Autor Thema: 2. Razzia im Königreich (März 2014)  (Gelesen 59224 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #165 am: 4. Juli 2014, 18:39:55 »
Die BaFin ist anordnende Behörde nach dem VwVG. Schuldner der Kosten und Auslagen der Vollstreckung ist gem. § 337 AO der Vollstreckungsschuldner. Da wird also nach der Verwertung der gepfändeten Gegenstände nach Tilgung der Kosten und Auslagen nicht mehr viel für die BaFin übrig bleiben... C:-)
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #166 am: 4. Juli 2014, 22:44:55 »
Der dreiste Klavierklau und die Nutzlosigkeit ihrer Beton-Klavierabholsperre (petit peu Maginot) hat ihnen wohl die Sprache verschlagen. Kein Wort auf Neudoofland, KRD oder dem Forum (wo derweil Stefan von seinen Selbstvergiftungsexperimenten salbadert).

Interessant fand ich aber den anheimelnd hochherrschaftlichen Eingangsbereich mit der niedlichen Sperre. Beim Imperator sieht es ja übler aus als bei Hempels unterm Sofa.

Besuchern des KRD wird geraten: Wanderer, wenn du nach Wittenberg kommst, geh lieber im Bahnhof aufs Klo.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, desperado

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #167 am: 4. Juli 2014, 22:49:44 »
Nachtrag: Die Schriftzüge der "Reichsbank" sind auch entfernt worden. Und die Sperre war wirklich ein gegossener Betonblock (nett für die Statik und den Vermieter!).

Korrektur: Sogar mehrere auf den Fußboden gegossene Betonblöcke (Peters Maginot-Linie).
« Letzte Änderung: 4. Juli 2014, 23:00:53 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #168 am: 4. Juli 2014, 22:57:01 »
Ihr seid vielleicht alles Schlechtmenschen, keiner von euch erwähnt den bereitgestellten Kuchen und den Kaffee.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #169 am: 5. Juli 2014, 01:12:29 »
Ihr seid vielleicht alles Schlechtmenschen, keiner von euch erwähnt den bereitgestellten Kuchen und den Kaffee.
Von gestern zum halben Preis. Es kann übrigens nur der Atlantikwall gewesen sein oder vielleicht die Alpenfestung. Peter der Große (Voll♥♥♥) ist doch Arier. Juhu, Herzchen!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #170 am: 5. Juli 2014, 09:26:18 »
Der dreiste Klavierklau und die Nutzlosigkeit ihrer Beton-Klavierabholsperre (petit peu Maginot) hat ihnen wohl die Sprache verschlagen. Kein Wort auf Neudoofland, KRD oder dem Forum (wo derweil Stefan von seinen Selbstvergiftungsexperimenten salbadert).

Interessant fand ich aber den anheimelnd hochherrschaftlichen Eingangsbereich mit der niedlichen Sperre. Beim Imperator sieht es ja übler aus als bei Hempels unterm Sofa.

Besuchern des KRD wird geraten: Wanderer, wenn du nach Wittenberg kommst, geh lieber im Bahnhof aufs Klo.


Nachtrag: Die Schriftzüge der "Reichsbank" sind auch entfernt worden. Und die Sperre war wirklich ein gegossener Betonblock (nett für die Statik und den Vermieter!).

Korrektur: Sogar mehrere auf den Fußboden gegossene Betonblöcke (Peters Maginot-Linie).

Also wars das jetzt mit dem KRD?

https://www.youtube.com/watch?v=5CsyGe4F8CQ


 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #171 am: 5. Juli 2014, 10:25:01 »
Hier der BLÖD-Artikel
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 736
  • Dankeschön: 986 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #172 am: 5. Juli 2014, 14:20:51 »
Interessante Bilder. Wie es aussieht, hat man versucht eine Barrikade zu bauen. Wenn sie jetzt schon so anfangen ist nur zu hoffen, dass sich das ganze nicht radikalisiert und noch jemand zu schaden kommt.





Hier der BLÖD-Artikel





Der Wittenberger Außendienst hat auch geliefert. Danke.




Original .pdf als Scann gerne auf Anfrage.
Jedoch nur bis zeitnahem Untergang der BRD verfügbar.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #173 am: 5. Juli 2014, 14:32:32 »
Hier der BLÖD-Artikel

Aufschlußreich, was ich unter "Das könnte Sie auch interessieren" beim Anklicken Deines Links präsentiert bekam:

Etwas mit illegalem Bratwurstverkauf, "Diese Familie lebt in einer Favela" (in Berlin), die 10 getuntesten Chef-Limousinen, eine Furzattacke gegenüber einer Spielerfrau, eine chilenische TV-Reporterin, die in ihrer Sendung ihre Möpse zeigte und fünf Spar-Urlaubsangebote. Das wahre Leben halt...
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #174 am: 5. Juli 2014, 14:59:55 »
Die "Mitteldeutsche Zeitung" hat mit "Peter Fitzek, der Kopf der Gruppe, die sich unter dem Titel 'Königreich Deutschland' zusammengetan hat." endlich mal eine angemessen sachliche Bezeichnung für PIF und Konsorten gefunden. Ich hatte manchmal den Eindruck, dass sich die Medien zu sehr auf "Königreich" als Namen eingelassen haben, auch wenn es oft ironisch gemeint war. Ähnlich wie beim DPHW, als damals erwähnt wurde, dass die "echte Polizei" den Gerichtsvollzieher befreien musste. Es gibt nur eine Polizei bei uns, ein "echt" anzufügen, ist absolut überflüssig.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #175 am: 5. Juli 2014, 15:13:16 »
Die Ähnlichkeit wird immer größer. Der Kasperl vom Kasperlreich Deutschland.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #176 am: 5. Juli 2014, 16:04:22 »
Die "Mitteldeutsche Zeitung" hat mit "Peter Fitzek, der Kopf der Gruppe, die sich unter dem Titel 'Königreich Deutschland' zusammengetan hat." endlich mal eine angemessen sachliche Bezeichnung für PIF und Konsorten gefunden. Ich hatte manchmal den Eindruck, dass sich die Medien zu sehr auf "Königreich" als Namen eingelassen haben, auch wenn es oft ironisch gemeint war. Ähnlich wie beim DPHW, als damals erwähnt wurde, dass die "echte Polizei" den Gerichtsvollzieher befreien musste. Es gibt nur eine Polizei bei uns, ein "echt" anzufügen, ist absolut überflüssig.
Fiel mir auch schon auf, dass wenn die Medien drüber berichten, das halt als Gegeben stehen lassen. Bspw. die 3sat-Doku. Der Off-Sprecher muss ja nicht gleich das Wort "Durchgeknallte" in den Mund nehmen, aber es kommt der Eindruck rüber, dass nichts unmöglich ist.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #177 am: 5. Juli 2014, 16:58:32 »
Es kann übrigens nur der Atlantikwall gewesen sein oder vielleicht die Alpenfestung. Peter der Große (Voll♥♥♥) ist doch Arier. Juhu, Herzchen!

Herzchen stimmt Dir zu ♥ Aber Peters Klotz erinnerte mich (auch von der Effektivität) eher an die Ligne Maginot. Der "Atlantikwall" war zwar auch mehr Schein als Sein aber hat die Alliierten lange von der Invasion abgehalten. Und im Gegensatz zur "Alpenfestung" fand ich Peters Klötzchen richtig real.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #178 am: 5. Juli 2014, 20:54:13 »
Und nun raten wir mal zu welch tiefschürfenden Maßnahmen die Königreichler wieder greifen:

"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Decimus

Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #179 am: 5. Juli 2014, 21:04:59 »
Und nun raten wir mal zu welch tiefschürfenden Maßnahmen die Königreichler wieder greifen:

 :facepalm: Herr G. von der B. sollte einfach mal mit der Abrissbirne vorbeikommen und dem Trauerspiel ein Ende machen.