Autor Thema: 2. Razzia im Königreich (März 2014)  (Gelesen 59222 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #120 am: 4. April 2014, 00:57:05 »
siehe auch hier:
...

Ich muss dazu sagen, dass ich in die anderen Foren nicht reingucke und auf die Hauptseite nur gelegentlich. Ich bin halt ein großer Fan von Peter, unserem großen Führer Imperator Fiduziar! So sehr, dass ich überlege mich "Heidi" zu nennen. Meine Frau hat zwar noch was dagegen, aber mei, dagegen kann man doch gar nichts haben?! Das wär dann ja homophob, und das wollen wir doch nicht sein  :o

Den Thread "TV-Tipps" könnte man als dauerhaften Thread über TV-Beiträge erhalten.
« Letzte Änderung: 4. April 2014, 01:06:54 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #121 am: 6. April 2014, 23:40:41 »
Fitzek war gerade 10 Minuten Thema bei SpiegelTV auf RTL.

Sehr schön war ein Ausspruch zur Reichsbank:

Zitat
Fitzek behauptet bei der Reichsbank handelt es sich lediglich um eine Bank.

Genial geschwurbelt Herr Fitzek, passt jetzt aber auch nicht mehr...
Da geht Sie hin die Reichsbank  :shifty:



Auch wurde erzählt man prüfe jetzt ob Steffi den Nebenjob im KRD hätte anmelden müssen.
Man denkt bereits über mögliche Sanktionen nach.

Der Verfassungsschutz sprach sich in dem Beitrag weiterhin für eine Null-Toleranz Politik aus.
Man sollte in Zukunft auch die lustigen Fantasieausweise kritischer verfolgen.
 

Marty McFly

  • Gast
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #122 am: 6. April 2014, 23:46:38 »
Fitzek war gerade 10 Minuten Thema bei SpiegelTV auf RTL.

Sehr schön war ein Ausspruch zur Reichsbank:

Zitat
Fitzek behauptet bei der Reichsbank handelt es sich lediglich um eine Bank.

Genial geschwurbelt Herr Fitzek, passt jetzt aber auch nicht mehr...
Da geht Sie hin die Reichsbank  :shifty:

http://koenigreichdeutschland.de/files/koenigreich/neuigkeiten/Razzia%20Maerz%202014/20140326_160726.jpg

PIF wäre nicht PIF, hätte er nicht gleich eine "Königliche Ersatzbank" (nein, nicht diese) besorgt:
https://www.facebook.com/koenigreichdeutschland/photos/pcb.430100263791366/430093123792080/?type=1&theater

Und eine neue Saskia gibt's auch noch dazu ;D
https://www.facebook.com/koenigreichdeutschland/photos/pcb.430100263791366/430093143792078/?type=1&theater
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #123 am: 7. April 2014, 00:14:59 »
PIF wäre nicht PIF, hätte er nicht gleich eine "Königliche Ersatzbank" (nein, nicht diese) besorgt:
https://www.facebook.com/koenigreichdeutschland/photos/pcb.430100263791366/430093123792080/?type=1&theater

Die ist so schön, dass man sie hier zeigen muss:
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #125 am: 7. April 2014, 21:59:22 »
Und eine neue Saskia gibt's auch noch dazu ;D
https://www.facebook.com/koenigreichdeutschland/photos/pcb.430100263791366/430093143792078/?type=1&theater

Wurks, das ist ja gruselig!!! ;)

Bei Facebook hab ich übrigens gesehen, dass die altbekannte Knallcharge "Thomas Lachetta" noch lebt und gerade manches beim KRD kommentiert und 'liked'. Dieser extrem schräge Quartalsirre mit wild-wüster Karriere (DSDS, kreuz.net, PI-News) war gottlob seit längerem nicht mehr so auffällig.
Sein bösartiger Rechts-Gaga-Blog, der sich früher leider durchaus effektiv an jugendliche Fans von DSDS und ähnlichen Plundersendungen gerichtet hat, ist zu meinem Erstaunen und meiner Freude jetzt wenigstens nur noch "privat" zu erreichen.

Aber sein Facebook-Eintrag wirkt übel vertraut: Sexy Teenies vor zwei Tonnen USA-Flaggen, die mit 'Scott Roeder' gepflastert sind (hat 50 Jahre Haft wegen Mord am Betreiber einer Klinik, die auch Abtreibungen durchführt)
Aktivitäten: "Jesus Christus" und "Tec-9-Maschinenpistole".
Interessen: "Ronald Schill" und "Amoklauf von Erfurt"
Sonstiges: "Loch ist Loch" (sexistische Witze), "Bilderberg", Waffen, Amerika, Glauben, Ungeborenes Leben, Rechtsradikale, Titten und Ärsche, Heilige Maria, Neonazis, Titteen (erstaunlich wie viel Schmuddel manche bei Facebook unterbringen; ich dachte die mögen das nicht)

Keine Frage. Das ist Thomas Lachetta. Unverkennbar. Und ehrlich gesagt ist mir im Vergleich fast jeder Reichspinscher lieber als dieser erheblich gestörte Selbstdarsteller mit seinen Macht- und Gewaltphantasien.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Marty McFly

  • Gast
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #126 am: 7. April 2014, 23:59:12 »
Der König nimmt, was er kriegen kann...

