Autor Thema: Ingo Schulz Verhandlung  (Gelesen 38502 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #270 am: 22. Februar 2018, 23:55:29 »
Schneidet das zufällig jemand mit?
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #271 am: 22. Februar 2018, 23:58:47 »
Ich habe mir das Gelabere jetzt mal eine Weile gegeben. Klingt in der Summe ziemlich kaputt.
Und der Dingo war wohl lange nicht als Frau in Kreuzberg oder Neukölln.  :))
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #272 am: 23. Februar 2018, 00:01:03 »
Schneidet das zufällig jemand mit?
Also ich leider nein, aber wenn es rum ist (und nicht mehr zu lange geht), greife ich es mir.

Wobei ich erst mal eine dedizierte Seuchenpartition einrichten muss für das ätzende Gelaber.

Ah, der Martin - der Durchgeknallte - Lejeune, der macht das auch nur wegen Papi ...

Spannend: Wie viel Geld will er, um in Berufung zu gehen?
Er will nicht. Er weiß wohl, daß er von den Kameratten wohl keine Kohle sehen würde. Aber für 100.000€würde er vielleicht doch ...

Und nein, die SSL-Agentinnen sind nicht schlafen gegangen. Diese Agentin ist noch sehr wach.

Und aus ...
Mal sehen, ob es zeitnah einen DL gibt.
« Letzte Änderung: 23. Februar 2018, 00:08:12 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 736
  • Dankeschön: 986 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #273 am: 23. Februar 2018, 00:20:51 »
Hiermit geben wir feierlich bekannt

dass heute unser vortrefflicher

@Müll Mann

mit der

Nahkampfspange in Gold

für unerschütterlichen Kampf an forderster(!) Front

ausgezeichnet wurde.

Huldvollst
SonnenstaatlandSSL

Offline kairo

Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #274 am: 23. Februar 2018, 09:44:41 »
Riiiiiiiiieeeeeesenapplaus!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Danny black

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 221
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #275 am: 23. Februar 2018, 10:20:38 »
Die BZ zum Biodeutschen Vorzeigemann:

Zitat
„Ich sitze nur zu Hause, um mit meinem kümmerlichen Leben zurechtzukommen.“

Das war übrigens o-Ton von Dingo.

https://www.bz-berlin.de/tatort/menschen-vor-gericht/er-hetzte-gegen-juden-und-jennifer-rostock-bewaehrungsstrafe
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Gerntroll, Evil Dude, Pirx

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #276 am: 23. Februar 2018, 11:39:36 »
Plus die Auflage, über einen Bewährungshelfer Arbeit zu suchen und Bewerbungen nachzuweisen.

Und ich dachte immer, grausame Bestrafungen soll es in unserem Rechtsstaat nicht geben!  Wie sagte doch Peter I. (der durchschnittlich "Intelligente")
Zitat
Da können sie mich auch gleich erschießen!

:rotfl:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Gerntroll

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #277 am: 23. Februar 2018, 12:55:19 »
Naja, ich denke vor Arbeit ist er sicher. Wer will ihn denn nehmen? Das käme ja einer Bestrafung für den Arbeitgeber gleich. Obwohl... Wäre vielleicht etwas für Firmen die negativ aufgefallen sind (steuern, Verletzung der Arbeitnehmerrechte und betrug). Ausgleichende Gerechtigkeit. ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Pirx, Gast aus dem Off, Danny black

Müll Mann

  • Gast
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #278 am: 23. Februar 2018, 14:13:53 »
Naja, ich denke vor Arbeit ist er sicher. Wer will ihn denn nehmen?

Also so 200 Sozialstunden in einer Geflüchtetenunterkunft hätte ich ihm schon gegönnt. Zeit hat er ja und käme dann mal hinter dem Rechner weg. Vielleicht erweitert es sogar seinen Horizont, wenn er mal den Menschen Auge in Auge begegnet, über die er sonst nur hetzt. Falls nicht, so wäre da wenigstens Potential drin, die Bewährungszeit nicht zu überstehen.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #279 am: 23. Februar 2018, 14:43:01 »
Die Bewährungszeit übersteht er eh nicht
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, emz, Evil Dude, Danny black

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #280 am: 23. Februar 2018, 17:00:46 »
Hat das Video jemand? Am Bein der Führung hängend und winselnd, BITTE?
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #281 am: 24. Februar 2018, 00:47:57 »
Nachdem in der Verhandlung ja nun der Geisteszustand von Dennis ausführlich erörtert wurde fände ich es gut, wenn wir ihn zukünftig ignorieren würden. Er hat jetzt amtlich einen an der Waffel mit seinem § 21 StGB. Beim DJ und dem Elend haben wir das doch auch gemacht.

Der Anwalt von Dennis lag nicht ganz daneben als er Franziska gefragt hat, ob sie sich mal Gedanken gemacht hat über die Auswirkungen ihres Artikels auf das weiche Hirn des Nordmanns.

Liebe Staatsführung, ich beantrage ich untertänigst zu erwägen, den Faden über den krassen Arier zu schließen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #282 am: 24. Februar 2018, 01:03:40 »
Liebe Staatsführung,
ich bin gegen eine Schließung.
Auch wenn der Kunde gerade ein Urteil kassiert hat -ist das überhaupt schon rechtskräftig?- so wird er uns mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit auch weiterhin beschäftigen.
Sein Auftreten, auch in dem HO den ich nach dem Urteil zugehört habe, zeigt keinerlei Änderung in Verhalten und Auftreten. Er zeigt vielleicht nicht typische Verhaltensweisen „des“ Reichi, gehört aber doch auch noch zum NSL, oder?

Mit Sürmeli haben wir auch ein anderen 20er, den wir aktiv behandeln, so das ich dieses spezielle Argument nicht als valide sehe.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, RainerWilli, Gerntroll, Staatstragender

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #283 am: 24. Februar 2018, 01:27:37 »
Dann müssten wir die Sürmeli-threads auch schließen (amtlich) und auch Hoffmann (höchstwahrscheinlich). Was bleibt dann noch?


... und warum sind Strafrechtsparagraphen der Maßstab? Ethisch ist das nicht zu begründen, denn bei der nächsten Strafverhandlung kann der 20/21er schon wieder weg sein. Andere sind genauso krank wie Dingo, kriegen das aber nicht bestätigt, weil kein Strafverfahren durchgeführt wird. Die weiche Birne aber haben die meisten unserer Kundschaft.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, RainerWilli, Gerntroll, Neuschwabenland, Schnabelgroß

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #284 am: 24. Februar 2018, 04:14:16 »
Aus meiner Sicht muss da, wie in allen Fällen, abgewogen werden:

Eingeschränkt schuldfähig - spricht gegen umfassende Behandlung im Forum
Schuldunfähigkeit - spricht verstärkt gegen umfassende Behandlung im Forum
Mediale Reichweite und Wahrnehmung - steigert linear Gründe für die Besprechung
Anzahl von Unterstützern und des Umfelds - steigert linear Gründe für die Besprechung
Reale Gefährlichkeit der Personen - spricht für umfassende Behandlung im Forum
Potentielle Gefahr der vertretenen Thesen - spricht für umfassende Behandlung im Forum
Führergestalt mit Gefolgschaft - spricht verstärkt für umfassende Behandlung

Zu dieser ausdrücklich nicht umfassenden Kriterienliste können grundsätzlich oder je nach Person und Thema noch weitere Kriterien hinzu kommen, gerade weil viele unserer "Kunden" Narren sind und Narren furchtbar erfinderisch sein können.

Wer sichtlich nicht weiß, was er sagt und tut, sollte aus meiner Sicht im Forum kein Thema sein. Und vielleicht würde mich eine stringente Argumentation im Fall Schulz überzeugen. Aber die kenne ich (noch) nicht und da reicht mir bei seiner Präsenz und Außenwirkung die von ihm selbst munter strategisch verwendete Schulfähigkeiteinschränkung als alleiniges Argument nicht. (Mir ist übrigens auch nicht aufgefallen, dass ihn der Artikel über ihn mehr umgetrieben hätte als jeglicher sonstiger Kokolores über den er sich empört.)

Wenn nur das (von mir vermutete) Argument bleibt, dass man seinen ausufernden Narzismus nicht durch die übermäßige Beschäftigung mit ihm weiter verstärken sollte, können die Diskussionen gern in Bereiche verlagert werden, die ihm nicht zugänglich sind.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, emz, Pirx, Schattendiplomat