Autor Thema: Angela Masch  (Gelesen 56826 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #15 am: 4. September 2017, 20:08:18 »
Zum Glück unbelehrbar und direkt bereit zum Einstieg in den Mehrtürer - das lob ich mir!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline emz

Re: Angela Masch
« Antwort #16 am: 4. September 2017, 20:32:13 »
Dieses Kleinod absoluter geistiger Verwirrtheit möchte ich euch nicht vorenthalten.
Ich fand es bei Angela auf Facebook, es stammt von einer ihrer getreuen Anhängerinnen:
Zitat
Liebe Angela, nach meinen Forschungsergebnissen und durchgehend leidvollen Erfahrungen seit 2004 bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen: Diese Scheingerichte sind Firmen..Es fand eine durchgehende Privatisierung statt. Sie brauchen sich daher an keine Gesetze zu halten, da für sie nur die Firmen-AGB gelten. So nennt sich z.B. eine Minijobberin, 450 Euro-Kraft dann auch Urkundsbeamtin. Als nachgewiesene Deutsche steht Dir aber staatliches Recht zu. Es findet auf allen Ebenen eine permanente Täuschung im Rechtsverkehr statt. Es gibt ja auch niemanden, der diese Leute der Gerechtigkeit und Wahrheit zuführen kann. Ich las nun, dass sich ihre AGB's (BRD) verändert haben. Sie brauchen daher nichts mehr unterschreiben. Ich gab L. gestern §§ zum Thema Haftbefehl. Den soll es nämlich gar nicht mehr geben. Müssen wir noch überprüfen. Es ist eh alles nichtig und ungültig was sie machen, da Täuschung im Rechtsverkehr. Das Verbrechen ist schon lange eingezogen.
Besonders gefällt mir der Ruf nach dem staatlichen Recht.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #17 am: 4. September 2017, 22:24:49 »
Ich habe es längst aufgegeben, die Schaltpläne von Schwurblerhirnen lesen zu wollen. Da wurde wohl mehr als nur eine kalte Lötstelle fabriziert.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #18 am: 4. September 2017, 22:35:27 »
Bei Angela gibt es im Gehirn auch nichts zu lesen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #19 am: 6. September 2017, 22:47:57 »
In ihrem neuen Video hetzt sie mal wieder gegen Mitarbeiter des Jugendamtes, Gerichtsvollzieher, Staatsanwälte usw. Natürlich unter voller Nennung des Names obwohl sie deswegen ja nun schon mehrfach Ärger hatte. Die driftet immer weiter ab... Wenn das so weiter geht bekommt die bald ihren eigenen Gerichtssaal.
Ich spare mir mal den Link zum Video. Letztlich nur der übliche Wahn.

Edit: Sie ist jetzt offiziell Pleite und Gerichtsvollzieher besuchen sie nur noch unter Polizeischutz... Alle Gerichtsvollzieher und Polizisten haben "leblose" Augen und gehen über Leichen (warum lebt Masch dann noch?  :facepalm:). Ansonsten der übliche Unsinn, dass Gerichtsvollzieher keine Beamten sind... Da wundert die sich warum die Polizisten ihr nicht zuhören wollen.
« Letzte Änderung: 6. September 2017, 23:01:27 von comsubpac »
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, emz, Staatstragender

Offline emz

Re: Angela Masch
« Antwort #20 am: 7. September 2017, 01:19:56 »
... Wenn das so weiter geht bekommt die bald ihren eigenen Gerichtssaal.
Oder man lässt sie erst mal die Tagessätze, die sie sich bislang in den diversen Fällen erarbeitet hat, einfach mal absitzen.
Nur damit die Gerichte zwichendurch Zeit finden, sich den relevanten Fällen zu widmen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, echt?, comsubpac

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #21 am: 7. September 2017, 09:33:43 »
In ihrem neuen Video hetzt sie mal wieder gegen Mitarbeiter des Jugendamtes, Gerichtsvollzieher, Staatsanwälte usw. Natürlich unter voller Nennung des Names obwohl sie deswegen ja nun schon mehrfach Ärger hatte. Die driftet immer weiter ab... Wenn das so weiter geht bekommt die bald ihren eigenen Gerichtssaal.
Ich spare mir mal den Link zum Video. Letztlich nur der übliche Wahn.

Edit: Sie ist jetzt offiziell Pleite und Gerichtsvollzieher besuchen sie nur noch unter Polizeischutz... Alle Gerichtsvollzieher und Polizisten haben "leblose" Augen und gehen über Leichen (warum lebt Masch dann noch?  :facepalm:). Ansonsten der übliche Unsinn, dass Gerichtsvollzieher keine Beamten sind... Da wundert die sich warum die Polizisten ihr nicht zuhören wollen.

Beachtenswert auch das letzte Viertel des Video, da fabuliert sie von einem Nürnberg 2.0.
Wirklich niemand darf sich dann verstecken hinter "Habe doch nur Massnahmen durchgeführt" etc und sie wird auch alle ans Messer liefern, ganz bestimmt.

Natürlich ist das alles eine ganz große Verschwörung gegen Sie und ihre Recherchen gegen die PädoMafia und auch die OGV wird schon ihre Strafe bekommen.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, comsubpac

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #22 am: 23. September 2017, 04:58:17 »
EILMELDUNG!!! EILMELDUNG!!!

Das Masch hat ihren Rückzug aus den Wahrheitsmedien angekündigt!!!
Sie hat jetzt vor der Wahl festgestellt, dass die eine Hälfte der alternativen Medien sagt sie solle nicht wählen, die andere Hälfte jedoch sagt sie müsse unbedingt wählen! Das ganze ist eine große Verschwörung um die Menschen davon abzulenken das am Sonntag eine Wahl stattfindet. :liar: Sie selbst hat sich natürlich schon längst entschieden will aber nicht so Recht verraten wie diese Entscheidung aussieht - wahrscheinlich kann sie sich nicht mehr Erinnern...
Auch ohne ihre wöchentlichen Sendungen und andere Videos möchte sie weiterhin über denn Fall M berichten und auch immer schön alle Namen nennen (na, gab es da Mal wieder Ärger?). Sie hat aber keine Lust mehr zusammen mit Altnickel den Pausenklon (wurde sie in einer Pause geklont???) von "Jewtup" zu spielen. Alle anderen Menschen sind böse und keiner will ihr in ihrem heldenhaften Kampf beistehen...

Die Wahlen und die alternativen Medien wurden alle unterwandert, oder auch nicht und sollen die Menschen von den wichtigen Dingen ablenken (ihre Videos über D. M.??). Alle Menschen sind böse und keiner möchte ihr Helfen (hat Jo "Beifang" Conrad sie etwa enttäuscht?).

Scientology scheint jetzt auch hinter ihr her zu sein... Rat der Masch: Horcht in euch hinein und hört auf eure innere Stimme... Guuuuute Idee, immer auf die Stimmen hören!!! Überhaupt, nur Masch und ihre Stimmen kennen die Wahrheit aber die teilt sie uns jetzt nicht mehr mit. Das haben wir jetzt davon!

Das "Skandalurteil" hat total viele Menschen wachgerüttelt (die Menschen, die Masch nicht mehr unterstützen?  :scratch: )
Ganz wichtig: Universitäten dienen der Gehirnwäsche!!! Nur ein Studium in Wirbelsäulenaufrichtungswissenschaften bei Masch macht wirklich intelligenter!!!

@emz du wirst namentlich erwähnt und bist die schlimmste von allen! Pfui! Ab in die Ecke! Aber das Masch hat sich jetzt ein innerliches Bild gemacht! Es wird jetzt gefährlich!!!! Du hast den armen, verwahrlosten wehrlosen Rollstuhlfahrer bedroht? Also wirklich...

Das Masch will jetzt persönlich alle anderen Menschen zur Verantwortung ziehen. Wir werden es noch erleben! Frieden ist für Feldmarschall Masch jetzt keine Alternative mehr! Richterin Masch wird uns alle vor ein richtiges Gericht stellen und dann kommt ihr Tag der Rache!!!!!!!

Die Sendung war für die arme Frau aber auch einfach eine viel zu große Belastung. Jetzt kann sie sich auf wichtige Aufgabe wie ... und ... konzentrieren und hat endlich mehr Zeit zum Rauchen!
« Letzte Änderung: 23. September 2017, 05:01:39 von comsubpac »
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, klingsor3, Rechtsfinder, Helvetia, Schattendiplomat

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #23 am: 23. September 2017, 09:59:46 »
Unerhört! ICH bin der schlimmste von allen!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Gast aus dem Off, comsubpac

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #24 am: 23. September 2017, 10:29:33 »
Hier noch das Video zu ihrem "Rückzug" (mal sehen wie lange er dauert):

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac

Offline kairo

Re: Angela Masch
« Antwort #25 am: 23. September 2017, 11:17:15 »
Rat der Masch: Horcht in euch hinein und hört auf eure innere Stimme...

Mein Rat: die Tabletten nehmen, die man ihr in der Klinik verschrieben hat. Doch, das hilft.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #26 am: 23. September 2017, 11:19:50 »
Wenn ich ganz tief in mich hineinhorche, höre ich da schon eine leise innere Stimme. Sie sagt aber immer nur das Folgende:

"Die Masch ist doch be...ert."
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #27 am: 23. September 2017, 11:23:40 »
Meine innere Stimme sagt immer nur:
"Du bist hungrig, Du musst etwas essen."

Die Badezimmerwaage hat schwer daran zu tragen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #28 am: 23. September 2017, 11:26:44 »
Meine innere Stimme sagt immer nur:
"Du bist hungrig, Du musst etwas essen."

Die Badezimmerwaage hat schwer daran zu tragen.

So fett wie die Masch ist, hört die sicher innerlich dasselbe.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #29 am: 23. September 2017, 14:34:33 »
Unerhört! ICH bin der schlimmste von allen!

Ja, ich hatte mir auch mehr Gejammer erhofft. Vielleicht warst Du zu freundlich?
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"