Autor Thema: Neues aus dem Königreich 5/2017  (Gelesen 33346 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 289
  • Dankeschön: 223 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #30 am: 4. Mai 2017, 16:45:09 »
Nichts Neues von der "Vision wird Tand"-Front, aber ein neues "Wahn-Wochenende": http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/akademiewochenende-mit-dargmar-neubronner-ubbo-enninga.html

"... In ihrem Vortrag erläutert die bekannte Biologin und Publizistin Dagmar Neubronner anhand der grundlegenden entwicklungspsychologischen Gesetzmäßigkeiten, wie wir den Alltag mit unseren Kindern ordnen und Erziehung so gestalten können, daß unsere Kinder gleichzeitig in ihrer optimalen Entwicklung gefördert werden... ." (Zitat aus der KRD Seite)

"Bekannte Biologin" scheint mir nun doch ein wenig übertrieben. Von ihr ist keine einzige wissenschaftliche Arbeit zu finden, welche erwähnenswert sein könnte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #31 am: 4. Mai 2017, 16:52:23 »
Das Einzige, was für einen ordentlichen Lehrbetrieb fehlt sind schlichtweg die Studenten.
Ob sich hierzulande keiner für Weisheit und Selbstentfaltung interessiert oder aber im Gegenteil die Masse zu Weise ist um sich dem Quatsch zu verschreiben darf jeder für sich selbst entscheiden.

Das ist nur das, was fehlt um ordentlich Reibach zu machen! Für einen ordentlichen Lehrbetrieb fehlt es in erster Linie an fähigem Personal, das etwas interessantes oder sinnvolles vermitteln könnte. Den Leuten immer nur vermitteln, dass sie weder Steuern noch Abgaben oder Bussgelder bezahlen müssen führt für die "Studenten" über kurz oder lang nur in den Knast, was sich "eher negativ" auf die "Studenten"zahlen auswirkt.
Bei alternativen "Gesundheits"praktiken ist es schwer, Geld zu machen, denn andere Scharlatane und Qacksalber, die ihre Kundschaft schröpfen wollen, gibt es wie Sand am Meer.
Und etwas handwerkliches oder praktisches kann man bei denen nur lernen, wenn auf der faulen Haut liegen und andere für sich blechen lassen irgendwann dazu gezählt wird.
Und um Schlamm aus der Dachrinne zu schöpfen oder Kartoffeln auf Brachland verfaulen zu lassen braucht auch der größte Dilettant kein Seminar.

"Bekannte Biologin" scheint mir nun doch ein wenig übertrieben. Von ihr ist keine einzige wissenschaftliche Arbeit zu finden, welche erwähnenswert sein könnte.

Nur eine weitere unterbelichtete braune Eso-Tante!
https://www.psiram.com/de/index.php/Dagmar_Neubronner


« Letzte Änderung: 4. Mai 2017, 16:56:41 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Maklas, Aughra

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #32 am: 4. Mai 2017, 17:04:30 »
Zitat
Räume haben sie genug

Sicher? Ich meine Räume über die sie verfügen DÜRFEN?
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Aughra

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 49
  • Dankeschön: 163 mal
  • Karma: 194
  • Unbeseelte Schreckschraube
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Eine besondere Auszeichnung. Nur einmal vergeben. Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #33 am: 4. Mai 2017, 17:06:28 »

"Bekannte Biologin" scheint mir nun doch ein wenig übertrieben. Von ihr ist keine einzige wissenschaftliche Arbeit zu finden, welche erwähnenswert sein könnte.

Das spricht doch nur für sie in KRD Kreisen. ;D Madame war bei RTL, im ARD und ist Stammgast bei BestusstTV, ein echter Star der Szene. :cyclops:
"Das rechtsfehlerhafte Kunstgebilde FITZEK, PETER kann keine Kenntnis erhalten (nicht lesen, nicht verstehen), womit geplante Willkürakte mangels ausgewiesenen Organs für das Gebilde, diesem nicht mitteilbar sind." (Peter Fitzek, 2010)
 

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #34 am: 4. Mai 2017, 17:08:58 »
"Bekannte Biologin" scheint mir nun doch ein wenig übertrieben. Von ihr ist keine einzige wissenschaftliche Arbeit zu finden, welche erwähnenswert sein könnte.

Die Tante muß unter unserer Kundschaft bekannt sein, denn die sollen dafür zahlen. Es geht also um eine Zielgruppe, die von der Existenz wissenschaftlicher Arbeiten nichts weiß, ganz zu schweigen davon, daß sie die zu finden und zu lesen verstünde.

@Gerntroll
Zitat
Sicher? Ich meine Räume über die sie verfügen DÜRFEN?