Brot- und Kuchenspende für das KRD:
https://www.facebook.com/koenigreichdeutschland/posts/431701143631278?stream_ref=10
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #127 am: 8. April 2014, 00:45:11 »
"Bhagwan im Backwahn." wie so ein ganz müder Scherz vor mehr als 30 Jahren lautete.

Aber da war selbst der kürzeste Schüttelreim noch besser: "Du bist Buddhist."
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline kontext

  • Anti-KRRler
  • ***
  • k
  • Beiträge: 52
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: 7
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #128 am: 8. April 2014, 01:40:33 »
Der König nimmt, was er kriegen kann...

Brot- und Kuchenspende für das KRD:
https://www.facebook.com/koenigreichdeutschland/posts/431701143631278?stream_ref=10
Ralf sieht aber nicht glücklich aus. Ob er wohl wusste, dass er nichts abbekommen wird?
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #129 am: 8. April 2014, 07:15:58 »
Mein Geschenk für den königlichen Möbelbauer. (als ich mir so das Stehpult anguckte)

 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #130 am: 8. April 2014, 11:22:21 »
Bald auch auf Kadari; Die königliche Schei#bank....
Das Fitzi-Klo:

 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #131 am: 8. April 2014, 19:08:17 »
Und eine neue Saskia gibt's auch noch dazu ;D
https://www.facebook.com/koenigreichdeutschland/photos/pcb.430100263791366/430093143792078/?type=1&theater

Och nööö, die neue Saskia mit dem korrekten Seitenscheitel  :o

Hätte PIF sein souveränes Staatsvolk seine billigen Arbeitskräfte besser behandelt, könnte der Vice President EMEA* für Frisör / Textilplott** einspringen, aber die is ja auch weg.

* Europe, Middle East and Africa
** was auch immer das ist

Wer gibt dem Neuen Unterricht auf den folgenden Wissensgebieten:
  • Arm dekorativ in die Hüfte stemmen
  • Spielgeld graziös präsentieren
  • sich auf einer Holzbank fletzen
  • Löcher in die Decke der Königlichen Reichsbank starren

Zum Glück ist Peter ein Universalgenie auch auf diesen schwierigen Gebieten. Bei Finanzen wäre ich da nicht so sicher, steht aber auch nicht mehr auf dem Lehrplan. Was sofort gepfändet wird, muss nicht mehr verwaltet werden.  ;D

PS: Welches Tier huscht hier eigentlich über meinen Bildschirm? Soll das ein Schlafschaf sein? Aber warum ist das gelb?
« Letzte Änderung: 8. April 2014, 19:15:12 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #132 am: 8. April 2014, 19:55:33 »
Huch, jetzt schießt der Imperator aber mit scharfen Platzplatronen!

Den Durchsuchungsbeschluss http://koenigreichdeutschland.de/de/inhalt-anzeigen/schriftwechsel-amtsgericht-wittenberg-08042014.html?file=files/koenigreich/de/doc/rechtliches/Behoerdenschriftwechsel/14_03_14_AG_Wittenberg_Zwangsvollstreckungssache.pdf

mit der netten Vollstreckungssumme von 1.990.702,06 EUR ficht er mit sofortiger Beschwerde an

http://koenigreichdeutschland.de/de/inhalt-anzeigen/schriftwechsel-amtsgericht-wittenberg-08042014.html?file=files/koenigreich/de/doc/rechtliches/Behoerdenschriftwechsel/14_04_08_AG_Wittenberg_Beschwerde.pdf

Wobei sie ihm eine Kopie des Beschlusses MIT UNTERSCHRIFT haben zukommen lassen. Und was macht der wahre Reichdepp dann? Behauptet, dass es nicht die richtige Unterschrift sei...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #133 am: 8. April 2014, 20:17:53 »
Jetzt kommt er mit dem angeblich nicht mit dem Geschäftsverteilungsplan übereinstimmenden Kompetenzbereich der Direktorin des Amtsgerichts daher. Abgesehen, dass das sicher nur ein Schuss ins Blaue nach Reichsdeppenart ist, haben wir von der NWO hier natürlich vorgesorgt und klammheimlich folgenden Paragraphen in das Gerichtsverfassungsgesetz reingeschrieben:
Zitat
§ 22d

Die Gültigkeit der Handlung eines Richters beim Amtsgericht wird nicht dadurch berührt, daß die Handlung nach der Geschäftsverteilung von einem anderen Richter wahrzunehmen gewesen wäre.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline kairo

Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #134 am: 8. April 2014, 21:26:42 »
Bitte, erzähl's nicht rum - aber das verstehe noch nicht mal ich, und ich verstehe so manches nicht. Warum macht man sich dann am AG überhaupt noch die Mühe, einen GVP aufzustellen?