Autor Thema: Neues aus dem Königreich 5/2017  (Gelesen 33349 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #270 am: 24. Mai 2017, 09:55:23 »
These: Unsere Tätigkeit der Gemeinschaftkasse war legal
Fazit: Selbst wenn ihr den Schriftwechsel mit der BaFin richtig verstanden habt ist das nur ein Momentauszug, sowas ist nicht entgültig - scheinbar scheint man später je doch zu einer anderen Überzeugung gekommen zu sein. Behördliche Genehmigungen können auch entzogen und Feststellungen geändert werden. Es wird ja auch sehr deutlich geschrieben, dass im Zweifel eine neue Prüfung erfolgt (der Satz wurde sogar gelb markiert). Das wiederholt er weiter unten sogar ein weiteres Mal und was ist an "einstweilen" eigentlich nicht zu verstehen?...  :facepalm:
Für die Frage der Räumung ist die Legalität oder Illegalität der verschiedenen Kassen-, Bank- und Versicherungsgeschäfte unerheblich. Tatsache ist nun mal, dass der Abwickler eingesetzt wurde, dass er den Auftrag zur Abwicklung und Verwertung hat und diesen auch wahrnimmt. Tatsache ist weiter, dass es die Leute vom KRD versäumt haben, gegen die Schritte der BaFin, die letztlich zur Einsetzung des Abwicklers führten, rechtzeitig wirksam vorzugehen.
Es verhält sich dabei ähnlich wie bei einem Strafbefehl: Unternimmt man nichts gegen einen solchen, erwächst er halt in Rechtskraft. Sich tot Stellen hilft dagegen nicht.

Dann führen sie Einkauf/Verkauf als eine Fähigkeit auf, was realistsich betrachtet auch kein Problem ist - vermutlich gehts hier darum Morgens beim Bäcker die Brötchen zu holen und eventuell in einem von niemanden besuchten Ladengeschäft sitzen um Kompostsmoothies und Kartoffeln zu verkaufen. Aber für das Märchenkonstrukt "Königreich Deutschland" wären das zwei, durchaus sehr unterschiedliche Tätigkeiten. noch so ein Beleg, dasss die von Wirtschaft keine Ahnung haben - dann aber von einen Feldversuch für ihr "Wirtschaftsystem" zu reden meinen. :doh:
Für durchschnittliche Menschen wäre morgens einkaufen Gehen in der Tat keine besondere Fähigkeit, schon gar keine Herausforderung. Allerdings muss man berücksichtigen, dass die KRDler kein Geld haben. So wird natürlich der morgendliche Einkauf durchaus etwas anspruchsvoller.

Kann man Immobilien umbauen bzw umwidmen? Und sollte gerade in einem Krankenhaus nicht grundsätzlich die strukturellen Möglichkeiten bestehen, Menschen wie z. B.Patienten unterzubringen?
Im Zusammenhang mit den Plänen, dort eine Flüchtlingsunterkunft einzurichten, haben wir darüber schon gesprochen. Grundsätzlich ist ein ehemaliges Krankenhaus für die Unterbringung von Menschen durchaus geeignet. Auch Anforderungen wie Brandschutz, Fluchtwege u. dgl. sollten erfüllbar sein, zumal sie in der Vergangenheit sicher erfüllt waren, denn auch ein Krankenhaus muss dem Brandschutz genügen. Allerdings ist zu berücksichtigen, dass inzwischen Vorschriften geändert haben dürften, dass Bescheinigungen über Brandschutzauflagen u. dgl. verfallen und ggf. erneuert werden müssten, vor allem aber, dass das Gebäude Jahre lang leer stand und später nicht fachgerecht umgebaut wurde. Eine Sanierung oder der Abbruch mit folgendem Neubau scheint mir aber mittelfristig ohnehin nötig zu sein.
Kurz gesagt: Gegen eine Umnutzung spricht grundsätzlich nichts, jedenfalls nichts, was sich nicht mit Zeit, Geld und Geduld lösen lassen könnte.

