Autor Thema: Neues aus dem Königreich 9/2017  (Gelesen 19586 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 9/2017
« Antwort #105 am: 22. September 2017, 20:39:31 »
Mein Highlight:
Zitat
Aussöhnung mit der BRD von beiden Seiten.

Die BRD wartet schon sehnsüchtig auf einen Friedensvertrag.  :D
Das gemeinsame Militärmanöver mit der Tschechei und Polen wurde abgesagt, um das Königreich gütig zu stimmen.
« Letzte Änderung: 22. September 2017, 20:46:45 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 9/2017
« Antwort #106 am: 22. September 2017, 20:39:53 »
Wo ist eigentlich die Hausherrin und Staatsflotte? Ich seh sie auf keinem der Bilder. Hat sie dann doch als einzige des harten Kerns den Absprung geschafft?
Dafür ist ein anderer alter Bekannter wieder aufgetaucht: Die namibische Blindschleiche! Bild 39 und 43, der blondierte Typ mit Brille!
Auf Bild 53, Mitte, hinten, das ist doch die Maurermeisterin.

@Pantotheus
Ja, die "Feier" war in Reinsdorf am Bahnhof, das sieht man unter anderem an Bild 17. Die aufgemalten Fensterläden gibt es nur dort.
Desweiteren scheinen das wirklich die Reste aus der "Schatzkammer" zu sein.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, aitmatow

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 9/2017
« Antwort #107 am: 22. September 2017, 21:15:39 »
Wo war der PETER-Pappaufsteller? Es muss doch jemand die Befehle geben, sonst vergessen die noch das Atmen.

Ich glaube das mit der Staatsflotte hat sich erledigt. War die bei den letzten Gerichtsterminen überhaupt noch da? Um Trump zu zitieren: Wahrscheinlich ist sie müde vom ganzen Gewinnen.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, aitmatow

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 9/2017
« Antwort #108 am: 22. September 2017, 22:08:01 »
Die beste Ehegattin von allen machte mich auf die absonderliche Bekleidung einiger Feiernden aufmerksam. Obwohl ich diesbezüglich ein Banause bin, hier mal einige modische und sonstige Auffälligkeiten:

Bild 12: Amtmann im Staatsdienst Martin Schulz im dunklen Hemd. Das wird sich bald ändern.
Edit: Das ist nicht Martin. Danke an @Anti Reisdepp.

Bild 16: Der nächste Amtmann. Benjamin mit Schlabberlook-Pullover. Auch das wird sich ändern. Der Pullover bleibt allerdings gleich, der Träger wechselt.
Florian Steinlein in Hartz4-Uniform. Ist allerdings entschuldigt, denn er trägt noch einen modischen Gips am linken Fuß. Sicherlich wurde er von Anne Sachs im Gesundheitshaus fachmännisch behandelt. Die Deutsche Gesundheit hat die Behandlung bezahlt. Ganz sicher. Schön, wenn die Strukturen so gut funktionieren!
Und noch eine Bekannte, wenn ich mich nicht täusche: Die Hexe vom Scheiterhaufen (VwT im Frühjahr/Frühsommer?). Sie trägt einen Rock.

Bild 18: Der Vlog-Ankündiger Ginzel im Alltagslook. Er scheint zugenommen zu haben. Wahrscheinlich passt der Anzug nicht mehr, auf den er einst bei Facebook so stolz war. Womöglich hat er auch etwas Eitelkeit abgelegt.

Die Sitzmöbel sind bestimmt ein Werk unseres Tausendsassas Altschäffl. Ein paar Paletten zusammengenagelt, Laken drüber, fertig. Kwalität made in KRD.

Bild 24:
Was für ein Buffet! Besonders lobenswert: Dank des ganzheitlichen Bildungskonzepts konnten die Gäste sogar beim Essen etwas lernen.
„Butter“ heißt das exotische, hellgelbe und oft in rechteckiger Form vorkommende, Lebensmittel also.
Man bedenke, was das für Leute sind, die sich dort versammelt haben. Zaunpfahl: Ryu Chan!

Bild 30: Ein Bild für die Götter! Charlotte hat bestimmt einen Preis für ihr Outfit bekommen.
Ich erwähnte schon Veränderungen. Benjamin hat sich inzwischen "schick" gemacht. Der Pullover ist weg. Vorerst.

Bild 31: Die Hexe vom Scheiterhaufen trägt jetzt Jeans, einen dunklen Pullover und Turnschuhe.

Bilder 40, 41: Der Anzug! Die Socken! Die Schuhe! Und was trägt der unter dem Anzug? Eine Strickjacke?

Bild 48: Nochmal Altschäffls Sofa-Kreationen. Man sieht, er hat die Paletten mit Matratzen gepolstert. Von der Staatsflotte womöglich? Hach, die Gütige gibt ihr letztes Hemd für die Vision!

Bild 49: Florian Steinlein hat sich umgezogen. Zwar immer noch mit Gipsbein aber nicht mehr in Jogginghose wie zu Anfang.

Bild 53: Auftritt Martin Schulz. Jetzt wird's bizarr. Er trägt Benjamins Pullover von Bild 16. Was kann dieses Ritual bedeuten? Vielleicht ist das der "Amtsmannpullover". Wer den anhat ist gerade dran und der andere hat Pause?

Bild 58: Magie. Die Hexe vom Scheiterhaufen jetzt in Jeans aber ohne Schuhe und mit hellem Oberteil.
« Letzte Änderung: 22. September 2017, 22:33:24 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow, Dr. Who

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 9/2017
« Antwort #109 am: 22. September 2017, 22:25:43 »
@Pirx Bild 12 ist nicht Martin Schulz, das ist Maximilian Plietsch, dem gehört vermutlich das aktuelle Spendenkonto.

Bild 40/41 ist vermutlich Sandro Schrepfer, bekannt als einer der Köpfe des Gesundheitshauses. https://www.facebook.com/profile.php?id=100011644113685
« Letzte Änderung: 22. September 2017, 22:30:06 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Pirx

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 9/2017
« Antwort #110 am: 22. September 2017, 22:31:34 »
Mist. Dann vielleicht Bild 17?
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 9/2017
« Antwort #111 am: 22. September 2017, 22:40:41 »
Mist. Dann vielleicht Bild 17?
Japp, Bild 17,27,53, alles der Freiherr vom Amtmann!

Ich glaub auf Bild 27 ist die neue Kinderpost zu sehen, das Fenster ist nämlich gleich am Eingang, hinter dem großen Blechtor.
« Letzte Änderung: 22. September 2017, 22:42:29 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 9/2017
« Antwort #112 am: 22. September 2017, 22:54:17 »
Ich glaub auf Bild 27 ist die neue Kinderpost zu sehen, das Fenster ist nämlich gleich am Eingang, hinter dem großen Blechtor.
Richtig. Und damit ist klar, woran die Fleißigen in den letzten Monaten gearbeitet haben.
Zitat
Wir waren in den letzten Monaten fleißig wie immer und haben weiter an unseren Strukturen gearbeitet ;)
An der neuen Kinderpost!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow

Offline Mogelpackung

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 212
  • Dankeschön: 407 mal
  • Karma: 45
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 9/2017
« Antwort #113 am: 22. September 2017, 23:19:08 »
Bild 30 ist wirklich der Hammer. Charlotte erinnert mich an eine Stripperin, die erst einen auf strenge Lehrerin macht und dann plötzlich beginnt, sich zu entblättern. Benjamin hat sie gebucht und spricht mit ihr gerade noch mal den genauen Ablauf durch...

Auf Bild 46 sieht man dann allerdings, dass an ihrem modischen Blazer noch das Preisschild dran ist...
« Letzte Änderung: 22. September 2017, 23:22:08 von Mogelpackung »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 9/2017
« Antwort #114 am: 22. September 2017, 23:22:20 »
*grins* Ich wollte gerade fragen, ob das wirklich Charlotte Wegner ist? Ich hatte sie etwas anders in Erinnerung.


Das eigentlich interessante an Bild 27:
Vor der Kinderpost steht ein neuer .... Zopf!

Zusammen mit der Donald-Trump-Schirmmütze trägt er beide Insignien der Macht öffentlich zur Schau! Wenn die Interdimensionalen PETER nicht bis Sonntag raus hauen, kriegt er ein Problem!
Schwurbeln und "weiser Mann spielen" kann der bestimmt auch.

PS: Das "Preisschild" kann auch ein Gürtel sein.
« Letzte Änderung: 23. September 2017, 00:01:36 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem Königreich 9/2017
« Antwort #115 am: 23. September 2017, 10:41:50 »
Manuel, den Definator, konnte ich erneut auf keinem der Bilder erkennen. Möglicherweise ist er also wirklich raus - gut für ihn, falls dem so sein sollte. Michaela K. hingegen ist nach wie vor präsent (Bilder 34 und 28, bei letzterem im "Fotoduell"). Sie hat den Schuss noch immer nicht gehört, trotz Zeugenvernehmung und dem spätestens dabei erkennbaren Bemühen des Obersten Abwesenden, sie in die Pfanne zu hauen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Neuschwabenland

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 255
  • Dankeschön: 793 mal
  • Karma: 52
  • Und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 9/2017
« Antwort #116 am: 23. September 2017, 10:51:57 »
Mit dem Definator habe ich vor ein paar Monaten eine Diskussion auf YT geführt, da schien er noch sehr überzeugt vom KRD und dessen Obersten Suppenkaspar zu sein.

Ein paar Wochen später hat er die Unterhaltung aber gelöscht und ich habe seitdem auch keine neuen Kommentare mehr von ihm gesehen.


Zur 5-Jahresfeier: Ich bin wirklich überrascht, wie viele Leute da tatsächlich noch aufgekreuzt sind. Wenn ein Pferd tot ist, sollte man eigentlich absteigen.
Erzählt man jemals meine Geschichte soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten. Menschen vergehen wie des Winters Weizen, doch das Sonnenstaatland vergeht nie!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem Königreich 9/2017
« Antwort #117 am: 23. September 2017, 11:19:41 »
Es stimmt schon, dass dort einige Leute aufgekreuzt sind. Darunter sind mehrere bekannte Gesichter, während andere, von denen man erwartet hätte, dass sie da sind, fehlen (vorausgesetzt natürlich, dass die Bilder keiner Zensur unterworfen wurden und die Besucher vollständig abbilden): Manuel, der Bachelor of Paderborn, Malagar F. alias André E., die Staatsflotte usw. Daneben fanden sich viele Personen ein, die ich bislang noch nie im Umfeld des KRD gesehen habe. Möglicherweise hat man den Geburtstag zu einer Werbeveranstaltung gemacht; so manch einer mag auch dabei gewesen sein, weil er sich den Staatshörigen irgendwie persönlich verbunden fühlt. Beispiel: der Typ zwischen Marco Ginzel und Sandro Schrepfer auf Bild 41 scheint Charlotte emotional zugetan zu sein (Busselszene Bild 28). Liebe im KRD? Wohl eher nicht. Wegen des KRD? Kaum. Wie viele der anderen Gäste (die Kinder zumal) aus ganz anderen Gründen als den dort angepriesenen ideologischen vor Ort waren, entzieht sich unserer Kenntnis. Umso mehr fallen aber meines Erachtens die Fehlenden ins Gewicht. Die Gemeinschaft ist sicher nicht mehr das, was sie einmal war. Deshalb muss man auf sie im Ankündigungstext zu den Bildern auch noch einmal ganz dezidiert Bezug nehmen.
Fun fact: im KRD gab es Humus (Bild 23). Mir persönlich ist Hummus lieber, schmeckt weniger erdig. Aber im Rahmen der gelebten Schöpfungsordnung lässt man offenbar keine Leckerei aus.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mogelpackung, Pirx

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 9/2017
« Antwort #118 am: 23. September 2017, 11:59:20 »
(...) Daneben fanden sich viele Personen ein, die ich bislang noch nie im Umfeld des KRD gesehen habe. Möglicherweise hat man den Geburtstag zu einer Werbeveranstaltung gemacht; (...)

Das glaube ich um ehrlich zu sein nicht... Ich hatte eher das Gefühl, dass man sich was Ort & Zeit anging eher bemüht hat das Jubiläum geheim zu halten. Ich kann mich an keinerlei öffentliche Einladungen erinnern.
Ich vermute einfach mal, dass man durchaus berechtigt Angst vor störenden Faktoren hatte - es gibt da sicher ein paar Personen die mit dem KRD noch eine Rechnung offen haben und nun wo der König im Knast ist ihre Chance sehen könnten an seine Adjutanten heran zu kommen. Ein öffentliches Jubiläum wäre eine durchaus gute Gelegenheit für solche und für Personen mit eher hämischen Absichten den Amtsmännern eine Szene zu machen.
Dem wollte man vermutlich einfach keine Gelegenheit geben und so war mMn* das Jubiläum nur für geladene Gäste und keine Werbveranstaltung diesemal. Das ist mMn ein Zeichen dafür, dass man sich seiner Sache doch nicht mehr so sicher ist.

Ich vermute mal, dass man die Teilnehmerzahlen künstlich gesteigert hat indem die geladenen Gäste dazu aufgerufen wurden Parntner, Familie, Freunde und Bekannte mitzuschleppen. So kann man Teilnehmerzahlen immer um ein gutes Stück erklären und es erklärt auch viele verwirrte, abwesende und gelangweilte Blicke bei den Vorträgen. Mir persönlichen tun die ganzen Kinder leid welche wohl dahin mitgeschleppt wurden.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 9/2017
« Antwort #119 am: 23. September 2017, 13:02:28 »
Auf eine Party geht jeder gern, das ist keine Kunst.

Spannender wird, wie viele Leute tatsächlich Geld und Zeit in scheiternde Projekte investieren wollen. Von den Projekten ist nichts mehr zu sehen.
« Letzte Änderung: 23. September 2017, 14:02:44 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"