Autor Thema: Königreich wird geräumt  (Gelesen 25650 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #315 am: 18. Mai 2017, 05:45:25 »
Gehört denen Reinsdorf noch?

Das große Grundstück mit den Hallen, der Pyrolyse und dem Wasserauto gehörte einem der vielen Vereine. Dem Vernehmen nach hat Herr Oppermann diese Grundstücke (es sind mehrere) zügig verwerten können. Angrenzend ist ein Einfamilienhaus, das gehört wohl der Frau Erika, das ist die Mutter dieses missratenen Sohns: Dort wohnten der "König" und die Staatsflotte.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sieben Zwerge dort unterkamen, zudem wurden sie an anderem Ort gesichtet. Und sie schrieben selbst, dass sie ein Matratzenlager bei Freunden hatten. Die Staatsflotte selbst wohnt offensichtlich nicht ständig in Wittenberg, Reinsdorf. Sie wird dort viel zu selten gesehen. Man darf wohl davon ausgehen, dass sie ihre Leipziger Wohnung nicht aufgegeben hat.

... wohl ... Grundstücksangelegenheiten. Ein rechtlich heißes Pflaster. Ich gebe ausschließlich wieder, was der Volksmund sagt. Ich weiß nicht mehr. Und wenn ich mehr wüsste, würde ich es nicht schreiben. Ich weiß aber nicht mehr.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, echt?, Autsch !, Finanzbeamter, Tonto, Pirx, Rechtsfinder, Cuntsler

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #316 am: 18. Mai 2017, 06:46:38 »

Eigentlich ist das zugunsten aller (sowohl der Pudel als auch der Gesellschaft) zu hoffen, dass sie doch noch einfahren. Denn wie @Pantotheus schon schrieb, besteht dort wohl eine gewisse Sozialisierungsmöglichkeit, und wenn irgendwo die Chance des Aufgebens des Reichsdeppenwahns besteht, dann im Knast!
Das ist mit Sicherheit der letzte Ort, an dem sie ihrem Wahn entkommen. Da haben sie viel Zeit, sich selbst zu bemitleiden und von jedem bestätigt zu bekommen, dass der Staat an allem Schuld ist. Das einzige was da passieren kann, ist dass sie ihren Reichdeppenwahn noch durch einen zusätzlichen Wahn erweitern, weil sie mit einem Nazi, Salafisten oder was auch immer auf der Zelle sitzen. Die sicherste Möglichkeit dem Wahn zu entkommen, wäre eine Freundin/Freund von außerhalb, das hat auch bei Marco Wunder gewirkt. Das andere wäre ein fester Job, aber da beißt sich die Katze in den Schwanz. Solange sie ihren Wahn anhängen, stellt sie keiner ein, und sie werden jede Ablehnung als Beweis für die Schlechtigkeit des Systems und sich in ihrem Wahn bestätigt fühlen.
Insgesamt gehe ich davon aus, dass sie der Haufen jetzt schnell auflösen wird. Die meisten von denen sind auch noch jung genug, dass die Chance besteht, dass sich der Wahn schlicht auswächst.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #317 am: 18. Mai 2017, 07:48:38 »

zudem wurden sie an anderem Ort gesichtet.
Das heißt jetzt.... wo?
« Letzte Änderung: 18. Mai 2017, 07:51:23 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #318 am: 18. Mai 2017, 08:26:19 »
(...)
Das hier erklärt das vielleicht. Ich hätte nach so einem Vortrag auch Probleme mit Zahlen, rechnen etc.

<Video der Übersicht halber aus Zitat entfernt>

Ich beantrage hiermit eine Sonderneinheit gegen den "Missbrauch der Mathematik, Chemie und Physik" - wie kann man nur so einen Unsinn verzapfen.  :facepalm: Ich hoffe echt keiner hat Geld dafür gezahlt sich das freiwillig anzutun! :-X
Neben körperlichen Schmerzen konnte ich schon fast spüren wie ich nur vom Zuhören dümmer werde - der Drang den Kopf gegen die Wand zu schlagen war fast nicht bezwingbar. Zeitweise hatte ich auch den Drang ihm den Stift aus der Hand zu reißen und den "Dozenten" ausm Fenster zu werfen (am besten gefesselt und geknebelt).
« Letzte Änderung: 18. Mai 2017, 08:28:57 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Flux W. WIld

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #319 am: 18. Mai 2017, 08:31:57 »
Ich weiß nicht ob dieses Video schon gesichtet wurde:

Zitat
Versteckte Kamera: So wurde man Staatsbürgerin im "Königreich Deutschland"

http://www.stern.de/tv/selbstversuch-mit-versteckter-kamera--so-ist-man-staatsbuergerin-im--koenigreich-deutschland--geworden-7456058.html

Edit: Chemtrail-Fan hatte ihn schon verlinkt, Diskussion zum Bericht im KRD Faden: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4359.msg126283#msg126283
« Letzte Änderung: 18. Mai 2017, 08:58:24 von _dr »
Ein für Dich! :-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Cuntsler

Müll Mann

  • Gast
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #320 am: 18. Mai 2017, 10:11:04 »
Bei ihrer Zeugenaussage im NDGK-Prozess gab Fräulein K an über keine abgeschlossene Ausbildung zu verfügen.

Bei den Gerüchten um die Bankausbildung gab es vielleicht Verwechslungen mit Saskia, aber auch die hat keine Bankausbildung sondern ein BWL-Studium absolviert.

Freiherr Schulz verfügt über eine Ausbildung im IT-Bereich, Freiherr Benjamin über eine als KfZ-Lackierer.
 

dtx

  • Gast
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #321 am: 18. Mai 2017, 10:14:51 »
Und gerade in den Randbereichen der Finanzbranche könnte es eine gute Referenz sein, dass sie geholfen hat nichtsahnenden Deppen drei Millionen aus der Tasche zu ziehen.

Mich würde interessieren was du unter "Randbereiche der Finanzbranche" meinst.

S&K aus Frankfurt bspw. - Schneeballsystem mit 105 Mio Schaden bei den Anlegern. Illustriert nebenbei auch, wie Fitzek in der Branche gesehen werden dürfte. Sürmeli ist mit Sicherheit einer der wenigen Ganoven, die sich bei erstbester Gelegenheit von ihren Partnern und ihrem Personal übers Ohr hauen lassen wollen. Die anderen holen sich weder Konkurrenten, noch Kronzeugen ins Haus.

Der Anhang gehört noch zu Beitrag 251, den Aufenthalt von Schulz betreffend
« Letzte Änderung: 18. Mai 2017, 10:29:37 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Cuntsler

Offline DesasterMaster

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • D
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 138 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #322 am: 18. Mai 2017, 10:59:34 »
Mich würde interessieren was du unter "Randbereiche der Finanzbranche" meinst.
Mir fallen da z.B. sog. Finanzprodukt-Makler ein die im Endeffekt schlicht und ergreifend Drücker sind. Die meisten werden doch schon mal die Erfahrung gemacht haben dass sich plötzlich ein alter Bekannter oder ehemaliger Kollege meldet und "mal über die Altervorsorge reden" möchte. Bei solchen "Agenturen" kommt jeder unter......


Mod Finanzbeamter
Zitate gekürzt!
« Letzte Änderung: 18. Mai 2017, 16:22:24 von Finanzbeamter »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #323 am: 18. Mai 2017, 15:38:36 »
Mir fallen da z.B. sog. Finanzprodukt-Makler ein die im Endeffekt schlicht und ergreifend Drücker sind. Die meisten werden doch schon mal die Erfahrung gemacht haben dass sich plötzlich ein alter Bekannter oder ehemaliger Kollege meldet und "mal über die Altervorsorge reden" möchte. Bei solchen "Agenturen" kommt jeder unter......

An diese Klientel -richtige Makler nach HGB sind es selten, meist läuft das unter "Strukturvertrieb"- dachte ich auch.

Beim Bodensatz dieses branchenintern per se äußerst schlecht beleumunden Bereiches können auch ex-Knackis ohne jegliche Berufsausbildung unterkommen. Das ist Zeitungsdrückerlevel.

Was mich wundert, ist, daß es anscheinend immer noch Versicherungs- oder Finanzkonzerne gibt, die ihre Produkte über diesen Vertriebsweg unters Volk bringen.
Wobei das eine Sache mit Sub-Sub-Unternehmen von freien Vermittlern ist. Der offizielle Konzernvertrieb vermeidet es, sich direkt mit diesen "Wirtschaftsberatern" (so hießen die Treppenterrier und Klinkenputzer beim Maschmeyer) abzugeben.

Dieser Art der Kundenbeschaffung ist aus meiner langjährigen Innendienstsicht ohnehin das Reiten eines toten Pferdes. Die "Strukkis" kommen aus ihrem Milieu nie heraus, was sie anschleppen, ist ihre Kragenweite, arm, ungebildet, schlechte Zahlungsmoral plus gelegentlicher Hang zu Tricksereien. Die meisten Verträge gehen nach spätestens drei, vier Jahren hopps.

Das mag jetzt arg über einen Kamm geschoren sein, aber tatsächlich kam mir in all den Jahren kein einziger Strukki-Kunde unter, der vom wirtschaftlichen, gesellschaftlichen und bildungsmäßigen Hintergrund der Oberschicht oder wenigstens der oberen Mittelklasse zuzurechnen wäre.
Das sind allerdings die Verbindungen, die das Geld ins Unternehmen bringen.

Mod Finanzbeamter
Zitate gekürzt
« Letzte Änderung: 18. Mai 2017, 16:22:08 von Finanzbeamter »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brick_Bradford, tHiNk_413, Pirx

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #324 am: 18. Mai 2017, 16:23:45 »

@DesasterMaster  @A.R.Schkrampe
Ich habe das Zitat gekürzt. Die Moderation bittet Euch, auch im Namen unseres geliebten gerechten Staatsführung, Zitate auf den relevanten Teil zu kürzen. Das Forum wird dadurch für die vielen Leser erheblich übersichtlicher.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline DesasterMaster

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • D
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 138 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #325 am: 18. Mai 2017, 16:36:00 »
OT: Genau die meinte ich. Das geht am Anfang meist noch ganz gut, solange bis der engste Verwandschaftskreis abgegrast ist. Ab dann wirds hart, zumindest wenn das Gehalt aus Abschlussprämien besteht. Steigender Arbeitsaufwand bei gleichzeitig steil abstürzenden Einkünften.
 

dtx

  • Gast
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #326 am: 19. Mai 2017, 15:25:16 »
Mir fallen da z.B. sog. Finanzprodukt-Makler ein die im Endeffekt schlicht und ergreifend Drücker sind. Die meisten werden doch schon mal die Erfahrung gemacht haben dass sich plötzlich ein alter Bekannter oder ehemaliger Kollege meldet und "mal über die Altervorsorge reden" möchte. Bei solchen "Agenturen" kommt jeder unter......

Da fallen sie mangels abgrasbarer Bekanntschaft gleich durchs Raster. Denn wenn die da sitzen und eine Namensliste vefassen sollen, wird sich der nette Oberstruki ungern mit der Auskunft zufriedengeben, sie würden einen Spendenaufruf im Internet verfassen und dann sehen, was passiere.
Aber es geht ja durchaus noch eine Stufe tiefer: Jeder von Euch kennt die Drückerkolonnen, die in roten Jacken von Tür zu Tür laufen und von irgendwelchen Vereinen zum Spendensammeln engagiert werden. Beispielsweise mit der Ansage, nur so bekomme man das Recht auf einen Rettungshubschrauber-Transport.
 

Offline DesasterMaster

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • D
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 138 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #327 am: 19. Mai 2017, 15:38:56 »
In der Tat. Hatte neulich an der eigenen Haustür eine wirklich seeeeeehr merkwürdige Begegnung mit einer Dame von den Johannitern.... Aber btt.

Gesendet mittels mobiler Volksempfangseinheit

 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #328 am: 19. Mai 2017, 15:53:49 »
Benjamin, Martin oder Michaela als Drücker?
Das scheint mir schwer vorstellbar. So ein Drücker-Leben ist anstrengend, man muss dauernd auf Draht sein. Das schaffen die unheiligen Drei nicht.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

dtx

  • Gast
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #329 am: 19. Mai 2017, 18:51:22 »
Na ja, wo die Zugangsvoraussetzungen so tief gelegt sind, ist es die Hemmschwelle, die Leute wieder rauszuwerfen, ebenso. Dazu kommt noch das kühle Betriebsklima. Die Leute von den Keilerfirmen sollen da dem Vernehmen nach dem Umgang des OS mit seinem Pudelvolk in nichts nachstehen.