Autor Thema: Königreich wird geräumt  (Gelesen 25661 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #210 am: 16. Mai 2017, 19:58:30 »
Es wäre schön, wenn du das ggf. später ausbreiten würdest.

Vielleicht bitte erst nach dem 28.05. - da ist der Abschlussgottesdienst des Deutschen Evangelischen Kirchentags auf den Elbwiesen.
 

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #211 am: 16. Mai 2017, 20:11:05 »
[facebook]https://www.facebook.com/krd.blog.de/posts/1435009289908796[/facebook]

Großes "mimimimi", aber auch einige Kommentare die denen wohl eher nicht gefallen dürften (siehe unter dem "Märchen")  ;D >:D

Edith sagt daß es mich bedenklich stimmt, wenn studierte oder studierende Menschen dieses Marchengebilde namens KRD verteidigen.

Anmerkungen und Namenskürzungen im Spoiler von mir

Spoiler
Martin G sososo, kinder mit in euren wahn ziehen und sich mit dem holocaust vergleichen? dazu staat spielen und sich dann auf gesetze beziehen, die man nicht anerkennt - respekt! nicht, das es schwer wäre auf sowas zu kommen - nur die unverschämtheit, die chuzpe, das ohne mit der wimper zu zucken und ohne sich auch nur einen deut zu schämen ist schon [freiwllige selbstzensur]

ich würde ja sagen "geht arbeiten und versucht mal, euer geld zu verdienen, ohne andere zu bestehlen und zu betrügen" - allein wer stellt sowas ein? spielt mal weiter staat und malt euch aus, das der WIRKLICHE staat in den letzten zuckungen liegt....nur bitte, bitte, BITTE hört mit eurem geheule auf! denn kein staat dieser welt wurde durch heulen erschaffen - das war immer harte arbeit von hart arbeitenden menschen, die statt jammern GEARBEITET haben! (und das mehr als nur 4 stunden die woche)
Arrr!make other piratey faces · Reply · 52 shots o' rum ago
Jörg P
Jörg P Du hast scheinbar überhaupt gar nix kapiert.
Arrr!make other piratey faces · Reply · 23 shots o' rum ago

Kathrin Z(lt. FB Profil studiert) Martin G! Warst du jemals vor Ort und hast die MENSCHEN und ihre Taten und Absichten selbst kennengelernt oder verurteilst du sie, weil du mal Irgendwann von irgendwem mal irgendwas über sie gehört hast????
Arrr!make other piratey faces · Reply · 4 shots o' rum ago
Martin G

Write a reply...

Dana
Dana (lt. FB Profil studiert)   Wenn man keine Ahnung hat, sollte man mit solchen Unterstellungen, die Sie hier verbreiten, vorsichtig sein, Martin G.
[close]
« Letzte Änderung: 16. Mai 2017, 21:05:29 von desperado »
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

dtx

  • Gast
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #212 am: 16. Mai 2017, 20:12:25 »
Es wäre schön, wenn du das ggf. später ausbreiten würdest.

Die Pudel, die hier mitlesen, haben einen Anwalt mit der Prüfung von Rechtsmitteln beauftragt. Die mögen sich bitteschön von ihm aufschlauen lassen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, echt?

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #213 am: 16. Mai 2017, 20:13:44 »
Ich werde den Eindruck nicht los, dass wir uns hier zu früh freuen und würde gerne die Meinung von hier mitschreibenden Juristen einholen.

Konkret wurde die Räumung durch einstweilige Verfügung durchgesetzt, aber ich frage mich, ob eine solche einstweilige Verfügung überhaupt hätte erlassen werden dürfen.

Wenn ich den § 940a ZPO lese, bin ich mir da nicht so sicher.

Zitat
(1) Die Räumung von Wohnraum darf durch einstweilige Verfügung nur wegen verbotener Eigenmacht oder bei einer konkreten Gefahr für Leib oder Leben angeordnet werden.

(2) Die Räumung von Wohnraum darf durch einstweilige Verfügung auch gegen einen Dritten angeordnet werden, der im Besitz der Mietsache ist, wenn gegen den Mieter ein vollstreckbarer Räumungstitel vorliegt und der Vermieter vom Besitzerwerb des Dritten erst nach dem Schluss der mündlichen Verhandlung Kenntnis erlangt hat.

