Autor Thema: Neues aus dem Königreich 5/2017  (Gelesen 33351 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #240 am: 23. Mai 2017, 16:50:16 »
Das Mimimi auf der KRD-Seite lässt erkennen, dass die wirklich keine Ahnung haben, was ihnen da passiert ist.

Zustimmen möchte ich daher jedenfalls dem einen Satzbeginn:
Zitat
Wir sind einfache Menschen..

Die Frei-(von Verstand)Herren wiederholen gebetsmühlenartig, es hätte Mietverträge gegeben. Sie verstehen nicht, dass ein bedrucktes Stück Papier einen bestimmten Inhalt haben muss, um ein Vertrag zu sein. Nicht überall wo "Vertrag" draufsteht ist auch ein Vertrag drin (Andererseits - woher sollen die das wissen, ist ja bei einem Staatsgebiet ganz anders 8)).

Für einen solchen Vertrag müssen (mindestens) zwei Vertragsparteien sich geeinigt haben. Da der abgebildete "Vertrag" nur von Mieterseite unterschrieben ist, kann jedenfalls dieses Exemplar nicht als Nachweis für eine Einigung dienen. (Vermutlich sehen die übrigen Exemplare auch nicht anders aus.) Die Behauptung, es hätte Mietverträge gegeben, bleibt also nach wie vor ohne Beleg.

Selbst wenn hier eine Einigung erfolgt wäre (wenn denn feststellbar wäre, wer überhaupt als "Wohnreich" und damit als Vermieter agierte) genügte das aber immer noch nicht.
Was die Pudel nämlich auch nicht verstehen ist, dass ein "Vermieter Wohnreich" zwar alles vermieten kann, er kann aber nur wirksamen Besitz an solchen Mietsachen einräumen, über die er selbst verfügen kann. (Ich könnte auch jederzeit z.B. den Eiffelturm "vermieten"...)

Die dem Antrag auf Erlass der einstweiligen Verfügung beigefügten Schreiben der "Mieter" haben zwar jeweils einen individuellen Text, aber keiner von denen schreibt, wer denn der angebliche Vermieter ist (und dass auch regelmäßig Miete gezahlt würde).
Die typischere Reaktion eines Angegriffenen wäre nach meiner Erfahrung eher ein: "Lass mich in Ruhe, leg Dich gefälligst mit dem und dem an."
Da die hier durchweg alle mit Informationen hinter dem Berg gehalten haben, kann ich auch nicht annehmen, dass diese Bewohner vollständig ahnungslos gewesen wären, was die Fragwürdigkeit ihres Aufenthaltsrechtes anging.

Erkennbar ist m.E. aber, dass die nicht von einem "Systemjuristen" beraten wurden. Den Mist haben die sich offenkundig selbst zusammen gegoogelt und sich sicher gefühlt.

Wenn die Pudel jetzt schreiben:
Zitat
Wir sind beseelt von der Vision, in einer kooperativen und friedlichen Welt zu leben und geben unser bestes, diese für uns auch Wirklichkeit werden zu lassen. 

kann man nur noch erwidern: "Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen.". (Das sollte mit deren Gesundheitskarte ja auch kein Problem sein.)


Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Evil Dude, Pirx, Aughra

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #241 am: 23. Mai 2017, 17:25:02 »
Das Mimimi auf der KRD-Seite lässt erkennen, dass die wirklich keine Ahnung haben, was ihnen da passiert ist.

Das glaube ich nicht mal! Die Tr0ttel bilden sich meiner Meinung nach nur ein, dass ihr Gesülze, da sie ja die Freideppen von Peter I. (dem Zwangsgeräumten) sind, ihrem eingebuchteten "Gottgesandten" Führer, an der Realität noch etwas verändern könnte! Ein Glück, dass sie so "friedlich" sind (= zu faul und dumm, was zu unternehmen, zum Glück!), sonst würde die SSL-Zentrale bereits von Putins Truppen überrannt.  ;D

Auf der neuen Wunschliste stehen übrigens 250 geräumige "Kleiderschränke" und wiederverwendbare Verschlüsse! Ich würde sagen, eine endgültige Bleibe wurde noch nicht gefunden!

https://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/25918ILDK201H/ref=topnav_lists_1
« Letzte Änderung: 23. Mai 2017, 17:28:50 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #242 am: 23. Mai 2017, 17:29:55 »
Lustig!
Andre Ott die ganze Zeit so auf der Facebookseite: "Mimimi, das Krankhaus gehört einem Verein, der ja gar nicht in der Abwicklung ist."
Erster Satz in der einstweiligen Verfügung: "Dr. Stefan Oppermann als Abwickler des Ganzheitlichen Wege e.V."

 ;D
Die kennen die Schriftstücke, die sie selber auf ihrer Homepage hochlanden, nicht.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Tonto

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #243 am: 23. Mai 2017, 17:33:48 »
Schön ist im "Mietvertrag" auch das "noch nicht" neben den beiden Einrichtungsgegenständen "Handwaschbecken" und "Toilette".  :laugh_above:

Es war ja immer schon fraglich, ob eine Waschmöglichkeit von den Pudeln ernsthaft benötigt würde, und was die Toilette angeht, so ist nach dem "Mietvertrag" ja die Gartennutzung eingeräumt, schließlich wollen die Kartoffeln ja auch gedüngt werden.  :o 
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #244 am: 23. Mai 2017, 17:35:00 »
Lustig!
Andre Ott die ganze Zeit so auf der Facebookseite: "Mimimi, das Krankhaus gehört einem Verein, der ja gar nicht in der Abwicklung ist."
Erster Satz in der einstweiligen Verfügung: "Dr. Stefan Oppermann als Abwickler des Ganzheitlichen Wege e.V."

 ;D
Die kennen die Schriftstücke, die sie selber auf ihrer Homepage hochlanden, nicht.

Die kennen die Schriftstücke schon. Aber die wollen halt auf Teufel komm raus nicht wahrhaben was da drin steht. Es ist ja nicht ihre Realität, die diese Schriftstücke abschickt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #245 am: 23. Mai 2017, 17:35:16 »
Ach ja... :clap:

Hat jemand den Kram gesichert?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #246 am: 23. Mai 2017, 17:37:59 »
Hab die Seite mal gespeichert, war zum Glück noch offen!  :salut:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #247 am: 23. Mai 2017, 17:40:56 »
Besonders interessant ist da die einstweilige Verfügung, die wollte ich mir gleich bei einem Glas Wein durchlesen ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #248 am: 23. Mai 2017, 17:44:23 »
Besonders interessant ist da die einstweilige Verfügung, die wollte ich mir gleich bei einem Glas Wein durchlesen ;D

Scheint ja wieder online zu sein! Du meinst sicher ein Fass Wein! ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #249 am: 23. Mai 2017, 17:58:15 »
Zur Sicherheit hier mal ein Screenshot der alten Version, keine Ahnung, ob da was geändert wurde außer der URL:

In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Pirx

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #250 am: 23. Mai 2017, 18:07:36 »
Der Link auf den Artikel ist bei mir auch tot. Die PDF der Verfügung ist fürs Forum zu groß.

Der Direktlink zur PDF funktioniert bei mir noch: http://koenigreichdeutschland.org/files/krd/aktuelles/2017/170519-einstweilige-verfuegung/170505_4-O-227-17_Landgericht-Dessau-R-Beschluss-einstweiligen-Verfuegungsverfahren_geschwaerzt.pdf

Anbei noch 2 Pudelbriefe.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, Leela Sunkiller, Pirx

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #251 am: 23. Mai 2017, 18:14:32 »
Die URL hat sich geändert: http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/unser-stellungnahme-fakten-und-die-einstweilige-verfuegung-1287.html

Aus "statement" wurde in der URL "stellungnahme".
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Tuska

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #252 am: 23. Mai 2017, 18:57:04 »
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Decimus

Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #253 am: 23. Mai 2017, 19:45:22 »
Der Link auf den Artikel ist bei mir auch tot. Die PDF der Verfügung ist fürs Forum zu groß.

Der Direktlink zur PDF funktioniert bei mir noch: http://koenigreichdeutschland.org/files/krd/aktuelles/2017/170519-einstweilige-verfuegung/170505_4-O-227-17_Landgericht-Dessau-R-Beschluss-einstweiligen-Verfuegungsverfahren_geschwaerzt.pdf

Anbei noch 2 Pudelbriefe.

Wie kann man derart kindisch unterschreiben? :facepalm: Fehlen nur noch Wachsmalstifte für die schönen Kreise.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fottzilla

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #254 am: 23. Mai 2017, 21:20:41 »
Zum PDF kann ich noch nicht viel sagen, zum schreien vor Freude...

Aaaaaber interessant ist das neue Unterstützerformular. Unendliche Kategorien wo man seine "Mittel" anbieten kann... Das Formular ist Realsatire  :facepalm:

http://koenigreichdeutschland.org/de/unterstuetzerbogen.html

« Letzte Änderung: 23. Mai 2017, 21:36:54 von _dr »
Ein für Dich! :-)