Autor Thema: Für Vorsichtige: Urteil des Landgerichts Halle veröffentlicht  (Gelesen 13674 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neuschwabenland

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 255
  • Dankeschön: 793 mal
  • Karma: 52
  • Und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Für Vorsichtige: Urteil des Landgerichts Halle veröffentlicht
« Antwort #135 am: 6. September 2017, 09:46:39 »
Die Pudel haben das Urteil wieder veröffentlicht: http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/serie-der-kwg-prozess-das-urteil.html

Die Rückdatierung hat im Königreich mittlerweile wohl Methode.

Edit: Pantotheus war um Sekunden schneller.  ;)
Erzählt man jemals meine Geschichte soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten. Menschen vergehen wie des Winters Weizen, doch das Sonnenstaatland vergeht nie!
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Für Vorsichtige: Urteil des Landgerichts Halle veröffentlicht
« Antwort #136 am: 6. September 2017, 10:01:08 »
@Neuschwabenland Hast Du überprüft, ob die heutige Version sich irgendwie von der früheren unterscheidet? Ich hab's nicht geschafft, das zu vergleichen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Neuschwabenland

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 255
  • Dankeschön: 793 mal
  • Karma: 52
  • Und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Für Vorsichtige: Urteil des Landgerichts Halle veröffentlicht
« Antwort #137 am: 6. September 2017, 10:05:17 »
Ich hab's überflogen und mir sind keine Unterschiede aufgefallen. Die Seiten 8 und 9 fehlten schon beim gestrigen Upload.
Erzählt man jemals meine Geschichte soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten. Menschen vergehen wie des Winters Weizen, doch das Sonnenstaatland vergeht nie!
 

Offline aitmatow

Re: Für Vorsichtige: Urteil des Landgerichts Halle veröffentlicht
« Antwort #138 am: 6. September 2017, 13:47:29 »
Das hatten wir hier meines Wissens noch nicht (S. 78 des Urteils):

Zitat
Da sich der Angeklagte in der Hauptverhandlung mehrmals als überdurchschnittlich intelligent mit einem hervorragenden Gedächtnis beschrieben hat, ist es unglaubhaft, dass er sich an den Namen der Rechtsanwältin, die er beauftragt haben will, einen Kapitalüberlassungsvertrag zu entwerfen, nicht mehr erinnern will. So konnte die Kammer die von ihm nicht benannte Zeugin nicht vernehmen und den Sachverhalt nicht weiter aufklären.

Touché!  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, physik durch wollen, Pirx, Neuschwabenland

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Für Vorsichtige: Urteil des Landgerichts Halle veröffentlicht
« Antwort #139 am: 6. September 2017, 14:23:21 »
Nicht zufällig hat sich hier ja das Verb "fitzen" für "scheitern, sich selbst ein Bein stellen" eingebürgert.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline aitmatow

Re: Für Vorsichtige: Urteil des Landgerichts Halle veröffentlicht
« Antwort #140 am: 6. September 2017, 16:11:05 »
Und noch eine wirklich treffende Beobachtung zur Gebäudesanierung (S. 126):

Zitat
Auch über die Renovierungsausgaben für die Fremdgrundstücke bestehen keine konkreten Aufzeichnungen. Aus der Auswertung der Hauptkasse geht lediglich hervor, dass in eine Baukasse 68.493,36 € ausgezahlt wurden. Die Kammer geht daher davon aus, dass dieses Geld für die Renovierung der Grundstücke des Wege e. V. verwendet wurde. Damit hat der Angeklagte dann den Wert des Vermögens des Vereins Wege e. V., der letztlich nur aus ihm bestand, erhöht. Er hat den Wert von Vermögensgegenständen erhöht, auf die er allein, aber im Streitfall nicht die Anleger Zugriff hätten nehmen können.

Seitens des KRD wurden die Arbeiten stets als Melioration im Sinne des "Gemeinwohls" gepriesen. Mit diesen Feststellungen des Gerichts sollte nun auch der Letzte begriffen haben, worum es im neudeutschen Räte-Reich wirklich ging. Außer natürlich Peters Pudelpapageien, die ihrem Herrn und Meister alles unreflektiert nachplappern und deren Dummheit offenkundig nur noch von ihrer peinlichen Unterwürfigkeit übertroffen wird (S. 93):

Zitat
Bei … handelt es sich um einen treuen Anhänger des Angeklagten, der bei seiner Vernehmung zur Person angab, er sei Amtmann im Staatsdienst des Königreich Deutschland, dessen Existenz er bis heute für real hält, mit dem Angeklagten als König und Herrscher, von dem er seine Anweisungen gerne entgegennimmt.

 :facepalm:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Pirx

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Für Vorsichtige: Urteil des Landgerichts Halle veröffentlicht
« Antwort #141 am: 6. September 2017, 16:22:41 »
Nicht zufällig hat sich hier ja das Verb "fitzen" für "scheitern, sich selbst ein Bein stellen" eingebürgert.

...laut Duden [sic] jedoch auch "sich (selbst) verwirren"   ;D  (Klammern von mir)


http://www.duden.de/suchen/dudenonline/fitzen

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

dtx

  • Gast
Re: Für Vorsichtige: Urteil des Landgerichts Halle veröffentlicht
« Antwort #142 am: 6. September 2017, 16:24:25 »
Selbst wenn die Pudel auf irgendwas Zugriff hätten, würden sie damit eher noch weniger anzufangen gewußt haben. So ist es wenigstens ganz praktisch, daß die Verantwortlichkeiten dem Gericht klar auf der Hand liegen.

Nicht zufällig hat sich hier ja das Verb "fitzen" für "scheitern, sich selbst ein Bein stellen" eingebürgert.

...laut Duden [sic] jedoch auch "sich (selbst) verwirren"   ;D  (Klammern von mir)


http://www.duden.de/suchen/dudenonline/fitzen



Sollte man die Duden-Redaktion vielleicht einmal aufklären?

« Letzte Änderung: 6. September 2017, 16:26:34 von dtx »
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Für Vorsichtige: Urteil des Landgerichts Halle veröffentlicht
« Antwort #143 am: 6. September 2017, 16:50:09 »
In unserem Dialekt bedeutet fitzen mit der Rute auf den Arsch hauen. Habe ich von meiner Mutter auch bekommen.  ;D

http://www.duden.de/rechtschreibung/Fitze
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Für Vorsichtige: Urteil des Landgerichts Halle veröffentlicht
« Antwort #144 am: 6. September 2017, 20:40:46 »
Auf Schwedisch kommt das Wort "fisa" am nächsten. Und das heißt tatsächlich pupsen.

Passt!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Offline mFranze

  • Neuling
  • m
  • Beiträge: 6
  • Dankeschön: 2 mal
  • Karma: -5
    • Auszeichnungen
Re: Für Vorsichtige: Urteil des Landgerichts Halle veröffentlicht
« Antwort #145 am: 6. September 2017, 21:15:18 »
Aus dem Albanischen könnte fizik (m)/ fizike (w) für körperlich oder physisch schon auch irgendwie passen. Er ist in jeder Sprache. Wir haben es nur noch nicht gesehen.  :scratch:
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Für Vorsichtige: Urteil des Landgerichts Halle veröffentlicht
« Antwort #146 am: 7. September 2017, 10:19:13 »
Beachtenswert:
Zitat
Hinweis: Wir haben haben das Urteil so veröffentlicht, wie es uns vorlag - es fehlen zwei Seiten (Seite 8 und 9).
Ich mache mal den Lückenfüller.

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Für Vorsichtige: Urteil des Landgerichts Halle veröffentlicht
« Antwort #147 am: 7. September 2017, 10:29:49 »
Ich mache mal den Lückenfüller.

Da wundert mich nicht, dass die Pudel diese zwei Seiten "rein zufällig" nicht in ihren veröffentlichten Unterlagen hatten.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Pantotheus, Rima882

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 686
  • Dankeschön: 2651 mal
  • Karma: 352
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Re: Für Vorsichtige: Urteil des Landgerichts Halle veröffentlicht
« Antwort #148 am: 7. September 2017, 10:55:00 »
Ich mache mal den Lückenfüller.
Wie kommt die seltsame Schreibweise (im beigefügten Dokument) zustande?
« Letzte Änderung: 7. September 2017, 12:28:04 von x »
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Für Vorsichtige: Urteil des Landgerichts Halle veröffentlicht
« Antwort #149 am: 7. September 2017, 11:11:16 »
Da wundert mich nicht, dass die Pudel diese zwei Seiten "rein zufällig" nicht in ihren veröffentlichten Unterlagen hatten.
Merke: "Es gibt immer eine bessere Möglichkeit, als die Wahrheit zu sagen." (Daniel Ellsberg)
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x