Autor Thema: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte  (Gelesen 15019 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #165 am: 23. August 2017, 00:07:52 »
Mir graut vor dem Tag, an dem der EGMR unserem Dannyboy Recht gibt, nachdem OVG, BVerwG und BVerfG die Klage abgewiesen haben.
Suermeli 2.0!
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Leela Sunkiller, Autsch !, physik durch wollen

dtx

  • Gast
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #166 am: 23. August 2017, 00:20:52 »
Mir graut vor dem Tag, an dem der EGMR unserem Dannyboy Recht gibt, ...

Du hast die Urteilsbegründung, die er heute hier eingestellt hat, nicht gelesen? Dem Bezirksamt sind die Kosten des Verfahrens vollständig auferlegt worden, weil Danny nur zu einem unwesentlichen Teil unterlegen ist. Das Bezirksamt hat alle beräumten Sachen vernichten lassen, obwohl sie vom beauftragten Dienstleister darauf hingewiesen wurden, daß beispielsweise die Menge an Pyrotechnik-Abschußrohren weder gefährlich noch unverkäuflich wäre.

 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #167 am: 23. August 2017, 00:27:47 »
...

Du hast die Urteilsbegründung, die er heute hier eingestellt hat, nicht gelesen? ...

Du erkennst Ironie, wenn Du sie siehst? Oder?


... im Übrigen gibt's da den Spruch mit den Deutschen Gerichten und der hohen See: das Amt hat Berufung eingelegt.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Danny black

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 221
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #168 am: 23. August 2017, 00:33:28 »
Mein Vorschlag:
-klare Worte wie Betrug, Polit-Sekte Abzocke, Schneeballystem usw.
-Hilfsangebot auf Augenhöhe, nicht von oben herab. Kein Psychiater usw., dann ist die Tür zu.
-Problem besprechen
-Problemorientierte Hilfe, oft sind die Leute in einer ausweglosen, existenzbedrohenden Situation.
-Filtern

Ich will das mal hier an der Thematik "Entwaffnung von Reichsbürgern" in einem fiktiven Rollenspiel darstellen:
Jemand hat den "gelben Schein" beantragt und soll deshalb als Sportschütze nicht mehr zuverlässig sein.
Abkürzung: WB-Waffenbehörde SP-Sportschütze

WB: Guten Tag
SP: Guten Tag
WB: Bitte setzen Sie sich, wir müssen über was reden.
SP: Worüber
WB: Über ihren Sport
SP: o.k.
WB: Sie mögen doch Ihren Sport oder?
SP: ja.
WB: was mögen Sie denn besonders an Ihrem Sport?
SP: Naja, man muss sich konzentrieren, die Körperbeherrschung , ist sowas wie Meditation auf die laute Art.
WB: Sie möchten doch auch noch weiter zum Training gehen?
SP: Na klar doch.
WB: Wir haben da ein Problem, dass wir lösen müssen, sonst können Sie ihren Sport nicht weiter ausüben.
SP: Welches?
WB:Sie haben da so ein Dokument beantragt, nennt sich Staatsangehörigkeitsausweis.
Was wollen Sie denn damit bezwecken?
SP: Schwurbel, bla bla
WB: Meinen Sie das ernst?
SP: Ja, Schwurbel
WB: Ich habe mich mal sachkundig gemacht, ich glaube Ihnen nicht, dass das von Ihnen kommt.
Es gibt da eine ominöse Gruppe, die nennt sich "der gelbe Schein", die verbreitet Unsinn und wird vom Staatsschutz beobachtet. Wer da mitmacht ist nicht zuverlässig.
SP: Äh
WB: Jetzt meine Frage: Was ist Ihnen wichtiger, ihr Sport oder diese unsinnige Gruppe? Sie müssen mir nicht gleich antworten. Denken sie mal nach. Ich kann Ihnen gerne einen Weg aus der Situation, in der Sie jetzt sind anbieten und ihnen helfen, dass Sie weiter, wie bisher trainieren können. Überlegen Sie, was Sie wirklich wollen und was ihnen wichtiger ist.

Dann Reaktion abwarten

Zu dem Thema "Kampf"
Ich werde alle rechtlichen Mittel gegen die Behörden bis zuletzt ausschöpfen, dazu war das, was passiert ist zu tiefgreifend , zu traumatisch und dazu ist die daraus resultierende psychosomatisch bedingte Gesundheitsschädigung zu massiv, so dass mir eine normale Lebensqualität nicht mehr gegeben ist (ständige Schmerzen, Übelkeit, teils Stundenlange Bewegungsunfähigkeit, Schlafstörungen usw.). In einem Rechtsstaat darf sowas nicht ansatzweise geduldet werden.
Das muss jedem rechtsstaatlich, demokratisch und humanistisch denkendem Menschen einleuchten.


Frühwald muss natürlich das Handwerk gelegt werden, einfach schon aus sozialer Verantwortung heraus.

 
 

Offline kairo

Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #169 am: 23. August 2017, 08:37:31 »
... im Übrigen gibt's da den Spruch mit den Deutschen Gerichten und der hohen See: das Amt hat Berufung eingelegt.

Denn es gilt Seerecht, wie wir wissen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Das Chaos

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #170 am: 23. August 2017, 08:49:23 »
Es ist noch immer nicht leicht, mit Dir zu kommunizieren, aber Du hörst heute auch Menschen mit einer ganz anderen Meinung wenigstens mal zu, immerhin. Es gibt Videos von früher, da warst Du noch ganz anders drauf. Und Du schreibst ja selbst:

Gruppendruck gab es schon, es wurden ständig Angstmeldungen von Eurocrash, BRD-Untergang , Bürgerkriegsgefahr usw. verbreitet. Das ging soweit, dass ich daran nachher geglaubt habe und mal einem Polizisten gesagt habe, "Was wollt ihr denn noch, die BRD kackt doch sowiso in 14 Tagen ab."

Du warst also selbst komplett in dem Angstwahn, den Dir Frühwald und Co. eingetrichtert hatten, Du hast selbst nichts mehr gesehen und nichts mehr gehört. Du warst nämlich selbst gar nicht mehr auf "Augenhöhe". Und da wäre und ist bei Dir auch nichts mehr "angekommen", so oder so.

Wie Du siehst, ist die BRD nach viereinhalb Jahren immer noch da, nur der böse alte Mann ist inzwischen selbst mehr oder weniger selbst in der Versenkung verschwunden. Und genau so kommunizieren, wie Du das hier vorstellst, kann leider auch nicht jeder, der das nicht "gelernt" hat. Und bei denen, die das beruflich machen, blockst Du ja leider ab. Und selbst @hair mess, der darin ein Meister ist, berichtet ja selbst, dass er leider eher selten Erfolg hat, und bei denen, die inzwischen den Knall immer noch nicht gehört haben, wird es nun ganz schwer.

Danny, es gibt Menschen, die neigen bekanntlich dazu, zu sammeln, so wie Du. Das wissen wir und das bewerten wir hier auch nicht. Aber wir wissen auch, dass es für diesen Menschenschlag ganz schwer ist, auch mal loszulassen.

Du sitzt jetzt im übertragenen Sinne auf einem großen Schwerbenhaufen und nur weil Du uns gefragt hast, versuchen wir Dir hier und hoffentlich nun auf "Augenhöhe" zu sagen, was wir wirklich denken:

Zitat
"Eh Danny, lass los, versuche die Scherben nicht mehr zu kitten, dass wird nichts mehr, das wird nie wieder was "rechtes" daraus. Das ist alles Müll. Du belastest Dich nur.
Auch um Deiner Selbst wegen: weg damit und fange was Neues an."

Und dann warten wir Deine Reaktionen ab.  :D

Aber vielleicht brauchst Du, bis das wiederum bei Dir "angekommen" ist, so wie mit dem Frühwald, ja nochmal viereinhalb Jahre.  ;)
Die kannst Du gerne haben, das ist allein Dein Ding, denn im Moment geht es Gottseidank nicht mehr um irgendwelche akute Gefahr für Leib und Leben, sondern darum, ob Du Dir mit Deinen Prozessen wirklich selbst einen Gefallen tust.
 ;)
« Letzte Änderung: 23. August 2017, 09:21:47 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: contra legem

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #171 am: 23. August 2017, 09:09:03 »
So - ich habe mir mal das Urteil vorgenommen, sowas sehe ich zum Glück nicht das erste Mal - trotzdem musste ich es 3x lesen bis ich es vollständig erfasst habe. Im Grunde ist es ein Schlag auf den Hinterkopf gegen die Beklagte Behörde. Diese hat es sich schlicht zu einfach gemacht indem sie:
  • das Grundstück hatte Pauschal räumen lassen
  • trotz der Möglichkeit (es wurden eh Packlisten erstellt) nicht zwischen gefährlich & ungefährlich unterschieden hat
  • beräumte Güter trotz der Möglichkeit nicht gelagert hat

Besonders Interessant finde ich jedoch die Klagebegründung selbst. Darin wird tatsächlich zugegeben, dass der Kläger seit fast 20 Jahren abgelaufene (und wenn man weiter liest vermutlich auch verunreinigte) Chemikalien umgefüllt, umetikettiert und verkauft hat. Im Grunde wurde hier eine Straftat zugegeben, ich hoffe der Anwalt hat von diesem Absatz abgeraten der war echt blöd.
Auch tauchen hier die "20 Jahre" wieder auf von denen auch schon bei den Steuerhinterziehungsmaßnahmen die Rede war.
Ich vermute daher das dieser eher zweifelhafte Teil seines Broterwerbs zumindest teilweise unter der Hand lief um die Behörden nicht unnötig darauf aufmerksam zu machen. Sonst hätte man sich sehr sicher schon deutlich früher mal das Ganze angesehen. Die 20 Jahre Steuerhinterziehung halte ich daher durchaus für glaubwürdig.

Was das Urteil aussagt: Im Grunde sagt es man hätte nur die wirklich gefährlichen Güter beräumen dürfen und davon nur jene entsorgen die nicht ordentlich verpackt und gekennzeichnet waren. Alles andere hätte sofern nicht eindeutig kontaminiert auf dem Grundstück belassen werden müssen.
Zudem hätte man Alles was geräumt wurde und nicht hätte entsorgt werden müssen (sprich Alles was ordentlich verpackt und gekennzeichnet wurde) gelagert werden müssen. Dazu hätte es ausreichend Möglichkeiten gegeben.
Demnach sollte auch eine Entschädigung für Alles was entsorgt wurde und eindeutig nicht gefährlich war möglich sein (sprich Sprenghülsen, Solarzellen, Gasentladungslampen, Möbel, ...).

Was das Urteil nicht aussagt: Es sagt nicht, dass es nicht rechtens war die gefährlichen und/oder unsachgemäß gelagerter Chemikalien zu beräumen. Man hätte diese nur sofern ordentlich verpackt und gekennzeichnet einlagern müssen bis darüber eine Entscheidung gefällt worden wäre.
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass hierfür irgendein Schadensersatzanspruch geltend gemacht werden kann. Es wird ja klar gesagt der Kläger hätte diese wegen fehlender Genehmigungen zum Besitz, Lager und Handel diese so oder so nicht hätte an sich nehmen oder verkaufen dürfen. Das wäre wie wenn ein Drogenhändler verlangt, dass er für die Vernichtung seiner beschlagnahmten Drogen entschädigt wird. Bei illegaler Ware und auch wenn sie "nur" genehmigungspflichtig ist besteht kein Anspruch auf Schadensersatz. Dabei ist normal unerheblich ob man irgendwann mal eine Genehmigung oder eine Genehmigung für kleiner Mengen oder andere Waren hatte, als illegal zählt für was man keine Genehmigung hatte.

