Autor Thema: Ingo Schulz Verhandlung  (Gelesen 38504 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #255 am: 22. Februar 2018, 22:49:51 »
Wenn ich daran denke, daß ich erst heute irgendwo (IMHO bei Viola/staatendoof) gelesen habe, daß Hausarbeit liegen bleibt, weil das Verbreiten der "Wahrheit" (aslo klicken und teilen resp. kopierpasten) zu viel Zeit in Anspruch nimmt, dann offensichtlich zu wenige. Verdammt, wenn so ein Tag nur mehr als zwei Stunden hätte, die man wach sein kann ...

Ich passe meinen Alltag meinen beiden Katzen an: Schlafen, fressen, trinken, urinieren, scheixxen...
 (gut, meine Frau ist nicht so begeistert)


Off-Topic:
Jetzt weiss ich warum meine Bude mal gereinigt werden müsste. ;D

Da hätte ich also 10 bis 12 Stunden  Zeit mich in meiner Umgebung als ♥♥♥In zu outen und danach auf Facebook, YouToube, Instagramm und was es sonst noch gibt meine Dummheit zu zu verteilen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off

Müll Mann

  • Gast
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #256 am: 22. Februar 2018, 22:56:40 »
Keine Sorge. Heute stellt er das nächste Filmchen ein und morgen geht das Teil ans LKA.

Bewährungsfrist läuft erst ab Rechtskraft das Urteils.

Hendra labert Shice obwohl er gar nicht im Prozess war.

 

Offline Nordmann

  • Fanfictionautor
  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 819 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #257 am: 22. Februar 2018, 23:04:27 »
Wie arrogant Hendra spricht :facepalm:
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #258 am: 22. Februar 2018, 23:08:53 »
Nein Dennis, die Richterin hat Dir gesagt, dass Du mal drüber nachdenken solltest, dass Dir offensichtlich viele Leute zugucken, die nicht Deine Fans sind.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #259 am: 22. Februar 2018, 23:10:03 »

Bewährungsfrist läuft erst ab Rechtskraft das Urteils.
..

Ja, aber wenn er in der Woche Mist baut, gibt's eine nachträgliche Gesamtstrafenbildung, bei der er seine Bewährung definitiv vergessen kann.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude

Offline Nordmann

  • Fanfictionautor
  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 819 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #260 am: 22. Februar 2018, 23:11:21 »
:tta:

« Letzte Änderung: 22. Februar 2018, 23:17:58 von Nordmann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #261 am: 22. Februar 2018, 23:16:52 »
Oha, da schwadroniert aber jemand über ein Strafmaß und Auflagen für die Bezeichnung als Reichsbürger.
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #262 am: 22. Februar 2018, 23:17:07 »
Wie er sich nicht entscheiden kann ob er mehr Rassist oder mehr Antisemit ist.  ;D Fast wörtlich: Man müsste mal überlegen ob Juden auch als Weiße gelten.  :facepalm:
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #263 am: 22. Februar 2018, 23:17:28 »
Die Richterin hat ihm noch erklärt, dass "Fötzchen" keine angemessene Bezeichnung für eine Frau ist. Und nun sag er es wieder.

Der Staatsanwältin hat Dennis gar nix gesagt, er hat schön die Fresse gehalten.
« Letzte Änderung: 22. Februar 2018, 23:24:48 von Müll Mann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Reichhop

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #264 am: 22. Februar 2018, 23:28:46 »
Da hätte ich also 10 bis 12 Stunden  Zeit mich in meiner Umgebung als ♥♥♥In zu outen und danach auf Facebook, YouToube, Instagramm und was es sonst noch gibt meine Dummheit zu zu verteilen.
Zeitökonomisch völlig falsch. Man muss die durch modernste Technik gebotenen Synergieeffekte nutzen und sich ganz auf die Zeit bei Youtube und Facebook konzentrieren. Dort kann man in sehr kurzer Zeit viele Multiplikatoren erreichen, die das eigene Wirken auch in das tatsächliche Umfeld bis hinein in den Freundes- und Familienkreis tragen.
Wenn man sich ein bisschen anstrengst, schafft man es, mit ein bis zwei Stunden am Tag sowohl die FB-, als auch YT-Nutzer UND das persönliche Umfeld davon zu überzeugen, daß man bescheuert ist. Die verbliebenen ein bis zwei Stunden stehen dann zur freien Verfügung, die mit kiffen, saufen oder privaten Fitnessvideos zur Stärkung des rechten Arms gefüllt werden können.

Und in der nächsten Unterrichtsstunde:
Dr. Bob Clock verrät, wie viele Stunden ein Tag, nüchtern betrachtet, wirklich hat!

Tick, Tack, Tick, Trick, Track
« Letzte Änderung: 22. Februar 2018, 23:33:36 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Offline Nordmann

  • Fanfictionautor
  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 819 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #265 am: 22. Februar 2018, 23:33:08 »
Blablabla, wie die sich in dem Stream gegenseitig die Taschen vollhauen  :liar: :liar: :liar:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Müll Mann

  • Gast
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #266 am: 22. Februar 2018, 23:35:26 »
Also Kinder, ihr habt es gehört, der Dennis sagt ich soll Euch zur Ruhe bringen.  :scratch:

 ;D

Der Denunzinten-Lump geht jetzt schlafen.
 

Offline Nordmann

  • Fanfictionautor
  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 819 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #267 am: 22. Februar 2018, 23:36:29 »
HALT, STOP! Jetzt widmet sich Hendra gerade dir :think:

Edith: Toll, von den Seggsgeschichten bin ich jetzt spitz  :'(
« Letzte Änderung: 22. Februar 2018, 23:38:10 von Nordmann »
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #268 am: 22. Februar 2018, 23:38:16 »
Ich bin da gerade online  https://www.youtube.com/watch?v=8v8egqxX4m4

Bullshit pur

Edith: Eine Stimme hat mich an den Sürmeli erinnert...kann auch falsch sein..

Edith: Dingo erklärt was im Gericht gelaufen ist.
« Letzte Änderung: 22. Februar 2018, 23:46:43 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #269 am: 22. Februar 2018, 23:44:22 »
Dingo: "Milderes Urteil? War doch schon 'n super Urteil ..."

Na dann, auf ein Neues. Seine fundierte Einschätzung der Dinge wird sicher auch Richtern und Staatsanwälten nicht verborgen bleiben.
Einen hypschen Kragen hat er ... Zufall? Absicht?

Schei... ich habe 20 Jahre in einer Traumwelt gelebt, obwohl ich vor 20 Jahren das SSL noch gar nicht kannte.
Aber sein Vadder hat jetzt Respekt, weil er keinen Computer mehr hat, wegen weil SEK. Und so.

Daß er uns SSL-Agentinnen Messer in den Bäuchen von "Kulturbereicherern" wünscht, ich weiß nicht, das ist irgendwie auf mehreren Ebenen nicht nett.
Lotusblüten mit Söhnen, die umsonst arbeiten, da habe ich wohl den Anschluss verpasst.

Famous last words: "Jetzt übertreib mal nich', wegen sowas krieg ich keine Anzeige ..."

Ein anderer Depp: "und so, ich hab ja studiert und so, Uni und so, und ich wollte irgendwas mit Geld (krieg's grad nicht zusammen) werden und so, verstehst Du, und so ..."
Ja, merkt man, der ist noch aus der guten alten Zeit und so, wo man noch gelehrt gekriegt bekommen hat, wie man richtig und so dem sprache und so. Verstehst Du? Peinlich - für unsere Unis.
« Letzte Änderung: 22. Februar 2018, 23:59:16 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Anti Reisdepp, Nordmann, Evil Dude, Pirx, Wildente