Was nun Oppermann angeht, so endet seine Verantwortung mit dem Verkauf. Wenn der neue Eigentümer das Gelände für Wohnzwecke verwenden will, ist es seine Aufgabe, die erforderlichen Genehmigungen einzuholen, Umbauten vorzunehmen usw.
Nur nebenbei bemerkt: Es gibt irgendwo in Deutschland einen ehemaligen Hafenkran, dessen Führerkabine als Hotelzimmer dient. Da scheint der Fluchtweg (eine Leiter!) kein Hinderungsgrund für die neue Nutzung gewesen zu sein.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Schattendiplomat

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #271 am: 24. Mai 2017, 10:04:45 »
Mich beschäftigen noch bissl die fehlenden Unterschriften unter den "Mietverträgen". An banales Vergessen glaube ich nicht, wenigstens einem der Dödel müsste das aufgefallen sein. Hatte etwa die eine oder andere für Fitzeks Dreck geleistete Unterschrift einen Lerneffekt zur Folge? Gab es keinen Freiwilligen, der die Verantwortung für eines der ach so legalen Unternehmungen übernehmen wollte?

Weiter finde ich es interessant, dass Fitzek anscheinend wirklich dachte dass er königliche Narrenfreiheit besitzt, so wenig wie er für eine eventuelle Einbuchtung vorgesorgt und seine Strukturen gesichert hat, bei all den Verfahren die ständig laufen und nicht weniger werden.
Oder als jemand, der schon von Scharfschützen mit Kieselsteinchen beschossen wurde und nur durch göttliche -oder war es interdimensionale?- Fügung noch am Leben ist.

Aber mit ich-würde-euch-ja-in-mein-tolles-Wissen-einweihen-aber-ihr-seid-noch-nicht-bereit-dafür und jahrelanges systematisches Brechen von "Ego-Befindlichkeiten" bringen nunmal keine Führer hervor sondern nur erbärmliche, denkbefreite Kriecher, die im besten Falle das bisschen nachplappern können, was in ihren Spatzenhirnen von den Worten des obersten Inhaftierten hängengeblieben ist.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Decimus, Autsch !, Pantotheus, Gerntroll, Evil Dude, Pirx, Aughra

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #272 am: 24. Mai 2017, 10:44:07 »
Die fehlenden Unterschriften, die metastasenhaft wuchernden Vereine und Entitäten, die kruden Postanschriften ("Martin Schulz c/o Marco Ginzel") sowie die unklaren Angaben wie "mein Vermieter" sind allesamt bewusstes Kalkül. Fitzek hatte damit anfangs ein paar "Erfolge" indem er der Bürokratie aufbürdete sich in seinen Labyrinthen zurecht zu finden und in Zweifel immer behaupten konnte, Schreiben nicht erhalten zu haben oder - Bäumchen, wechsel dich - für dieses oder jenes gar nicht verantwortlich oder zuständig zu sein.

Besonders weit ist er damit nicht gekommen. Aber Fitzek hat immer an Methoden festgehalten, die sich aus seiner Sicht (einmal) bewährt haben und den Pudeln hat er sein Handeln und Vorgehen stets als nachahmenswertes Beispiel gepredigt.

Am auffälligsten war das aus meiner Sicht bei dem "Kapital-Überlassungsvertrag" auf dem keine Adresse und nicht einmal eine Bezeichnung von dem Verfasser oder Herausgeber stand und wo als "Kapital-Empfänger" nur ein leeres weißes Feld stand, das meines Wissens auch nie ausgefüllt wurde.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Pantotheus, Evil Dude, Pirx

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #273 am: 24. Mai 2017, 10:51:43 »
Wenn man die einstweilige Verfügung mal genauer liest ist tatsächlich ein gewisser (ggf. aber ungewollter) trockener Humor zu erkennen. Auch zeigt sie sehr deutlich, was die für einen Unfug machen und damit massivst rechtlich Angriffsfläche bieten.

Auf Seite 17 unter "2." ist ein schönes Beispiel zu finden - die Pudel haben wohl angeführt da wohnen 30 Menschen, keiner von denen ist dort aber gemeldet. Simsalabim schon haben wir nochmal gegen eine Regel verstoßen.
Auch sehr lustig finde ich wo etwas darüber ausgeführt wird, dass man bisher nur 2 Namen von "Bewohnern" hatte, was die Erwirkung einer Verfüg wohl erschwert hat aber nun durch den Versuch eine Räumung zu verhindern doch endlich mehr namen der Bewohner hat. :facepalm:
Das nenn ich mal übel sich ins eigene Bein schiessen - wenn man dem Gegenüber noch dabei hilft gegen einen vorzugehen! oder auch wenn Zeitungsartikel die man vermutlich selbst durch Öffentlichkeitsarbeit produzierthat als Beweise für eine illiegale nutzung dienen.

Der Abwickler scheint seine Pudel auch ganz gut zu kennen, er nutzt tatsächlich jedes erdenkbare und schwer anfechtbare Argument - sehr schön finde ich die Argumentation er ist ja haftbar wenn was auf dem Gelände passiert und auch deshalb muss es geräumt werden. das ist eine herrliche Nutzung von Aspekten an die die Pudel niemals denken würden.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Autsch !, Pantotheus, Pirx, _dr

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #274 am: 24. Mai 2017, 11:19:09 »
Auf Seite 17 unter "2." ist ein schönes Beispiel zu finden - die Pudel haben wohl angeführt da wohnen 30 Menschen, keiner von denen ist dort aber gemeldet. Simsalabim schon haben wir nochmal gegen eine Regel verstoßen.
Und du glaubst wirklich, dass es in Wittenberg jemanden juckte, wenn ein paar dutzend Reichsdödel jahrelang gegen das Bundesmeldegesetz verstoßen haben?

Der Bürgermeister höchstselbst hat in einem Interview einmal sinngemäß gesagt: "Ist halt so, kann man nix machen."
Das sah das Bundesinnenministerium auf Nachfrage der Lügenpresse zwar anders, aber *hier schlechten Luther-Witz einfügen* ...

¯\_(ツ)_/¯

Edit:

http://www.mdr.de/exakt/fitzek-ohne-fuehrerschein-100.html

Ausreden des Oberbürgermeisters im Video ab Minute 4.
« Letzte Änderung: 24. Mai 2017, 11:28:12 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, Evil Dude

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #275 am: 24. Mai 2017, 11:55:42 »
Das müssen ausgesprochene Mehrzweck-Mietverträge sein: mal gibt es sie, mal nicht.

Schrödingers Mietvertrag!?!? ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #276 am: 24. Mai 2017, 12:07:16 »
Mich beschäftigen noch bissl die fehlenden Unterschriften unter den "Mietverträgen". An banales Vergessen glaube ich nicht, wenigstens einem der Dödel müsste das aufgefallen sein. Hatte etwa die eine oder andere für Fitzeks Dreck geleistete Unterschrift einen Lerneffekt zur Folge? Gab es keinen Freiwilligen, der die Verantwortung für eines der ach so legalen Unternehmungen übernehmen wollte?

Das Problem dürfte gewesen sein, dass die Mietverträge als Vermieter das ominöse "WohnReich" ausweisen, eine "Firma" oder was auch immer, von der völlig unklar ist, wer/was das sein soll.
Wie aus Seite 12 hervorgeht, geht Oppermann davon aus, dass die Verträge zum Schein abgeschlossen wurden, um bei bestimmten Räumen eine Durchsuchung durch die BaFin zu verhindern.
Wie üblich königlich dumm war, dass Ganzheitliche Wege e. V. ("Vorstandsvorsitzender" Deppenkönig Fitzek) im Grundbuch steht, gegen den sich die Durchsuchung ja richtete.

Da hat man wohl in einem Schnellschuß (wie üblich in's eigene Knie) versucht, den Anschein zu erwecken, dass die Räume gar nicht dem Deppenkönig (oder dem von ihm kontrollierten Verein) gehören und hat "genialerweise" vergessen, dass das "Wohn-Reich" ja erstens über die Räume verfügen können müsste und zweitens das "WohnReich", ganz offensichtlich keine natürliche Person, von irgendjemand vertreten werden müsste und diese Vertretungsberechtigung in irgendeiner Form auch nachgewiesen werden müsste. Da das offensichtlich nicht möglich war, vermutlich weil sich "Ihre Genialität" Peter I. (der zwangsgeräumt Inhaftierte) sich das einfach mal auf die Schnelle ausgedacht hatte, wie üblich mit seinen "überragenden" Jura-"Kenntnissen" der youtube-"Uni", war keiner da, der einen gültigen Mietvertrag unterzeichnen konnte! Das ist so blöd, das es beinahe schon wieder schlau ist, aber eben nur beinahe und wenn einer darauf reinfällt.

Echt „süß“ auch das Schreiben von Frei-Depp Schulz (Seiten 31/32), wo er versucht mit seinen an der youtube-"Uni" erworbenen „Kenntnissen“ zu glänzen! Das ist ganz großes mimimi! Mein persönliches Highlight ist, dass er tatsächlich glaubt, es bringt ihm was, dass er erklärt, dass er seinen Briefkasten nicht leert oder in Urlaub fährt oder dass er zuerst erklärt, er hätte mit Ganzheitliche Wege e. V. nichts zu tun, aber dann Auskunft darüber verlangt, wer die Zwangsräumung beantragt hat oder wer Käufer des Geländes ist und was der dafür bezahlt hat.
 :facepalm: :facepalm: :facepalm:
« Letzte Änderung: 24. Mai 2017, 12:09:17 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Tuska, Schattendiplomat

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #277 am: 24. Mai 2017, 12:23:38 »
Das müssen ausgesprochene Mehrzweck-Mietverträge sein: mal gibt es sie, mal nicht.

Schrödingers Mietvertrag!?!?

Aber mit Neffen und mit Nichten, denn einen Mietvertrag à la Schrödinger würde es ja zugleich geben und nicht geben. Hier dagegen wechselt er seine Natur nach Zweckdienlichkeit.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #278 am: 24. Mai 2017, 12:24:16 »
@Leela Sunkiller Erinnere Dich an Fatzkes Narzissmus. Ich wage sogar zu behaupten, dass er auch deutliche Anteile einer antisozialen Persönlichkeitsstörung aufweist. Fatzke fühlt sich unangreifbar oder hat sich jedenfalls - und lange Zeit gaben ihm die Fakten ja irgendwie auch Recht - bis zu seiner Verhaftung unangreifbar gefühlt. Weshalb sollte er gegen etwas vorbeugen, was ohnehin nicht eintreten konnte? Weiter vertragen Narzissten um sich herum nur Leute, die deutlich "geringer" sind als sie selbst. Narzissten ticken nun mal so.
Ein charakteristisches Merkmal der antisozialen Persönlichkeitsstörung ist der Mangel an Respekt vor Regeln, gleichgültig ob staatlich verordnete oder sozial übliche, weiter fehlende Furcht vor Strafe und die Unfähigkeit, aus Strafen zu lernen.

@BlueOcean Teilweise ist es wohl Absicht bzw. Bauernschläue, teilweise auf den hochtrabenden Narzissmus seiner Fatzigkeit zurückzuführen. Im Übrigen ist es, gerade nach Lektüre der verschiedenen Briefwechsel mit KRD-Vertretern, nur schwer, deren Unfähigkeit zu überschätzen.

Was die Meldung am Wohnort betrifft, so handelt es sich um eine gesetzliche Pflicht. Dies bedeutet nicht zwingend, dass das Fehlen einer Meldung beweist, dass sich jemand nicht an einem bestimmten Ort aufhält. Ein Wohnsitz wird auch nicht zwingend durch die Meldung begründet.
Hier ist es aber völlig gleichgültig, ob die KRDler diese Pflicht erfüllt haben, ob sie durch Unterlassen der Meldung eine Ordnungswidrigkeit begangen haben oder ob die Gemeinde sie von Amtes wegen anmelden müsste. Für den Antrag und die einstweilige Verfügung stellt das Fehlen von Meldungen der angeblichen "Mieter" nur ein Indiz dafür dar, dass sie eben keine regulären Mieter sind. Die fehlenden Meldungen sind so zu sagen nur das Pünktchen auf dem i in der Beweisführung, dass es sich nicht um Mieter handelt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Tuska, Staatstragender, Schattendiplomat

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #279 am: 24. Mai 2017, 12:44:47 »
Zum PDF kann ich noch nicht viel sagen, zum schreien vor Freude...

Aaaaaber interessant ist das neue Unterstützerformular. Unendliche Kategorien wo man seine "Mittel" anbieten kann... Das Formular ist Realsatire  :facepalm:
http://koenigreichdeutschland.org/de/unterstuetzerbogen.html
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?action=dlattach;topic=4359.0;attach=15370;image

Interessant, dass bei Handwerksfähigkeiten, "Juristerei" und kaufmännischen Aufgaben nur Erfahrung, im medizinischen Bereich hingegen eine Ausbildung verlangt wird... Vertraut man dem Gesundheitshaus und der obersten Channelpudeline nicht mehr? :/

Zur Psyche der Pudel: Bin keine große Leuchte in der Medizin, möchte aber noch das Peter-Pan-Syndrom und den Cinderella-Komplex in den Raum werfen.
« Letzte Änderung: 24. Mai 2017, 12:49:23 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #280 am: 24. Mai 2017, 12:54:24 »
Interessant, dass bei Handwerksfähigkeiten, "Juristerei" und kaufmännischen Aufgaben nur Erfahrung, im medizinischen Bereich hingegen eine Ausbildung verlangt wird... Vertraut man dem Gesundheitshaus und der obersten Channelpudeline nicht mehr? :/

Als "Geistheiler" reicht auch "Erfahrung"! Falls Du also in der Nähe von jemand, der Schnupfen oder eine Erkältung hatte, einen "hast fahren lassen" und der wurde dann wieder gesund, kannst Du Dich als "Geistheiler" melden!  :whistle:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #281 am: 24. Mai 2017, 13:01:14 »
Interessant, dass bei Handwerksfähigkeiten, "Juristerei" und kaufmännischen Aufgaben nur Erfahrung, im medizinischen Bereich hingegen eine Ausbildung verlangt wird... Vertraut man dem Gesundheitshaus und der obersten Channelpudeline nicht mehr? :/

Doch! Nach dem Anforderungsprofil der NeuDeutschen Gesundheit bin auch ich ein ausgebildeter Mediziner. Als medizinische Approbation wird im Königreich bekanntlich auch die Ehrenurkunde bei den Bundesjugendspielen anerkannt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, _dr

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #282 am: 24. Mai 2017, 13:13:09 »
Interessant, dass bei Handwerksfähigkeiten, "Juristerei" und kaufmännischen Aufgaben nur Erfahrung, im medizinischen Bereich hingegen eine Ausbildung verlangt wird... Vertraut man dem Gesundheitshaus und der obersten Channelpudeline nicht mehr? :/

Doch! Nach dem Anforderungsprofil der NeuDeutschen Gesundheit bin auch ich ein ausgebildeter Mediziner. Als medizinische Approbation wird im Königreich bekanntlich auch die Ehrenurkunde bei den Bundesjugendspielen anerkannt.

Sheet, dann bin ich bestimmt überqualifiziert! Davon habe ich mehrere!  :joker:
« Letzte Änderung: 24. Mai 2017, 13:25:06 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #283 am: 24. Mai 2017, 13:20:08 »
...wenn ich von meinem aktuelle Auslandseinsatz zur Ausbildung unserer Folteroffiziere zurück bin (also sobald wir Rüdi entführt haben) werde ich wohl eine neue Tarnidentität anlegen und als Geistheiler die KRD unterwandern! :salut:
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline KarlKlammer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • K
  • Beiträge: 213
  • Dankeschön: 503 mal
  • Karma: 60
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #284 am: 24. Mai 2017, 15:41:00 »
...wenn ich von meinem aktuelle Auslandseinsatz zur Ausbildung unserer Folteroffiziere zurück bin (also sobald wir Rüdi entführt haben) werde ich wohl eine neue Tarnidentität anlegen und als Geistheiler die KRD unterwandern! :salut:

SKANDAL! Das durch die BRiD-Geheimdienste gesteuerte SSL droht Rüdiger ganz offen mit Entführung und Folter. Das muss untersucht werden. Wird alles an die Hohe Hand gemeldet!
Bekennender Reisburger