Autor Thema: Königreich wird geräumt  (Gelesen 25670 mal)

dtx

• Gast
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #225 am: 16. Mai 2017, 21:36:50 »
Vermutlich wurde brutal auf die Klinke gedrückt, so dass die Tür der Brachialgewalt nicht standhielt und aufging.

Beitrag 124. Da gab es tatsächlich Arbeit für den Schreiner.

@kairo

Offline Happy Hater

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #226 am: 16. Mai 2017, 21:39:15 »
Ach Kinder. Der beste Schutz für ein Geheimnis ist, wenn nicht öffentlich bekannt ist, dass es existiert.

Somit ist auch hier das "Geheimnis" schon halb verraten, dadurch, dass es erwähnt wurde.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wittenberger

Offline Wittenberger

• Personalausweisler
  • W
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #227 am: 16. Mai 2017, 21:40:09 »
Es wäre schön, wenn du das ggf. später ausbreiten würdest.

Die Pudel, die hier mitlesen, haben einen Anwalt mit der Prüfung von Rechtsmitteln beauftragt. Die mögen sich bitteschön von ihm aufschlauen lassen.

Du kannst gerne weiter "Ich weiß es, aber ich sage es nicht, ätschbätsch!" spielen, aber der passende Ort dafür ist ein Kindergarten und kein Forum. Ich würde hier gerne etwas lernen, was mich interessiert. Wenn du meine Frage nicht beantworten möchtest, dann mach das nicht; aber das ist einfach tiefstes Niveau.

Langsam bitte.
Das es hier unterschiedliche Interessen gibt, ist verständlich.

Ich möchte ein Interesse erläutern, verbunden mit der Bitte, das zu respektieren. Mir ist klar, dass ich lediglich bitten kann.

Am 20. Mai wird die Weltausstellung Reformation eröffnet. Anders als ein Nutzer es dörflich reden wollte - die evangelischen Kirchen Deutschlands und der Welt sind da. Am 28. Mai ist der Abschluss des Deutschen Evangelischen Kirchentags. Um die Größe zu zeigen: Der komplette Bahnverkehr am Knoten Wittenberg wird eingestellt. Ein S-Bahn-Verkehr Berlin-Wittenberg im 10-Minuten-Takt und weitere in die anderen Richtungen wird von der Bahn eingerichtet. Es gibt riesige Sicherheitskonzepte - es geht ja inhaltlich um Glauben.

Das Thema "Königreich Deutschland" ist vom Tisch. Und es wäre ausnehmend schön, wenn das bis nach dem Kirchentag auch nicht wieder wie Kai aus der Kiste springt, vielleicht sogar, weil wir denen erläutern, wo die Schwachpunkte sind.

Danke für das Verständnis.

Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, hotztheplotz, Chemtrail-Fan

Müll Mann

• Gast
« Antwort #228 am: 16. Mai 2017, 21:44:35 »
Kirchentag sabotieren, Wittenberg und die evangelische Kirche blamieren? Das sind ja gleich drei gute Dinge auf einmal. Okok, bin ja schon ruhig.  ;D

Offline Stief

« Antwort #229 am: 16. Mai 2017, 21:58:53 »
Eben. Aber ein echter Anwalt macht das nicht für lau. Und da die Juristen, die hier aktiv sind, "echte Anwälte" sind (ich gehe mal davon aus), wäre das eine kostenlose Beratung für die Pudel. Und warum sollte man ihnen diese zuteil werden lassen? Haben sie sich irgendwelche Verdienste an der Allgemeinheit erworben, so dass man sie dafür belohnen sollte?
Wenn sie also anwaltliche Hilfe brauchen, dann sollen sie gefälligst auch dafür zahlen und sich nicht die Informationen hier für umsonst holen können.

Mit diesem Argument könnte man hier jegliche rechtliche Diskussion abwürgen. Einer der hier diskutierten Reichsbürger könnte das ja zu seinen Zwecken nutzen.

In der Praxis sind Reichsbürger aber eher unbelehrbar und ignorieren Informationen über das geltende Recht. Ansonsten wären sie keine Reichsbürger.

Aber ich kann mich nur noch einmal wiederholen: Wer es nicht beantworten möchte, der beantworte es nicht. Aber ich kann - weder im echten Leben noch in Foren - Wichtigtuer nicht ausstehen, die damit prahlen, Wissen zu besitzen, es aber nicht weiterzugeben.

dtx

• Gast
« Antwort #230 am: 16. Mai 2017, 22:12:04 »
Aber ich kann mich nur noch einmal wiederholen: Wer es nicht beantworten möchte, der beantworte es nicht. Aber ich kann - weder im echten Leben noch in Foren - Wichtigtuer nicht ausstehen, die damit prahlen, Wissen zu besitzen, es aber nicht weiterzugeben.

Hier hat keiner mit irgendetwas geprahlt. Und wenn Du auch noch solange mit dem Fuß aufstampfen und alle anderen Meinungen ignorieren willst:
Das Sonnenstaatland ist nicht der Kindergarten, für das Du ihn hälst. Wir reden hier nicht über das Balzverhalten von Stadttauben. Wenn die Reichsdeppen uns etwas nicht sagen wollen, ist in ihren Foren das Thema beendet. Darüber diskutiert dann bei denen auch keiner mehr, der länger im Forum bleiben will. Es ist nicht einzusehen, warum wir das ihnen gegenüber anders handhaben müßten.
« Letzte Änderung: 16. Mai 2017, 22:15:09 von dtx »

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Königlicher Hofnarr, Evil Dude

Offline Staatstragender

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 784 mal
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #231 am: 16. Mai 2017, 22:31:31 »
Ich denke die Räumung war rechtmäßig, wenn man davon absieht, dass die Abdankung des Kaisers völkerrechtswidrig war  :naughty: .

Lasst uns nicht streiten, ich bin auch neugierig auf das Wissen von @dtx, vestehe aber auch, dass wir diesen Sektierern noch nicht einmal den kleinsten Tipp geben sollten. Der unselige Vergleich mit der Judenverfolgung und dass sie Kinder involvieren, hat mich mehr denn je überzeugt, dass die Pudel und Anhänger absolut nichts taugen!
« Letzte Änderung: 16. Mai 2017, 22:55:14 von Staatstragender »
Will nicht heim ins Reich!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, hair mess, physik durch wollen, Tonto, Pirx

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #232 am: 16. Mai 2017, 22:42:12 »
Die gestern angekündigte Stellungnahme oder Erklärung der KRD-"Oberen" scheint bisher ausgeblieben zu sein. Nun ja, ist ja auch nicht wirklich neu oder überraschend.  ;D
Anscheinend meint es der harte Kern nach wie vor ernst: Sie suchen also eine neue Bleibe, in der sie sich einnisten können. Jeder Grundeigentümer wäre aber gut beraten, ihnen kein Grundstück zu überlassen, gleich in welcher Form (Verkauf, Miete, Pacht, informelle Duldung ,,,). Letztlich würde er die KRDler nicht mehr so einfach los.

Was rechtliche Spekulationen angeht, so verzichte ich gerne darauf. Wir müssten schon den Wortlaut, den der Richter abgesegnet hat, kennen, um etwaige rechtliche Mängel ausmachen zu können. Was so in der Presse steht, na ja. Von den KRDlern kann man ohnehin nur Desinformation erwarten, da sie erstens daran interessiert sind, die Entscheidung des Richters und deren tatsächliche Durchsetzung durch GV und Polizei in ein schlechtes Licht zu rücken, und da sie zweitens rechtliche Texte selbst noch nie richtig verstanden haben.
In meiner Heimat hatte ich vor Jahren einmal in der Zeitung lesen dürfen, dass ein Täter einen jungen Mann völlig überraschend angegriffen und schwer verletzt hatte. Der Journalist schrieb dazu, dass der Täter zwar vorbestraft sei, aber bisher nie Gewalt gebraucht habe. Er sei ja nur wegen Raubes verurteilt worden.  :think: Nun ist im Strafrecht meiner Heimat Raub kurz gesagt als Diebstahl plus Anwendung von Gewalt definiert. Kommentar erübrigt sich.
Mit Sicherheit wissen wir wohl nur, dass der Richter die Räumung anordnete und dass verbotene Eigenmacht ein wichtiger Teil der Begründung darstellte. Was sonst womöglich noch alles drin steht, das wissen wir aber nicht. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass ein Richter in der Lage ist, eine Entscheidung rechtlich sauber zu fällen und auch zu begründen, ebenso wie ich mir vorstellen kann, dass eine solche Entscheidung nur sehr verkürzt in die Medien gelangt, siehe oben.
Wir dürfen daher die Suche nach rechtlichen Angriffspunkten gerne dem Anwalt des KRD überantworten.

Eins muss ich aber noch loswerden: Das KRD ist keine Bananenrepublik und war nie eine. Denn das KRD war nie eine Republik. Faktisch handelt es sich beim KRD wohl einfach nur um eine kriminelle Vereinigung.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Autsch !, desperado, Evil Dude, Tonto, Staatstragender, Pirx

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #233 am: 16. Mai 2017, 22:57:54 »
Die Königskinder wären also gut beraten, den Schrieb schnellstmöglich zu veröffentlichen, wenn sie ihn haben.  :whistle:
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Pantotheus, Evil Dude

dtx

• Gast
« Antwort #234 am: 16. Mai 2017, 23:01:36 »
Eins muss ich aber noch loswerden: Das KRD ist keine Bananenrepublik und war nie eine. Denn das KRD war nie eine Republik. Faktisch handelt es sich beim KRD wohl einfach nur um eine kriminelle Vereinigung.

Nun ja, die seitens des KRD aufgeworfene Frage bot zwei Alternativen zur Auswahl, ob man sich in Deutschland oder in einer Bananenrepublik befinde. Weil sie mit dem derzeit existierenden Deutschland in Gestalt der Bundesrepublik seit jeher nichts zu tun haben wollten, blieb nur noch die andere Alternative übrig. Dafür sprach ja, da man im allgemeinen Sprachgebrauch unter einer Bananenrepublik einen Staat (der nicht zwangsläufig demokratisch verfaßt sein muß) mit anlaßbezogen kreativer Rechtsanwendung versteht, nach den bekanntten Gepflogenheiten im KRD doch einiges.
Verprassen fremden Geldes, Vermieten fremden Eigentumes ohne das Einverständnis des Eigentümers - schließlich ist Oppermann de jure der Herr im Hause "Ganzheitliche Wege e. V.", der angeblich Vermieter der Oberpudel sein soll, obwohl zweifelhaft ist, ob die als Vereinsvorstände überhaupt an sich selbst vermieten konnten.

Festzustellen bleibt aber, daß die gerade frisch aus ihrer Höhle vertriebenen Pudel mit ihrer Zeit und mit ihrer Freiheit nichts anderes anzufangen wissen, als in Wittenberg mit ihrer Karre rumzuprollen und andere für ihren Lebensunterhalt aufkommen zu lassen - ob nun mit oder ohne Einverständnis, ist ihnen egal. Solange nicht zumindest das Dreigestirn Michaelis, Schulz und Kunath ihrem Herrn und Meister Gesellschaft leisten, ist es vollständig realitätsfremd, auf das KRD Nachrufe zu verfassen. Das macht die Reichsdeppenrundschau seit den ersten Razzien und mußte sich immer wieder eines Besseren belehren lassen.
« Letzte Änderung: 16. Mai 2017, 23:10:26 von dtx »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #235 am: 16. Mai 2017, 23:21:28 »
[...], obwohl zweifelhaft ist, ob die als Vereinsvorstände überhaupt an sich selbst vermieten konnten.
Um einen Mitforisten zu zitieren: Ein Blick ins Gesetz erleichtert die Rechtsfindung:
Zitat
§ 34 Ausschluss vom Stimmrecht
Ein Mitglied ist nicht stimmberechtigt, wenn die Beschlussfassung die Vornahme eines Rechtsgeschäfts mit ihm
oder die Einleitung oder Erledigung eines Rechtsstreits zwischen ihm und dem Verein betrifft.
Zitat
§ 28 Beschlussfassung des Vorstands
Bei einem Vorstand, der aus mehreren Personen besteht, erfolgt die Beschlussfassung nach den für die
Beschlüsse der Mitglieder des Vereins geltenden Vorschriften der §§ 32 und 34.
Quelle: BGB

Im Übrigen können wir natürlich darüber diskutieren, ob das KRD eine Bananenrepublik, eine Despotie, Diktatur oder meinetwegen auch ein "failed state" sei. Wenn schon, scheint mir Letztgenanntes am ehesten passend. Die Anwendung von Bezeichnungen für Staaten auf etwas, was kein Staat ist, halte ich persönlich allerdings nicht für sinnvoll.

Ja, und natürlich gehört das "Dreigestirn" endlich auch in den Roten Ochsen oder wohin auch immer. Es sollte nur verhindert werden, dass es weiter sein Unwesen treibt. Wie wir gesehen haben, ist auch die "Distanzierung" des Frl. K.  inexistent.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #236 am: 16. Mai 2017, 23:22:46 »
Das die "GmbH"-Ordnungshüter die Tür zu einer "Wohnung", in der Kinder waren, eingetreten hat, wurde nach meinem Kenntnisstand nur von den Pudeln verbreitet.
Vermutlich wurde brutal auf die Klinke gedrückt, so dass die Tür der Brachialgewalt nicht standhielt und aufging. So machen wir das immer bei uns zu Hause. Geht die Tür nicht sofort von alleine auf, wird unmittelbarer Zwang angewendet.

Es lag wohl eher daran, daß keine Klinke vorhanden war. Es sei auf die Aufnahmen vom vorvorigen Pfuscherwochenende verwiesen.

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #237 am: 16. Mai 2017, 23:34:43 »
Im Übrigen können wir natürlich darüber diskutieren, ob das KRD eine Bananenrepublik, eine Despotie, Diktatur oder meinetwegen auch ein "failed state" sei. Wenn schon, scheint mir Letztgenanntes am ehesten passend.

Oh oh oh... Bei einem "failed state" würde dann aber Uno-Resolution A/RES/56/83 zur Anwendung kommen (wenn es nicht nur ein Entwurf wäre).  :o
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline hotztheplotz

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 301 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #238 am: 16. Mai 2017, 23:36:17 »
@Wittenberger
Ist die ehemalige Reichsbank eigentlich neu vermietet?

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #239 am: 16. Mai 2017, 23:43:09 »
Kirchentag sabotieren, Wittenberg und die evangelische Kirche blamieren? Das sind ja gleich drei gute Dinge auf einmal. Okok, bin ja schon ruhig.  ;D

Dem Vernehmen nach soll das ein Hardcore-Event werden: KGE und M.Käßmann sollen ihre Anwesenheit angekündigt haben  :eek: