Autor Thema: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"  (Gelesen 63154 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #525 am: 27. Juli 2020, 10:50:02 »
Selbstverständlich ist Malela seit einem halben Jahr auch da, wo sich alle Deppen tummeln:

https://t.me/malelasb

Zitat
BIN ICH EIN TRUMP FAN?
Gestern hat mir ein "Freund" auf meinen Post zum Trump-Video in etwa folgendes per Whatsapp geschrieben.  -> "Ausgerechnet Du..., das sei ein Hohn..., Trump ist ein Rassist..., ob es mir gut gehe und wer mich beeinflusst."
Da ich davon ausgehe, dass sich noch mehrere Menschen über einige meiner Post wundern, möchte ich kurz Stellung nehmen.
Ich schaue seit Jahren keine Nachrichten von den Mainstreammedien (MM) noch informiere ich mich über die Mainstream Zeitungen. Das war nicht immer so. Auch ich habe einmal fest diesen Medien vertraut, sogar 20Min. 🙂
Seit ich weiss, durch eigene Recherchen bei alternativ Medien, ich in mich rein gefühlt und meine Logik eingesetzt habe, kam ich zum Resultat, diesen nicht mehr zu vertrauen und mich davon zu distanzieren!
Für mich, und das ist meine Meinung, ist das Gehirnwäsche und Massenmanipulation, um uns klein, dumm und ängstlich zu halten (s. Corona Hype), damit wir nicht merken, dass wir Sklaven sind. Was ist Deine Antwort auf die Frage, bist Du ein Sklave?
Da ich wie erwähnt keine Mainstream Medien (MM) konsumiere, wusste ich nicht einmal, dass Trump als Rassist hingestellt wird. 🙂
Weil ich anderes von ihm höre, sogar dass er ohne entgelt arbeitet...
Mein Video von gestern galt dem genialen Inhalt, weil es meine Meinung über die MM bestätigt. Kannst Du meine Freude verstehen, wenn ein Präsident mein Gefühl und mein Resultat über die MM teilt?
Es gibt da draussen so viele geniale Menschen, die von den MM kaputt gemacht werden, die für euch/uns wertvolle, lebenswerte Informationen haben, aber weil sie von den MM als Scharlatane, Verschwörungstheoretikern, Reichsbürger, etc. hingestellt werden, gebt ihr diesen Menschen nicht einmal die Chance sie anzuhören! Was nicht ihr pech ist sondern deines, eures, unseres. Denn oft sind es Informationen, welche Dir mehr Vertrauen in dich selbst geben würden oder wir anders Leben könnten, ressourcensparender, etc.
Ich bin kein Fan von Trump, wenn ich von jemanden Fan wäre ausserhalb meines engen Freundeskreises, dann von Bruno Würtenberger
, weil er für mich eine der wenigen Schweizer ist, der 100% authentisch ist, kein Blatt vor den Mund nimmt und es ihm egal ist was Andere denken. Und von Tina Turner, denn sie strahlt Power und Herz aus. Ja, das sind zwei Menschen die ich sehr bewundere. Tina, weil ich mich schon als Kind mit ihr verbunden gefühlt habe und Bruno, weil er das hat, was ich lange nicht hatte. Bewunderung führt zum Ziel nicht Neid.
Falls Du einmal andere Informationen über Trump erhalten möchtest und offen bist, hab ich dir hier ein paar Videos.
1. Das Video was ich gestern geteilt habe - Trump sagt den Lügenmedien bescheid
https://youtu.be/AwPLuy014QA
2. Donald Trump - Ich bin kein Rassist
https://youtu.be/v_rEBGouPFU
3. Das Video über Trump was Du nicht sehen sollst
https://youtu.be/mmc_fxmCJ-I
Schaut euch die Haltung, die Mimiken einfach alles an und fragt eure innere Stimme, ob es stimmig ist oder nicht.
Herzlichst, Malela💚🙏
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Helvetia, x, Wildente, Goliath, califix

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #526 am: 6. August 2020, 22:51:17 »
Schließlich ist Trump kein Rassist, sondern der Anführer von Blöd Lives Matter.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, x, Goliath, califix

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #527 am: 6. August 2020, 23:10:40 »
Schaut euch die Haltung, die Mimiken einfach alles an und fragt eure innere Stimme, ob es stimmig ist oder nicht.
Herzlichst, Malela
Ähm, ja. Haltung, Mimiken, einfach alles ist stimmig. Sowohl bei Trump als auch bei Malela. Die innere Stimme sagt: "Deppen". Und nun, Marsha?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Gast aus dem Off, x, Wildente, Goliath, califix

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #528 am: 15. August 2020, 19:05:01 »
Endlich!

... oder sollte ich schreiben: Nicht schon wieder?

Jedenfalls steht Malela nach acht Jahren "Studium" (welch Sprachvergewaltigung  :facepalm: :doh:) endlich mal (wieder) unmittelbar vor dem endgültigen wirtschaftlichen Durchbruch, wie es scheint. Und das erst zum dreiundsiebzigsten Mal in nur zwei Jahren! (Zahlangaben gefühlt.)
Auf jeden Fall will sie die Menschheit diesen Montag um 19 Uhr an ihrer beeindruckend anstudierten Weisheit teilhaben lassen. Der Link zum Webinar lässt einstweilen auf sich warten...
Ach ja, und geheimnisvolle Kundinnen sind angeblich bereits sehr begeistert von dem "Produkt". Wer hätte das gedacht?  :whistle: :liar:

[facebook]https://www.facebook.com/marshaleonie/posts/10223811707669392[/facebook]
« Letzte Änderung: 15. August 2020, 19:06:46 von Helvetia »
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #529 am: 15. August 2020, 19:10:23 »
Der Link zum Webinar lässt einstweilen auf sich warten...

Sie will "zerscht alles teschte" (ist das eigentlich noch Deutsch?).
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #530 am: 15. August 2020, 19:18:29 »
Sie will "zerscht alles teschte" (ist das eigentlich noch Deutsch?).

Wenn Hochalemannisch als Deutsch durchgeht...? Einigen wir uns auf Westgermanisch?
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #531 am: 15. August 2020, 19:31:03 »
Wenn Hochalemannisch als Deutsch durchgeht...?

Es handelt sich um Hochdeutsch in den höhergelegenen (bergigen) Regionen des mittleren und südlichen deutschen Sprachraums, im Gegensatz zum Niederdeutschen.

Manchmal mit der Hochsprache, dem Schriftdeutsch, verwechselt.

Es gibt arme Menschen im deutschen Sprachraum, die immer noch nicht die beiden Lautverschiebungen mitgemacht haben und also dem Hochdeutschen um zwei Stufen hinterherhinken.

Das ist bedauerlich.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hochdeutsche_Dialekte


;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #532 am: 15. August 2020, 19:33:06 »
Sie will "zerscht alles teschte" (ist das eigentlich noch Deutsch?).

Wenn Hochalemannisch als Deutsch durchgeht...? Einigen wir uns auf Westgermanisch?

Der Google-Translator (mit automatischer Spracherkennung hat`s rausgekriegt :o
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, BlueOcean, Helvetia, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #533 am: 15. September 2020, 18:01:07 »
Wir hatten ja fast schon geglaubt, Malelas Vorhaben, andere Deppen auf ihrem Kanal "lebensthemen" sprechen zu lassen, sei wie ihre anderen Projekte komplett versandet.
Aber nein, weit gefehlt! Die Ägypterin "Omayma", die von Malela letztens zur Moderatorin erklärt wurde, schwadroniert hier mit einem Harry und einer Sarah und ohne Malela über das geplante "Bundesgesetz über polizeiliche Massnahmen zur Bekämpfung von Terrorismus". Ohne Malela, das tut der Sendung niveaumässig irgendwie gut, zumal Harry und Sarah sich wenigstens ernsthaft mit dem Gesetz beschäftigt haben, bevor sie es kritisierten. Meines Erachtens handelt es sich bei diesen zwei "besorgten Bürgern" (so die Videobeschreibung) nicht um Reichsdeppen.
Ach ja, das Ganze ist auf Schweizerdeutsch  ;D

« Letzte Änderung: 29. September 2020, 10:49:31 von Finanzbeamter »
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #534 am: 15. September 2020, 18:32:10 »
Mal eine Frage in die Runde: was ist an dieser gescheiterten Existenz denn interessant? Irgendwelche Relevanz wofür auch immer vermag ich bei ihr nicht zu erkennen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #535 am: 15. September 2020, 18:35:25 »
@Rabenaas Vielleicht mal den Wiki-Artikel oder den Anfang dieses Threads lesen?

Malela vertritt lupenreines Reichsdeppen-Gedankengut und hat dieses in Videos auch immer wieder propagiert. Von etlichen Schweizer Reichsdeppen haben wir überhaupt erst durch ihre Videos erfahren, so beispielsweise Marcel Jorns und Marc Bamert.
In letzter Zeit hat sie mehr Schwurbelzeug hochgeladen, ist aber jetzt in der Schweizer Corona-Deppenszene aktiv und es ist eben doch immer wieder mal etwas Reichsdeppisches von ihr gekommen.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Rabenaas

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #536 am: 15. September 2020, 18:42:29 »


Könnte das einer der geschätzten, eidgenössischen Mitagenten vielleicht übersetzen? Ich verstehe nur - nein, eigentlich so gut wie gar nix... Ich bin für euch Norditaliener aber auch schon Küstenbewohner.  :shifty:

(Wobei ich den Titel schon super fand: "Brainwash TV". Das sagt doch alles, oder?  ;D)

Ach, lasst das mit Übersetzung, ich skippe das einfach mal.
« Letzte Änderung: 15. September 2020, 18:44:35 von Greybeard »
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #537 am: 15. September 2020, 18:53:11 »
Och, für eine Wort-für-Wort-Übersetzung ist das Ganze zu uninteressant.

Eine Zusammenfassung gebe ich aber gerne:
"Der Bund plant ein neues Gesetz über polizeiliche Massnahmen zur Terrorismusbekämpfung.
Das finden wir schlimm, weil wir Corona-Deppen sind und schon mal vorsorglich befürchten, dass WIR damit gemeint sind, da wir an teils illegale Corona-Demos gehen und auf Facebook Bullshit verbreiten und weil wir in den allgemeinen Deppenchor einstimmen, dass unsere Grundrechte (die Sarah sagt dazu "Grundgesetze") ausgehebelt werden und wir überwacht werden sollen."
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #538 am: 15. September 2020, 21:27:43 »
Och, für eine Wort-für-Wort-Übersetzung ist das Ganze zu uninteressant.

Herzlichen Dank für stark gekürzte Zusammenfassung, hat es mir doch auch etwa 13 Minuten Lebenszeit geschenkt.

Sollte unsere Kundschaft hier mal "up platt" loslegen, werde ich mich selbstredend ravanchieren  :salut:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #539 am: 26. September 2020, 17:18:17 »
Malela versucht ihr nächstes Schneeballsystem zu starten. Auf der Homepage gibt es natürlich kein Impressum, kein Nichts. Nur die Möglichkeit sich gleich mal zu einem kostenpflichtigen Online-Seminar anzumelden.

https://abiomatik.com/lp-basic

Auf FB gibt es dann ein klein wenig mehr:
Zitat
Impressum Verantwortlich für diese Website Malela Wiederkehr Email: [email protected] Tel. +41 79 150 07 07 Postadresse Hohlstrasse 610 8048 Zürich Bilder Pixabay.de & Adobe Stock Logo: Daniel Meli

https://www.facebook.com/abiomatik/



"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath