Autor Thema: Angela Masch  (Gelesen 56834 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline emz

Re: Angela Masch
« Antwort #90 am: 26. November 2017, 14:39:30 »
Gibt es eine EXTRA "Bernie" Seite? Finde mich gerade nicht zurecht Bernie, alias "Fettbacke"
@Anja
Nee, der Typ ist zu irrelevant und zu uninteressant. Interessanter sind P-Schmidt, Mahjo, PIF, der Rüde und wie sie alle heissen mögen.
Da tust du aber unserem Beamtendumm, oder wie ich ihn liebevoll nenne BeDumm Unrecht. Kann er doch durchaus nicht unerhebliche querulantorische Erfolge aufweisen.
https://beamtendumm.wordpress.com/2011/04/20/2-jahrestag/
Spoiler
2. Jahrestag
Veröffentlicht am 20. April 2011 von beamtendumm

Zur Erinnerung, heute ist es genau 2 Jahre her, dass ich im Krankenhaus landete, weil mich ein Richter des LG Bochum, im Amtsgericht Recklinghausen, gewaltsam von 3 Justizwachleuten aus dem Sitzungssaal bringen ließ, nur weil ich vorsorglich mein Handy ausschalten wollte. Damals besuchte ich gerade eine Gerichtsverhandlung des Solarkritikers. Der Richter hatte zwar bereits zur Sache aufgerufen, aber da der Solarkritiker vorsorglich nicht erschien, wartete man noch die vorgeschriebenen 15 Minuten.

Direkt nach Aufruf zur Sache fiel mir ein, dass ich mein Handy noch abschalten sollte. Dies führte dazu, dass mich die Schwarzkittel gewaltsam aus dem Sitzungssaal bringen ließen. Auf dem Flur verbogen mir die Justizschläger dann auch noch meine Gehhilfe.

Obwohl ich sofort die Polizei rief und Strafantrag stellte, hat die gesamte Staatsmafia bis heute nicht auf den Strafantrag reagiert. Die Polizisten meinten, ich solle demnächst nicht mehr nach Recklinghausen fahren und das es immer besser sei dort zu bleiben wo man herkommt. Und die zuständige Staatsanwaltschaft Bochum hat bis zum heutigen Tag nicht auf den Strafantrag reagiert. Vielleicht werden Straftaten an Hitlers Geburtstag von Nazi-Juristen grundsätzlich nicht verfolgt.

Und warum war der Solarkritiker nicht zur Verhandlung erschienen? Ihm hatte man die Unterbringung in der Psychatrie angedroht, wenn er es doch wagen würde zum Termin zu erscheinen, um sich zu verteidigen. So sind sie, Freislers Erben!
[close]

Diese Auseinandersetzung - leider scheint seine blumige, ausführliche Schilderung gelöscht zu sein - hat dazu geführt, dass er seither in den nrw-Gerichtsgebäuden grundsätzlich von zwei Justizbeamten zu eskortieren ist.

@echt? Wer von unserer Kundschaft ist nicht menthal erkrankt.  ;D
 

Offline emz

Re: Angela Masch
« Antwort #91 am: 29. November 2017, 12:52:39 »
Erst wird der Prozess in Kaiserslautern abgesagt und jetzt sowas, das Video zum Fall  ist gelöscht.

 :dance: https://www.youtube.com/watch?v=vqQuZtTUdT4
Zitat
Dieser Inhalt ist aufgrund einer rechtlichen Beschwerde in dieser Landes-Domain nicht verfügbar.
Tobias Kucharz! Erneut zerrt mich "unberechtigt" Polizeioberkommissar Hauck vor Gericht

 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #92 am: 29. November 2017, 13:16:43 »
Erst wird der Prozess in Kaiserslautern abgesagt und jetzt sowas, das Video zum Fall  ist gelöscht.

 :dance: https://www.youtube.com/watch?v=vqQuZtTUdT4
Zitat
Dieser Inhalt ist aufgrund einer rechtlichen Beschwerde in dieser Landes-Domain nicht verfügbar.
Tobias Kucharz! Erneut zerrt mich "unberechtigt" Polizeioberkommissar Hauck vor Gericht

Mit Proxi aber noch problemlos aufrufbar.  >:(
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anja

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #93 am: 29. November 2017, 13:57:28 »
Nun, es könnte damit zusammenhängen, dass übelwollende System-Denunzianten das Polizeipräsidium über gewisse (Wieder-)Veröffentlichungen informiert haben und selbiges bei YT&Co. interveniert hat.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

Offline kairo

Re: Angela Masch
« Antwort #94 am: 29. November 2017, 14:13:09 »
Nun, es könnte damit zusammenhängen, dass übelwollende System-Denunzianten das Polizeipräsidium über gewisse (Wieder-)Veröffentlichungen informiert haben und selbiges bei YT&Co. interveniert hat.

Pfui, wie niederträchtig. Und wo bleibt unser Spaß?
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #95 am: 29. November 2017, 15:03:02 »
Bei mir gehts noch
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline emz

Re: Angela Masch
« Antwort #96 am: 29. November 2017, 15:35:56 »
Bei mir gehts noch

Du rufst aber nicht von Deutschland aus auf, oder doch?
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Angela Masch
« Antwort #97 am: 29. November 2017, 17:24:34 »
Also im Gebiet des Staatenbund Österreich geht das Video.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anja

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #98 am: 3. Dezember 2017, 22:11:07 »
Sie kennt den Fall nicht, hat aber trotzdem die Wahrheit Weissheit mit Löffeln gefressen

[facebook]https://www.facebook.com/angela.masch/posts/1751807731549019[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #99 am: 3. Dezember 2017, 22:43:39 »
Oje. Das werden hundert pro wieder Schwurbeleltern sein, die ihr schwer krankes Kind an der rettenden ärztlichen Versorgung pösen Schulmedizin vorbei totfoltern behandeln wollen.  :( >:(

Oder warum sonst wäre das Baby vom Jugendamt ins Spital befördert worden?
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline emz

Re: Angela Masch
« Antwort #100 am: 3. Dezember 2017, 23:01:50 »

Das macht sie immer so, kaum erspäht sie eine Suchanfrage der Polizei
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1560294537361325&id=951497831574335
" Wieder hat sich anscheinend ein Kind aus der liebevollen Obhut eines Kinderheimes befreit."
https://wertheimerportal.de/8-jaehriger-junge-vermisst-polizei-bittet-um-hinweise/

Dieser Achtjährige soll von den Eltern, beide wegen BTM auffällig geworden, entführt worden sein und ins nahe Ausland verschafft worden zu sein. Was an dem Gerücht dran ist, keine Ahnung.

Oje. Das werden hundert pro wieder Schwurbeleltern sein, die ihr schwer krankes Kind an der rettenden ärztlichen Versorgung pösen Schulmedizin vorbei totfoltern behandeln wollen.  :( >:(

Oder warum sonst wäre das Baby vom Jugendamt ins Spital befördert worden?

http://www.bild.de/regional/duesseldorf/entfuehrung/nach-zoff-mit-jugendamt-eltern-entfuehren-baby-54045402.bild.html
Zitat
Krefeld (NRW) – Als das Personal der Kinderklinik im Helios-Krankenhaus in Krefeld am Donnerstagabend nach dem Rechten sehen wollte, war das zwei Tage alte Baby verschwunden. Die Polizei bewertete den Fall erst als Entführung – jetzt gilt das Kind offiziell „nur“ als vermisst.

Die Mutter (18) und der Vater (24) des Jungen leben nach BILD-Informationen in schwierigen Verhältnissen. Das Jugendamt hatte das Baby daher zwei Tage nach seiner Geburt am Donnerstag formal in Obhut genommen. „Weil eine Kindeswohlgefährdung nicht ausgeschlossen werden konnte“, so eine offizielle Mitteilung von Polizei, Stadt und Klinik.
In einer Personenbeschreibung, die ich jetzt nicht finde, heißt es, er sei über 1,90 groß und sehr muskulös, sie keine 1,60 und ihr würden Zähne fehlen

« Letzte Änderung: 3. Dezember 2017, 23:22:32 von emz »
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #101 am: 4. Dezember 2017, 10:06:45 »
In einer Personenbeschreibung, die ich jetzt nicht finde, heißt es, er sei über 1,90 groß und sehr muskulös, sie keine 1,60 und ihr würden Zähne fehlen
Fehlende Zähne können, müssen aber nicht Folge von Misshandlungen sein. Zusammen mit der Information, dass das Jugendamt das Neugeborene im Krankenhaus in Obhut nahm, könnte man z. B. auch über Drogenkonsum spekulieren. Bei anhaltendem Crack-Konsum z. B. verliert man auch Zähne. Wir wissen es nicht. Im Gegensatz zu uns ist natürlich die Masch allwissend und ist sich sicher, dass das Jugendamt natürlich wieder einmal ganz, ganz böse war.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline emz

Re: Angela Masch
« Antwort #102 am: 4. Dezember 2017, 20:36:22 »
Nun nimmt sich auch BeDumm des Problems Jungendamt an.
https://beamtendumm.wordpress.com/2017/12/04/beitrag-zum-versuchten-kinderklau-in-krefeld/#more-26788

Neben seinem allgemeinen Geschwurbel, das ich in den Spoiler gesetzt habe, veröffentlicht er den Brief eines polnischen Politikers, des anscheinend 27-jährigen Adam Andruszkiewicz.
Spoiler
Beitrag zum versuchten Kinderklau in Krefeld
Veröffentlicht am 4. Dezember 2017 von beamtendumm

Ach, was war das wieder für eine Aufregung. In Krefeld ist ein polnisches Christkind aus dem Krankenhaus verschwunden. Einfach so, nach 2 Tagen verschwand das Baby mit Mutter und Vater.

Das passte dem Jugendamt aber nun gar nicht, immerhin geht es auf Weihnachten zu, und vielleicht hatte das Jugendamt ja als kleines Christkind für eine nun ganz traurige Pflegefamilie vorgesehen. Eine, wo man vielleicht selbst kein Kind bekommen konnte. Vielleicht hatte das Jugendamt, mal wieder etwas vorschnell, den Pflegepersonen das Würmchen für immer versprochen, und es nett in Geschenkpapier verpackt unter den Weihnachtsbaum legen wollen. Vielleicht noch neben einer Flasche Whisky, für den Fall, dass die Pflegepersonen zufällig Alkoholiker sein sollten. Daraus wird nun nichts. Aus die Maus, das Kind ist raus. Ach wie gemein, nach Polen soll man abgehauen sein. Und leben die Eltern nun bei Ochs und Rind, in einer Krippe mit ihrem Kind, vielleicht sogar zusammen mit einem Esel, so wäre es noch besser, als bei fremden Pflegepersonen in Wesel.

Das Jugendamt wollte das Kind geschwind. Man hatte das nicht mit einer Kindeswohlgefährdung begründet, sondern nur mit einer möglichen Kindeswohlgefährdung. Und zum Schluss ergab sich, sie hatten gar keinen richterlichen Beschluss.

Kind und Eltern verschwanden famos, stellten das Jugendamt mal wieder bloß. Das Jugendamt quatschte da was von einer Entführung, dabei hat doch jeder das Recht diese Bananenrepublik zu verlassen, und zwar auch mit Kind, wenn man das Aufenthaltsbestimmungsreht und das Sorgerecht für sein Kind hat. Und das hat man zunächst ganz automatisch, das ergibt sich aus dem Grundgesetz.

    Pflege und Erziehung der Kinder sind das natürliche Recht der Eltern und die zuvörderst ihnen obliegende Pflicht. …

Da muss also keine Mutter oder Vater was beantragen, das hat man ganz automatisch mit der Geburt des Kindes. Auch eine angeblich „mögliche Kindeswohlgefährdung“ reicht da nicht aus, dass das Jugendamt sich einbilden kann, dass sie jetzt das Sorgerecht für das Kind hätten.

Was sollte das eigentlich für eine „mögliche Kindeswohlgefährdung“ gewesen sein, bei einer Mutter, die mit ihrem Säugling im Krankenhaus gelebt hatte. Woher sollte denn in diesen beiden Tagen der Verdacht einer möglichen Kindeswohlgefährdung  herkommen, was könnte die Mutter in den beiden Tagen in der Klinik so falsch gemacht haben, dass man von einer Kindeswohlgefährdung sprechen könnte? Hat sie dem Baby die falsche Brust gegeben? Hat sie dem Baby ein Schlaflied auf polnisch vorgesungen?

Der zwischenzeitliche Vorwurf die Eltern hätten ihr eigenes Kind entführt, hat das Jugendamt anscheinend wohl zwischenzeitlich zurücknehmen müssen. Ich finde, die Jugendamtsmitarbeiter können noch froh sein, dass die Eltern mit dem Baby nur geflüchtet sind. Das hätte auch ganz anders ausgehen können. Vielleicht sollte man die Jugendamtsmitarbeiter mal über Weihnachten in einen Löwenkäfig stecken, und auffordern sie sollen der Löwenmutter mal versuchen das zwei Tage alte Löwenbaby wegzunehmen. Wetten, die versuchen das nur einmal, und danach nie wieder?

Inzwischen hat sich eine polnische Politikerin eingemischt. Sie schrieb an den polnischen Botschafter in Deutschland.
[close]

   
Zitat
Sehr geehrter Herr Botschafter,

    in den letzten Tagen hat das deutsche Jugendamt wieder einmal für große Aufregung gesorgt, indem es versucht hat, einer jungen polnischen Familie das Sorgerecht für ihr in Deutschland geborenes Kind zu entziehen. Grund dafür war Armut. Die verzweifelten Eltern wussten sich nicht anders zu helfen und sind zurück nach Polen geflohen.

    Zudem hat die deutsche Polizei heute die Fahndung nach den beiden Eltern ausgerufen. Als polnischer Parlamentarier finde ich diese Vorgehensweise der deutschen Polizei, als auch des Jugendamtes einfach nur skandalös.
    Herr Botschafter, ich bitte Sie daher der deutschen Bundesregierung auszurichten, dass meiner Ansicht nach diese Art von beispielloser Politik, welche darin besteht, polnischen Familien die Kinder wegzunehmen, sehr schlechte Auswirkungen auf die Beziehungen unserer beiden Länder haben wird. Die polnische Bevölkerung erwartet sich von der Bundesrepublik Deutschland respektvoll und angemessen behandelt zu werden. Insbesondere angesichts der Tatsache, wie viel Leid Polen unter deutscher Besatzung im Zweiten Weltkrieg ertragen musste und dass heute in Deutschland lebende Polen hart und ehrlich arbeiten und somit die deutsche Wirtschaft fördern.

    Ich hoffe, dass unsere Stimme Gehör findet und der systematische Kindesentzug bei polnischen Familien sofort beendet wird.

    Hochachtungsvoll
    Adam Andruszkiewicz, Abgeordneter zum polnischen Sejm
Ich denke jetzt mal nicht, dass dieser Vorfall zu allzu großen diplomatischen Verwicklungen führen wird.

http://telewizjarepublika.pl/list-gonczy-za-polskimi-rodzicami-kolejny-absurd-jugendamtu,57523.htmlhttp://telewizjarepublika.pl/list-gonczy-za-polskimi-rodzicami-kolejny-absurd-jugendamtu,57523.html
Spoiler
   pixabay.com
Die deutsche Polizei erließ einen Haftbefehl für Eltern aus Polen, die ihr neugeborenes Kind aus dem Krankenhaus gebracht hatten. Das Krankenhaus meldete ihren Fall dem Jugendamt. Polen werden verdächtigt, ein neugeborenes Baby entführt zu haben.

Die deutschen Medien haben sich bereits für das Thema interessiert. Eltern aus Polen nahmen ihren zwei Tage alten Sohn aus dem Krankenhaus in Krefeld in Nordrhein-Westfalen, aus Angst, das Kind aufzuheben. Jugendamty wird dafür kritisiert, Kinder wegen der Armut ihrer Eltern aufzunehmen.

Einige deutsche Medien schreiben über die Übereifrigkeit der Strafverfolgungsbehörden. Es gibt keine offiziellen Informationen über den Entzug der elterlichen Rechte. In dieser Situation, so viele Anwälte, habe die Polizei keinen Grund, einen Fall von Entführung gegen sie zu führen.

Eine 18-jährige Frau sucht einen 24-jährigen Mann. Besondere Merkmale sind in ihrer Beschreibung angegeben. - Eltern aus Polen werden wie gewöhnliche Kriminelle durch einen Haftbefehl gesucht - sagte Beata Pokrzepowicz in einem Gespräch mit dem polnischen Rundfunk, der ein Übersetzer ist und als Vertreter den polnischen Gerichten in solchen Fällen hilft. - Ich bin nicht überrascht, dass so die Reaktion der Eltern war, dass sie aus dem Krankenhaus verschwanden, weil Jugendamt nicht nur in Polen, sondern auch in anderen europäischen Ländern als eine Institution bekannt ist, die Kinder und auf einer zweifelhaften Rechtsgrundlage stiehlt - sagte Pokrzeptowicz.
[close]
https://dorzeczy.pl/kraj/49127/List-gonczy-za-Polakami-Andruszkiewicz-prosi-ambasadora-Niemiec-o-interwencje.html
Spoiler
Die deutsche Polizei sucht einen Haftbefehl für polnische Eltern, die ihr neugeborenes Kind aus dem Krankenhaus entführten. Früher musste das Krankenhaus das Jugendamt informieren, dass das Wohlergehen des Kindes auf dem Spiel steht. Der Freie und Solidarische Abgeordnete Adam Andruszkiewicz schrieb einen offenen Brief an den deutschen Botschafter, in dem er um eine Intervention der Behörden in Berlin bittet. "Die polnische Gesellschaft verlangt Respekt und Wertschätzung seitens der Bundesrepublik Deutschland", lesen wir.

Eltern aus Polen nahmen diese Woche ihren zwei Tage alten Sohn aus dem Krankenhaus in Krefeld, Nordrhein-Westfalen, mit, weil sie Angst hatten, vom Jugendamt abgeholt zu werden. Die deutsche Polizei sucht nun eine 18-jährige Frau und einen 24-jährigen Mann.

Der Freie und Solidarische Abgeordnete Adam Andruszkiewicz kündigte an, dass er morgen im Justizministerium in diese Angelegenheit eingreifen werde. Allerdings hat er heute bereits einen offenen Brief an den deutschen Botschafter in Polen geschickt. "Als polnische Parlamentarierin halte ich das Vorgehen der deutschen Polizei und des Jugendamtes für skandalös. Erstens sind die Aktionen der deutschen Ämter, die versuchen, Kinder aus polnischen Familien zu entfernen, inakzeptabel und zweitens ein Haftbefehl für junge Eltern, die ihre Liebe aus Liebe genommen haben Ein Kind nach Polen, um die Trennung der Familie zu verhindern, ist eine Manifestation der Herzlosigkeit und der objektiven Behandlung der in Deutschland lebenden Polen ", schreibt Andruszkiewicz.

"In diesem Zusammenhang bitte ich den Botschafter, den deutschen Behörden in Berlin zu vermitteln, dass die deutsche Politik der gewaltsamen Überstellung von Kindern gegen in Deutschland lebende polnische Familien meiner Meinung nach skandalös ist und zu einer Verschlechterung der Beziehungen zwischen unseren Ländern führen wird. und würdige Behandlung seitens der Bundesrepublik Deutschland, vor allem aufgrund der Tatsache, wie sehr unsere Heimat durch die Deutschen während des Zweiten Weltkriegs gelitten hat, und in der Erwägung, dass die in Deutschland lebenden Polen ehrliche Bürger sind, die hart arbeiten und Steuern zahlen und damit die deutsche Wirtschaft aufzubauen, hoffe ich, dass unsere Stimme gehört wird und das Verfahren zur Absetzung deutscher Kinderfamilien sofort eingestellt wird ", heißt es in dem ebenfalls ins Deutsche übersetzten Brief.
[close]

Die im ersten Zeitungsbericht erwähnte Polin Beata Pokrzeptowicz ist eine seit Jahren bekannte Aktivistin in der "Kindeklau"-Szene.

- Sie versuchte seinerzeit mit gezogener Waffe mitten in Düsseldorf ihren Sohn, für den der Vater das Sorgerecht hatte, zu entführen.
- Im Fall Antonya Schandorff, die aus einem Kinderheim vor dem Jugendamt mit ihren Eltern nach Polen geflohen war, mischte sie eifrigst mit.
- Mit ihrem Lebensgefährten betreibt sie den Kanal https://www.youtube.com/user/TheStudebaker1955/videos

Meiner Einschätzung nach - Beata tritt immer erst an die Öffentlichkeit, wenn sich die betreffenden Eltern in Sicherheit befinden - halten sich die Eltern samt Kind bereits in Polen auf.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline emz

Re: Angela Masch
« Antwort #103 am: 5. Dezember 2017, 01:43:11 »
Scheint wieder einmal nur Lärm um nichts gewesen zu sein.

Über die Seite von Beata Porzeptowicz ist zu erfahren, dass die landesweite Fahndung nach den Eltern eingestellt wurde.
Macht auch Sinn, wenn die Polizei die Eltern in Polen vermutet ;D
Wie hieß es auf den einschlägigen Seiten, das Jugendamt hatte das Baby wegen der Armut der Eltern Inobhut nehmen wollen?
Unter der Armut in deutschen Landen müssen sie ja jetzt nicht mehr leiden.

http://niezalezna.pl/210508-niemiecka-policja-nie-bedzie-szukac-polskich-rodzicow-ktorzy-zabrali-noworodka-ze-szpitala
Die Übersetzung durch Translator steht im Spoiler
Spoiler
Die deutsche Polizei hat aufgehört, nach polnischen Eltern Ausschau zu halten, die gegen das Urteil des Jugendamtes ihr zwei Tage altes Kind aus dem Krefelder Krankenhaus entführten und mit ihm entkamen. Die Staatsanwaltschaft hielt diesen Akt nicht für strafbar

    Wenn jedoch, wird das Gericht in dem Schreiben die Übertragung der Obsorge Jugendamtowi bestätigt, werden wir für ein Kind zu Beginn der Suche, wie das Büro für Jugendfragen in diesem Fall ist das alleinige Recht, über seinen Aufenthaltsort zu entscheiden - sagte Polizeisprecherin in Krefeld.

Eltern - eine 18-jährige Mutter und ein 24-jähriger Vater - nahmen am Donnerstagabend ein zweitägiges Neugeborenes aus einer Klinik in Krefeld in Nordrhein-Westfalen mit.

Das Jugendamt entschied früher, sich um das Kind zu kümmern. Der Polizeibericht zeigt, dass aufgrund der familiären Situation das Gesundheitsrisiko eines Kindes nicht ausgeschlossen werden konnte. Aus Gründen des Datenschutzes hat das Jugendamt keine konkreten Gründe für eine solche Entscheidung angegeben.

Die Eltern wurden über die Entscheidung informiert, dass sie das Kind ohne Zustimmung der Beamten nicht mitnehmen dürfen.

Die Polizei vermutet, dass sich die Eltern in Polen versteckt haben. Polizeisprecher in Krefeld sagte, die deutsche Seite habe die polnischen Behörden noch nicht kontaktiert.
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anja

Offline Anja

  • Neuling
  • A
  • Beiträge: 5
  • Dankeschön: 9 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #104 am: 5. Dezember 2017, 03:35:46 »
Aktuelle Mitteilung: Radio Bürgerstimme (Inhaber Sascha Fischer) mir sehr gut bekannt...hat  verkündet dass, das Maschendraht auch dort nicht mehr auf Sendung geht. Weg isse...
zu lesen  auf meiner Seite...sorry finde mich hier nicht gut zurecht liegt wohl am alter...auch  über den langen hans gibt es einiges zu lesen so long...https://www.facebook.com/anja.ochotzki
« Letzte Änderung: 5. Dezember 2017, 03:51:15 von Anja »