Autor Thema: Weitere Reichsdeppen aus Wittenberg  (Gelesen 7857 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Weitere Reichsdeppen aus Wittenberg
« Antwort #15 am: 29. Mai 2017, 20:14:00 »
Der Kerl scheint Bundesweit recht aktiv zu sein. Hat wohl für einige Demos und Aufmärsche Tontechnik und Lautsprecherwagen organisiert. Hart rechts und ganz hart auf der Reichsdeppenspur. Verheiratet und 2 Kinder die er scheinbar mit reinzieht. Ich denke schon das er unsere Beobachtung verdient. Aber nach Wittenberg gehört er definitiv nicht. Vieleicht kann man den Thread verschieben?
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

dtx

  • Gast
Re: Weitere Reichsdeppen aus Wittenberg
« Antwort #16 am: 29. Mai 2017, 20:25:41 »
...  und ganz hart auf der Reichsdeppenspur.

Woran läßt sich das festmachen (außer an dem Zusammenhang mit Dingo)?

... Aber nach Wittenberg gehört er definitiv nicht. Vieleicht kann man den Thread verschieben?

Sollte man schon machen, auch wenn nicht gleich wieder etwas dazu kommt.
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Weitere Reichsdeppen aus Wittenberg
« Antwort #17 am: 29. Mai 2017, 21:53:17 »
Vielleicht sind die Typen nur wegen des aktuellen Trubels (in der Hoffnung auf Aufmerksamkeit) in WB unterwegs.
Viele zog es in Luthers(ähm Fitzeks) Stadt. Warum nicht auch Vollpfosten?

Es sieht so aus. Ich war heute an der vermuteten Stelle. Ja, das war der Stand, den ich sah. Örtlich ist das nun eindeutig. So richtig fielen sie nicht auf, in den letzten Tagen liefen ja Unmengen an Leuten mit Schildern rum. Heute waren sie übrigens nicht oder nicht mehr da.
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Weitere Reichsdeppen aus Wittenberg
« Antwort #18 am: 29. Mai 2017, 22:45:45 »

Örtlich kann das nur die Bahnstrecke Dessau-Falkenberg sein, Berlin-Leipzig passt nicht. Wenn ich mir den Zaun so ansehe, ich bin mir nicht sicher, ich muss andere mitlesende Wittenberger Nachtigallen fragen: Seit einer Woche gibt es an der Weserstraße, etwa Einmündung Stadtgraben oder Einmündung Elbstraße, einen komischen Stand. Da sind immer etwa sechs Leute, es sieht beim Vorbeifahren aus wie ein fliegender Antiquariatsstand. Das wird das doch nicht sein?

Es ist nicht auszuschließen, dass er in einer Dachgeschosswohnung gegenüber wohnt, das ganz lange Video würde das hergeben. Vielleicht wohnt der Herr in der Weserstraße.

OT: Die mit dem 11. Gebot waren auch hier. Wir sind Kummer gewöhnt.

Ich kenne mich nicht in Wittenburg aus, aber im Video sieht man bei 3:01:06 einen Regionalzug halten. Dann wird das ja an irgendeiner Bahnstation sein. Google maps sagt Hallesche Str., Wittenberg Altstadt RE3 (was unweit Elbstr. liegt)
« Letzte Änderung: 29. Mai 2017, 22:51:42 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Weitere Reichsdeppen aus Wittenberg
« Antwort #19 am: 29. Mai 2017, 23:13:18 »
Ich kenne mich nicht in Wittenburg aus, aber im Video sieht man bei 3:01:06 einen Regionalzug halten. Dann wird das ja an irgendeiner Bahnstation sein. Google maps sagt Hallesche Str., Wittenberg Altstadt RE3 (was unweit Elbstr. liegt)

Off-Topic:
Oh man, das haben wir so viele Käffer in Deutschland, die in ihrer Bedeutungslosigkeit vor sich hindämmern und doch müssen unsere 2 wichtigsten Hotspots ausgerechnet Wittenberg und Wittenburg sein. Das haben wir doch mit Absicht so eingefädelt, um die Anhänger die ihren jeweiligen Guru suchen in die Irre zu führen. Wieso gibts dann nicht noch einen Reichsgründer in Wittenberge????:naughty:
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Weitere Reichsdeppen aus Wittenberg
« Antwort #20 am: 29. Mai 2017, 23:21:53 »

Off-Topic:
Oh man, das haben wir so viele Käffer in Deutschland, die in ihrer Bedeutungslosigkeit vor sich hindämmern und doch müssen unsere 2 wichtigsten Hotspots ausgerechnet Wittenberg und Wittenburg sein. Das haben wir doch mit Absicht so eingefädelt, um die Anhänger die ihren jeweiligen Guru suchen in die Irre zu führen. Wieso gibts dann nicht noch einen Reichsgründer in Wittenberge????:naughty:

Hatte gerade nix besseres zu tun; aber es gibt ja noch kleinere, abgelegenere Käffer z.B. Seifhennersdorf und Frauenwald (Staatendoofe Mahnwachen)
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Dr. Who

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 246
  • Dankeschön: 771 mal
  • Karma: 35
  • keep calm, i'm the doctor
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Weitere Reichsdeppen aus Wittenberg
« Antwort #21 am: 29. Mai 2017, 23:59:54 »
Wittenberge hat gerade andere Probleme!
Die brauchen nicht noch zusätzliche Reichsbürger
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Weitere Reichsdeppen aus Wittenberg
« Antwort #22 am: 30. Mai 2017, 06:20:53 »
...  und ganz hart auf der Reichsdeppenspur.

Woran läßt sich das festmachen (außer an dem Zusammenhang mit Dingo)?

... Aber nach Wittenberg gehört er definitiv nicht. Vieleicht kann man den Thread verschieben?

