Autor Thema: Angela Masch  (Gelesen 56838 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline emz

Re: Angela Masch
« Antwort #105 am: 5. Dezember 2017, 10:07:48 »
Aktuelle Mitteilung: Radio Bürgerstimme (Inhaber Sascha Fischer) mir sehr gut bekannt...hat  verkündet dass, das Maschendraht auch dort nicht mehr auf Sendung geht. Weg isse...
So wie es aussieht, scheint das aber mehr als aktuell zu sein, man könnte fast annehmen, es handle sich um Zukunftsmusik.
Radio Bürgerstimme ist nach wie vor existent und die letzten drei Sendungen können aktuell abgerufen werden.

Dass Angela eine derzeit eine Pause einlegt, ist bekannt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac, Anja

Offline Anja

  • Neuling
  • A
  • Beiträge: 5
  • Dankeschön: 9 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #106 am: 6. Dezember 2017, 02:07:05 »
Radio Bürgerstimme ist nicht der Sender von Angela Masch. Ich habe die mündliche Aussage, dass Frau Masch raus ist. Zudem wurde ich gefragt die Sendung zu übernehmen was ich aus reiner Gehässigkeit machen werde. Frau Masch ist raus. Aktuell macht sie sich sehr anonym
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #107 am: 6. Dezember 2017, 12:06:23 »
Großartig, Name ändern aber das Bild behalten...
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline emz

Re: Angela Masch
« Antwort #108 am: 7. Dezember 2017, 23:47:44 »
Bei Angela auf FB gefunden: 2020 + unsere Zukunft, ein Vdeo von Conrebbi

https://www.youtube.com/watch?v=GW0ZtDsquOg
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #109 am: 19. Dezember 2017, 19:36:04 »
Neues von Angela und Dave M.!

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, comsubpac

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #110 am: 19. Dezember 2017, 19:37:15 »
Es passieren mal wieder große Dinge im Hintergrund aber das Masch darf, will und kann nichts sagen.



Ansonsten ist alles wie immer, alles ganz schlimm, ganz traurig und nur das Masch kann die Welt retten, oder so.

Edit: Da war wohl jemand schneller.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #111 am: 19. Dezember 2017, 20:05:20 »
Jetzt gibt es schon den Rentner-Klau und einen Astrologen hat sie auch befragt - dann kann ja nichts mehr schief gehen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, _dr, comsubpac

Offline emz

Re: Angela Masch
« Antwort #112 am: 19. Dezember 2017, 20:25:29 »
Ich sag's ja immer, Systemtreue zahlt sich aus:

Weil ich Auftragsschreiberin bin, hat die Staatsanwaltschaft die von BeDumm erstattete Anzeige gegen mich wegen Bedrohung fallen lassen, da kein öffentliches Interesse bestünde.   

Ob es Angela aber ebenso gut ergeht, wenn sie den Namen einer Jugendamtsmitarbeiterin weiterhin öffentlich nennt, obwohl ihr das mehrfach untersagt wurde, ich möchte es bezweifeln.  :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus, Staatstragender, Pirx, _dr, comsubpac

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #113 am: 1. Januar 2018, 14:32:10 »
Angela hat ein besonderes Weihnachtsgeschenk bekommen, ihr Konto wurde gepfändet.
Natürlich alles illegitim und ohne rechtsgültige Unterschrift.
Dieses Jahr wird aber alles anders. Viele viele Dinge werden passieren und alle werden zur Rechenschaft gezogen werden...

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, Staatstragender, Pirx

Offline emz

Re: Angela Masch
« Antwort #114 am: 1. Januar 2018, 17:19:53 »
Angela hat ein besonderes Weihnachtsgeschenk bekommen, ihr Konto wurde gepfändet.
Natürlich alles illegitim und ohne rechtsgültige Unterschrift.
Dieses Jahr wird aber alles anders. Viele viele Dinge werden passieren und alle werden zur Rechenschaft gezogen werden...

Ergänzen darf ich noch hiermit: https://kinderundelternblog.wordpress.com/2017/12/24/direktor-bruns-vom-amtsgericht-leer-rechtsanwalt-peter-hoffmann-aus-hamburg-sowie-dr-horn-von-der-kreissparkasse-syke-wuenschen-sie-frohe-weihnachten/
Zitat
Mir drängt sich ganz aufdringlich der Verdacht auf, dass Rechtsanwalt Peter Hoffmann aus Hamburg sowie Direktor Norbert Bruns vom Amtsgericht Leer, bewusst verhindern, dass es zu einer Gerichtsverhandlung zwischen RA Peter Hoffmann und mir kommt!!!! Warum?????? Stattdessen lässt Rechtsanwalt Peter Hoffmann aus Hamburg, hinterhältig mein Konto pfänden. Natürlich wurden von mir sofort entsprechende Strafanzeigen gegen alle involvierten Leutchen gestellt.
Es sind also Demos geplant, "wo wir mehr nach außen gehen", vor dem Amtsgericht und dem Jugendamt Leer und auch in Hamburg vor der Kanzlei des Anwalts Peter Hoffmann.

Da habe ich doch mal gleich eine juristische Frage:

Wie sieht's denn da rechtlich aus? Kann ich bei jedem vor der Haustür einfach mal so eine Demo veranstalten, muss die nur vorher anmelden?



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline DesasterMaster

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • D
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 138 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #115 am: 1. Januar 2018, 18:39:47 »
"Das wird alles an entsprechender Stelle gesammelt!"
Ist da ein kleiner schreiwütiger Menschenrechtskommisar involviert?
 

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #116 am: 1. Januar 2018, 18:40:33 »
Da habe ich doch mal gleich eine juristische Frage:

Wie sieht's denn da rechtlich aus? Kann ich bei jedem vor der Haustür einfach mal so eine Demo veranstalten, muss die nur vorher anmelden?

Bin derzeit noch im Erstsemester als Gasthörer an der YouTube state university eingeschrieben, hilfreich könnte folgender Link sein:
https://kreaktivisten.org/howtos/behoerdenkrams/anmeldung-einer-versammlung/

Spoiler
Öffentliches Gelände oder Privates Gelände!
Zunächst stellt sich die Frage: Wo soll eure Aktion stattfinden? In der Fußgängerzone, auf dem Marktplatz, auf der Straße vor einem Geschäft oder in der Schule, der Uni, in einem Einkaufscenter oder auf einem Parkplatz?
Ihr müsst euch erkundigen bzw. überlegen, ob es sich um privates Gelände, z. B. der Uni oder um öffentliches Gelände handelt, z. B. eine Fußgängerzone.
Handelt es sich um privates Gelände, müsst ihr die Aktion/Versammlung mit dem Besitzer ausmachen, also der Unileitung, der Schulleitung, der Kaufhausleitung usw.
In diesem Fall gibt es keinen vorgeschrieben Weg der Anmeldung! Macht das ganze mit den Verantwortlichen/Besitzen aus und lasst euch die Genehmigung schriftlich geben, damit es nicht heißt, ihr hättet unerlaubt eine Versammlung auf dem Privatgrundstück eines anderen organisiert!
Handelt es sich um eine Aktion/Versammlung/Demo auf öffentlichem Gelände, das sozusagen der Stadt gehört, müsst ihr selbige bei der Stadt bzw. dem Ordnungsamt der Stadt oder in manchen Bundesländern bei der Polizei anmelden. Im Folgenden wird es ausschließlich um diesen Fall (öffentliches Gelände) gehen!
[close]
Ein für Dich! :-)
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #117 am: 2. Januar 2018, 20:50:09 »
Klingt nach dem Sürmelclown oder dem Carl-Pöter. Allerdings hätte sie es lieber unterlassen sollen, die Kreissparkasse Syke anzupöbeln, d.h. Herrn Dr. Horn. Der wird sich über die Information wohl nicht freuen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #118 am: 2. Januar 2018, 22:00:37 »
Angela hat ein besonderes Weihnachtsgeschenk bekommen, ihr Konto wurde gepfändet.

Ich habe ihr Weihnachtsgeschenk noch etwas verfeinert.

Meine Mail an https://www.amtsgericht-leer.niedersachsen.de/service/kontakt/79427.html?af=1

Zitat
Hallo,

Ich möchte Ihnen einen Link zu einem Video von Angela Masch, wie ich annehme aus Weyhe bei Bremen zusenden.

https://www.youtube.com/watch?v=aMCnOhhDzFg&feature=youtu.be

(Sie stand ja schon am 15.08.2017 vor dem Amtsgericht Wittmund mit Jo Conrad vor Gericht. Ihre Anhänger posteten: https://kinderundelternblog.wordpress.com/2017/08/16/fake-justiz-gerichtsverhandlung-jo-conrad-und-angela-masch-vor-dem-amtsgericht-wittmund-am-15-08-2018/ )

In diesem Video wird der Direktor Bruns vom Amtsgericht Leer, ein Rechtsanwalt Peter Hoffmann und weiter Personen ohne ihre Einwilligung genannt und verunglimpft, vielleicht auch beleidigt.

Da ich vom Rechtssystem nicht zu grosse Ahnung habe, bin keine Juristin, bitte ich Sie den Link wenn möglich an die zuständigen Stellen weiterzuleiten, da es sich meiner Meinung nach um weitere Straftaten der Angela Masch handelt.

https://www.psiram.com/de/index.php/Angela_Masch
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4680.0

In der Hoffnung, dass Sie meine Mail an die zuständigen Stellen weiterleiten können grüsse ich mit freundlichen Grüssen
« Letzte Änderung: 2. Januar 2018, 22:02:13 von Noldor »
 

Offline emz

Re: Angela Masch
« Antwort #119 am: 2. Januar 2018, 22:59:25 »
... Allerdings hätte sie es lieber unterlassen sollen, die Kreissparkasse Syke anzupöbeln, d.h. Herrn Dr. Horn. Der wird sich über die Information wohl nicht freuen.

Was man auch nicht vergessen darf, sie ist jetzt nicht die langjährige Kundin, der man schon mal was nachsieht.
Es ist grad mal so ein Jährchen her, da hatte sie Ärger mit ihrer GLS-Bank gehabt, weil die ihr das Konto wegen GEZ-Gebühren dichtmachten. Sie wechselte deshalb zur Sparkasse.

https://kinderundelternblog.wordpress.com/2016/12/07/dies-und-das-buergermeister-von-weyhe-gls-bank-kinderklau/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx