Autor Thema: Neues aus dem Königreich 9/2017  (Gelesen 19589 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 9/2017
« Antwort #135 am: 26. September 2017, 06:05:23 »
Bis das behobenen ist, wird es noch ne Weile dauern. Schließlich wurden die 4h/Woche durch das Jubiläum für mindestens einen Monat ausgereizt. Außerdem will man es ja jetzt entspannter angehen.

Wer zieht eigentlich in Vertretung des Königs den Pudeln eigentlich die Ohren lang? Sollten wir das übernehmen? 
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 9/2017
« Antwort #136 am: 26. September 2017, 07:46:21 »
Uwe Tärre scheint mittlerweile einer der engeren Leute des KRDs zu sein. Wir erinnern uns, er hat damals beim Abwickler rumgeheult, dass dieser zwei seiner hochmodernen und neuartigen Infrarotheizungen mitgenommen hat und er diese nun wieder haben möchte. König Oppermann hat dann Rechnungen als Beleg gefordert, die sind dann aber wohl nie eingereicht worden.
Tärre fiel auch beim Untreue-Prozess negativ auf. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde er da wegen verbaler Äußerungen fast aus dem Saal verwiesen.
Bei der intimen 5-Jahres-Feier war er auch wieder mit dabei.

Diese beiden hier?  ;D

http://kadari.net/kleinanzeigen/de-de/anzeige/infrarot_waermewellen_heizung|1
http://kadari.net/kleinanzeigen/de-de/anzeige/infrarot_waermewellen_heizung|2
Ein für Dich! :-)
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, _dr

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 9/2017
« Antwort #138 am: 26. September 2017, 10:55:46 »
Heute auf einer anderen Leitung kann ich die HP des KRD noch immer nicht erreichen.
Hoffentlich bleibt es dabei!
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem Königreich 9/2017
« Antwort #139 am: 26. September 2017, 14:28:56 »
Zu früh gefreut, leider.

http://koenigreichdeutschland.org/de/

Das KRD zuckt noch.
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 9/2017
« Antwort #140 am: 26. September 2017, 14:37:20 »
Das KRD zuckt noch.

... und träumt offenbar immer noch von einer Rückkehr in den Heuweg 16.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 9/2017
« Antwort #141 am: 26. September 2017, 15:36:26 »
Nun ja, wenn man diese Seite aufruft,

http://koenigreichdeutschland.org/de/fragen-und-antworten.html

sieht man das!



 ;D

Noch Fragen?
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 


Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 9/2017
« Antwort #143 am: 26. September 2017, 16:48:18 »
Offensichtlich bestehen die Aktivitäten der Restpudel ausschließlich aus SSL-Forum lesen und Fehler, die wir finden, auf ihrer Webseite korrigieren!
In einem Wort ausgedrückt!
Armselig! ::)
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 9/2017
« Antwort #144 am: 26. September 2017, 16:50:47 »
Das haben sie früher schon gemacht.
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 9/2017
« Antwort #145 am: 26. September 2017, 16:55:17 »
Schon, aber da haben sie auch noch Kartoffeln faulen lassen, Dachrinnen gereinigt, Toastbrot geschmiert und Umkraut gejätet! Ohne "Reichsgebiet" fällt das inzwischen weg!  ;)
Und katzbuckeln üben können sie ja auch nur noch vor dem Pappkameraden"könig"!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 9/2017
« Antwort #146 am: 26. September 2017, 21:10:41 »
Das meinten sie im Aftertalk bei Mumble auch. Sie sind uns sehr dankbar für unser Korrekturlesen, das müssten sie sonst teuer bezahlen.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 9/2017
« Antwort #147 am: 26. September 2017, 22:17:25 »
Sie sind uns sehr dankbar für unser Korrekturlesen, das müssten sie sonst teuer bezahlen.

Das müssten sie nicht, wenn sie selbst etwas können könnten. Dann könnten sie es nämlich selber machen.   :facepalm:
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 9/2017
« Antwort #148 am: 26. September 2017, 22:22:05 »
Bei der intimen 5-Jahres-Feier ...

"Ich habe mich ihm nie hingegeben."
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 9/2017
« Antwort #149 am: 27. September 2017, 10:37:41 »
HP geht wieder.  :banghead:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )