Kaum ist das supererfolgreiche neue "Magazin" lanciert (und offenbar wieder vergessen), präsentiert uns Malela schon wieder ein neues Strohfeuer:
Und für alle, die es nicht wussten: In "TV" steht "T" für "transformieren" und "V" für "verinnerlichen".
Ich möchte mich gar nicht in Spekulationen darüber ergehen, zum wievielten Mal Malela hier irgendwas Neues anreisst und es dann absehbar nicht zu Ende bringt...
Neuerdings interessiert sich Malela für eine offenbar in ihrem Kopf existierende Spezies niedriger, zurückgebliebener Kreaturen, die sie als
"die Masse" bezeichnet. "Die Masse" ist nicht erwacht, kann irgendwie nicht richtig denken, konsumiert noch immer Mainstream-Medien und glaubt, dass "das System" gut ist. Malela hat in irgendwelchen sozialen Medien gelesen, dass Angehörige der "Masse" sowieso bald sterben werden beim Great Awakening und es sich gar nicht lohnt, Energie darauf zu verschwenden, "die Masse" vor diesem Schicksal retten zu wollen. Das sei "Perlen vor die Schweine werfen".
(Warum werde ich den Verdacht nicht los, dass Malela bei dem Begriff "Masse" insbesondere an unser geliebtes Sonnenstaatland denkt?)
Um so höher sollte man es der weisen Malela anrechnen, dass sie "es nicht unversucht lassen will, ein paar Menschen aus der Masse doch noch aufzuwecken", die "es" ansonsten "eh nicht überleben" werden. "Die kommen eh nicht auf 5D, die kann man eh nicht verändern", hat Malela gehört.
Malela jedoch erbarmt sich dennoch unser, wobei sie uns natürlich nicht "verändern" oder "von irgend etwas überzeugen" will, sondern lediglich uns wieder mit unserem "Herzen verbinden", damit wir die Wahrheit erkennen können.
Dann kommt ein längeres Geschwaller über "Spaltungen". Malela hat hundert "fiktive Menschen" befragt, was die Menschheit spalten würde. Unklar, was sie mit "fiktiven Menschen" meint. Accounts auf sozialen Medien? Menschen, die kein Reichsdeppengedankengut vertreten, keine Lebenderklärung haben und daher aus Deppensicht keine echten Menschen sind?
Ausserdem ist Malela müde, weil hier im Moment gerade "viele Protonen herumschwingen und relativ wenig Elektronen, und das macht natürlich müde".
Als krönenden Abschluss benennt sich Malela wieder einmal um, und zwar in
Malela Peace Das alles ist untermalt von einem billigen, kolossal nervenden Eso-Meditations-Gedudel. Astro TV könnte es nicht schlimmer machen.