Man muß besonders in Bezug auf die Reichsdeppen auf die richtige Verwendung der Hilfsverben achten. In diesen Kreisen interessiert nur, was sie können. Mit dem Wort "dürfen" wissen die nichts anzufangen.
« Letzte Änderung: 4. Mai 2017, 17:12:37 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Maklas, Gerntroll, Pirx

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #35 am: 4. Mai 2017, 17:16:08 »
Man, haben die ein Leben. Ich werd Reichsdepp und mach meinen eigenen Staat. Suche diplomatische Beziehungen zum SSL, biete die Rechte der Berichterstattung. ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #36 am: 4. Mai 2017, 21:55:00 »
Zitat
Räume haben sie genug

Sicher? Ich meine Räume über die sie verfügen DÜRFEN?

Stand heute: Ja. Schon irgendwie.
Ich glaub nicht, dass der ursprünglichen KRD-Pressemitteilung ein weitergehender Planungshorizont zugrunde liegt als der Status Quo der Duldung. Auch glaube ich nicht daran, dass der angedeutete Plan B ("Machen wir eben woanders das Königreich") über diese Absichtserklärung hinaus gereift ist. Von daher, business as usual. Auch ohne Fitzek fitzt es ;)
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Aughra

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #37 am: 5. Mai 2017, 01:13:06 »
Das Einzige, was für einen ordentlichen Lehrbetrieb fehlt sind schlichtweg die Studenten.

Wie seltsam. Über eintausend KRD-Staats-*-hörige. Über sechzig florierende KRD-Staatsunternehmen. Eine Phalanx namhafter Akademiker YouTuber Dozenten. Aber keinen einzigen Studenten?

Ich bleibe allerdings optimistisch und gehe davon aus, dass die demnächst einziehende Akademie für den ertragreichen Anbau von Nachtschattengewächsen deutlich erfolgreicher sein wird.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #38 am: 5. Mai 2017, 10:48:40 »
Ich bleibe allerdings optimistisch und gehe davon aus, dass die demnächst einziehende Akademie für den ertragreichen Anbau von Nachtschattengewächsen deutlich erfolgreicher sein wird.

Das wird sie. Neben dadurch künftig wachsenden wirtschaftlichen Erfolgen, darf ein deutlicher Anstieg des Bildungsniveaus auf dem Gelände erwartet werden. Unter temporär einreisenden Nachtschattengewächsebetreuern findet sich, so meine Erfahrung, immer ein Anteil Akademiker in spe, der sich die Finanzierung seines Studiums hart erarbeiten muss.

Äußere Faktoren für das Scheitern des Projekts "Akademie" kann das KRD wahrlich nicht anführen.
Auf vorgeschobenen, durch die Bildungsmafia initiierten, SEK-Einsätzen, die der Beschlagnahme von Studenten, Dozenten oder Unterrichtsmaterialien dienten, können sich die KRDler auch in diesem Fall nicht ausruhen.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #39 am: 5. Mai 2017, 11:08:55 »
Schon die Nachtschattengewächse selber dürften - gemessen am derzeitigen Stand - die Intelligenz auf dem Gelände erheblich steigen lassen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #40 am: 5. Mai 2017, 11:52:28 »
Nach dem Ein-Tages-Führerschein jetzt die Ein-Tages-Woche.
https://archive.fo/19xsX
Wird wohl an einem Automatismus der Website liegen, der den Zeitraum um die vergangenen Tage kürzt, sieht aber trotzdem typisch KRD-deppisch aus.

 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #41 am: 5. Mai 2017, 12:13:36 »
Nun ja wenn laut KRD 4 Tage in der Woche Arbeit zum Leben reichen, ist ja wohl klar dass eine Vision-Wird-Tomaten-Woche nur einen Tag dauert!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #42 am: 5. Mai 2017, 13:02:17 »
Das selbe Spiel beim Meldeamt. Das "Firmenregister" ist auch immer auf dem aktuellen Stand mit Datum des Vortages. Da haben die Pudel mal wieder eine Möglichkeit gefunden nicht vorhandene Arbeitsleistung vorzutäuschen.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #43 am: 5. Mai 2017, 13:52:42 »
...und niemand mehr da der den Pudeln mal die Ohren langzieht. Was die brauchen ist ein starker Führer! Wo kann man sich bewerben?  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #44 am: 5. Mai 2017, 15:51:55 »
...und niemand mehr da der den Pudeln mal die Ohren langzieht. Was die brauchen ist ein starker Führer! Wo kann man sich bewerben?  ;D

Da hättest Du sicher keine Freude dran! Wenn man ihnen irgendwelche sinnvollen Fähigkeiten (von Verstand will ich in dem Zusammenhang gar nicht reden!) "einprügeln" könnte, hätte der Deppenkönig bereits dafür gesorgt, dass sie, um ihm sein Schmarotzerdasein mit legalen Mitteln zu ermöglichen, einer bezahlten Arbeit nachgehen. Denen kannst Du die Ohren langziehen und 3x um den Hals wickeln und sie bringen immer noch nichts zustande. Eher kannst Du einen Pudding an die Wand nageln als aus denen produktive und nützliche Mitglieder der Gesellschaft zu machen.
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce