Autor Thema: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"  (Gelesen 63189 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #540 am: 26. September 2020, 17:33:59 »
Impressum gibts auf der Webseite auch, allerdings winzig klein und ganz weit unten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #541 am: 26. September 2020, 18:03:47 »
Die "Referenzen" sind auch seit Ewigkeiten die gleichen. Irgendwann sind mal 3 Dumme auf den Humbug reingefallen und dürfen jetzt für immer Werbung für Marsha machen.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Shai Segal

• Gast
« Antwort #542 am: 29. September 2020, 09:59:18 »
Wir hatten ja fast schon geglaubt, Malelas Vorhaben, andere Deppen auf ihrem Kanal "lebensthemen" sprechen zu lassen, sei wie ihre anderen Projekte komplett versandet.
Aber nein, weit gefehlt! Die Ägypterin "Omayma", die von Malela letztens zur Moderatorin erklärt wurde, schwadroniert hier mit einem Harry und einer Sarah und ohne Malela über das geplante "Bundesgesetz über polizeiliche Massnahmen zur Bekämpfung von Terrorismus". Ohne Malela, das tut der Sendung niveaumässig irgendwie gut, zumal Harry und Sarah sich wenigstens ernsthaft mit dem Gesetz beschäftigt haben, bevor sie es kritisierten. Meines Erachtens handelt es sich bei diesen zwei "besorgten Bürgern" (so die Videobeschreibung) nicht um Reichsdeppen.
Ach ja, das Ganze ist auf Schweizerdeutsch  ;D

Spoiler
[close]

Oh, vielen Dank für den Link. War schön mal wieder etwas in Mundart zu hören.
Ich teile die Auffassung, dass Harry und Sarah keine Kundschaft ist. Die sind sogar ernsthaft interessiert. Schade, dass sie ihr Anliegen mit diesem Kanal diskreditieren. Und Omayma kann man beim Denken ja die Schuhsohlen nochmal besohlen.
Ist aber ein hübsches Gesetz.  :whistle:
« Letzte Änderung: 29. September 2020, 12:53:46 von Finanzbeamter »

Offline Helvetia

• Dankeschön: 13553 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #543 am: 9. Dezember 2020, 11:34:41 »
Anzeige ist raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Malela wurde wohl, welch schröcklich schweres Menschenrechtsverbrechen, in einem Geschäft auf die Maskenpflicht hingewiesen oder Ähnliches. Aber: Nicht mit Malela! Sie hat jetzt eine tolle Möglichkeit entdeckt, sich gegen solchen Willensbruch zur Wehr zu setzen: Einfach Strafanträge raushauen bis zum Geht-nicht-mehr.
Vermutlich bildet das in der Schweizer Deppenszene kursierende "Sach- und Rechtsattest" des durchgeknallten Rechtsanwaltes Heinz Raschein den Hintergrund. Wenn dem so ist, sind es tatsächlich die Behörden des Systems, die jetzt mit Malelas Nonsense geflutet werden.

Zitat von: Malela auf Telegram
Ich kämpfe nicht gegen das System!!! Ich stehe für mich und meine menschlichen Rechte ein. Wer meine Rechte nicht einhaltet bekommt von jetzt an einen Strafantrag. Der erste ist vor einer Woche schon raus!
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Offline Helvetia

• Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #544 am: 23. Dezember 2020, 22:09:14 »
Zu Weihnachten bekommen wir ein neues Video von Malela.

Zuerst vergleicht sie die vernünftigen Menschen, die sich nicht um ihre derzeitige SnakeOil-Masche "ABiomatik" scheren, mit Analphabeten und nennt sie dann "An-Spirit-Beten". Malelas sprachliche Erklärung dieser Wortschöpfung tut echt weh. Echt.  :facepalm:
Malela möchte, dass die Menschen "Grammatik" lernen, um "lesen" zu können  :facepalm: und "Mathematik", um "rechnen" zu können  :facepalm:

Dies dient ihr als Argument, warum man unbedingt ihr neues "ABiomatik-Magazin" zur Kenntnis nehmen solle.

Dazu mein Kommentar: MALELA! Bevor du ein "Magazin" herausgibst,

solltest du am besten zuerst selber mal Grammatik und Rechtschreibung lernen.
Bis dahin Thumbs down für diesen neuen, aber immer gleichartig Wiederkehr-enden Schrott.

"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, klingsor3, _dr, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Helvetia

• Auszeichnungen
« Antwort #545 am: 10. Januar 2021, 02:11:29 »
Kaum ist das supererfolgreiche neue "Magazin" lanciert (und offenbar wieder vergessen), präsentiert uns Malela schon wieder ein neues Strohfeuer:

:banghead: :king: :ambulance: Friedensschau TV  :chickencatch: :tard: :dontknow:

Und für alle, die es nicht wussten: In "TV" steht "T" für "transformieren" und "V" für "verinnerlichen".
Ich möchte mich gar nicht in Spekulationen darüber ergehen, zum wievielten Mal Malela hier irgendwas Neues anreisst und es dann absehbar nicht zu Ende bringt...

Neuerdings interessiert sich Malela für eine offenbar in ihrem Kopf existierende Spezies niedriger, zurückgebliebener Kreaturen, die sie als "die Masse" bezeichnet. "Die Masse" ist nicht erwacht, kann irgendwie nicht richtig denken, konsumiert noch immer Mainstream-Medien und glaubt, dass "das System" gut ist. Malela hat in irgendwelchen sozialen Medien gelesen, dass Angehörige der "Masse" sowieso bald sterben werden beim Great Awakening und es sich gar nicht lohnt, Energie darauf zu verschwenden, "die Masse" vor diesem Schicksal retten zu wollen. Das sei "Perlen vor die Schweine werfen".
(Warum werde ich den Verdacht nicht los, dass Malela bei dem Begriff "Masse" insbesondere an unser geliebtes Sonnenstaatland denkt?)
Um so höher sollte man es der weisen Malela anrechnen, dass sie "es nicht unversucht lassen will, ein paar Menschen aus der Masse doch noch aufzuwecken", die "es" ansonsten "eh nicht überleben" werden. "Die kommen eh nicht auf 5D, die kann man eh nicht verändern", hat Malela gehört.

(Naja, wer braucht schon 5D? Wir haben doch 5G!)
Malela jedoch erbarmt sich dennoch unser, wobei sie uns natürlich nicht "verändern" oder "von irgend etwas überzeugen" will, sondern lediglich uns wieder mit unserem "Herzen verbinden", damit wir die Wahrheit erkennen können.

Dann kommt ein längeres Geschwaller über "Spaltungen". Malela hat hundert "fiktive Menschen" befragt, was die Menschheit spalten würde. Unklar, was sie mit "fiktiven Menschen" meint. Accounts auf sozialen Medien? Menschen, die kein Reichsdeppengedankengut vertreten, keine Lebenderklärung haben und daher aus Deppensicht keine echten Menschen sind?
Ausserdem ist Malela müde, weil hier im Moment gerade "viele Protonen herumschwingen und relativ wenig Elektronen, und das macht natürlich müde".
 :tard: :tard: :tard:
Als krönenden Abschluss benennt sich Malela wieder einmal um, und zwar in Malela Peace  :joker: :helpsos:

Das alles ist untermalt von einem billigen, kolossal nervenden Eso-Meditations-Gedudel. Astro TV könnte es nicht schlimmer machen.

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #546 am: 10. Januar 2021, 09:34:35 »
Boah, das ist ja ein wirklicher Leckerbissen. Und fast mit stilechter Mike Shiva Haarbinde.

Ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. Bei 3:45 funktioniert die Einblende nicht und man liest „Identifizi mit dem brennst“. Genau das mach ich jetzt, ich weiss zwar nicht was das ist, aber vorher werfe ich noch ein paar Schweine vor die Perlen. Achne, andersrum, wobei, ist auch egal, da die rechte Hirnhälfte am Aussterben ist. Das ist so grotesk. Man bekommt eine Friedenstaube geschenkt, die Dir irgendwas mitteilt. Man sollte aber wirklich genau hinhören, da lesen kann man nicht, was die da so mitteilt, weil immer der rechte Rand der Einblendung fehlt.

OK, ich bin bis zur ersten Werbepause gekommen und falle wieder um. Das kann doch alles nicht real sein. Die blendet wirklich eine klitzekleine Werbepause ein. Und wenn man dann vom oben erwähnten Protonenüberschuss zu müde ist, sollte man das Licht auslüften. Klar, Malela, ich geb‘ Dir mal ein Tipp, wenn Du wissen willst wo das Licht herkommt, mach‘ mal überall in der Wohnung das Licht aus und gucke in den Kühschrank.

Helvi, wohnt die Gutste eigentlich immernoch in der Gewerbeklitsche am, wo war das noch, Bahnhof Altstetten?

Ich muss unbedingt den Kanal abonnieren, das ist so herrlich durchgeknallt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, califix

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #547 am: 15. Januar 2021, 12:31:07 »
Malela mal wieder mit einer weiteren Oberexpertin .... Ich rätsle noch, ob ich eine "Sakral-Autorität" bin oder eine "Milz-Autorität"...  :facepalm:

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, x, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #548 am: 15. Januar 2021, 12:39:34 »
Jedenfalls steht fest, dass die beiden keine Zerebral-Autoritäten sind.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Helvetia

• Auszeichnungen
« Antwort #549 am: 15. Januar 2021, 14:13:40 »
Die Guteste hat gerade wieder mal eine Output-Phase, die sie nicht lange durchhalten wird. Es sind noch mehr dümmliche Videos voller Eso-Weisheiten und QAnon-Wahrheiten gekommen. Ja, auch für Donald Trump wird in der fünften Dimension Verständnis gezeigt, die Massenmedien führen uns da komplett in die Irre.
Ich habe mir überlegt, ob ich nun jedes dieser schwachsinnigen Machwerke eines Kommentars würdigen soll. Gut, vielleicht das eine oder andere mal. Kann ich nicht ausschliessen, falls es mir übers Wochenende doch noch langweilig wird (was ich allerdings nicht glaube!)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, x, Neubuerger, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #550 am: 15. Januar 2021, 14:17:22 »
Bringt halt nichts, zu kommentieren. Die ist so von ihrem Kram überzeugt, dass keine Zweifel mehr aufkommen können.

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #551 am: 15. Januar 2021, 17:10:20 »
Die wollte auch schon mal "in 5 Jahren 50 Millionäre"  oder so erschaffen mit ihrer Lebensschule. Hat man nicht mehr viel von gehört ...

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente, Goliath, califix

Offline Wildente

• Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #552 am: 16. Januar 2021, 00:49:32 »
Natürlich wird sie auch noch mehrdimensional. :facepalm:

Off-Topic:
Spoiler
[close]
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, x, Neubuerger, Goliath, califix

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #553 am: 8. Februar 2021, 13:34:35 »
mal wieder das uralte Geschwurbel in einer neuen "Friedensschau".

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente, Goliath

Offline Wildente

• Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #554 am: 8. Februar 2021, 14:24:27 »
Off-Topic:
Ich muss gestehen, dass mich diese Klamotte, die sie trägt, fast mehr nervt als das Gesülze. Wie kann man so einen Stoff nur so schief zuschneiden?
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)