Autor Thema: 2. Razzia im Königreich (März 2014)  (Gelesen 59225 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #135 am: 8. April 2014, 21:58:00 »
Der Plan stellt den Normalfall dar. Abseits dessen gibt es Krankheit, Überlastung in einem Bereich während der andere weniger zu tun hat etc. Auf die logische Schlussfolgerung "2 Mio. Euro Forderungen" => "Machen wir mal eine Pfändung" wäre sogar ich gekommen... dafür braucht es keinen speziellen Richter.

Mich würd noch interessieren, welches gelbe Tier hier manchmal über den Screen saust? Was soll das darstellen?
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #136 am: 8. April 2014, 22:12:38 »
Mich würd noch interessieren, welches gelbe Tier hier manchmal über den Screen saust? Was soll das darstellen?

Ein Marsipulami, das sich für ein Lama in der angelsächsischen Llama-Schreibung hält. Hau drauf (wie ich in der Hoffnung, dass es verschwindet) und du wirst mit peinlich viel Karma belohnt...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Peter von Löwenstein

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • P
  • Beiträge: 325
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 31
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #137 am: 8. April 2014, 23:30:06 »
Huch, jetzt schießt der Imperator aber mit scharfen Platzplatronen!

Den Durchsuchungsbeschluss http://koenigreichdeutschland.de/de/inhalt-anzeigen/schriftwechsel-amtsgericht-wittenberg-08042014.html?file=files/koenigreich/de/doc/rechtliches/Behoerdenschriftwechsel/14_03_14_AG_Wittenberg_Zwangsvollstreckungssache.pdf

mit der netten Vollstreckungssumme von 1.990.702,06 EUR ficht er mit sofortiger Beschwerde an

http://koenigreichdeutschland.de/de/inhalt-anzeigen/schriftwechsel-amtsgericht-wittenberg-08042014.html?file=files/koenigreich/de/doc/rechtliches/Behoerdenschriftwechsel/14_04_08_AG_Wittenberg_Beschwerde.pdf

Wobei sie ihm eine Kopie des Beschlusses MIT UNTERSCHRIFT haben zukommen lassen. Und was macht der wahre Reichdepp dann? Behauptet, dass es nicht die richtige Unterschrift sei...
Was lese ich da? "Sohn des Horst"? Wo ist das Deppenapostroph-s geblieben?
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #138 am: 8. April 2014, 23:55:12 »
Och Peter, Behörden vollstrecken nicht nach ZPO und brauchen keinen vollstreckbaren Titel. Muß man wissen.  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Peter von Löwenstein

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • P
  • Beiträge: 325
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 31
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #139 am: 9. April 2014, 00:25:51 »
Och Peter, Behörden vollstrecken nicht nach ZPO und brauchen keinen vollstreckbaren Titel. Muß man wissen.  ;D
Nicht ganz: Der Verwaltungsakt selbst ist der Vollstreckungstitel.
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.
 

Offline kontext

  • Anti-KRRler
  • ***
  • k
  • Beiträge: 52
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: 7
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #140 am: 9. April 2014, 00:38:31 »
Ob Peter bald zum "Gegenschlag" ausholen wird und das Amtsgericht "pfänden" lassen möchte?
 

Offline Peter von Löwenstein

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • P
  • Beiträge: 325
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 31
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #141 am: 9. April 2014, 01:22:22 »
Ob Peter bald zum "Gegenschlag" ausholen wird und das Amtsgericht "pfänden" lassen möchte?
Ein echter Monarch hätte längst sein Volk zu den Waffen gerufen und würde hoch zu Ross das zu erobern suchen, was er für sein Recht hält. (Für den Fall, das König Fitzefatze tatsächlich auf eine solche Idee kommt, befürworte ich übrigens eine Anerkennung des KRD als Staat durch die Bundesrepublik, verbunden mit der Feststellung des Verteidigungsfalls, was eine zügige Lösung des Problems nach sich zöge.)
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #142 am: 9. April 2014, 03:00:09 »
Was lese ich da? "Sohn des Horst"? Wo ist das Deppenapostroph-s geblieben?

DAS ist eine wirklich skurrile Geschichte:

Der letzte Reichsdepp, der ohne Peters Zustimmung geflohen ist, hat zur eigenen Sicherheit die Apostroph-Tasten von allen Tastaturen im Königreich mitgenommen. Seitdem sind sie echt knapp damit. Ihr Computergenie Manuel "Jobs" Kracht soll mit der Situation gar nicht so unzufrieden sein und soll erklärt haben, dass man die Tastaturen leider keinesfalls reparieren und auch nicht ersetzen könnte (schlauer Schlingel).

Peter bereitet deswegen aber schon ein überarbeitetes "Königliches Eidnichtlösungs- und Tastaturtastennichtentwendungs-Gesetz" vor (zugleich zentrale sowie besonders prinzipielle Grundsatzordnung für Militär, Bergbau und Lebensmittelkontrolle).

Unglaublich, aber so steht es geschrieben...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Peter von Löwenstein

Marty McFly

  • Gast
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #143 am: 9. April 2014, 08:03:29 »
Was lese ich da? "Sohn des Horst"? Wo ist das Deppenapostroph-s geblieben?

DAS ist eine wirklich skurrile Geschichte:

Der letzte Reichsdepp, der ohne Peters Zustimmung geflohen ist, hat zur eigenen Sicherheit die Apostroph-Tasten von allen Tastaturen im Königreich mitgenommen. Seitdem sind sie echt knapp damit. Ihr Computergenie Manuel "Jobs" Kracht soll mit der Situation gar nicht so unzufrieden sein und soll erklärt haben, dass man die Tastaturen leider keinesfalls reparieren und auch nicht ersetzen könnte (schlauer Schlingel).

Aha, und ich dachte schon, die hätten bei ihren Tastaturen auch krampfhaft vollständig auf Naturprodukte umgestellt.
http://1.bp.blogspot.com/_-8nHWGQszUE/TRANvMXGq9I/AAAAAAAACAI/Qbjdq5RQQs0/s1600/Chocolate%252Bkeyboard.png

Dann wäre es kein Wunder gewesen, wenn die ein oder andere Taste bei zu hitziger Benutzung geschmolzen oder
aufgrund der derzeitigen Lebensmittelknappheit im KRD schwuppdiwupp in einem der hungrigen Mäuler verschwunden wäre.
 

Offline Bigfoot

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 20
  • Dankeschön: 3 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #144 am: 9. April 2014, 09:06:53 »
Ein Marsipulami, das sich für ein Lama in der angelsächsischen Llama-Schreibung hält. Hau drauf (wie ich in der Hoffnung, dass es verschwindet) und du wirst mit peinlich viel Karma belohnt...

Für mich als Computerlegastheniker:
Kleine Spielerei also?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
« Letzte Änderung: 9. April 2014, 09:35:46 von Bigfoot »
 

Offline kontext

  • Anti-KRRler
  • ***
  • k
  • Beiträge: 52
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: 7
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #145 am: 9. April 2014, 10:11:40 »
Ob Peter bald zum "Gegenschlag" ausholen wird und das Amtsgericht "pfänden" lassen möchte?
Ein echter Monarch hätte längst sein Volk zu den Waffen gerufen und würde hoch zu Ross das zu erobern suchen, was er für sein Recht hält. [...]
Peter gibt seinem Volk doch fleißig Karateunterricht. Wer weiß was noch alles kommt.
 

Marty McFly

  • Gast
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #146 am: 9. April 2014, 10:26:45 »
Huch, jetzt schießt der Imperator aber mit scharfen Platzplatronen!

Den Durchsuchungsbeschluss http://koenigreichdeutschland.de/de/inhalt-anzeigen/schriftwechsel-amtsgericht-wittenberg-08042014.html?file=files/koenigreich/de/doc/rechtliches/Behoerdenschriftwechsel/14_03_14_AG_Wittenberg_Zwangsvollstreckungssache.pdf

mit der netten Vollstreckungssumme von 1.990.702,06 EUR ficht er mit sofortiger Beschwerde an

http://koenigreichdeutschland.de/de/inhalt-anzeigen/schriftwechsel-amtsgericht-wittenberg-08042014.html?file=files/koenigreich/de/doc/rechtliches/Behoerdenschriftwechsel/14_04_08_AG_Wittenberg_Beschwerde.pdf

Wobei sie ihm eine Kopie des Beschlusses MIT UNTERSCHRIFT haben zukommen lassen. Und was macht der wahre Reichdepp dann? Behauptet, dass es nicht die richtige Unterschrift sei...
Was lese ich da? "Sohn des Horst"? Wo ist das Deppenapostroph-s geblieben?

Herrlich finde ich diesen Textabschnitt:
Zitat
In der Zwangvollstreckungssache Hauptzollamt Magdeburg ./. Peter, geb. [...]

Hätte er die Geschäftsnummer vergessen, wäre die Antwort sicher knapp ausgefallen:
Zitat
Sehr geehrter Herr Peter,

leider können wir Ihre Beschwerde vom 08.04.2014 nicht zuordnen.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #147 am: 10. April 2014, 01:22:44 »
Hätte er die Geschäftsnummer vergessen, wäre die Antwort sicher knapp ausgefallen:
Zitat
Sehr geehrter Herr Peter,
leider können wir Ihre Beschwerde vom 08.04.2014 nicht zuordnen.

Haha, es kommt noch besser. Nachdem ich mir das raumraubende Gekrakel unter der Beschwerde genauer angesehen habe, hab ich festgestellt, dass er handschriftlich als "Peter I F" abgezeichnet und nicht etwa wirklich unterzeichnet hat. Eine Paraphe und keine Unterschrift!

Man sollte ihm postwendend alle zigtausend Seiten mit Reichsdeppenbegründungen zusenden und faxen und vorsichtshalber die Dokumente drei Mal täglich mailen, die offenkundig, klar und unwiderleglich beweisen, dass eine Paraphe im Rechtsverkehr keinesfalls geeignet ist die Formerfordernis einer Unterschrift zu ersetzen.

Reichströdelfehler erster Güte (Basiswissen). Beschwerde abgelehnt. Und zur Strafe muss er bei Frühwald, Sürmeli und Ebel zum reichsbedepperten Nachhilfe-Seminar auf eigene Kosten.

Und komme er nur nicht mit der Ausrede, dass "IF" in Wirklichkeit doch nur "in Fertretung" heißen solle...
« Letzte Änderung: 10. April 2014, 02:13:37 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #148 am: 10. April 2014, 06:28:21 »
Ich befürchte eher, du musst zur Nachschulung. Denn wie heißt die goldene Deppenregel? "Alles, was wir fordern gilt nur für DIE,nicht für uns!"
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #149 am: 10. April 2014, 22:59:08 »
Formulierungsvorschlag für die Behörden: "... daher können wir Ihr Schreiben nur als Entwurf werten"   :whistle:
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"