Autor Thema: Neues aus dem Königreich 5/2017  (Gelesen 33347 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #45 am: 5. Mai 2017, 19:44:26 »
Eher kannst Du einen Pudding an die Wand nageln als aus denen produktive und nützliche Mitglieder der Gesellschaft zu machen.

Produktive Mitglieder nicht, aber nützliche schon - wenn sie sich demnächst beim JobCenter melden, werden sie zum Steuergeldverbrennungsofen geschickt, damit sie das Bruttosozialprodukt steigern und die Gewinne des Ofenbesitzers sprudeln lassen. So, wie ich sie einschätze, wird man dann einen Weg finden, ihnen die Kursgebühr aufzubürden und die Leistungen für die nächsten drei Monate etwas einzukürzen. Durchaus nützliche Mitglieder der Gesellschaft.
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #46 am: 5. Mai 2017, 20:11:36 »
Mit "Tätigkeiten" haben sie kein Problem (zumindest einige). "Sinnvolle Tätigkeiten" sind das Problem. Das setzt Multitasking voraus, und das klappt mit 1 Gehirnwindung nicht weil die Neuronen zusammenprallen wie bei Cern und ein schwarzes Loch hinterlassen. Bei 90% der Pudel kam es bereits zu dieser Kollision.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #47 am: 5. Mai 2017, 23:54:28 »
Eine "agile" Sichtweise:
  • Es gibt "Lehrveranstaltungen"
  • Es gibt Personalen, die sich dort hinverirren und sogar Geld dafür zahlen
  • Schlafplätze - falls nötig - sind sogar auch vorhanden


Die königliche Akademie für Scheitern ist längst im Betrieb!




Die Freiherren haben das nur noch nicht bemerkt und ihr Modell angepasst, z.B. "besuche zehn Lehrverunstaltungen und Du kannst die Abschlussprüfung 'Fitzek für Arme' absolvieren, kostet nur 1000 EngelEuro".

Wenn vier Stunden Arbeit im Monat ausreichen, dann ist das auch ein Maßstab für ein "Vollzeitstudium".



Hey Jungs, hört auf Fottzilla! It's good for you!

"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #48 am: 6. Mai 2017, 21:51:13 »
Nach über drei Wochen haben es die Deppen geschafft, den zweiten Teil vom Okitalk-Gesülze hochzuladen. :clap:

"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Maklas

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #49 am: 7. Mai 2017, 01:29:37 »
Peter hat wohl Post bekommen. Haben wir den hier schon im Forum gehabt? Ich hab mir nicht die vollen 40 Minuten angesehen, aber der Anfang ist genial und der Brief genauso geschwurbelt wie Peter es kann.  Am Ende bekommt er auch noch ein Bild. ;D
Peter Fitzek - Briefe an die königliche Justizvollzugsanstalt Halle, Sockeninspektor
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Happy Hater, Pantotheus, Maklas, Aughra, Helvetia, nomenklatur

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #50 am: 7. Mai 2017, 10:02:06 »
Seltsame Zufälle gibt es: Heute auf dem KRD-Blog gefunden:
Zitat
Johannes Raphael

5. Mai 2017 um 15:50


Hallo,

hab gerad ein Brief für Peter fertig gemacht ! Ich hoffe er kommt durch !
 Wie geht es Ihm ? Ihr wolltet doch ein paar Briefe vorlesen !?

LG

Lieber @Johannes Raphael, falls Du hier mitliest, was ich fast vermute, dann lass Dir gesagt sein: Aufs Verlesen von Briefen durchs KRD wirst Du wohl noch ein wenig warten müssen. Martin muss erst seinen Sprachfehler kurieren, was ein wenig dauern dürfte, da sein Oberster Heiler gerade unpässlich ist und dies voraussichtlich noch eine Weile bleiben wird, da zudem auch dessen "Macht der Gedanken" ein wenig durch armierten Beton gedämpft wird, sodass deren Strahlen nicht ganz ungehindert durchkommen. Abgesehen davon gibt's die Schetinin-Schule noch nicht, weshalb es mit dem Erlernen des Lesens nicht ganz geklappt hat. Auf die Bilder von der "Vision wird Tand"-"Woche" warten wir ja auch noch, aber die werden wohl so etwa nächsten Freitag aufgeschaltet werden. Merke: Beim KRD dauert alles etwas länger.
« Letzte Änderung: 7. Mai 2017, 10:06:20 von Pantotheus »
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Maklas, Staatstragender

Jean Dark

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #51 am: 7. Mai 2017, 11:48:35 »
Merke: Beim KRD dauert alles etwas länger.

Und "aktuell" hat auch eine ganz andere Bedeutung - die letzte Ausgabe der "KRD Aktuell"-en Kamera ist nun auch schon mehr als einen Monat alt ...

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #52 am: 7. Mai 2017, 12:07:23 »
Peter hat wohl Post bekommen. Haben wir den hier schon im Forum gehabt? Ich hab mir nicht die vollen 40 Minuten angesehen, aber der Anfang ist genial und der Brief genauso geschwurbelt wie Peter es kann.  Am Ende bekommt er auch noch ein Bild. ;D
Peter Fitzek - Briefe an die königliche Justizvollzugsanstalt Halle, Sockeninspektor

Witzige Idee, aber ob die Sätze für Sitzek nicht von vornherein zu lang sind?  :scratch:

Habe auch nicht das ganze Video geschaut, aber falls der schon beim SSL dabei ist, darf er sein antikenkundliches Wissen und seine Latein-/Griechischkenntnisse gerne von unserer Staatlichen Pantotheus-Sebastokrator-Akademie updaten lassen, zum Beispiel, dass es Sokrates und nicht Platon war, der den Schierlingsbecher trank  :snooty:  :oldtimer: (Klugscheissmodus off) Nun gut, nicht dass es ein Fitzek merken würde :D
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Pantotheus

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #53 am: 7. Mai 2017, 17:01:31 »
Peter hat wohl Post bekommen. Haben wir den hier schon im Forum gehabt? Ich hab mir nicht die vollen 40 Minuten angesehen, aber der Anfang ist genial und der Brief genauso geschwurbelt wie Peter es kann.  Am Ende bekommt er auch noch ein Bild. ;D
Peter Fitzek - Briefe an die königliche Justizvollzugsanstalt Halle, Sockeninspektor

Witzige Idee, aber ob die Sätze für Sitzek nicht von vornherein zu lang sind?  :scratch:

Wenn die Briefe streng in der Reihe des Eingangs kontrolliert und freigegeben werden, dürfte ein solcher Roman wohl dafür sorgen, daß die Aktualität des Königlichen Postempfangs der der Königlichen Sendeanstalt in nichts nachsteht.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #54 am: 7. Mai 2017, 17:05:24 »
Und "aktuell" hat auch eine ganz andere Bedeutung - die letzte Ausgabe der "KRD Aktuell"-en Kamera ist nun auch schon mehr als einen Monat alt ...
Ergänze: ... und bezog sich auf Peterleangs Verurteilung in Halle, die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung auch schon länger zurücklag.

[...] zum Beispiel, dass es Sokrates und nicht Platon war, der den Schierlingsbecher trank.
Zustimmung!  :clap:

Haben wir eine Akademie? In welchem UG versteckt sich diese? Komme ich dort mit meinem Schlüssel 5000 nicht hin, brauche ich dazu einen Schlüssel 6000, 7000 oder noch höher?  :scratch:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #55 am: 7. Mai 2017, 17:14:47 »
Haben wir eine Akademie? In welchem UG versteckt sich diese? Komme ich dort mit meinem Schlüssel 5000 nicht hin, brauche ich dazu einen Schlüssel 6000, 7000 oder noch höher?  :scratch:

Musst dir halt das ganze Sortiment anschaffen.



Edit: auf dem Bild ist nur ein Teil des Sortiments.
« Letzte Änderung: 7. Mai 2017, 17:16:35 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #56 am: 9. Mai 2017, 21:38:53 »
Schon wird wieder für ein "Vision wird Tand"-Wochenende geworben: http://koenigreichdeutschland.org/de/vision-wird-tat.html
Dabei ist die "Vision wird Tand"-"Woche" ja erst kurz verblichen. Ob da nicht genügend "Unterstützer", äh, Verzeihung!, Rumsteher gekommen sind?
Jedenfalls gibt es bisher keine Bilder von dieser "Woche", hingegen wird immer noch mit dem "Impressionen"-Video von 2015, in Worten: zweitausend und fünfzehn, geworben. Wahrlich nichts Neues.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Maklas, Pirx

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #57 am: 9. Mai 2017, 23:22:13 »
Nach über drei Wochen haben es die Deppen geschafft, den zweiten Teil vom Okitalk-Gesülze hochzuladen. :clap:

Ich hab bis knapp über die erste Minute durchgehalten.
Dann legte Benjamin die Endlosplatte mit dem zinslosen Geldsystem wieder mal auf. Ich merke, ich kann es wirklich nicht mehr hören und beendete die Wiedergabe.
Wenn jemand die Muse hat, ich wäre für eine Zusammenfassung der Kernaussagen wirklich dankbar. Selbst fehlt mir die Motivation dazu dieses mal leider.

Falls wer vom KRD mitliest: Mal ohne Spaß. Bei euch soll's ja nach wie vor private Unternehmen geben.
Jetzt mal zwei Annahmen. Nur zwei Stück.

Annahme 1: Die Unternehmen erwirtschaften nach Schaffung eures Ideals vom gerechten Staat Gewinne - oder planen das zumindest.
Annahme 2: Einzelne Unternehmen sind so groß, dass die Anlagen, Hallen und sonstige Güter nicht mehr mal eben so von dem/den Gründer/n selbst höchsteigen gestellt werden können.

Beide Annahmen sind in eurer Systemskizze, wie es denn künftig laufen soll, erfüllt.

Zur Illustration ein Abrissunternehmen. Davon habt ihr sogar zwei gelistet. Will man das ernsthaft machen braucht's nen schweres Baugerät wie nen Bagger zum klein hauen, einen Radlader zum Aufladen und einen LKW zum Abtransport. Das ist Minimum, drunter macht ein Abrissunternehmen keinen Sinn. Allein die Anschaffung davon dürfte das Budget der Allermeisten sprengen.

Was passiert? Genau! Man braucht auf einmal Fremdkapital. Der Rest ergibt sich nun vollautomatisch. Jeder Geldgeber geht ein Risiko des Verlustes ein. Muss ja nicht mal die Pleite sein. Aber mal angenommen in eurem Staat wird nichts abgerissen - so viele Gebäude stehen da ja ohnehin nicht zur Auswahl - steht das Zeug ungenutzt rum. Unterhaltskosten erledigen den Rest. Auch eine stehende Baumaschine will mal gewartet werden.
Ich will jetzt nicht mal darauf hinaus, dass das Totalverlustrisiko bei KRD-Unternehmen erfahrungsgemäß mittelfristig gegen dreistellige Prozentzahlen läuft. Das vernachlässigen wir einfach mal zu euren Gunsten. Wie kriegt man den Geldgeber jetzt dazu, seine Kaufkraft in so ein Unternehmen zu investieren?
Selbst Geld mit Verfallsdatum hilft da nicht weiter. Das würde man stattdessen in deutlich risikoärmere Tauschgüter stecken - Edelmetalle drängen sich geradezu auf.
Man muss den Geldgeber also mit was locken. Und was hat man denn als noch nicht ausgebautes Unternehmen auf der Hand zum bieten? Doch nur eine einzige Sache: Aussicht auf Beteiligung am Gewinn.
So, nun der Witz an der Sache. Gibt der Geldgeber X Engel/E-Mark/NDM/Fitzektaler/Toastbrot und erwartet dafür einen Anteil am Gewinn plus selbstverständlich einen Anteil am Unternehmen oder einen Schuldschein als Gegenstück für seine ursprüngliche Einlage habt ihr den Zins im System. Einmal drin kriegt ihr ihn auch nicht mehr raus.

Also entweder ihr verabschiedet euch vom Konzept Privateigentum erwirtschaftet Gewinn oder vom Konzept zinsloses Geldsystem. Beides zusammen? Geht genau so wenig wie man die Begriffe Erfolg und KRD nicht unter einen Hut bekommt.

PS:
Das Unglaubliche ist passiert! Ein Eintrag in krd-forum!
Spoiler
Hier mal einige Ideen für Neue Olympische Spiele.
Es soll mir nicht um Mann-Gegen-Mann-Spiele spiele gehen, da ich diese eher als versteckte Kriegsspiele halte und heutzutage eh fast nur Soldaten an den Spielen teilnehmen.
Ich stelle mir eher Spiele vor, wo wieder der Gedanke "Dabei sein ist alles" im Vordergrund steht. Ein gewisser Ehrgeiz darf auch nicht fehlen.
Die Spiele sollen so ausgerichtet sein, dass es jedem, ob jung oder alt, arm oder reich, möglich ist teilzunehmen. Daher kann jeder auch neue Spiele vorschlagen/durchführen.
Die Spiele müssen auch nicht alle an ein und demselben Ort stattfinden. Es ist völlig unnötig tausende Menschen durch die halbe Welt zu karren und so den Sportlern als auch dem veranstaltendem Land immense Kosten aufzubürden.
Jede Gruppe oder Individuen müssen sich selbst um einen neutralen Schiedsrichter/Beobachter/Videoübertragung kümmern und sich bei der zentralen Koordinationsstelle registrieren.
Jedes Spiel wird in Kategorien unterteilt. Gruppenspiele in Schwierigkeitskategorien und Individualspiele in Alter- und Geschlechtskategorien. Das erhöht die Vergleichbarkeit und relativiert den individuellen Fitness- und Trainingsstand.
Die Spiele sollten in jeder Zeitzone von 9-18 Uhr stattfinden. Jeder dritt in und für die Zeitzone an in welcher sich deren Hauptwohnsitz befindet.
Am Ende gibt es einen Zeitzonen-Gewinner und einen Welt-Gewinnen.
Die Übertragungen werden als Video-Stream live an die zentrale Koordinationsstelle übertragen und dort auf der Website zur Verfügung gestellt. Die lokalen TV-Sender können dann selbst entscheiden was, wann, von wo gesendet, kommentiert und/oder beworben wird.

Beispiele für derartige Spiele wären:
Die Castells aus Spanien de.wikipedia.org/wiki/Castells
Der Wings for Life World Run live.wingsforlifeworldrun.com/de
[close]

Sport, wo jeder unabhängig vom Können teilnehmen "darf" und ob motiviert oder unmotiviert garantiert eine Urkunde kriegt? Hm... Da war doch was..  :think:
Ach ja, gibt's schon in der BRD. Nennt sich Bundesjugendspiele. Die Anzahl der TV-Sender, die sich das Programm freiwillig damit zumüllen ist übrigens überschaubar. 
« Letzte Änderung: 9. Mai 2017, 23:45:07 von Maklas »
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Aughra

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #58 am: 9. Mai 2017, 23:51:27 »
...
Zur Illustration ein Abrissunternehmen. Davon habt ihr sogar zwei gelistet. Will man das ernsthaft machen braucht's nen schweres Baugerät wie nen Bagger zum klein hauen, einen Radlader zum Aufladen und einen LKW zum Abtransport. Das ist Minimum, drunter macht ein Abrissunternehmen keinen Sinn. Allein die Anschaffung davon dürfte das Budget der Allermeisten sprengen. ...

Theoretisch richtig, praktisch aber lediglich eine Definitionsfrage. Nicht jedes Abrißunternehmen ist in der Lage, irgendetwas selbständig zu zerkleinern und zu entfernen. Es gibt auch solche, deren Anlagevermögen noch nicht einmal eine Schaufel ausweist und die dem Eigentümer nichts bieten als die Möglichkeit, sich gegen das Stellen von Rechnungen als Handlanger zu verdingen. Wir haben selbständige Fleischer in den Schlachthöfen und Selbständige, die für niedrig-einstellige Eurobeträge die Stunde Hotelzimmer putzen. Wenn der Fiskus vorbeischaut, sind sie schon lange wieder weg.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Maklas

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #59 am: 10. Mai 2017, 00:01:30 »
Zitat
Die Spiele sollen so ausgerichtet sein, dass es jedem, ob jung oder alt, arm oder reich, möglich ist teilzunehmen.

Z.B. Tischtennis; jeder Einwohner Deutschlands darf teilnehmen.

Da es natürlich keine durch die NWO-Sportmafia geführten Bestenlisten geben darf, bleibt nur eines übrig:

Also ca. 40 Millionen Tischtennistische, 80 Millionen Tischtennisschläger, und etwa 200 Millionen Tischtennisbälle.