(3) Ist Räumungsklage wegen Zahlungsverzugs erhoben, darf die Räumung von Wohnraum durch einstweilige Verfügung auch angeordnet werden, wenn der Beklagte einer Sicherungsanordnung (§ 283a) im Hauptsacheverfahren nicht Folge leistet.

(4) In den Fällen der Absätze 2 und 3 hat das Gericht den Gegner vor Erlass einer Räumungsverfügung anzuhören.

Gilt das denn nicht nur für Wohnraum? Im baurechtlichen Sinn war es ja kein Wohnraum. Oder ist die tatsächliche  Nutzung relevant?
Will nicht heim ins Reich!
 

dtx

  • Gast
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #214 am: 16. Mai 2017, 20:21:22 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr

Offline Stief

Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #215 am: 16. Mai 2017, 20:23:58 »
Es wäre schön, wenn du das ggf. später ausbreiten würdest.

Die Pudel, die hier mitlesen, haben einen Anwalt mit der Prüfung von Rechtsmitteln beauftragt. Die mögen sich bitteschön von ihm aufschlauen lassen.

Du kannst gerne weiter "Ich weiß es, aber ich sage es nicht, ätschbätsch!" spielen, aber der passende Ort dafür ist ein Kindergarten und kein Forum. Ich würde hier gerne etwas lernen, was mich interessiert. Wenn du meine Frage nicht beantworten möchtest, dann mach das nicht; aber das ist einfach tiefstes Niveau.

Gilt das denn nicht nur für Wohnraum? Im baurechtlichen Sinn war es ja kein Wohnraum. Oder ist die tatsächliche  Nutzung relevant?

Das wäre ein weiterer Aspekt, den ich nicht berücksichtigt habe. EDIT: Es müsste wohl als Wohnraum eingestuft worden sein, sonst hätte man sich den Weg über die "verbotene Eigenmacht" sparen können.
« Letzte Änderung: 16. Mai 2017, 20:27:01 von Stief »
 

dtx

  • Gast
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #216 am: 16. Mai 2017, 20:36:25 »
Du kannst gerne weiter "Ich weiß es, aber ich sage es nicht, ätschbätsch!" spielen, aber der passende Ort dafür ist ein Kindergarten und kein Forum. Ich würde hier gerne etwas lernen, was mich interessiert. Wenn du meine Frage nicht beantworten möchtest, dann mach das nicht; aber das ist einfach tiefstes Niveau.

Manchmal schadet es nicht, einmal kurz nachzudenken, bevor man andere aus Prinzip anschießt. Und falls es Dir noch nicht aufgefallen ist: Auch auf dieser Plattform gibt es die Möglichkeit, Privates privat zu diskutieren.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, echt?, Evil Dude, Tonto, Pirx

Offline Stief

Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #217 am: 16. Mai 2017, 20:39:53 »
Manchmal schadet es nicht, einmal kurz nachzudenken, bevor man andere aus Prinzip anschießt. Und falls es Dir noch nicht aufgefallen ist: Auch auf dieser Plattform gibt es die Möglichkeit, Privates privat zu diskutieren.

Warum das privater sein sollte als so ziemlich alles andere, was in diesem Forum steht, erschließt sich mir nicht. Aber es gibt nun einmal manche Menschen, die es toll finden, wenn sie Wissen besitzen, das andere nicht besitzen, und das auch noch öffentlich bekanntgeben können.
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #218 am: 16. Mai 2017, 20:42:05 »
Zur Frage Wohnraum oder nicht Wohnraunm sei auf den § 23 GVG verwiesen. Ergänzt um den Hinweis, dass die EV vom LG Dessau-Rosslau stammte dürfte der verständige Leser selbt in der Lage sein, diese Frage zu beantworten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, echt?, Tonto, _dr, Stief

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #219 am: 16. Mai 2017, 20:42:17 »
Was Spaß nicht ausschließt, manchmal auf Kosten unserer Klienten.  ;D
Zum Thema; ich denke mal das die Nutzung zu Wohnzwecken erst vom aktuellen Bessitzer eingetragen wurde. Die Pudel sich da also seit Beginn der KRD-Zeitrechnung illegal aufgehalten haben. Mietverträge hin oder her. Ich kann eine Garage als Garage vermieten, aber nicht als Wohnraum (ausser eventuell mit entsprechenden Umbauten und Eintragung.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Stief

Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #220 am: 16. Mai 2017, 20:45:35 »
Zur Frage Wohnraum oder nicht Wohnraunm sei auf den § 23 GVG verwiesen. Ergänzt um den Hinweis, dass die EV vom LG Dessau-Rosslau stammte dürfte der verständige Leser selbt in der Lage sein, diese Frage zu beantworten.

Danke für die Auskunft. Es geht eben auch so.
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #221 am: 16. Mai 2017, 21:27:42 »
Warum das privater sein sollte als so ziemlich alles andere, was in diesem Forum steht, erschließt sich mir nicht. Aber es gibt nun einmal manche Menschen, die es toll finden, wenn sie Wissen besitzen, das andere nicht besitzen, und das auch noch öffentlich bekanntgeben können.

Aber deswegen müssen wir den Pudeln auf dieser Seite nicht unbedingt auch noch kostenlose Hinweise darauf geben, was sie vielleicht unternehmen können/müssen, damit sie in der Lage sind, ihren Irrsinn fortzuführen. Es ist ja nicht grade so, dass wir hier gegen ein Wohlfahrtsunternehmen arbeiten, sondern gegen eine zumindest teilweise kriminelle, vor allem aber parasitäre und asoziale Bande. Und die können die Suppe gefälligst selbst auslöffeln, die sie sich eingebrockt haben.

Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Königlicher Hofnarr, A.R.Schkrampe, echt?, Evil Dude, Tonto, Pirx

Offline kairo

Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #222 am: 16. Mai 2017, 21:28:44 »
Das die "GmbH"-Ordnungshüter die Tür zu einer "Wohnung", in der Kinder waren, eingetreten hat, wurde nach meinem Kenntnisstand nur von den Pudeln verbreitet.

Vermutlich wurde brutal auf die Klinke gedrückt, so dass die Tür der Brachialgewalt nicht standhielt und aufging. So machen wir das immer bei uns zu Hause. Geht die Tür nicht sofort von alleine auf, wird unmittelbarer Zwang angewendet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Rechtsfinder

Offline Stief

Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #223 am: 16. Mai 2017, 21:30:35 »
Aber deswegen müssen wir den Pudeln auf dieser Seite nicht unbedingt auch noch kostenlose Hinweise darauf geben, was sie vielleicht unternehmen können/müssen, damit sie in der Lage sind, ihren Irrsinn fortzuführen. Es ist ja nicht grade so, dass wir hier gegen ein Wohlfahrtsunternehmen arbeiten, sondern gegen eine zumindest teilweise kriminelle, vor allem aber parasitäre und asoziale Bande. Und die können die Suppe gefälligst selbst auslöffeln, die sie sich eingebrockt haben.

Ich sehe zwei Möglichkeiten, wie sie darauf reagieren können:
- Sie holen sich einen echten Anwalt, dann brauchen sie dieses Forum nicht.
- Sie antworten wie üblich mit 70 Seiten Reichsbürgergeschwafel, dann brauchen sie dieses Forum auch nicht.
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #224 am: 16. Mai 2017, 21:34:43 »
- Sie holen sich einen echten Anwalt, dann brauchen sie dieses Forum nicht.

Eben. Aber ein echter Anwalt macht das nicht für lau. Und da die Juristen, die hier aktiv sind, "echte Anwälte" sind (ich gehe mal davon aus), wäre das eine kostenlose Beratung für die Pudel. Und warum sollte man ihnen diese zuteil werden lassen? Haben sie sich irgendwelche Verdienste an der Allgemeinheit erworben, so dass man sie dafür belohnen sollte?
Wenn sie also anwaltliche Hilfe brauchen, dann sollen sie gefälligst auch dafür zahlen und sich nicht die Informationen hier für umsonst holen können.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, echt?, Evil Dude, Tonto, nomenklatur