Sollte man schon machen, auch wenn nicht gleich wieder etwas dazu kommt.

Er war mit Karl Burghard Bangert (bis zu dessen Festnahme) ganz dicke.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Weitere Reichsdeppen aus Wittenberg
« Antwort #23 am: 30. Mai 2017, 07:37:35 »
Wittenberge hat gerade andere Probleme!
Die brauchen nicht noch zusätzliche Reichsbürger
Stimmt! Die Förderschulen laufen 2024 aus, das wird knapp für die Verwaltung in der schönsten Weltstadt in klein. Auch das Colour-Festival will organisiert werden. Da sind keine Valenzen mehr frei, versteh ich vollkommen. Oder meintest du was anderes?
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Dr. Who

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 246
  • Dankeschön: 771 mal
  • Karma: 35
  • keep calm, i'm the doctor
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Weitere Reichsdeppen aus Wittenberg
« Antwort #24 am: 30. Mai 2017, 08:14:04 »
@physik durch wollen
Ich meinte den Tagesschau Artikel. 7 Brandstiftungen in der Innenstadt innerhalb von 10 Tagen.
Da scheint ein Feuerteufel sein Unwesen zu treiben.
 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Weitere Reichsdeppen aus Wittenberg
« Antwort #25 am: 30. Mai 2017, 12:55:33 »
Übrigens, er heißt Enrico Bohnet

Gegen eine Person solchen Namens führt die Staatsanwaltschaft Berlin ein Ermittlungsverfahren. Ebenfalls Gegenstand desselben(!) Ermittlungsverfahrens ist unser ehemaliger Kunde DINGO.

Stehen Ermmittlungsverfahren in Zusammenhang mit Dingos Hangouts??? Er hatte ja bei Bellendorf angekündigt keine eigenen Videos zu erstellen bis das laufende Verfahren abgeschlossen ist.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Weitere Reichsdeppen aus Wittenberg
« Antwort #26 am: 30. Mai 2017, 13:08:59 »
Übrigens, er heißt Enrico Bohnet

Gegen eine Person solchen Namens führt die Staatsanwaltschaft Berlin ein Ermittlungsverfahren. Ebenfalls Gegenstand desselben(!) Ermittlungsverfahrens ist unser ehemaliger Kunde DINGO.

Stehen Ermmittlungsverfahren in Zusammenhang mit Dingos Hangouts??? Er hatte ja bei Bellendorf angekündigt keine eigenen Videos zu erstellen bis das laufende Verfahren abgeschlossen ist.

Ich bekam auf meinen Hinweis zu § 130 StGB in einem seiner Videos vor ein paar Wochen Post von der Staatsanwaltschaft Charlottenburg. Demnach wurde Deppen-INGO wegen einer anderen Sache verurteilt und die zu erwartende Strafe würde wegen der anderen Sache nicht mehr ins Gewicht fallen und daher würde eingestellt. Fand ich zwar unschön, aber zumindest scheint es eindeutig so zu sein, dass er eine nicht unerhebliche "Schelle" von Justitia bekommen hat. Wegen der Einstellung hat er dann zwar bei youtube rumgetönt, die Strafe aber dabei nicht erwähnt! Sicher hatte er sie nur "vergessen"!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

dtx

  • Gast
Re: Weitere Reichsdeppen aus Wittenberg
« Antwort #27 am: 30. Mai 2017, 13:18:35 »
Wegen der Einstellung hat er dann zwar bei youtube rumgetönt, die Strafe aber dabei nicht erwähnt! Sicher hatte er sie nur "vergessen"!  ;D

Es ist in der Tat so, daß die Einstellung bei vielen in die falsche Kehle kommt. Wir sollten den Fall ausrecherchieren und die scheinbar offenen Ohren unserer Gesandtschaft kurz vor der Verlängerung ihrer Besoldung nutzen, um das auf die Agenda zu setzen. Auch um ein paar Tagessätze oder Monate Haft obendrauf sollten sie nicht geprellt werden, da hat Dingo Recht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Weitere Reichsdeppen aus Wittenberg
« Antwort #28 am: 30. Mai 2017, 13:30:21 »
Wegen der Einstellung hat er dann zwar bei youtube rumgetönt, die Strafe aber dabei nicht erwähnt! Sicher hatte er sie nur "vergessen"!  ;D

Es ist in der Tat so, daß die Einstellung bei vielen in die falsche Kehle kommt. Wir sollten den Fall ausrecherchieren und die scheinbar offenen Ohren unserer Gesandtschaft kurz vor der Verlängerung ihrer Besoldung nutzen, um das auf die Agenda zu setzen. Auch um ein paar Tagessätze oder Monate Haft obendrauf sollten sie nicht geprellt werden, da hat Dingo Recht.

Das liegt sicher an mir, aber ich verstehe nur "Bahnhof"!  :scratch:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Weitere Reichsdeppen aus Wittenberg
« Antwort #29 am: 30. Mai 2017, 13:46:15 »
Ich bekam auf meinen Hinweis zu § 130 StGB in einem seiner Videos vor ein paar Wochen Post von der Staatsanwaltschaft Charlottenburg. Demnach wurde Deppen-INGO wegen einer anderen Sache verurteilt und die zu erwartende Strafe würde wegen der anderen Sache nicht mehr ins Gewicht fallen und daher würde eingestellt.

Wurde er tatsächlich schon verurteilt? Mein Stand ist, dass ein anderes Verfahren läuft, bei dem eine erhebliche Bestrafung zu erwarten sei und das Verfahren wegen ... daher vorläufig eingestellt wurde.

Bie dem laufenden Verfahren dürfte es sich wohl um die Vorkommnisse mit seinem Groupie von der Ostseeküste handeln.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Evil Dude, Pirx