Autor Thema: Neues aus dem Königreich 6/2017 ff.  (Gelesen 28233 mal)

Offline Pirx

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2017 ff.
« Antwort #150 am: 27. Juni 2017, 15:26:56 »
Tatsächlich:
Zitat
Künftige Veranstaltungen
… aufgrund der momentanen Raumsituation finden unsere geplanten Veranstaltungen nicht statt. Dies gilt nicht für die Gerichtsverhandlungen, für die die unten angegebenen Termine aktuell bleiben.
;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Aughra

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #151 am: 27. Juni 2017, 15:31:34 »
Die Gerichtsverhandlungen sind also geplante Veranstaltungen des KRDs? Dafür hält zum Glück die pöse BRD genug Räume vor!  ;D
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neuschwabenland

Offline kairo

« Antwort #152 am: 27. Juni 2017, 15:43:21 »
Die Gerichtsverhandlungen sind also geplante Veranstaltungen des KRDs? Dafür hält zum Glück die pöse BRD genug Räume vor! 
Klar doch. Weißt du nicht, was Peter der Allergrößte immer gepredigt hat? Seine unbezwingbare Strategie besteht darin, die nicht existente BRD in solche Prozesse hineinzuzwingen, aus denen er dann als strahlender Sieger hervorgehen kann. Letzteres hat bisher nicht so geklappt, ersteres schon.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, _dr, Aloysius

Offline Helvetia

• Dankeschön: 13553 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #153 am: 27. Juni 2017, 16:00:13 »
Das Gericht hat demnach keine Raumprobleme? Da können Moni und der ICCJV sich eine Scheibe von abschneiden...
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #154 am: 27. Juni 2017, 16:00:55 »
Hinter den Kulissen...

Auch hinter den Kulissen kriegt er nichts gerissen.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #155 am: 28. Juni 2017, 09:02:25 »
[facebook]https://www.facebook.com/koenigreichdeutschland/posts/1027881140679939[/facebook]

es gibt tatsächlich Lebenszeichen! zumindest hat man einen Artikel zum Gerichtstermin gestern zusammen mit einem vermutlich sarkastisch gemeinten kommentar über die Qualität geteilt - für das übliche Mimimi fehlte dann aber wohl doch die Energie.
Ansonsten bleibt es still über die üblichen Kanäle der KRD... :shifty:
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Happy Hater

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #156 am: 28. Juni 2017, 12:48:18 »
Ich bin der Ansicht, dass das Königreich mal wieder die Seite der "Akademie" updaten sollte. Und weil ich weiß, dass die KRDler gerade mit dem "Schaffen neuer Strukturen" nach dem völlig unvorhersehbaren Verlust des Krankenhausgeländes ausgelastet sind, erlaube ich mir, Ihnen vorformulierte Vorschläge für das Update zu liefern.

Text von der Seite "Dozenten - Peter" - http://bildung.koenigreichdeutschland.org/de/peter.html Ergänzungsvorschläge von mir.

Zitat
Wir, Peter, Staatsoberhaupt des Königreiches Deutschland, sind als Präsident der Akademie zudem auch Dozent.
Wir unterrichten Musik (Klavier), verschiedene Kampfkunst, Philosophie, Recht, Soziologie und artverwandte Themen. Ständig bilden Wir Uns weiter und erweitern so unsere bereits unvergleichlichen Fähigkeiten. So qualifizieren Wir Uns momentan im Rahmen eines längeren Sabbaticals zum Praxisprofessor für Strafvollzug.
Zudem legen Wir Unser Augenmerk auf die Charakterentwicklung der Studenten und die magisch- mediale Ausbildung. Unsere Stellung als einwandfreies Vorbild der charakterlichen Entwicklung Unserer Studenten leiten Wir dabei aus der Tatsache ab, dass Wir nicht für Unsere Handlungen als rechtskräftig verurteilte Straftäter in Strafhaft sitzen. Mit Hilfe der von Uns vermittelten magischen und medialen Fähigkeiten wird es Unseren Studenten ein Leichtes sein, beispielsweise nicht in Strafprozessen verurteilt zu werden.

Zitat
Hier lernen sie die Grundlagen des Rechtes und nicht nur das Handwerkszeug zur Lösung von "Problemen" im alten System. Sie lernen, das Recht als Gestaltungsmöglichkeit zu begreifen um aus dem Hamsterrad auszusteigen. Durch empirische Feldforschung konnten Wir beispielsweise im Prinzip bereits zeigen, dass Wir das Recht als Gestaltungsmöglichkeit nutzen können, aus dem Hamsterrad auszusteigen, indem Wir die BRD gezwungen haben, Uns kostenlos Wohnraum, Nahrung und medizinische Versorgung zur Verfügung zu stellen.

Liebes KRD, ich hoffe euch gefallen meine Verbesserungsvorschläge und ihr baut sie auf eurer Homepage ein!  ;D

Offline Arthur Dent

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #157 am: 29. Juni 2017, 11:30:50 »
Fällt mir gerade so auf, als ich das "Peter unschuldig in U-Haft"-Banner auf der Pudel-Seite betrachtete:

Original

Fälschung

Folgende Mitglieder bedankten sich: Oberstes_souterrain, Evil Dude, Rechtsfinder, Helvetia

Jean Dark

• Gast
« Antwort #158 am: 29. Juni 2017, 12:58:30 »
Fällt mir gerade so auf, als ich das "Peter unschuldig in U-Haft"-Banner auf der Pudel-Seite betrachtete:

Original

Fälschung

Nun ja ... mit diesem billigen optischen Trick kann der Fatzke seine Oberarme ein wenig aufblasen. Der Rest ist ja überwiegend Luft.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

• Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #159 am: 29. Juni 2017, 13:05:37 »
 :naughty:
Da bringst Du aber jetzt was durcheinander! Die Luft ist bei ihm nicht in den Oberarmen (da ist der Quark), sondern in der Birne! Aus der kommt aber wiederum nur Quark! Es ist nicht einfach!  ;D

Und auch von Meister Propper unterscheidet ihn so einiges!

Meister Propper:
Entfettet, verbreitet Glanz und bietet für die Bezahlung einen Gegenwert!

"König" Peter:
Fettet, verbreitet Unsinn und lässt Dein Geld auf Nimmerwiedersehen verschwinden!

So ergibt es mehr Sinn!
« Letzte Änderung: 29. Juni 2017, 14:07:08 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Müll Mann

• Gast
« Antwort #160 am: 30. Juni 2017, 14:48:50 »
Nachdem das mit dem Bürgermeister gefitzt hat möchte das Pauquemon jetzt Bundeskanzler werden.

https://www.bundeswahlleiter.de/info/presse/mitteilungen/bundestagswahl-2017/03_17_beteiligungsanzeigen.html

Nummer 56, Partei "KRD - Die Goldene Mitte"

http://www.krdeutschland.de/

Da wird die Sitzung vom Bundeswahlausschuss sicher genauso lustig wie beim legendären Auftritt von Pferdchen mit seiner DNV.

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #161 am: 30. Juni 2017, 15:06:33 »

Zitat
momentanen Raumsituation

Wohlwissend, dass "momentan"  hier weit in die Zukunft reicht.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Offline Anti Reisdepp

• Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #162 am: 30. Juni 2017, 15:20:40 »
Zu Müllis Beitrag hier das Video, wo Pauqué das Programm der Partei "Konvent zur Reformation Deutschlands - Die Goldene Mitte (KRD) " vorstellt:

Im Parteivorstand sind wieder die üblichen Verdächtigen:
« Letzte Änderung: 30. Juni 2017, 15:29:25 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Happy Hater, Staatstragender, Aughra

Offline Evil Dude

• Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #163 am: 30. Juni 2017, 15:28:30 »
Nachdem das mit dem Bürgermeister gefitzt hat möchte das Pauquemon jetzt Bundeskanzler werden.
https://www.bundeswahlleiter.de/info/presse/mitteilungen/bundestagswahl-2017/03_17_beteiligungsanzeigen.html
Nummer 56, Partei "KRD - Die Goldene Mitte"
http://www.krdeutschland.de/
Da wird die Sitzung vom Bundeswahlausschuss sicher genauso lustig wie beim legendären Auftritt von Pferdchen mit seiner DNV.

Da habe ich doch gleich mal folgende Anfrage gestellt:
Wollt ihr etwa jetzt die GmbH übernehmen, nachdem das "Königreich" abgewickelt wurde? Welche Rolle soll Peter Fitzek nach der "Machtübernahme" bekommen? König oder doch Kerkermeister?
Was ist die Erstwährung, wenn eine "starke D-Mark" die "Zeitwährung" sein soll? Euro oder Engel?

Bin mal gespannt, was da kommt! Vielleicht lasse ich mich ja überzeugen! Oder doch wieder BüSo wählen?  :lol:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #164 am: 30. Juni 2017, 16:34:26 »
Ganz zufällig lautet das Kürzel der "Partei" auch KRD ...
Sollte das Rumpf-Königreich nicht gegen den Missbrauch seines Namens vorgehen?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude