalten, damit diese mit dem Jungen wieder zusammen kommen kann.
Das Schauspiel ist kaum zu ertragen.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1030 am: 6. Juli 2018, 12:23:08 »
@systemtreu
Obwohl ich der Meinung bin, dass man Kinder nicht unbedingt in Heimen oder Pflegefamilien unterbringen sollte: In diesem Fall denke ich, dass die Mutter (ob mit oder ohne Schröpfer) ganz gewiss kein sinnvoller Umgang für das Kind ist.

Wir dürfen nicht vergessen: Sie leidet an einer schweren psychischen Erkrankung und...es ist ja nicht das erste Kind, welches am Ende vom Jugendamt betreut/großgezogen wird/wurde.

Man kann da nur sagen: Es ist wohl als wirkliches Glück anzusehen, dass die biologische Uhr bezüglich Fortpflanzung da wohl schon ziemlich weit (oder ganz) abgelaufen ist. So kann sie wenigstens nicht das nächste Opfer in die Welt setzen um "Ersatz" zu schaffen.

@BlueOcean
Wieviele Gefährderansprachen hatten er und/oder Sürmeli jetzt schon? Das bringt ja wohl weniger als gar nichts, im Gegenteil.

Abgesehen davon, dass es wesentlich vernünftiger wäre in diesem Umfeld mal nach Waffen zu suchen. Zum Beipsiel in den "Notunterkünften" die Sürmeli unterhält.
« Letzte Änderung: 6. Juli 2018, 12:25:00 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Gast aus dem Off, Schalotte

Offline Schalotte

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 189
  • Dankeschön: 418 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1031 am: 6. Juli 2018, 13:43:33 »
Sürmeli unterhält Notunterkünfte? Für geflüchtete Reichsbürger oder was?  :shhh:
Was die Gesetzeshüter betrifft frage ich mich auch, wieso Schröpfer fast ein Jahr ohne Führerschein fahren konnte, das überall rum posaunt und niemand interessiert sich dafür! Da kann man schon mal kurz ins Zweifeln geraten... :scratch: Ich bin mal gespannt, was aus seinem Knöllchen in Spanien wird. Ob wir davon nochmal was hören bzw. lesen?  :think:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1032 am: 6. Juli 2018, 16:56:23 »
Hatice sucht jetzt einen Psychologen...wahrscheinlich meint sie aber einen Licht- und Liebeschwurbler.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1033 am: 6. Juli 2018, 17:23:28 »
Hatice sucht jetzt einen Psychologen...wahrscheinlich meint sie aber einen Licht- und Liebeschwurbler.
Wieso sucht man per FB einen Psychologen?

Eine kurze Suche fördert doch genug zu Tage. Wobei, die Idee ist vielleicht gar nicht so blöd: Wer als Psychologe die Zeit hat, bei FB nach Patienten zu suchen, der kann sicher "Schnell wir möglich […] Tätig" werden.
Und wenn sie Lichtarbeiter meint, da fördert die Suche noch viel mehr zu Tage.

Eigentlich bedenklich, daß es dem Augenschein nach mehr Betrüger als echte Psychologen gibt.

Tante Edit ruft gerade ins Zimmer. Sie fragt, was Hatice sich davon verspricht. Will sie die liebevolle, fürsorgliche und besorgte Mutter darstellen? Womit wir wieder bei der Eingangsfrage wären: Warum diese Öffentlichkeit bei der Psychologensuche?
« Letzte Änderung: 6. Juli 2018, 17:26:37 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1034 am: 6. Juli 2018, 17:28:29 »
Und auch noch für ihren Sohn statt für sich!  :facepalm:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce