Autor Thema: Angela Masch  (Gelesen 56827 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline emz

Re: Angela Masch
« Antwort #30 am: 23. September 2017, 21:07:09 »
Das Masch hat schon Recht. Ihre Videos dienten in der Tat der allgemeinen Unterhaltung, so im Sinne von Belustigung  :facepalm:

Ich sah verbiestert aus? Dabei hatte ich mich doch schon nach dem ersten Prozess aus vollem Herzen über das ausgesprochene Urteil gefreut :D. Wenn das in Wittmund noch nicht so deutlich rüber kam, dann wollen wir doch mal schaun, wie verbiestert ich nach der nächsten Urteilsverkündigung in Aurich aussehe, da komme ich wahrscheinlich gar nicht mehr aus dem Lachen raus ;D .

Da moniert Angela also, dass ich nicht über die Gerichtsverhandlung berichtet habe. Wozu sollte ich, hatte doch @echt? selbiges in hervorragend süffisanter Weise  :salut: erledigt, dem war nichts hinzuzufügen.

Dieses rollstuhlfahrende Mahnmal impfverweigender Eltern hat mich also wegen Bedrohung angezeigt, so, so. Über den Wahrheitsgehalt dieser Behauptung reden wir dann ein anderes Mal  :shhh:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, klingsor3, comsubpac

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #31 am: 24. September 2017, 10:32:40 »
Angela, Königin der Kinderherzen, wird ihre Restgehirnzellen zusammen genommen haben. SElbst sie müsste gepeilt haben, dass sie entweder irgend so etwas wie Einsicht zeigen muss oder, es geht direkt in den NIkotinentzug.

IHre Pseudoform von Einsicht wird sein, dass sie nun aus Enttäuschung über ihre laschen Uraltnickels und Jo-Beifänge die segensreiche Arbeit einstellt. Das wird sie jedenfalls in Aurich behaupten, bzw. ihren Mund halten und einen Anwalt reden lassen. Beim Verlassen des Gerichtes wird dann die Trompete gleicht wieder eingeschaltet werden.

Kann man so machen, aber nur einmal!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, comsubpac

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #32 am: 24. September 2017, 10:45:59 »
Ob eine wie Angela ihren Mund halten kann, wage ich zu bezweifeln. Vielleicht klappt's auch mal wieder nicht so recht mit der Internet-Rechnung oder so. Dann macht man aus der Not eine Tugend und kündigt an, weil die Welt ja so böse sei, nun aus Trotz keine "Sendungen" mehr zu machen.
Aber wenn vor Gericht die Emotionen hochkochen, dann wird es wohl wieder aus ihr herausbrechen, falls nicht sogar schon vorher ...

Aber um einen berühmt-berüchtigten Franzosen zu zitieren: "Wir werden sehen."
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, comsubpac

Offline emz

Re: Angela Masch
« Antwort #33 am: 24. September 2017, 16:54:47 »


Angela, Königin der Kinderherzen, wird ihre Restgehirnzellen zusammen genommen haben. Selbst sie müsste gepeilt haben, dass sie entweder irgend so etwas wie Einsicht zeigen muss oder, es geht direkt in den NIkotinentzug.
Wenn du hier ganz vorsichtig im Konjunktiv geschrieben hast, so muss ich dich, was deine positive Einschätzung anbelangt ganz herbe enttäuschen.

Ob eine wie Angela ihren Mund halten kann, wage ich zu bezweifeln.
Aber wenn vor Gericht die Emotionen hochkochen, dann wird es wohl wieder aus ihr herausbrechen, falls nicht sogar schon vorher.
Mit deinem "vorher" hast du voll ins Schwarze getroffen. Nach dem Motto "jetzt erst recht", nennt sie munter Namen, was ihr verboten wurde und versucht Leute an den Pranger zu stellen.

Ich greife die Gelegenheit mal auf, auch wenn selbiges Video schon mal in Jos Thread veröffentlicht worden ist, es hat dort meiner Meinung nach nicht die Beachtung erfahren, die es verdient.

https://kinderundelternblog.wordpress.com/2017/09/06/claudia-schroeder-obergerichtsvollzieherin-amtsgericht-syke-direktorin-elisabeth-kruthaup/
https://www.youtube.com/watch?time_continue=1733&v=2on2np6cJec

Nun hatte also auch Angela das Schicksal ereilt, wie so viele Reichsbürger mit ihr, sie durfte den "Offenbacher" abgeben. Heißt heute nicht mehr so streng Offenbarungseid sondern etwas freundlicher Vermögensauskunft. Ändert aber nichts daran, dass man da ganz schön weit abgerutscht ist, wenn's mal so weit gekommen ist.

Sie hatte alle Register gezogen, sprich alle Gesetze hervorgekramt, die sie meinte, verstanden zu haben, hatte Gerichte und Richter angeschrieben, keine Antwort bekommen, der Gerichtsvollzieherin den Zutritt zum Haus verwehrt, doch die kam wieder und das mitsamt der Polizei, die da einfach so rein ist, ohne zu fragen. Sämtliche Überzeugungsarbeit half nichts, man nötigte sie zur Unterschrift, ansonsten hätte es Knast bedeutet.
Und nun vertraut Angela auf Nürnberg 2.0.

Weil Angela gerne meint, ein Bild zum Umfeld der von ihr attackierten Personen zeichnen zu müssen, ob die überhaupt Freunde haben, wie es deren Kindern in der Schule ergeht und hierbei nicht mit Häme spart, was ihr dann Schmerzensgeldforderungen einbringt, wie mögen da wohl ihre Nachbarn über sie denken, wenn da immer wieder mal das Überfallkommando vor der Tür steht?


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus, Pirx, comsubpac

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #34 am: 24. September 2017, 17:46:30 »
Die Masch wäre gut beraten, einmal ihr eigenes Leben in den Griff zu bekommen. Vermögensauskunft ist etwa gleichbedeutend mit dem Anfang des Endes der eigenen beruflichen und finanziellen Existenz, jedenfalls dann, wenn man nichts dagegen unternimmt. Angeblich macht die Masch "Geistheilungen". Vielleicht sollte sie erst einmal ihren eigenen Geist heilen, bevor sie fremde Kinder "retten" will.
Dann droht ihr ja immer noch eine unbedingte Haftstrafe neben einer Reihe Geldstrafen und neuen Verfahren wegen fortgesetzter Delikte wie der Nennung von Namen trotz gerichtlichen Verbots.
Kurz: Es braucht eigentlich schon viel Dreistigkeit, sein Leben so sehr zu ruinieren.

Aber ihre Herumreiten auf "Kinderklau", angeblichem Kinderhandel durch Behörden, Missbrauch in Heimen und durch Behörden bis hin zu satanistischen Ritualen an Kindern, die in Obhut genommen wurden, hat etwas Wahnhaftes. Überhaupt frage ich mich, woher gerade diese Verschwörungstheorie ihre Beliebtheit unter Leuten wie Masch, Marsson, BEAMTENDUMM usw. usf hat. Gerade diese Leute halte ich persönlich für am wenigsten geeignet, privat oder beruflich etwas mit Kindern oder Jugendlichen zu tun zu haben.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Das Chaos, Pirx, Aughra, Gast aus dem Off

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #35 am: 24. September 2017, 19:37:56 »
Ganz einfach: Ich rette Kinder und wer mich kritisiert ist Teil der Pädomafia.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline emz

Re: Angela Masch
« Antwort #36 am: 24. September 2017, 22:02:14 »
Ich will es nur ganz kurz anreißen. Da stand anscheinend mal eine recht unausgegorene Geschäftsidee mit Polen dahinter. Einmal ging es um binationale Familien und das sollte dann auch für rein deutsche Familien ermöglicht werden. Die sollten in Polen Aufnahme finden, wenn ihnen in Deutschland Kindesentzug droht. Jo machte damals ein Interview mit der Familie Schandorff, die aber dann doch recht schnell wieder das gastliche Polen verlassen hat. Mit Pressekonferenzen machte man Werbung und auch im Fall Dave sieht es so aus, als hätte man den Buben und seine Schwester (derer man aber nicht habhaft werden konnte) nach Polen verfrachten wollen. Angela hatte Kontakte nach Polen, weil sie Pflegekräfte vermittelte und BeDumm sah in der 13-jährigen Antonya weniger ein Kind und himmelte sie grenzenlos an.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus, Pirx, klingsor3, Gast aus dem Off

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #37 am: 24. September 2017, 22:32:27 »
Da stand anscheinend mal eine recht unausgegorene Geschäftsidee mit Polen dahinter. Einmal ging es um binationale Familien und das sollte dann auch für rein deutsche Familien ermöglicht werden. Die sollten in Polen Aufnahme finden, wenn ihnen in Deutschland Kindesentzug droht.
Ja klar, mit dem Unglück anderer Leute Geld verdienen, was für eine feine Geschäftsidee! In anderen Zusammenhängen spricht man von "Schleppertum" oder gar von "Menschenhandel".
Abgesehen davon braucht man in Polen ja kein geregeltes Einkommen, keine Arbeits- oder Aufenthaltserlaubnis, braucht sich nicht anzumelden oder sonst irgendwie an Gesetze zu halten (was die Masch oder Conrad ja auch in Deutschland schon nicht tun).

Angela hatte Kontakte nach Polen, weil sie Pflegekräfte vermittelte und BeDumm sah in der 13-jährigen Antonya weniger ein Kind und himmelte sie grenzenlos an.
Letzteres war mir immer klar. Sein Namensvetter, enger Spezi und Fotografen-Kollege Bernd V. machte ja auch durch entsprechende Fotos von minderjährigen Mädchen von sich reden. Eine wirkliche feine Gesellschaft, die sich da zum "Kinderklau!"-Rufen vereint hat!

Wo versteckt sich schon wieder der Sich-Übergeben-Smilie? Den könnte ich gerade gut gebrauchen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Gast aus dem Off

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #38 am: 25. September 2017, 12:31:40 »
Ich will es nur ganz kurz anreißen. Da stand anscheinend mal eine recht unausgegorene Geschäftsidee mit Polen dahinter. Einmal ging es um binationale Familien und das sollte dann auch für rein deutsche Familien ermöglicht werden. Die sollten in Polen Aufnahme finden, wenn ihnen in Deutschland Kindesentzug droht. Jo machte damals ein Interview mit der Familie Schandorff, die aber dann doch recht schnell wieder das gastliche Polen verlassen hat. Mit Pressekonferenzen machte man Werbung und auch im Fall Dave sieht es so aus, als hätte man den Buben und seine Schwester (derer man aber nicht habhaft werden konnte) nach Polen verfrachten wollen. Angela hatte Kontakte nach Polen, weil sie Pflegekräfte vermittelte und BeDumm sah in der 13-jährigen Antonya weniger ein Kind und himmelte sie grenzenlos an.

Was für ein widerlicher Sumpf!
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline emz

Re: Angela Masch
« Antwort #39 am: 25. September 2017, 21:06:38 »
Angela hatte Kontakte nach Polen, weil sie Pflegekräfte vermittelte und BeDumm sah in der 13-jährigen Antonya weniger ein Kind und himmelte sie grenzenlos an.
Letzteres war mir immer klar. Sein Namensvetter, enger Spezi und Fotografen-Kollege Bernd V. machte ja auch durch entsprechende Fotos von minderjährigen Mädchen von sich reden. Eine wirkliche feine Gesellschaft, die sich da zum "Kinderklau!"-Rufen vereint hat!

Gut, dass du das ansprichst, auch BeDumm hatte sich bereits als Fotograf von Kindern versucht, jedoch erfolglos.
Ich darf die Gelegenheit nutzen, dieses Kleinod mittäglicher Fernsehunterhaltung einzustellen
https://www.youtube.com/watch?v=r2hhniFPHOI
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #40 am: 25. September 2017, 21:16:04 »
Da hat der Beamtendumme in den letzten Jahren beträchtlich an Fett zugelegt.

So würde ich auch einen Rollstuhl brauchen. ;)

Off-Topic:
Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir ist noch viel fetter, hatte Knieoperationen die bis jetzt nichts brachten und ich fragte mich immer wieso sagen ihm die Ärzte nicht, dass er unbedingt abnehmen muss. Gut, ist nicht mein Problem.
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #41 am: 25. September 2017, 21:32:15 »

Off-Topic:
Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir ist noch viel fetter, hatte Knieoperationen die bis jetzt nichts brachten und ich fragte mich immer wieso sagen ihm die Ärzte nicht, dass er unbedingt abnehmen muss. Gut, ist nicht mein Problem.

Wahrscheinlich sagen die ihm das sogar. Das ist eigentlich das erste was dir jeder Arzt sagt (gut, bei mir hieß es als Kind immer das ich mehr essen soll) daran halten ist aber eine andere Sache.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline emz

Re: Angela Masch
« Antwort #42 am: 11. Oktober 2017, 20:45:35 »
Wer ihren Videos schon mal gelauscht hat, der kennt Angelas Lebensmaxime, einen Bibelspruch, den sie auch Richter und Staatsanwalt in Wittmund entgegenschleuderte: Was man sät, das erntet man.

Was da nun heute Vormittag passiert ist, und die elementarsten Regeln des Anstands hat hinwegfegen lassen, ich weiß es nicht. Denn verstorben ist die Frau schon vor mehr als einem halben Jahr.

https://www.facebook.com/angela.masch?fref=ts

Zitat
Tja, ich sage ja immer wieder "Jeder erntet was er sät".
Manchmal geht es ganz schnell, manchmal dauert es auch etwas länger.
Frühere Ehefrau von Gustl Mollath ist tot
Sie war die Schlüsselfigur im Fall Mollath - jetzt ist sie tot.
Gustl Mollaths Ex-Ehefrau ist im Alter von nur 56 Jahren gestorben.


Warum ich das jetzt hier nicht reinkopiert bekomme  :think:
Vielleicht ist ja einer der Lesenden so lieb  :-* :-*
 

dtx

  • Gast
Re: Angela Masch
« Antwort #43 am: 11. Oktober 2017, 21:02:34 »
Ich will es nur ganz kurz anreißen. Da stand anscheinend mal eine recht unausgegorene Geschäftsidee mit Polen dahinter. Einmal ging es um binationale Familien und das sollte dann auch für rein deutsche Familien ermöglicht werden. Die sollten in Polen Aufnahme finden, wenn ihnen in Deutschland Kindesentzug droht.

Die Idee ist tatsächlich unausgegoren, weil man dann kein H4 mehr bekommt. Und die Polen haben noch viel weniger mit den Spendierhosen am Hut, als Nahles und Mutti.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline emz

Re: Angela Masch
« Antwort #44 am: 14. Oktober 2017, 01:14:04 »
So allmählich müsste man das Ganze wirklich listenmäßig erfassen, was die verschiedenen Gerichtstermine und Verurteilungen von Angela der "Engelsgleichen" anbelangt.

Es gibt schon wieder ein neues Verfahren, der Termin ist für den 07.11.2017 um 10.30 beim Amtsgericht Syke, Saal 117, angesetzt. 

Netterweise hat sie uns alles Wissenswerte zusammengestellt, auch das Video zur Vorgeschichte, der Verurteilung in Kaiserslautern, findet man dort.

https://kinderundelternblog.wordpress.com/2017/10/13/tobias-kucharz-erneut-zerrt-mich-unberechtigt-polizeioberkommissar-hauck-vor-gericht/

"Es wird auf jeden Fall eine sehr, sehr, sehr, sehr, sehr interessante Gerichtsverhandlung" und so freut sie sich auf möglichst viele Prozessbeobachter. Mal schaun, ...

https://beamtendumm.wordpress.com/2017/10/13/angela-masch-strafverfahren-beim-ag-syke/#more-26401
BeDumm bastelt ihr auch gleich die passende Verteidigungsstrategie  zusammen, so dass gute Aussichten bestehen, dass sie sich damit noch weiter in die ♥♥♥ reitet. 

Zitat
Frau Masch wird also angeklagt wegen angeblicher übler Nachrede bzw. sogar Verleumdung. Da gibt es auf der einen Seite das Recht der freien Meinungsäußerung aus Artikel 5 des Grundgesetz, und auf der anderen Seite den Ehrschutz. Die höchstrichterliche Rechtsprechung hat endlich mal festgestellt, dass die Wahrheit gesagt werden darf. Das war nicht immer so, es gab auch schon Richter, die dem Bürger mitgeteilt haben, dass es auf die Wahrheit gar nicht ankäme. Dies hat sich inzwischen also zum Glück geändert.

Hört man sich die Radiosendung von Frau Masch an, dann ist ganz klar, dass Frau Masch keine Tatsachenbehauptung von sich gegeben hat, sondern ausdrücklich nur ihre Meinung kundgetan hat. Mehrfach erwähnt sie dies ausdrücklich in ihrem Beitrag.

Zur Erinnerung, auch hier wird keine Tatsachenbehauptung getätigt, sondern nur weitergegeben, was andere von sich gegeben haben, ohne eine eigenen Tatsachenbehauptung aufzustellen. Natürlich darf straffrei berichtet werden, was andere von sich gegeben haben.