Autor Thema: Weitere Reichsdeppen aus Wittenberg  (Gelesen 7856 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Weitere Reichsdeppen aus Wittenberg
« am: 28. Mai 2017, 17:38:40 »
Der Titel sagt das Nötigste, es geht Allgemein um Reisdeppen aus Wittenberg.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Weitere Reichsdeppen aus Wittenberg
« Antwort #1 am: 28. Mai 2017, 19:28:33 »
Argh, was für ein Anblick - und die Einrichtung des Kinderzimmers... was ist das für ein abgewetzter schwarz-weiß-roter Lappen über dem Typen? Und der Spielzeugpanzer... SO geht "Herrenmensch". Nicht.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Weitere Reichsdeppen aus Wittenberg
« Antwort #2 am: 28. Mai 2017, 20:16:08 »
Ist das der Bruder vom zahnlosen Mayo? Sieht jedenfalls verdammt so aus.  ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Weitere Reichsdeppen aus Wittenberg
« Antwort #3 am: 28. Mai 2017, 20:29:10 »
Zitat
Raus aus den KH mit Verbrennung 3 Grades !!!!!

Ist der mit seinem Feinripp-Unterhemd in einen nordkoreanischen Atomtest geraten?
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Anti Reisdepp, Tonto

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Weitere Reichsdeppen aus Wittenberg
« Antwort #4 am: 28. Mai 2017, 20:37:02 »
Das Gesülze kann man sich nicht antun. Das übertrifft alle uns bekannten Deppen. Die Jungs und Mädels haben bestenfalls einen schlechten Abschluss der 2. Klasse. Wenn man sich die Dame antut ("ich war lange im Krankenhaus, da haben die mich gezwungen zu Kulturveranstaltungen zu gehen. Da musste ich flüchten") Die Gute wird in der Bosseklinik gewesen sein. Nicht die Schlechteste ihrer Art, aber in manchen Fällen doch machtlos.  http://www.alexianer-sachsen-anhalt.de/unsere_angebote/klinik_bosse_wittenberg/
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

dtx

  • Gast
Re: Weitere Reichsdeppen aus Wittenberg
« Antwort #5 am: 28. Mai 2017, 21:07:50 »
Bei 5:10 erzählt er, daß er Hausverbot in der Schule seiner Tochter habe - das soll allerdings in Hohenstein-Ernstthal gewesen sein.



Und hier erklärt er eingangs, daß seine Tochter wegen eines verschwiegenen Hausverbotes in der vorhergehenden Schule nicht in die Waldorfschule Chemnitz aufgenommen werden würde.



@Wittenberger

Die Deppen streiten sich ums Geld:

« Letzte Änderung: 28. Mai 2017, 21:41:24 von dtx »
 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Weitere Reichsdeppen aus Wittenberg
« Antwort #6 am: 28. Mai 2017, 21:39:17 »
Der Titel ist etwas verwirrend. Denn der Typ ist ja geographisch eher der Nachbar von Nuschel-Uwe...
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

dtx

  • Gast
Re: Weitere Reichsdeppen aus Wittenberg
« Antwort #7 am: 28. Mai 2017, 22:10:14 »
Die Videos stammen vom vergangenen Jahr (oder früher). Und die Ortsangaben (Hohenstein, Chemnitz, Limbach) sind mir ein bißchen zu undurchsichtig, gemessen an einem normalen Schulweg. Es ist ja mitnichten so, daß nach der letzten Kreisreform nur jeweils eine Schule pro Altlandkreis verblieben wäre. Aber wenn es stimmen sollte, daß er seine Tochter sogar in Sachsen kaum noch irgendwo eingeschult bekam, bleibt wirklich nur noch Wittenberg als letzte Hoffnung ...
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Weitere Reichsdeppen aus Wittenberg
« Antwort #8 am: 29. Mai 2017, 00:23:16 »
Außer der Location "Wittenberg" sehe ich aber nun keinen Zusammenhang mit Fitzek bzw. dem KRD, daher wäre dieser Faden vermutlich in einem anderen Subforum besser aufgehoben. Außer natürlich, der gute Mann erwähnt irgendwo in seinem 7-stündigen Video Fitzek oder das KRD.

Nichts für ungut, ich hab nix gegen das Thema, mir geht es bloß um die Ordnung und Übersichtlichkeit in den Subforen.
 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Weitere Reichsdeppen aus Wittenberg
« Antwort #9 am: 29. Mai 2017, 01:15:58 »
Die Videos stammen vom vergangenen Jahr (oder früher). Und die Ortsangaben (Hohenstein, Chemnitz, Limbach) sind mir ein bißchen zu undurchsichtig, gemessen an einem normalen Schulweg. Es ist ja mitnichten so, daß nach der letzten Kreisreform nur jeweils eine Schule pro Altlandkreis verblieben wäre. Aber wenn es stimmen sollte, daß er seine Tochter sogar in Sachsen kaum noch irgendwo eingeschult bekam, bleibt wirklich nur noch Wittenberg als letzte Hoffnung ...

Mhn Limbach und Ernstl sind jeweils so 5 Km vom Chemnitz und voneinander entfernt. Insofern könnte das schon stimmen. Habe versucht etwas mehr über den Typen im Net zu erfahren aber bisher ohne Erfolg.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Weitere Reichsdeppen aus Wittenberg
« Antwort #10 am: 29. Mai 2017, 04:17:25 »
Der Titel sagt das Nötigste, es geht Allgemein um Reisdeppen aus Wittenberg.

Sieben Stunden - Hilfe!

Ich klickte zufällig auf 36:45. Da erzählt er, was "hier" (Wittenberg) abgeht (seine Worte): Jüdisch-zionistischer Scheißdreck.

Wittenberg wird ja alles mögliche vorgeworfen. Das ist neu, das hat noch niemand behauptet. Der Vorwurf an Luther ist genau umgekehrt.

Eigentlich wollte ich schon "Der Mann ist bislang öffentlich nicht in Erscheinung getreten" schreiben, dann sah ich in dem Kanal noch ein Video, leckere vier Stunden lang: https://www.youtube.com/watch?v=phBb55dSh3U

Das ist am 27.5. gedreht, also Vortag des Gottesdienstes des Kirchentags. Ich habe es mir nicht angesehen, nur durchgeklickt. Eine junge Frau springt durchs Bild. Und ich habe eine Idee, ich bin aber nicht sicher.

Örtlich kann das nur die Bahnstrecke Dessau-Falkenberg sein, Berlin-Leipzig passt nicht. Wenn ich mir den Zaun so ansehe, ich bin mir nicht sicher, ich muss andere mitlesende Wittenberger Nachtigallen fragen: Seit einer Woche gibt es an der Weserstraße, etwa Einmündung Stadtgraben oder Einmündung Elbstraße, einen komischen Stand. Da sind immer etwa sechs Leute, es sieht beim Vorbeifahren aus wie ein fliegender Antiquariatsstand. Das wird das doch nicht sein?

Es ist nicht auszuschließen, dass er in einer Dachgeschosswohnung gegenüber wohnt, das ganz lange Video würde das hergeben. Vielleicht wohnt der Herr in der Weserstraße.

OT: Die mit dem 11. Gebot waren auch hier. Wir sind Kummer gewöhnt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Pirx, Aughra

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Weitere Reichsdeppen aus Wittenberg
« Antwort #11 am: 29. Mai 2017, 09:11:25 »
Auch Christian Bärthel taucht auf. Der hat seine Wurzeln allerdings in Thüringen. Vielleicht sind die Typen nur wegen des aktuellen Trubels (in der Hoffnung auf Aufmerksamkeit) in WB unterwegs.
Viele zog es in Luthers(ähm Fitzeks) Stadt. Warum nicht auch Vollpfosten?

Tante Edith hat das letzte Wort:
Habe noch das hier entdeckt: https://donnerruf.wordpress.com/.
Spoiler
16. Mai 2017

Kundgebungen in Wittenberg


 

Ihr Lieben,

ganz herzlich möchte ich euch zur Teilnahme und Mitwirkung an vier Versammlungen unter dem Motto „500 Jahre Reformation – zurück zur biblischen Ordnung!“ vom Himmelfahrtdonnerstag bis zum Folgesonntag (25. bis 28.05.2017) nach Lutherstadt Wittenberg einladen.

Die Kundgebungen finden von Donnerstag bis Samstag, jeweils von 13 bis 21 Uhr am Bahnhof Altstadt und am Sonntag ab 10 Uhr am Hauptbahnhof statt.

Es wird Predigten, Gesang, Instrumentalmusik und zeitweise ein offenes Mikrofon geben. Auch gibt es dann einen Büchertisch mit überwiegend christlichen Schriften in Deutsch, Englisch, Ungarisch, Tschechisch, und auch etwas in Russisch und Italienisch.

Ob die jeweiligen Zeiten voll ausgeschöpft werden zeigt sich dann vor Ort. An den ersten Tagen stehen wir genau gegenüber des Bereiches „Ökumene und Religion“ im Rahmen der Weltausstellung Reformation und am Sonntag am Ankunftsbahnhof vieler der an dem Tag bis zu 300.000 erwarteten Gäste, unter denen sich dann auch der ehemalige US-Präsident Barak Obama befinden soll.

Für jede Unterstützung sind wir sehr dankbar. Derzeit benötigen wir noch für einzelne Transporte Materialfahrer (mit PKW) von Ronneburg nach Lutherstadt Wittenberg – es stehen weit über 1.000 Schriften zur Verfügung – sowie Begleitungen am Stand.

Die anfallenden Kosten werden durch eingehende Spenden beglichen. Es muss also keiner, der seine Zeit und sein Fahrzeug einsetzt, finanziell draufzahlen.

Wer Interesse hat, uns hier zu unterstützen, möge sich bitte kurzfristig bei mir – am besten unter Telefon 036602-34954 bzw. 0174-8772773 – melden. Besten Dank.

Alle Schriften werden kostenlos weitergegeben – allenfalls eine Spendenbüchse zur Deckung einiger der Unkosten wird vor Ort bereitgestellt. An dieser Stelle möchte ich allen Werken und Einzelpersonen für die zur Verfügung gestellten Materialien herzlich danken.

Es sind zum Thema passende Hefte – also gute Augenöffner. Klares Evangelium statt Zeitgeistverfall! Frei machende Wahrheit statt Abfall von Glaubensgütern!

Bisher gab es schon einige Anfragen bezüglich Übernachtungsmöglichkeiten in Wittenberg – doch da muss ich leider passen. Hab schon vor einiger Zeit erfahren, dass sowohl in der Stadt als auch im Umkreis von ca. 50 km alles ausgebucht sein soll. Von daher – und da es insgesamt preiswerter ist – hab ich mich dazu entschieden täglich anzureisen und auch wieder zurückzufahren. Für weitere interessierte Teilnehmer, die uns begleiten möchten, stehen hier aber sicher Zimmer zur Verfügung – da helfe ich gern was zu vermitteln.

Falls es jemand auf dem Herzen hat, sich noch biblisch als Gläubiger auf den Namen des HERRN JESUS CHRISTUS taufen zu lassen, so werde ich dies gern in der nahe gelegenen Elbe oder auch in einem anderen geeigneten Gewässer tun.

Mit Römer 11: 17-20 „Wenn aber nun einige von den Zweigen ausgebrochen wurden und du, der du ein wilder Ölzweig warst, in den Ölbaum eingepfropft worden bist und teilbekommen hast an der Wurzel und dem Saft des Ölbaums, so rühme dich nicht gegenüber den Zweigen. Rühmst du dich aber, so sollst du wissen, dass nicht du die Wurzel trägst, sondern die Wurzel trägt dich. Nun sprichst du: Die Zweige sind ausgebrochen worden, damit ich eingepfropft würde. Ganz recht! Sie wurden ausgebrochen um ihres Unglaubens willen; du aber stehst fest durch den Glauben. Sei nicht stolz, sondern fürchte dich!“ die herzlichsten Grüße und Segenswünsche, Euer Evangelist Christian Bärthel aus Ronneburg/Th.
[close]
Die Aktionen gingen von Ronneburg aus. Initiert von Christian Bärthel. Der Pleppo im Video hat sonst wohl wirklich nichts mit Wittenberg zu tun. Der wird bis vor Kurzem gar nicht gewusst haben was Wittenberg ist und wer Luther war.
« Letzte Änderung: 29. Mai 2017, 09:51:22 von Gerntroll »
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Weitere Reichsdeppen aus Wittenberg
« Antwort #12 am: 29. Mai 2017, 16:32:23 »
Übrigens, er heißt Enrico Bohnet

[facebook]https://www.facebook.com/enrico.bohnet.5[/facebook]
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Brüllaffe

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Weitere Reichsdeppen aus Wittenberg
« Antwort #13 am: 29. Mai 2017, 17:10:47 »
Übrigens, er heißt Enrico Bohnet

[facebook]https://www.facebook.com/enrico.bohnet.5[/facebook]

Und ganz einfach ein echter Fascho wenn er schon mit Frank Rennicke T-Shirt rumläuft.
 

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Weitere Reichsdeppen aus Wittenberg
« Antwort #14 am: 29. Mai 2017, 18:30:16 »
Übrigens, er heißt Enrico Bohnet

Gegen eine Person solchen Namens führt die Staatsanwaltschaft Berlin ein Ermittlungsverfahren. Ebenfalls Gegenstand desselben(!) Ermittlungsverfahrens ist unser ehemaliger Kunde DINGO.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Pirx