Autor Thema: Neues aus dem Königreich 5/2017  (Gelesen 33355 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nordmann

  • Fanfictionautor
  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 819 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #225 am: 20. Mai 2017, 12:56:33 »
Ääääh?  "are-you-kidding-me"

Nö. Wenn man nach dem 200. Beitrag in einen Fred kommt, soll man den anderen nicht vorhalten, daß er etwas nicht mitbekommen habe. Die Amazon-Wunschliste gibt es hier als Link und als Screenshot.
Was möchtest du mir damit jetzt sagen?
 

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #226 am: 20. Mai 2017, 13:31:29 »
Was ist das denn für ein Quark? Wieso drauf reinfallen? Satiriker? Die Adresse gibts doch wirklich und die Wunschliste ist auch echt.  :scratch: Telefonisch ist das natürlich nicht möglich, aber vielleicht wollte der Anrufer einfach nur drauf hinweisen, wo die Pudel nun wohl wohnen und dass die Stadtverwaltung endlich mal ihr Melderegister pflegt...

Endlich ist in dem Fall jetzt noch übertrieben. Die Frist ist ja noch nicht abgelaufen. Aber wenn man ernsthaft die Einhaltung der Meldepflicht überwachen wollte, würde man das Nachverfolgen von Hinweisen aus der Gemeinschaft der Verwaltungsobjekte (im öffentlichen Sprachgebrauch als "Einwohnerschaft" bezeichnet) nicht als "Reinfall" bezeichnet haben. Schließlich ist es nahezu ausgeschlossen, daß von den Pudeln irgendjemand freiwillig seiner Meldepflicht nachkommt. Die wohnen ja weiterhin alle im Ausland. 
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #227 am: 20. Mai 2017, 21:35:12 »
Was mich ein wenig verwundert ist, dass die Erntehelfer direkt da einziehen können.
Gut, die dort wohnhaften Pudel werden ihre benutzen Wohnräumlichkeiten schon hübsch hergerichtet haben mit welchem Geld auch immer.
Aber wie sieht es mit der jetzt wohl offiziellen Umnutzung des ehemaligen Krankenhauses als Wohnraum aus?

Das ist kein Problem. Ursprünglich wollte der Landkreis die Immobilie ganz schnell kaufen oder mieten, das war zu der Zeit als nicht absehbar war, wie viele Flüchtlinge in welch kurzer Zeit noch kommen würden. Da mussten ganz schnelle Lösungen her. Möglicherweise schon zu dieser Zeit ... egal, tut im Moment wenig zur Sache. Als der Gemüseproduzent kam, sollte ein Änderungsantrag beim Bauordnungsamt des Kreises eigentlich einfach gewesen sein: Antrag wegen übergeordnetem Interesse, Stempel drunter, fertig. Könnte, muss nicht.

Lol... "Die Verwaltung ist offensichtlich nicht auf den Satiriker einer Internetplattform hereingefallen."

Die Aussage dürfen wir wohl als die verbale Retourkutsche einer entnervten Stadtverwaltung begreifen. Das ficht mich aber überhaupt nicht an, weil sich die Verwaltung nach der öffentlichen Einlassung nun in der Pflicht sehen dürfte bald für klare Verhältnisse zu sorgen. Die sind im krassen Gegensatz zu den "Satirikern" jahrelang auf Meister Fitzek und seine Pudel hereingefallen.

Keine Entschuldigung, nur Erklärung: Heute war die Eröffnung der Weltausstellung Reformation, am nächsten Wochenende ist der Abschlussgottesdienst des Kirchentags. Da regiert "oh Gott, keine weiteren Baustellen". Natürlich lesen die mit. Nicht täglich, aber vom Überblick her schon. Was da gelaufen ist, kann sich eigentlich jeder an den Fingern abzählen. Wenn die Pressesprecherin das wirklich so gesagt hat, war das nicht so geschickt, aber vielleicht hat sie gar nicht:

Der (ohnehin nicht besonders klare) Artikel scheint übrigens wieder vom Autor Hübner zu stammen, der schon früher mit Darstellungen aus Sicht der KRD-Brille aufgefallen ist. Ich erinnere an seine Schlagzeile zum Fitzek-Prozess: "Die Anklage steht auf wackeligen Füßen"

Wer wer in der Lokalredaktion ist, schrieb ich schon mehrmals. Herr Hübner kann schöne Artikel über Gräfenhainichen. Seine Artikel über das "Königreich" waren alle samt sehr fragwürdig und auch wenig präzise. Ich teile Deine Kritik völlig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #228 am: 21. Mai 2017, 07:30:53 »
Das ist kein Problem. Ursprünglich wollte der Landkreis die Immobilie ganz schnell kaufen oder mieten, das war zu der Zeit als nicht absehbar war, wie viele Flüchtlinge in welch kurzer Zeit noch kommen würden. Da mussten ganz schnelle Lösungen her. Möglicherweise schon zu dieser Zeit ... egal, tut im Moment wenig zur Sache. Als der Gemüseproduzent kam, sollte ein Änderungsantrag beim Bauordnungsamt des Kreises eigentlich einfach gewesen sein: Antrag wegen übergeordnetem Interesse, Stempel drunter, fertig. Könnte, muss nicht.

Ich dachte mir auch, dass die Erlaubnus zur Umnutzung schon früher von statten ging.

Vielleicht wurden die Pudel ja deswegen bis zum Rausschmiss geduldet. ;D
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #229 am: 21. Mai 2017, 13:31:59 »
Eine Umnutzung beantragen und erhalten dürfte auch gar nicht das Problem sein. Im schlimmsten Falle kommen paar Auflagen was noch zu ändern ist und irgendwann eine Kontrolle der Umsetzung.
Beschleunigen kann man, wenn man nicht das ganze Areal bzw sämtliche Gebäude, sondern den unproblematischen Teil beantragt, der Rest kann ja nachziehen.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #230 am: 21. Mai 2017, 13:48:19 »
Ich dachte mir auch, dass die Erlaubnus zur Umnutzung schon früher von statten ging.

Kaum. Von Fitzek kam so ein Antrag bestimmt nicht. Oppermann hatte ohne eine konkret zu verwirklichende Nutzung keinen Anlaß zu einem Antrag. Die als Flüchtlingsheim ist ja nicht nur mangels Bedarf unterblieben. Und weshalb die Stadtverwaltung da von sich aus hätte tätig werden sollen, erschließt sich mir auch nicht.

Vielleicht wurden die Pudel ja deswegen bis zum Rausschmiss geduldet. ;D

Nö. Sie wären in jedem Fall nur bis zum Rausschmiß geduldet worden, das liegt in der Natur der Sache. Warum der so spät erfolgte, ist allgemein bekannt.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #231 am: 21. Mai 2017, 16:59:35 »
Auf FB ist das KRD ziemlich aktiv:
Spoiler
Kommentare

Eddi Kuebel
Eddi Kuebel  Wie ist das eigentlich für Reichsbürger des Königreichs Deutschland? Braucht man da Visa um vom Königreich Deutschland in die BRD einreisen zu dürfen?

1 · 17. Mai um 10:15
Nim Rod
Nim Rod  hallo Systemling, was bis fuer ein Scherzkeks.
Fang mal wieder an SELBST zu denken

1 · 17. Mai um 15:56 · Bearbeitet
Eddi Kuebel
Eddi Kuebel  Tu ich ja! Beantworte dann mal meine Frage!

17. Mai um 23:14

Königreich Deutschland
Königreich Deutschland  Eddi Kuebel : Das KRD hat nichs mit "Reichsbürgern" zu tun.

3 · 18. Mai um 03:47

Tobias Freund
Tobias Freund  Aus bislang unerfindlichen Gründen achtet die BRD beim Grenzübertritt nicht darauf, dass man sich ausweisen kann. Man benötigt für den Grenzübertritt zur BRD folglich gar nichts. Kein Visum, keinen Reisepass, keinerlei Identitäsnachweis. Wahrscheinlich hat die BRD-Führung noch nicht geschnallt, dass das KRD nicht zur EU gehört.

Tja, die Politik. Ist halt immer ein wenig langsam ... „smile“-Emoticon:)

2 · 18. Mai um 04:58

Eddi Kuebel
Eddi Kuebel  Tobias Freund , ach so, dass ist ja interessant. Vielleicht ist halt das KRD als eigenständiger Staat nicht anerkannt. Wäre dies der Fall, dann wäre eher die Bundeswehr zuständig gewesen und nicht die Polizei.

18. Mai um 13:49

Anja Heise
Anja Heise  Ich war im Königreich zu Besuch und das einzige was ich mitnehmen konnte waren positive Eindrücke...Menschen die sich mit jedem Fremden an einen Tisch setzen. Menschen die teilen was Sie haben...Gemeinschaft und Zusammenhalt.... Wir hatten sogar ein kostenloses Zimmer...Wenn so Reichsbürger handeln.... Ist die Darstellung völlig am Thema vorbei

3 · 18. Mai um 14:32 · Bearbeitet

Tobias Freund
Tobias Freund  Eddi Kuebel: Weißt du, es spielt keine Rolle wer wen anerkennt und wer nicht. Die BRD stört sich ganz sicher auch nicht daran, dass ich zwar ihre schlichte Existenz, nicht jedoch ihren Anspruch, ein Staat sein zu wollen, anerkenne. Aus völkerrechtlicher Sicht ist das ohnehin völlig Banane. Da zählt nur Art. 1 Abs. 2 der UN-Charta, also das Selbstbestimmungsrecht der Völker. Und wenn es um die Frage der Staatlichkeit geht, beziehen sich ohnehin alle (sowohl BRD als auch KRD) auf Jellinek, mit dem unspektakulären Ergebnis, dass die BRD nach den selben Maßstäben, nach denen sie die Staatlichkeit des KRD nicht anerkennt, selbst kein Staat sein kann. - Aber dazu gibt es unterschiedliche Normungen bei Maßstäben, damit sie immer passen, selbst wenn sie mal nicht passen sollten. Denn es kann schließlich nicht sein, was nicht sein darf. Immerhin gehört die BRD doch zu den Guten(TM) und die anderen, das sind nur volldepperte "Reichsbürger" mit einem IQ unterhalb jedweder Messmöglichkeit.

Wie sagte Volker Pispers so schön: "Wenn man weiß wer der Böse(TM) ist, hat der Tag Struktur."

2 · 18. Mai um 14:57

Matthias Etzold
Matthias Etzold  Eine Sache muss ja nicht wahr sein, damit sie funktioniert. Es müssen nur genug daran glauben „grin“-Emoticon:D

2 · 19. Mai um 01:39

Matthias Etzold
Matthias Etzold  Hey Königreich Deutschland: Also mit Reichsbürgern habt ihr mindestens so viel gemeinsam wie jeder Hundeliebhaber und Vegetarier mit Hitler zu tun hat! Man neigt heute ja dazu, Sachverhalte sprachlich völlig zu bejahen oder zu negieren, was dem Sachverhalt nach aber in sehr vielen Fällen falsch ist!

2 · 19. Mai um 01:57

Eddi Kuebel
Eddi Kuebel  Wenn ich im KRD mein Handy benütze, fallen dann Roaminggebühren an? Wie sieht es ggf. mit Mehrwertsteuer oder anderen Steuern aus? Wie solide sind die Finanzen des KRD aufgestellt, bzw. wie finanziert sich das KRD? Welche Arbeitsstandards gelten, was Lohn und Lohnnebenkosten angeht? Wie hoch sind die Portogebühren, wenn ich was ins KRD schicke? Erkranke ich im KRD, kommt dafür meine Krankenkasse auf, oder darf ein Krankenwagen das KRD überhaupt befahren? Wird der EU-Führerschein im KRD auch anerkannt? Wie sieht es mit der Produktsicherheit aus(z.B. CE-Kennzeichnung)? Welche Lebensmittelstandards gelten im KRD? Hat das KRD eine Wasserversorgung? Wo entsorgt das KRD seine Abwässer? Oder pickt sich das KRD nur diese Dinge aus der BRD heraus, die sie haben will?

