Autor Thema: Neues aus dem Königreich 9/2017  (Gelesen 19588 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 9/2017
« Antwort #120 am: 23. September 2017, 15:39:54 »
Zitat
Auf eine Party geht jeder gern, das ist keine Kunst.

Ja, auf eine mit Bier und Grillgut. Aber doch nicht mit Gemüsepampe und Holunderbeersaft.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 9/2017
« Antwort #121 am: 23. September 2017, 15:50:41 »
Die Geschmäcker sind halt verschieden. Manche Leute mögen wohl Holunderbeersaft und Gemüsebrei. Holunder soll ja angeblich auch heilende Kräfte haben. Dann trinken sie, glauben sie vermutlich, gleich auch noch Medizin. Bei der angepeilten, nicht zu gebildeten Eso-Klientel mag das also schon punkten, besser als Bratwurst und Bier.
Zudem darf das "reichhaltige Essen" auch nicht zu teuer sein, denn das Rest-KRD ist ja wohl ziemlich klamm. Mehr als Einer der Anwesenden sieht auch eher mager aus.

Was die Bilder so zeigen, deutet eigentlich darauf hin, dass man auch dort mal "Vision wird Pfusch" machen sollte. Vielleicht stehen ja die Leute dann Schlange und bezahlen Eintritt dafür, dass sie sich ausbeuten lassen dürfen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 9/2017
« Antwort #122 am: 23. September 2017, 20:56:46 »
Stammt der Eso-Krempel aus der "Königlichen Schatzkammer"?

Das sind mit Sicherheit Reste aus dem Engelswelten-Laden. Genau sowas wurde dort vertickt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, _dr

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 9/2017
« Antwort #123 am: 24. September 2017, 02:16:57 »
Ich vermute mal, dass man die Teilnehmerzahlen künstlich gesteigert hat indem die geladenen Gäste dazu aufgerufen wurden Parntner, Familie, Freunde und Bekannte mitzuschleppen.

Das vermute ich auch. Allerdings waren ohne Kinder nur 47 Personen anwesend, was einem nur deswegen viel erscheint, weil es deutlich über den Zahlen von 15 bis 25 bei den "Wirrsinn wird Tat"-Veranstaltungen liegt. Früher sind zu Veranstaltungen oft deutlich mehr Leute gekommen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 9/2017
« Antwort #124 am: 24. September 2017, 11:03:07 »
Bei der Räumung sollen ja zwischen 15 und 20 Personen im "alten" "Königreich" gewohnt haben, wobei die Angaben je nach Quelle ein wenig anders lauten. Es scheint so, als ob schon vorher immer wieder mal jemand nur vorübergehend im KRD gewohnt habe, es also "zugewandte Orte" gab. Bei den "Vision wird Pfusch"-Veranstaltungen sind ja meist nur die "Kerntruppe", aber auch diese nicht immer vollzählig, sowie Teile der "zugewandten Orte" und Sympathisanten, ab und zu vielleicht ein paar Neugierige aufgetaucht. Beim ersten "Vision wird Tand"-Wochenende nach Fatzkes Verhaftung waren es so um die 30 Teilnehmende, wobei ich das für eine Reaktion auf diesen "Skandal" halte. Fatzkes Verhaftung hat wohl in den ersten Tagen eine Art "jetzt erst recht"-Stimmung erzeugt und nochmals Leute mobilisiert.
Dass jetzt nochmals knapp 50 Leute auftauchten, ist daher nicht so erstaunlich. Gemessen am letztjährigen 4. "Geburtstag" des KRD erscheint mir die gesamte Veranstaltung, soweit aus den Bildern ersichtlich, allerdings recht schäbig. Alles sieht doch sehr improvisiert aus, recht karg und ziemlich langweilig. Ohne das "Staatsgelände" macht halt das KRD nicht wirklich etwas her (viel hat es ja noch nie hergemacht). Die Reserven dürften allmählich zur Neige gehen, ohne die "Visa"-Einnahmen , Seminargebühren usw. kommt wohl auch nicht mehr viel nach. Wo der Rest der veruntreuten Gelder steckt, dürfte nur Fatzke wissen (ich vermeide jede weitere Spekulation darüber, da wir dieses Thema schon ausführlich besprochen haben). Der September ist auch bald vorbei, das angeblich sich abzeichnende Urteil, das so günstig fürs KRD und die Beräumten ausfallen sollte, ist entweder noch nicht gesprochen oder zwar gesprochen worden, aber nicht zu Gunsten der KRDler ausgefallen und daher nicht veröffentlicht worden. Weiter ist wohl täglich mit einem Entscheid zur Räumung des Rump-KRD-Geländes zu rechnen. Einigen wird vielleicht allmählich tagen, dass sie sich nach einer neuen Bleibe und einem neuen Lebensunterhalt umsehen müssen. Dabei kommt halt keine rechte Feierlaune auf.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, desperado, Gast aus dem Off

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 9/2017
« Antwort #125 am: 25. September 2017, 19:00:53 »
Eben habe ich versucht, die KRD-HP aufzurufen, schaffe das aber nicht. Geht das Anderen auch so? Ist die Domain down, oder liegt es an meiner Leitung?
Es wäre ja schön, wenn ... nur glaube ich es noch nicht.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 9/2017
« Antwort #126 am: 25. September 2017, 19:10:11 »
Hier klappt es auch nicht.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 9/2017
« Antwort #127 am: 25. September 2017, 19:15:58 »
Zitat
Connection refused: koenigreichdeutschland.org:80
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 9/2017
« Antwort #128 am: 25. September 2017, 20:26:57 »
Hallo,

Eben habe ich versucht, die KRD-HP aufzurufen, schaffe das aber nicht. Geht das Anderen auch so? Ist die Domain down, oder liegt es an meiner Leitung?
Es wäre ja schön, wenn ... nur glaube ich es noch nicht.

ich kann die Seite auch nicht laden. Registriert ist die URL aber noch auf Uwe Taerre, allerdings über einen russischen Registrar. Wen man die IP des Servers ermittelt ( 108.61.161.244),läuft das auch ins Leere. Möglich ist, das die Domain auf einen anderen Server umgezogen wurde und diese Änderung noch nicht bei allen Nameservern bekannt ist. Oder der Server ausgefallen/aus welchen Gründen auch immer nicht erreichbar ist.
« Letzte Änderung: 25. September 2017, 20:30:22 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Flugzeugführer

  • Neuling
  • Beiträge: 6
  • Dankeschön: 19 mal
  • Karma: 2
  • Immer eine Handbreit Luft unterm Flügel
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 9/2017
« Antwort #129 am: 25. September 2017, 20:43:30 »
Auf der Facebook Seite von Peter Sitzek steht:
"Person des öffentlichen Lebens"

Das ist doch falsch oder? :) :) :)
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 9/2017
« Antwort #130 am: 25. September 2017, 20:52:53 »
Jup - die KRD-Homepage ist scheinbar offline. Mit etwas Pech hat man vergessen dem Provider die nötigen Euronen zu zahlen und dieser hat die Homepage lahmgelegt - ob dem so ist werden wir leider erst in ein paar Tagen sehen, wenn die HP dauerhaft nicht erreichbar ist.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 9/2017
« Antwort #131 am: 25. September 2017, 20:56:27 »
Reichsbank.net ist auch down, kadari.net funktioniert aber.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 9/2017
« Antwort #132 am: 25. September 2017, 23:00:26 »
Whois sagt: Die auf die PERSON Uwe Taerre angemeldete Domain läuft am 2018-03-09 ab. Dass ein Provider schuld ist, könnte also höchstens dann der Fall sein, wenn der Webserver woanders gehorstet wird.

Ich tippe daher auf ganzheitliches Versagen eines Pudels. Prognose: Bemerken in einer Woche, Fixen in einem Monat. Dann stehen ja wieder vier Stunden Arbeit an.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 9/2017
« Antwort #133 am: 25. September 2017, 23:36:00 »
Uwe Tärre scheint mittlerweile einer der engeren Leute des KRDs zu sein. Wir erinnern uns, er hat damals beim Abwickler rumgeheult, dass dieser zwei seiner hochmodernen und neuartigen Infrarotheizungen mitgenommen hat und er diese nun wieder haben möchte. König Oppermann hat dann Rechnungen als Beleg gefordert, die sind dann aber wohl nie eingereicht worden.
Tärre fiel auch beim Untreue-Prozess negativ auf. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde er da wegen verbaler Äußerungen fast aus dem Saal verwiesen.
Bei der intimen 5-Jahres-Feier war er auch wieder mit dabei.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Aughra

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 9/2017
« Antwort #134 am: 26. September 2017, 00:40:10 »
Also wird er wohl nach übermäßigem Genuß vergorenen Holundersaftes noch im Koma liegen.