Autor Thema: Königreich wird geräumt  (Gelesen 25673 mal)

Offline Evil Dude

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #180 am: 16. Mai 2017, 16:33:46 »
Und statt 15 waren es 30 Reichis - das sind eben Gewohnheitslügner. Und "Geschäftsreise" ist auch klasse.

Möglicherweise stimmt das sogar! Ich kann mir durchaus vorstellen, dass einige blöd genug wären, für den Fitzel, bei dem es ja gerade nur "suboptimal" läuft, einen Koffer mit Geld aus dem Land zu schaffen!  :think:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #181 am: 16. Mai 2017, 16:37:40 »
Apropos Transparenz ... wirkliche Transparenz hat es im Zwergenreich noch nie gegeben. Es wurde immer nur das veröffentlicht, was der Grosse Vorsitzende für opportun hielt. Und dessen Lehrlinge haben es auch so gehalten. Statt über die tatsächliche Lage zu informieren, wurde die Belästigung der niederländischen Königsfamilie gross herausgestellt oder lange überholte Rülpser Fatzkes als Neuheit verkauft. Im "unabhängigen KRD-Blog" lief es nicht anders. Was dort erschien, war immer schon lange bekannt.

Ich würde jetzt gern mal einen dieser Mietverträge sehen, auf denen in jedem zweiten Satz herumgeritten wird.

Zitat von: Geschreibsel vom 07.12.14
Es existieren Mietverträge und Kennzeichnungen der Privaträume – geachtet werden diese nicht.

http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/zeit-fuer-klartext.html

Zitat von: Brief Oppermann 18.05.2015
Für keinen der Beteiligten war ersichtlich oder erwiesen, dass es sich bei den sichergestellten Gegenständen um fremdes Eigentum handelte. Die anwesenden Personen behaupteten zwar teilweise, es handle sich um Privaträume, dieses konnte aber durch nichts belegt werden. An einigen Türen befanden sich zwar angehängte Zettel mit nicht unterschriebenen sogenannten Nutzungsverträgen, diese waren aber nicht geeignet, auch nur ansatzweise nachzuweisen, dass es sich um private Wohnräume von dort lebenden Privatpersonen handelte. Nicht nur, dass die entsprechenden angehängten Nutzungsverträge offensichtlich fingiert waren, was sich daraus ergibt, dass der Unterzeichner sämtliche dort identifizierte Personen in der Folgezeit angeschrieben und sie aufgefordert hat, Miete für die Nutzung der Räume zu zahlen, was diese ablehnten mit der Begründung, dass ein Mietvertrag nicht bestünde (siehe Schreiben vom 28.01.2015).

http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/schriftwechsel-staatsanwaltschaft-antwortet-staatszugehoerigen.html?file=files/krd/dokumente/schriftwechsel/2015-06-15-staatsanwaltschaft-an-staatszugehoerigen-teil1.pdf

Das übliche Durcheinander. Mal gibt es Mietverträge, dann wieder nicht. Es ist also davon auszugehen, dass die jetzigen Verträge frisch der königlichen Kinderpost entstammen.

Fragen dazu lässt der Transparenzmagister leider nicht zu.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, echt?, _dr, Rechtsfinder, Aughra, Helvetia

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #182 am: 16. Mai 2017, 16:41:07 »
Ein Interview mit Freiherr Martin in der Vice:

Zitat
"Die Räumung verlief friedlich", sagte ein Polizeisprecher zu VICE, die 15 Anwesenden hätten das Areal ohne Widerstand verlassen.
Martin Schulz sieht das ein bisschen anders. "Die haben mit Rammböcken alle Türen aufgebrochen, unsere Sachen kaputt gemacht, Bilder von den Wänden gerissen", erzählt er am Telefon, während er sein bisheriges Zuhause begeht. "Ich dachte, die Unverletzlichkeit der Wohnung zählt noch etwas in Deutschland!" In diesem Fall scheint er sich dann doch nach den Regeln und der Existenz der Bundesrepublik zu sehnen.

"Wir werden uns neu organisieren", kündigt Schulz an und klingt fast wie sein Namensvetter nach einer Wahlniederlage. "Wir werden ein neues, faireres Bildungs-, Gesundheits- und Finanzsystem aufbauen."

"Ohne Hilfe von Außen, ohne Spenden geht es nicht weiter", sagt Schulz.

"Das Königreich von Deutschland ist nicht tot, wir machen weiter. Was sollen wir denn sonst machen?

https://www.vice.com/de/article/wir-haben-mit-einem-reichsburger-gesprochen-dessen-konigreich-gerade-geraumt-wurde?utm_source=vicefbde&utm_medium=link
« Letzte Änderung: 16. Mai 2017, 16:49:10 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender

Offline Evil Dude

• Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #183 am: 16. Mai 2017, 16:49:46 »
Das gibt aber noch Ärger! Wenn Peter der I. (der Zwangsgeräumte) erfährt, dass Freidepp Martin von "seinem Königreich" gesprochen hat, ist mal wieder Ohrenlangziehen angesagt! Da ihro Majestät derzeit "leider" verhindert ist, muss es diesmal wohl so gehen:

Zumindest hat er nicht vergessen, zu betteln!  ;D
« Letzte Änderung: 16. Mai 2017, 16:52:55 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #184 am: 16. Mai 2017, 16:50:29 »
Ich denke, dass es sich hierbei um ein KRDeppen-Märchen handelt, mit dem man auf die Tränendrüsen drücken will. Falls nicht, wäre das wohl ein Fall für's Jugendamt! Damit wären wir bei einem weiteren Reichsdeppen-"Klassiker"

Es gibt auch volljährige Töchter, die zur Schule gehen.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

• Auszeichnungen
« Antwort #185 am: 16. Mai 2017, 16:54:31 »
Ich denke, dass es sich hierbei um ein KRDeppen-Märchen handelt, mit dem man auf die Tränendrüsen drücken will. Falls nicht, wäre das wohl ein Fall für's Jugendamt! Damit wären wir bei einem weiteren Reichsdeppen-"Klassiker"

Ja, der Gedanke ist mir natürlich auch gekommen, aber was macht er dann so ein Bohei wenn sie sich selbst um was kümmern muss?

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #186 am: 16. Mai 2017, 16:57:34 »
Ja, der Gedanke ist mir natürlich auch gekommen, aber was macht er dann so ein Bohei wenn sie sich selbst um was kümmern muss?

Weil er weiss, dass sie genau so bescheuert ist wie er selber.

Offline Evil Dude

• Auszeichnungen
« Antwort #187 am: 16. Mai 2017, 16:59:12 »
Dann hilft es aber auch nicht, wenn er da ist! Zwei mal Dumm ergibt leider nicht klug!  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

dtx

• Gast
« Antwort #188 am: 16. Mai 2017, 17:12:17 »

Mag sein. Aber eine der dort gewohnt habenden Töchter ist bekanntlich neun. Die war am Montag vormittag "zu Hause", als die Polizei ihr und ihrer Mutter die Zimmertüre atomisierte. Gab es da Unterrichtsausfall? Ob die tatsächlich zur Schule geht, ist also die Frage.
« Letzte Änderung: 16. Mai 2017, 17:15:31 von dtx »

Offline Evil Dude

• Auszeichnungen
« Antwort #189 am: 16. Mai 2017, 17:23:28 »

Mag sein. Aber eine der dort gewohnt habenden Töchter ist bekanntlich neun. Die war am Montag vormittag "zu Hause", als die Polizei ihr und ihrer Mutter die Zimmertüre atomisierte. Gab es da Unterrichtsausfall? Ob die tatsächlich zur Schule geht, ist also die Frage.

Das die "GmbH"-Ordnungshüter die Tür zu einer "Wohnung", in der Kinder waren, eingetreten hat, wurde nach meinem Kenntnisstand nur von den Pudeln verbreitet. Du Zuverlässigkeit von Pudel-Behauptungen schätze ich noch geringer ein als den Wahrheitsgehalt der Schlagzeilen eines Druckerzeugnisses mit vier Großbuchstaben!

Ich halte es für wahrscheinlicher, dass mit dem Geflenne die Täter (= Immobilienbesetzer, Betrüger, Verfassungsfeinde . . .) zu Opfern gemacht werden sollen. Dass das Leid von Kindern vorgeschoben werden soll, zeigt imho, dass sie nicht einen Deut weniger widerlich sind als ihr "Meister"!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, Lalilu, Chemtrail-Fan, Pirx

Offline Happy Hater

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #190 am: 16. Mai 2017, 17:25:51 »
Ein Interview mit Freiherr Martin in der Vice:

"Das Königreich von Deutschland ist nicht tot, wir machen weiter. Was sollen wir denn sonst machen?"

Wie wäre es mit "arbeiten", lieber Freiherr Martin?

Aber das wäre wohl zu viel verlangt vom harten Kern des KRD, ihr Geld mir ehrlicher Arbeit, anstatt mit dem oftmals illegalen "Geld-aus-der-Tasche-ziehen" zu verdienen.
« Letzte Änderung: 16. Mai 2017, 17:48:55 von Happy Hater »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Chemtrail-Fan

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #191 am: 16. Mai 2017, 17:53:47 »
Das die "GmbH"-Ordnungshüter die Tür zu einer "Wohnung", in der Kinder waren, eingetreten hat, wurde nach meinem Kenntnisstand nur von den Pudeln verbreitet. Du Zuverlässigkeit von Pudel-Behauptungen schätze ich noch geringer ein als den Wahrheitsgehalt der Schlagzeilen eines Druckerzeugnisses mit vier Großbuchstaben!

Dito. Es war (außer bei den Pudeln) nirgends etwas von "Erstürmung" zu lesen. Und ein Verschanzen hinter Türen, so dass diese unsanft geöffnet werden mussten, wäre vermutlich auch vom Einsatzleiter erwähnt worden. Bis ich das Gegenteil lese, gehe ich persönlich davon aus, dass die das Gelände eher zügig verlassen haben. Bei einer Übermacht von 7:1 würde mich alles andere schon sehr wundern.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

dtx

• Gast
« Antwort #192 am: 16. Mai 2017, 17:57:31 »

Dito. Es war (außer bei den Pudeln) nirgends etwas von "Erstürmung" zu lesen. ...

Beitrag 124 - Ihr meint nicht wirklich, DuPont und die Mitteldeutsche Zeitung seien Staatsbetriebe des KRD?

Ich halte es für wahrscheinlicher, dass mit dem Geflenne die Täter (= Immobilienbesetzer, Betrüger, Verfassungsfeinde . . .) zu Opfern gemacht werden sollen. Dass das Leid von Kindern vorgeschoben werden soll, zeigt imho, dass sie nicht einen Deut weniger widerlich sind als ihr "Meister"!

Da gebe ich Dir unumwunden Recht. Der Grund, dort kurz vor der Räumung noch Familien mit Kindern einziehen zu lassen oder ihnen, falls sie tatsächlich schon länger dagewesen sein sollten (wofür ich keine Anhaltspunkte sehe), nicht dringend den Auszug nahezulegen, ist allzu durchsichtig.

@Evil Dude
@Chemtrail-Fan
@Noldor
« Letzte Änderung: 16. Mai 2017, 18:02:16 von dtx »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Luzifer

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #193 am: 16. Mai 2017, 18:03:44 »
Ich war mir zwar sicher irgendwo einen Mietvertrag der Pudel gespeichert zu haben, nämlich den, den sie im Zusammenhang mit dem Schriftverkehr mit Oppermann seinerzeit veröffentlicht hatten. Leider finde ich nur noch die von den Zwergen veröffentlichte Antwort von Oppermann.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Luzifer, _dr, Rechtsfinder, Helvetia, Dr. Who

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #194 am: 16. Mai 2017, 18:04:43 »
@dtx : Wir wollten nur mal testen, ob Du auch aufmerksam unsere Beiträge liest...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!