Autor Thema: Ingo Schulz Verhandlung  (Gelesen 38497 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Müll Mann

  • Gast
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #300 am: 24. Februar 2018, 20:49:51 »
Man wäre eher wegen Gotteslästerung in den Bau gegangen.

Das meinte der Anwalt ja. Weil man vor 1945 eingebuchtet worden wäre darf man heute nicht eingebuchtet werden, da das ja dann Satire sein muss.

Im HO macht sich derweil der Antisemit Curd Schumacher Sorge wegen der vielen importierten Antisemiten.
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #301 am: 24. Februar 2018, 20:52:47 »
Auf FB sind es 2043 "Freunde" unter denen sich sicher einige Leichen befinden, aber eben auch viele Symphatisanten.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #302 am: 24. Februar 2018, 20:56:26 »
Der Chat bei Dennis ist heute echt eklig, da könnte ich pausenlos Entnazifizierungsschellen verteilen.  :fire:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Evil Dude, Arno

Offline Danny black

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 221
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #303 am: 24. Februar 2018, 21:00:14 »
Es wäre mal interessant, zu erfahren, wie viele der Abonnenten und FB-Freunde tatsächliche Anhänger sind und welche sich einfach nur die geschmacklosen Absonderungen des "Klassenclowns des Internets " ansehen wollen.
 

dtx

  • Gast
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #304 am: 24. Februar 2018, 21:02:01 »
Im HO macht sich derweil der Antisemit Curd Schumacher Sorge wegen der vielen importierten Antisemiten.

Curds Wahrnehmung ist offenbar genauso getrübt wie die der übrigen "besorgten Bürger" in seiner Wahlheimat. Als kurz nach der Wende die ersten Flüchtlinge von Hamburg nach Leipzig verlegt werden sollten, sind die Leute untergetaucht ...

Auf FB sind es 2.043 "Freunde" unter denen sich sicher einige Leichen befinden, aber eben auch viele Symphatisanten.

Dingo hatte nach meiner Erinnerung damals auf YT etwas weniger Abos als Curd. Wenn ich mich nicht täusche, sind das zwischen vier- und fünftausend gewesen, Curd hatte die sechstausender Marke geknackt. Die Klickzahlen führten die Idee, das Zeug würde sich ja doch keiner antun, sowieso ad absurdum.

« Letzte Änderung: 24. Februar 2018, 21:03:37 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #305 am: 24. Februar 2018, 21:02:48 »
Es wäre mal interessant, zu erfahren, wie viele der Abonnenten und FB-Freunde tatsächliche Anhänger sind und welche sich einfach nur die geschmacklosen Absonderungen des "Klassenclowns des Internets " ansehen wollen.

Schau Dir die Kommentare auf FB un YT an. Es sind gar nicht so wenig.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline kairo

Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #306 am: 24. Februar 2018, 21:14:09 »
Der Chat bei Dennis ist heute echt eklig, da könnte ich pausenlos Entnazifizierungsschellen verteilen. 

Entnazifizierung wäre dann doch eigentlich ein Fall für Rüdi, nur steht der leider im Moment wegen anderweitiger Engagements nicht zur Verfügung.
 

Offline Don

Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #307 am: 24. Februar 2018, 21:14:19 »
Dingo sagt im Stream es sei ein Schauprozess gewesen... :facepalm:

https://www.youtube.com/watch?v=a5Jc1tDSiiE

So, wie sein Verhalten vor Gericht geschildert wurde, hat er damit ja auch Recht.

Danke! Der war gut  ;D ;D ;D ;D


Kümmerliche Existenz trifft es dann auch ziemlich gut. Dingo wird zeitlebens am Tropf hängen und am finanziellen Minimum rumtapsen. Sonderlich viel Sozialkontakte in nennenswertem Umfang jenseits des Internet dürfte er auch nicht haben.
 


Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #309 am: 24. Februar 2018, 21:22:53 »

Dingo hatte nach meiner Erinnerung damals auf YT etwas weniger Abos als Curd. Wenn ich mich nicht täusche, sind das zwischen vier- und fünftausend gewesen, Curd hatte die sechstausender Marke geknackt.

Jupp, 5k Abos.
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #310 am: 24. Februar 2018, 21:25:08 »
wovon 1-2 Handvoll auf SSL und Behörden zurückzuführen sind.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Don

Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #311 am: 24. Februar 2018, 21:35:02 »

Dingo hatte nach meiner Erinnerung damals auf YT etwas weniger Abos als Curd. Wenn ich mich nicht täusche, sind das zwischen vier- und fünftausend gewesen, Curd hatte die sechstausender Marke geknackt.

Jupp, 5k Abos.



wovon 1-2 Handvoll auf SSL und Behörden zurückzuführen sind.



Ich würde mal behaupten, dass der Großteil weniger deshalb folgt, weil es sich dabei um treue Fanboys (oder -girls) handelt sondern viel eher um Leute, die einer obskuren Freakshow teilhaben wollen.

Ich weiß noch, wie ich zufällig -vor zig Jahren- auf das erste Dingovideo gestoßen bin. Damals in Pseudo-SA-Uniform. Das war sowas von jenseits mies und grottenschlecht......ich habe ernsthaft darüber nachgedacht, ob es sich dabei um extrem schlecht Satire handelt. Es war schlicht zu blöde, zu abgedreht, zu verwirrt, zu skurril. zu absurd. Erst beim zweiten Video wurde das dann deutlicher.

Man stumpft aber mit dem Konsum von Dingovideos auch irgendwann mal ab. Echt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Danny black

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #312 am: 24. Februar 2018, 21:40:37 »
Zitat
Man stumpft aber mit dem Konsum von Dingovideos auch irgendwann mal ab. Echt.

Vorsicht, es handelt sich um ein (im Sonnenstaatland) eingetragenes Markenzeichen. Unerlaubte Verwendung Auch in abgewandelter Form) kann Strafe nach sich ziehen. ;D
« Letzte Änderung: 24. Februar 2018, 21:42:29 von Gerntroll »
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Don

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #313 am: 24. Februar 2018, 22:56:28 »
Die probieren gerdae 100 Likes auf das Horst Wessel Lied zu verteilen, erst 3 Dislikes und 90 Likes: https://www.youtube.com/watch?v=mHCxKxloGqE

« Letzte Änderung: 24. Februar 2018, 23:02:48 von Arno »
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #314 am: 24. Februar 2018, 23:01:48 »
4
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.