Eigentlich kann er ganz froh sein, dass diese Chemikalien vernichtet und nicht gelagert wurden, denn für die Lagerkosten hätte er vermutlich durchaus aufkommen müssen. Auch glaube ich nicht daran, dass er oder sonst wer diese für die von ihm erdachten Preise hätte verkaufen können. Die Experten haben hier deutlich geschrieben, dass der Verkaufserlös relativ zum Aufwand viel zu gering ist. Da Behörden meiner Erfahrung nach tatsächlich bei so etwas Lagerkosten verlangen können hätte das richtig teuer werden können.
Bei entsprechendem (mMn* sinnlosen) Widerstand hätte man hier einiges an Gefahrgut entsprechend gesichert über mehrere Jahre hinweg in einem Zwischenlagern lagern müssen. Das wäre wirklich teuer geworden und bei dem was so auf den Packlisten stand hätte er das nie wiederbekommen.
Ich persönlich war schon damals der Überzeugung, dass hier schlicht Geld für eine Entsorgung kassiert wurde die nie beabsichtigt war durchzuführen und man unter dem "Argument" der Weiterverarbeitung und des Verkauf ("im Arbeitsgang") das einfach bei sich in den Hinterhof geworfen hat. Da steckt schon eine Menge kriminelle Energie dahinter und vielleicht auch ein klein wenig ein krankhafter Sammelwahn. Vielleicht hat er ja auch tatsächlich gedacht der Giftmüll sei irgendwie "wertvoll" was aber nicht ändert, dass hier die Genehmigungen zum Lagern und Handeln fehlten.

Das mit den Polen kaufe ich ihm ehrlichgesagt auch nicht ab. Das ist etwas das man schon viel früher und ohne Not hätte erzählen können. Aber nicht erst wenn einem wegen der Lagerbedingungen unangenehme Fragen gestellt werden. So etwas gehört einfach zum Gesamtbild und da ich ihn für nicht ganz dumm einschätze bin ich mir sicher sofern das wahr wäre, hätte er es auch früher erzählt. Zumal mir auch ältere Bilder des Grundstückes bekannt sind und da sah es schon chaotisch aus.

Im großen und Ganzen komme ich wieder zu meiner ursprünglichen Aussage zurück, hier hat so ziemlich kein Lernprozess stattgefunden und es herrscht keine Wille eigenes Fehlverhalten einzugestehen.
Auch Aussagen wie:

(...)
-Hilfsangebot auf Augenhöhe, nicht von oben herab. Kein Psychiater usw., dann ist die Tür zu.
(...)

bestärken mich in dieser Meinung, wer sich professioneller Hilfe verschließt dem ist auch nicht mehr zu helfen. Man kann das mit dem Psychiater auch freiwillig tun und sich dann einen aussuchen - gerade so ein Schritt wäre ein deutliches Zeichen, dass man bereit ist sich einzugestehen als Mensch auch Fehler zu machen.
Ebenso wie es ein deutliches Zeichen wäre, dass man von "reichsbürgerlichen Denkweisen" Abstand nimmt indem man auf deren Logik und Vokabular in Argumentationen verzichtet. Hier sagt er immer wieder wie schlimm Frühwald ihn behandelt hat, aber keine drei Sätze später wird auf dessen Argumentationen und Vokabeln zurückgegriffen wenn man z.B. gegen die Behörden argumentieret. Das ist schlicht doppelzüngig und macht einen in meinen Augen komplett unglaubwürdig.
Da hilft es auch nicht wenn man bei zwei Interviews mit der Presse Frauenkleider trägt, das aber vorher nie wirklich bekennend getan hat. Denn irgendein Schmierblatt hätte das sicher aufgegriffen als es eine entsprechende Berichtserstattung gab. Das ist daher für mich nicht mehr als übertriebenes Kasperletheater um sich oberflächlich von den "Reichsbürgern" abzutrennen. Sofern ich hier falsch liege entschuldige ich mich vorsorglich - ich persönlich glaube aber nicht, dass ich falsch liege da ich hier etwas genauer recherchiert habe.

Fazit: Hier verrät einen am Ende dann doch das Verhalten, man möchte keinen Fehler einsehen, sieht sich nur als Opfer und hängt noch immer "reichbürgerlichen Ideen" an. Dafür, dass man dafür Ärger bekam möchte man sich jetzt an Frühwald rächen und dafür u.a. das SSL nutzen. Wie @Leela Sunkiller aber schon sagte "der Feind meines Feindes ist mein Freund" ist hier ein logischer Trugschluss. Ich vermute hier durchaus noch andere Interessen die nicht im Interesse des SSL liegen, das ist aber mehr ein Instinkt (der mich aber selten täuscht).
Zumindest ich habe kein Interesse daran bei internen Konflikten zwischen Reichbürgern irgendwen zu unterstützen. Das mache ich gerne wenn wirklich ernsthaft und nicht nur oberflächlich der Wille besteht sich von diesem Gedankengut zu entfernen. Dazu gehört neben vielen anderen Dingen, die ich hier bereits mehrfach ausführte auch sich professionelle Hilfe zu holen.

Zumindest von mir ist keine Unterstützung und kein Mitleid zu erwarten.
« Letzte Änderung: 23. August 2017, 10:00:39 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Danny black

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 221
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #172 am: 23. August 2017, 09:49:34 »
Man sollte Urteile lesen können. Dann ist man klar im Vorteil.
Man sollte auch mein Geschäft verstehen und nicht was von Sammelwahn erzählen.
Man sollte auch sich aus den Zwängen dieser perversen Konsum-und Wegwerfgesellschaft lösen und sehen, dass -so wie auch gesetzlich gefordert- Konsum, wegwerfen und Recycling der falsche Weg sind, dass der richtige die konsequente Vermeidung von Abfall ist. Eine 10 Jahre abgelaufene Fischdose wird bei mir nicht weggeworfen, da wird leckere Fischsuppe draus gemacht.
Wenn ich auf der Flucht bin, muss ich für Bewachung sorgen. Es gibt aber Hinweise, dass die Polen  angestiftet wurden, dort alles zu verwüsten. Die Analyse der Bilder lassen erkennen, dass die Sache gestellt war. Es ist noch nicht vollständig aufgeklärt.
Ich werde mich jetzt nicht mehr rechtfertigen, das ist mir zu traumatisch. weder über meinen Kleidungsstil, wo irgendwas reininterpretiert wird, noch über Chemikalien oder die Fortführung der Prozesse.
Ich werde politische Verfolgung durch Behörden nicht hinnehmen und mich auch dadurch nicht brechen lassen. Ich habe keine politischen Interessen gehabt. Hätten sich die Behörden von Anfang an rechtskonform verhalten, wäre ich nicht mal zufällig auf Frühwald gestoßen. Es hätte auch keinen Bedarf gegeben, Frühwald um Hilfe zu bitten.
Die Behörden werden als die Unfehlbaren angesehen, kritisch hinterfragen tut niemand.
Ich nehme noch gerne Vorschläge an, Frühwald das Handwerk zu legen,bin bereit darüber zu diskutieren, auf Themen, die meinen Fall betreffen, werde ich nicht mehr antworten.
Der Gerichtsvollzieher in Bärwalde wird wegen einigen Minuten Stress mit einigen Vollpfosten grenzenlos bemittleidet und ich, wo meine Traumatisierung über Jahre wesentlich schlimmer war, werde hier noch verhöhnt.
 

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #173 am: 23. August 2017, 09:53:01 »
WB:Sie haben da so ein Dokument beantragt, nennt sich Staatsangehörigkeitsausweis.
Was wollen Sie denn damit bezwecken?
SP: Schwurbel, bla bla
WB: Meinen Sie das ernst?
SP: Ja, Schwurbel
WB: Ich habe mich mal sachkundig gemacht, ich glaube Ihnen nicht, dass das von Ihnen kommt.
Es gibt da eine ominöse Gruppe, die nennt sich "der gelbe Schein", die verbreitet Unsinn und wird vom Staatsschutz beobachtet. Wer da mitmacht ist nicht zuverlässig.

Es ist nicht die Mitgliedschaft beim Gelben Schein die dazu führt, dass die zuständige Behörde die nötige Zuverlässigkeit verneint. Es ist das Ablehnen des Staates und seiner Gesetze. Wie soll die Zuverlässigkeit gewährleistet sein, wenn der Betreffende die Gesetze des Staates nicht anerkennt?
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #174 am: 23. August 2017, 10:19:26 »
Mir graut vor dem Tag, an dem der EGMR unserem Dannyboy Recht gibt, nachdem OVG, BVerwG und BVerfG die Klage abgewiesen haben.
Suermeli 2.0!
Kann passieren, allerdings werden die Diskussionen, mit dem (zumindest) psychisch angeschlagenen Herrn Schwarz (hierbei handelt es sich um die deutsche Übersetzung des englischen Usernamens), nicht zielführend sein, da hier auf einer kognitiven Ebene diskutiert wird, das Problem liegt bei Herrn Schwarz allerdings (teilweise)auf der affektiven Ebene. Um etwas zu erreichen,  müsste eine (Krankheits-)Einsicht der betroffenen Person vorliegen, tut es aber nicht!
Bisher wurden hier 12 Seiten (!) mit vollgeschrieben um dann
Mal ehrlich, es zerstört einem jemand die komplette Existenz, die Familie, alles, was man im Leben erreicht hat und dann soll man aufhören, Gerechtigkeit zu suchen????
Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
sowas zu lesen... :facepalm: Null nada Einsicht, dass der Herr Schwarz eventuell auch einen Fehler begangen haben könnte.... Ja der Herr Schwarz ist schon bei Sürmelin 2.0 angekommen.
Also die ganze Zeilt lese ich nur:
Man sollte blablabla und blablablablabla blup
Der mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimiimimimimimimi  hier noch verhöhnt.
Summa sumarum,  man dreht sich im Kreis:
Mein Vorschlag:  (...)
1. Ab Blaue Tonne und löschen gerne schnell...
2. Herr Schwarz kommt unter Moderation, wenn er was substantielles zu anderen Themen bezutragen hat, kann er dies gerne tun.
3. Beiträge in denen er jammert wie schlecht es ihm ergangen ist, bleiben unsichtbar..
@Sonnenstaatland® wäre dies machbar?
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #175 am: 23. August 2017, 10:22:51 »
Man sollte Urteile lesen können.


Glaube mir, das können hier etliche besser als Du.

Zitat
Eine 10 Jahre abgelaufene Fischdose wird bei mir nicht weggeworfen, da wird leckere Fischsuppe draus gemacht.


Guten Appetit.


Zitat
Ich werde politische Verfolgung durch Behörden nicht hinnehmen..

Solange Du so denkst und nicht verstehst, dass das Amt für umweltrechtliche Gefahrenabwehr zuständig ist, wihrst Du hier und draußen anecken.

Zitat
Die Behörden werden als die Unfehlbaren angesehen, kritisch hinterfragen tut niemand.

Offensichtlich hast Du weder meine noch die Beiträge anderer aufmerksam gelesen. Du nimmst nur auf, was Dir in den Kram passt.

Zitat
Ich nehme noch gerne Vorschläge an, Frühwald das Handwerk zu legen,bin bereit darüber zu diskutieren, auf Themen, die meinen Fall betreffen, werde ich nicht mehr antworten.

Dann kannst Du gleich gehen, es wird keine Aktion gegen Frühwald geben. Wer zu blöde ist, den Warnungen des SonnenstaatlandSSL seit 2012 zu folgen, muss die Konsequenzen tragen. Es gibt kein Gesetz dagegen, dass Dummheit auch kostenspielig sein kann.

Zitat
Der Gerichtsvollzieher in Bärwalde wird wegen einigen Minuten Stress mit einigen Vollpfosten grenzenlos bemittleidet und ich, wo meine Traumatisierung über Jahre wesentlich schlimmer war, werde hier noch verhöhnt.

Du siehst nur das, was Du vermeintlich erleidest, ich hab's Dir schonmal gesagt. Die anderen, denen Du Angst und Schrecken eingejagt hast mit Deiner Giftküche, siehst Du nicht. Ich habe  insbesondere einen Beteiligten an der Sache im Auge, den Du nachhaltig traumatisiert hast; er ist hier im SonnenstaatlandSSL gelandet.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Tonto, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #176 am: 23. August 2017, 10:46:09 »
Man sollte Urteile lesen können. Dann ist man klar im Vorteil.
(...)

Off-Topic:
Dumm nur, dass ich u.a. genau damit mein Geld verdiene. ;) Ich bin zwar kein Volljurist aber u.a. auf Forderungsmanagement spezialisiert und dazu gehört auch entsprechende Urteile lesen und interpretieren zu können um dann weitere Schritte zu planen. Meine Interpretation wird zwar im Normalfall von einem Volljuristen geprüft, wenn überhaupt waren die Korrekturen aber immer minimal und nur dann nötig wenn ich juristische Ausdrucksweise falsch verstanden habe.
Ich habe das hier zwar nicht mit der Gründlichkeit bearbeitet wie wenn ich es auf Arbeit machen würde, bin mir aber sicher das Wichtigste richtig gedeutet zu haben. Wenn dein Anwalt dir was anderes erzählt hat rate ich dir dazu den Anwalt zu wechseln.

Es ist aber gut zu sehen, dass du langsam mal ein bisschen ehrlicher wirst was deine Gesinnung angeht und meinen Instinkt zu dir bestätigst. Ich stehe weiterhin vollumfänglich zu meiner Ansicht, erstmal musst du einsehen einen Fehler gemacht und ggf. auch ein Problem hast. Erst dann kann  man dir von Außen auch helfen.
Das SSL ist nicht dafür da für dich eine Kampagne gegen Frühwald zu führen oder dich darin zu bestärken wie böse dir mitgespielt wurde.

Zu "wer lesen kann ist klar im Vorteil" solltest du dir erstmal an die eigene Nase fassen. Ich und auch einige andere SSLer schreiben sehr deutlich, dass auch die Behörde hier Fehler gemacht hat aber eben nicht vollumfänglich sondern nur teilweise.
Du siehst die Welt auch einfach gerne schwarz/weiß weil es einfacher ist (übrigens ein anderes klassisches Problem der Reichsbürger) - entweder haben die Behörden demnach Recht oder Unrecht. So funktioniert das aber schlicht nicht, das versucht man dir hier über nun 12 Seiten hinweg auch dauernd klarzumachen nur überliest du das mit sehr viel Hingabe.
Ich verzichte an dieser Stelle weiter darauf einzugehen wo du noch nicht richtig gelesen sondern nur das gesehen hast was dich in irgendeiner Ansicht bestätigt, ich habe auch noch Arbeit zu tun für die man mich bezahlt.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Gast aus dem Off

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #177 am: 23. August 2017, 10:53:21 »
Mal ehrlich, es zerstört einem jemand die komplette Existenz, die Familie, alles, was man im Leben erreicht hat und dann soll man aufhören, Gerechtigkeit zu suchen????
Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
was war zuerst, die Henne oder das Ei.
Wer im Loch sitzt und graben will, kann sich nicht aus dem Loch herausgraben. Er gräbt sich nur tiefer.
Ein vom subjektiven Empfinden - gegen alle Welt - bestimmter Ausgangspunkt ist genau so ein Loch.
Und du hast immer noch einen sehr vom subjektiven Empfinden bestimmten Ausgangspunkt.
Von so einem Ausgangspunkt (Loch) ist eine Aussicht auf die ebene Realität nur schwer möglich.
vielleicht bist Du ein paar Wochen zu früh an uns geraten.

sieh die Situation einmal nüchtern. Sieh den Ausgangspunkt der Geschichte.

Noch wichtiger: Denk drüber nach, was es Dir bringt, anderen Schwierigkeiten zu machen. Deine Probleme gehen dadurch nicht weg.
Auf so üble Finger wie den Frühverwaldeten passen wir schon auf. Auch ohne deine Hilfe.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Leela Sunkiller, physik durch wollen, Rima882, Tuska, Pirx, Schattendiplomat

dtx

  • Gast
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #178 am: 23. August 2017, 11:14:30 »
Man sollte Urteile lesen können. Dann ist man klar im Vorteil.

Bis jetzt hatte ich nicht den Eindruck, daß Du gekommen bist, um Forenmitglieder zu beleidigen. Aber nachdem Du mitbekommen haben dürftest, daß hier einige Volljuristen sind, insbesondere einem Mitglied auf seine Feststellung, das Amt habe sich vom Gericht eine Klatsche gefangen vorzuwerfen, er könne nicht lesen, irritiert mich dann schon etwas. Du bist gerade drauf und dran, Dir die paar Sympathien, die man mit Dir wegen der Begleitumstände noch haben kann zu verspielen.

Man sollte auch mein Geschäft verstehen und nicht was von Sammelwahn erzählen.

Dein Problem. Umfüllen und umetikettieren ist keine "Be- oder Verarbeitung", schon gar nicht dann, falls Haltbarkeitstermine überschritten waren und das auf der neuen Verpackung nicht mehr ersichtlich gewesen sein sollte.

Man sollte auch sich aus den Zwängen dieser perversen Konsum-und Wegwerfgesellschaft lösen und sehen, dass -so wie auch gesetzlich gefordert- Konsum, wegwerfen und Recycling der falsche Weg sind, dass der richtige die konsequente Vermeidung von Abfall ist. Eine 10 Jahre abgelaufene Fischdose wird bei mir nicht weggeworfen, da wird leckere Fischsuppe draus gemacht.

Solange Du die Fischsuppe nicht verkaufen, sondern selbst essen willst, hat keiner ein Problem damit.

Wenn ich auf der Flucht bin, muss ich für Bewachung sorgen. Es gibt aber Hinweise, dass die Polen  angestiftet wurden, dort alles zu verwüsten.

Mag sein, spielt aber keine Rolle. Du hättest, solange Du noch handlungsfähig warst, Vorsorge treffen müssen für den Fall, daß Du bspw. einmal länger krank wirst und Dich nicht um das Gelände kümmern kannst. Keiner weiß am Morgen sicher, ob er am Abend gesund wieder nach Hause kommt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Tuska, Tonto, Pirx, Gast aus dem Off, Schattendiplomat

Offline Danny black

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 221
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #179 am: 23. August 2017, 11:16:30 »
Die Antwort war auf das, was der Schattendiplomat und einige andere gesagt haben. Ich ziehe hier nicht alle über einen Kamm. Wenn man im Loch sitzt, kann man sehr wohl graben, nämlich seitlich, dann kann man über die schiefe Ebene rauskrabbeln. Es gibt nicht nur oben und unten. und weil ich eben nicht schwarz/weiß? denke, nicht nur oben und unten, grabe ich und zwar seitlich, auch wenn der Weg länger ist, hängt ja vom Winkel ab.

Haltbarkeitsdaten sind irrelevant,geplante Obsoleszenz, bis auf einiges spezielles. Schau mal aufs Kochsalz-Haltbarkeitsdatum,  nach Millionen Jahren Erdgeschichte. Bitte nachdenken und auch mal meine hier hochgeladene Expertise zum Thema Abfall lesen.

Auf meine Produkte kommt kein Haltbarkeitsdatum drauf, außer es ist zwingend notwendig.
(z.B. Nitrocelluloseprodukte, bei denen die NC in fester Form vorliegt.), aber das sind Spezialfälle.