1 · 19. Mai um 02:10 · Bearbeitet

Matthias Etzold
Matthias Etzold  Eddi, vermutlich pickst du dir genau so das raus, was du haben willst - wie zum Beispiel mit diesem Kommentar hier! Ok, du hast dabei an dich gedacht und bist von dir ausgegangen als du das geschrieben hast (du kannst kaum jemand anderem was vorwerfen dessen du dich nicht selbst schuldig machst), aber diese Leute mit deinem Schmutz zu überziehen könnte ein Unrecht sein! Tritt niemals nach unten, mein Freund, denn das Karma wird es dir zurück werfen!

2 · 19. Mai um 06:20

Eddi Kuebel
Eddi Kuebel  Naja, wenn die Argumente ausgehen...kennt man ja. Und Euer Karma wlll sich jetzt wohl an mir vergreifen?

19. Mai um 08:42

Tobias Freund
Tobias Freund  Eddi Kuebel: Du wirst sicherlich schon mitbekommen haben, dass es durchaus Dinge gibt, die nicht an einem Tag erbaut wurden. Rom zum Beispiel. Auch das KRD befindet sich im Aufbau und wird von der BRD immer wieder sabotiert und bekämpft. Dass es dadurch andere Prioritäten gibt, als sich um Porto- oder Roaminggebühren zu kümmern, wird sicher auch dir irgendwann verständlich erscheinen. Dass das KRD, was lebensnotwendige Infrastruktur anbelangt, zur Zeit noch auf die BRD angewiesen ist - was im Übrigen nicht "heraus gepickt" sondern vertragsgemäß bezahlt wird - dürfte dann auch dir logisch erscheinen. Autarkie braucht seine Weile, insbesondere dann, wenn 100 militärisch bewaffenete Bullen anrücken und die Bürger des Königreichs aus eben diesem vertreiben, um Landraub zu begehen, nachdem man vorher in mehreren (ich glaube es waren insgesamt 3) Razzien alles mitgehen ließ, was man nur mitgehen lassen konnte, selbst wenn es unverkäuflich war, wie z.B. jene Unterlagen, anhand derer König Peter seine Unschuld hätte beweisen können.

Etwas mehr Offenheit würde dir gut tun. Wenn du bereits eine faktenbefreite Meinung irgendwo abgelesen hast, dann mag das für dich ok sein. Wer sich gerne für dumm verkaufen lässt, hat selbstverständlich jedes Recht dazu. Wie wäre es, wenn du zu all dem Dreck, mit dem die Systempresse das KRD überzieht, einfach mal das KRD selbst fragst, statt hier mit quantitativen Belanglosigkeiten wie Roaminggebühren zu kommen? Versuche es einfach mal, allein schon für den Erkenntnisgewinn. „smile“-Emoticon:)

19. Mai um 11:16

Eddi Kuebel
Eddi Kuebel  Ok, dann mal wichtigere Dinge zum Thema: Das KRD ist im Aufbau bzw. in Ausdehnung. Kann man das so sagen? Und dieses KRD hat einen König, sprich, er will eine Monarchie im, ich hoffe ich habe diesbezüglich Recht , auf dem Gebiet der BRD. Vielleicht sogar noch größer? Eine Monarchie ist allerdings eine Staatsform, die in dieser Form eklatant gegen das GG und andere Gesetze verstößt, ja sogar die bestehende Staatsform ablehnt und dagegen vorgeht/ankämpft. Daraus resultiert dann aber auch der "Besuch" der Executive, bei der sicherlich Recherchen des Verfassungsschutzes vorangegangen sein müssten. Mir ist jetzt auch nicht ganz klar, wie ihr König Peter zu diesem hohen Amt gekommen ist, und mit welchen Beweisen er welche Unschuld hätte beweisen können.

19. Mai um 13:20

Königreich Deutschland
Königreich Deutschland  Eddi Kuebel : Bitte lies dir einmal die Verfassung durch bevor du etwas behauptest (Link unten). Das KRD ist eine basisdemokratie mit dem Organisationsprizip der Räterepublik und wenn die Zeit reif ist, einen Konstititionellen Monarchen der lediglich schaut das keiner die Verfassung bricht (also sowas wie der Bundespräsi in der BRD)

http://koenigreichdeutschland.org/de/verfassung.html...

Tobias Freund
Tobias Freund  Eddi Kuebel: Wie ich bereits sagte: Versuche dir zur Abwechslung bitte eine objektive, unvoreingenommene Meinung, basierend auf eigenständigen Gedankengängen zu bilden, statt hier mit Vorurteilen, sowie Un- und Halbwissen aus der Systempresse glänzen zu wollen. Das KRD hat seine Verfassung verlinkt. Ich schlage vor, du beginnst dort mit deinen Recherchen.

Übrigens: Die BRD hat kein eigenes Gebiet. Sie besetzt höchstens eins. Beschäftige dich mit den Gesetzen und der Geschichte "Deutschlands", dann wirst du erfahren, weshalb das so ist. (Ich könnte auch spoilern, aber Erkenntnisprozesse bedürfen eigener Anstrengungen. Meine Aufgabe ist es nicht, dir die Lösung zu verraten. Du musst schon von alleine drauf kommen. Zum ersten, weil es mehr Spaß macht. Zum zweiten, weil es das eigenständige, kritische Denken schult (und da hast du Kapazitäten) und zum dritten, weil auswendig gelernte Meinungen von anderen nie deine eigene sein können. Ich gebe dir aber gerne Tipps. „smile“-Emoticon:) )

Mein erster Hinweis: Die BRD ist kein Staat und auch keine GmbH (wie immer wieder behauptet wird). Sie ist - nach ihrem Selbstverständnis wohlgemerkt - die formaljuristische Fortsetzung des Deutschen Reiches. Frage: War das Deutsche Reich ein Staat? - Jetzt habe ich es dir wirklich schon zu einfach gemacht.

1 · 19. Mai um 15:17

Matthias Etzold
Matthias Etzold  Hatte mal auf Spiegel Online soweit ich mich erinnere einen Artikel über euch gelesen, wo ihr mit anderen "Mikronationen" verglichen werdet. Es gibt etwa 7-8 international bekannte, die sich auch schon gegen das Gesetz gewehrt haben teilweise und, die man gewähren ließ. Der Artikel heißt glaube ich "Der Trend geht zur Zweitnation" und war positiv zu lesen. In Deutschland wird die ganze Sache sehr krass ernst genommen. Auf der anderen Seite weiß ich nicht, ob die andern auf der Welt verstreuten Mikronationen auch dem Fiskus Ärger gemacht haben. Ihr braucht auf jeden Fall nen Anwalt, der sich mit all dem auskennt. Muss nicht mal der beste sein. Aber mit manchen Menschen kann man einfach nur über Anwälte sprechen. Wenn das im Übrigen alles lt. Gesetz legal war, was ihr gemacht habt, dann könnt ihr euch zumindest gewissentlich zurücklehnen! Auf jeden Fall fällt eins heute auch hier und bei manchen Kommentaren auf: Die deutsche Gesellschaft heute ist dazu übergegangen, auf Minderheiten wieder vermehrt einzudreschen. Nur nicht auf die, die gesetzlich geschützt werden „grin“-Emoticon:D Als schwarzer Behinderter hat man so den Staat auf seiner Seite, aber nicht als ein im Gesicht tätowierter, AFD-Sympathisant, Reichsbürger, Verschwörungstheoretiker etc...

1 · 17. Mai um 23:07

Eddi Kuebel
Eddi Kuebel  Das Problem bei Reichsbürger ist u.a. auch dieses, dass so einige ihre Steuern nicht bezahlen wollen. Dann wird im Internet gesucht, was man dagegen tun kann und wird bei Reichsbürgern fündig. Doch meines begrenzten Wissens hat dies noch keiner dauerhaft geschaft. Ganz im Gegenteil: Nach Jahren lässt sich das Finanzamt dies nicht mehr gefallen, und treibt so manchen Säumigen in den Ruin.

19. Mai um 01:31

Matthias Etzold
Matthias Etzold  Kann schon sein. Allerdings existieren da gesellschaftlich anerkanntere und einfachere Wege wie Schwarzarbeit, Heirat, Abschreibungen, Transfer von Geld ins Ausland etc. pp. Für den gewöhnlichen Kriminellen ist das viel zu aufwendig!

2 · 19. Mai um 01:54
[close]

Spoiler



Tobias Freund  Lieber Herr Einsatzleiter, Sie sind ein Verbrecher! Ich möchte das wie folgt begründen:
Art. 13 GG, Art. 1 Abs. 3 GG, Art. 20 Abs. 3 GG....Mehr anzeigen

11 · 16. Mai um 06:31


.




Manuel Anhaus



Manuel Anhaus  Nicht Aufgeben ! Anhand der Tatsache wie sehr sie euch bekämpfen merkt man ganz deutlich das ihr auf dem Richtigen weg seit. Ich habe gestern den Spiegel Beitrag über diese Sache gelesen und muss sagen noch Diffamierender geht es nicht mehr. Man merkt ...Mehr anzeigen

7 · 16. Mai um 06:52


.





Tobias Freund



Tobias Freund  Bitte den Artikel verlinken. Ich will die ♥♥♥ sehen, mit der die Systempresse um sich wirft.

2 · 16. Mai um 07:32


.




Manuel Anhaus



Manuel Anhaus  http://www.spiegel.de/.../wittenberg-koenigreich...















"Reichsbürger"-Gelände in Wittenberg: Polizei räumt…





spiegel.de

..
16. Mai um 11:03


.




Manuel Anhaus



Manuel Anhaus  https://www.youtube.com/watch?v=22vuam8oeRU

1 · 16. Mai um 11:05 · Bearbeitet


.




Mann Fred



Mann Fred  Wer sind denn nun die "Reichsbürger"??????

Na dann seht mal selbst, wer eigentlich in der BRD Gesetze aus der braunen Zeit verherrlicht uind dadurch sich zum tatsächlichen Reichsbürger macht (Reichsbürgergesetz). Denn die BRD richtet sich nach diesem "Namensänderungsgesetz" von Onkel Adolf:
https://www.gesetze-im-internet.de/bun.../nam_ndg/gesamt.pdf
Einfach mal die paar §§ durchlesen und sich empören!

Und dann gibt es noch die, die auf das Dritten Reichs einen Eid ablegen zum Concordat mit dem Vatican. Und dies sogar öffentlich durch denjenigen, der einst sagte
"Und das ist gut so"!
https://youtu.be/1_GrYstzQfA

2 · 17. Mai um 00:23


.




Malagar Filligar



Malagar Filligar  Mann Fred : Das stimmt alles und(!) es sieht so aus als ob mit der Medial/politischen Erfindung des (2.) Reichsbürger Begriffs eine neue Sorte von "Untermenschen" kreeiert werden soll für die keine Gesetze und Regeln gelten sollen und die, wer weis, eines TAges einfach in Konzentrationslagern gesammelt werden sollen...

Nagut die andere Seite ist natürlich die...zuviele Menschen denken mittlerweile nach. Hoffen wir das wir diesesmal nicht den gleichen Unsinn mitmachen wie im 3. Reich.

1 · 18. Mai um 03:51
[close]

Spoiler


Daniel Fröhler, Sven Namaste Piske, Alexander Höhn und 6 anderen gefällt das.
.
Kommentare







Tobias Freund



Tobias Freund  Seid bitte so nett und beantwortet die wohl brennendste Frage von allen: Was nun?

2 · 15. Mai um 15:52


.





Malagar Filligar



Malagar Filligar  Hallo Tobias „smile“-Emoticon:-) Es wird morgen mehr Infos von den Wittenbergern geben. Sie sind jetzt alle gut untergekommen. Rheinsdorf ist auch noch frei. Es wird ab morgen Hilfe benötigt...aber wie gesagt mehr in kürze. Vielleicht auch heute Nacht noch?

5 · 15. Mai um 15:57


.




Tobias Freund



Tobias Freund  Für eine spontane Fahrt nach Wittenberg stehe ich zur Verfügung, wenn Hilfe vor Ort benötigt wird.

3 · 15. Mai um 17:28


.





Turboquerulantin



Turboquerulantin  https://www.facebook.com/turboquerulantin/photos/a.1322068651154580.1073741828.1315607268467385/1699261746768600/?type=3&theater














Bild könnte enthalten: 1 Person

Turboquerulantin hier: Nienburg/Weser.
15. Mai um 13:23 ·


Solidarität mit dem Königreich Deutschland

3 · 15. Mai um 18:16


.





KRD-Blog



KRD-Blog  Sebastian Braunert : Das KRD ist nicht an ein einzige Immoblie gebunden „wink“-Emoticon;)

2 · 16. Mai um 01:30


.





Königreich Deutschland



Königreich Deutschland  Tobias Freund : Ruf mal Marco oder Benjamin an

3 · 16. Mai um 01:41


.




Tobias Freund



Tobias Freund  Königreich Deutschland: Gar nicht mal so leicht, wenn man keine Telefonnummer hat. Ich habe nur die von Max.

1 · 16. Mai um 02:37


.




Ina Goebel



Ina Goebel  Ein Königreich, ohne König, ohne Reich (Staatsgebiet), ohne jede Staatsgewalt... ist nur ein Disneyland ohne Land.

15. Mai um 23:17


.





Tobias Freund



Tobias Freund  Deine Aussage erinnert mich stark an eine gewisse Bundesrepublik. Fakt ist nämlich, dass das KRD nicht weniger Staat sein kann als die BRD. Würdest du deine Meinung nicht unabhängig von der zuvorigen Kenntnisnahme der Tatsachen bilden, wüsstest du das aber.

1 · 16. Mai um 01:31


.





Königreich Deutschland



Königreich Deutschland  Staatsgebiet ist nach wie vor vorhanden.

4 · 16. Mai um 01:32


.




Ina Goebel



Ina Goebel  Gehe da nach der Staatstheorie von Prof. Hynek.

16. Mai um 02:01


.




Tobias Freund



Tobias Freund  Ina Goebel: Ich bezweifle, dass dir irgendwer die Zusammenhänge erklären möchte. Meine bisherigen Versuche, anderen die Tatsachen zu erklären, scheiterten an der Ignoranz unserer Zeitgenossen, weshalb ich mir auch bei dir gar nicht erst diese Mühe mache. (Es gipfelte jedes Mal darin, dass ich mir wüste Beschimpfungen anhören musste, als ich auch das letzte Pseudoargument meines Gegenübers widerlegte.) Wenn du dich auf eine offizielle Staatstheorie berufst, dann mach dir bitte einmal selbst die Mühe und überprüfe die BRD danach. Dann wirst du 3 Dinge feststellen:
1) Die BRD war niemals ein Staat (und übrigens auch keine GmbH).
2) Die BRD ist die formaljuristische Fortsetzung von Adolfs Nazireich 3.0.
3) Alle Aspekte der Nichtstaatlichkeit, die man dem KRD vielleicht ankreiden könnte (bzw. die die BRD dem KRD anlastet) treffen 1:1 auch auf die BRD zu. Das bedeutet, dass die BRD die Rechtmäßigkeit des KRD nicht anzweifeln kann ohne anhand der selben Fakten vorgeführt zu werden. Die BRD ist maximal genauso viel Staat wie das KRD. Auf keinen Fall kann sie jedoch ein Staat sein, wenn das KRD keiner sein soll.

4 · 16. Mai um 02:48
[close]
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #232 am: 21. Mai 2017, 17:32:52 »
Zitat
3) Alle Aspekte der Nichtstaatlichkeit, die man dem KRD vielleicht ankreiden könnte (bzw. die die BRD dem KRD anlastet) treffen 1:1 auch auf die BRD zu. Das bedeutet, dass die BRD die Rechtmäßigkeit des KRD nicht anzweifeln kann ohne anhand der selben Fakten vorgeführt zu werden. Die BRD ist maximal genauso viel Staat wie das KRD. Auf keinen Fall kann sie jedoch ein Staat sein, wenn das KRD keiner sein soll.

Fein.
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #233 am: 23. Mai 2017, 15:18:29 »
Neues Mimimi aus dem Königreich:
http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/unser-statement-fakten-und-die-einstweilige-verfuegung.html
Viel Text. Den konnte ich bisher nur überfliegen (man wird durch die Fronarbeit in der BRD echt gehemmt!)

Jedenfalls ist alles ganz schlimm illegal:
Kleidung und Ausrüstung der Polizisten waren unangemessen, gesetzliche Fristen wurden nicht eingehalten, Beschriftung und Adressierung der einstweiligen Verfügung entsprachen nicht den Wünschen der Amtsmänner, alle Behauptungen waren falsch, die Menschen im KRD lieben aber doch alle usw.
Schuld an der ganzen Misere sind im Allgemeinen aber nicht die Menschen sondern das böse Finanzsystem.
Natürlich betteln die KRD-Fritzen gleich zweimal in ihrem Statement um Spenden in Form von Geld genau diesen bösen Finanzsystems.

Ja, und ein neues "Projektgelände" wollen sie haben. Keine Rede mehr von "Staatsgebiet" und "Staat". Die Brötchen werden anscheinend kleiner die man backen will.

Die Kopie der Einstweiligen Verfügung kann man herunterladen. Mir gefallen die Androhungen von Ordnungsgeld und Ordnungshaft. Weiter kam ich noch nicht mit lesen.

Alles in allem bietet der neue Artikel bestimmt viel Stoff für Amüsement und diverse Facepalms.

Edit: Beinahe vergessen  :-[: Danke an @Resting Bench für den Hinweis auf die neue Veröffentlichung per PM!
« Letzte Änderung: 23. Mai 2017, 17:05:20 von Pirx »
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #234 am: 23. Mai 2017, 15:50:45 »
Mietverträge, Mietverträge, Mietverträge... *gähn* Langjährig auch noch. Von bezahlter Miete lese ich allerdings kein Wort, Beweise dafür hätten sicher mehr gebracht als Altpapier.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #235 am: 23. Mai 2017, 15:54:35 »
Zitat
Um dem ganzen noch "die Krone“ aufzusetzen, ...
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #236 am: 23. Mai 2017, 16:10:32 »
Neues Mimimi aus dem Königreich:
http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/unser-statement-fakten-und-die-einstweilige-verfuegung.html
Viel Text. Den konnte ich bisher nur überfliegen (man wird durch die Fronarbeit in der BRD echt gehemmt!)
...
Ja, und ein neues "Projektgelände" wollen sie haben. Keine Rede mehr von "Staatsgebiet" und "Staat". Die Brötchen werden anscheinend kleiner die man gebacken haben will.

Die Kopie der Einstweiligen Verfügung kann man herunterladen. Mir gefallen die Androhungen von Ordnungsgeld und Ordnungshaft. Weiter kam ich noch nicht mit lesen.

Alles in allem bietet der neue Artikel bestimmt viel Stoff für Amüsement und diverse Facepalms.

Vielen Dank für den Hinweis. Deinen Text habe ich geringfügig angepasst.  :rabbit:

 
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #237 am: 23. Mai 2017, 16:12:37 »
Schön ist im "Mietvertrag" auch das "noch nicht" neben den beiden Einrichtungsgegenständen "Handwaschbecken" und "Toilette".  :laugh_above:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #238 am: 23. Mai 2017, 16:20:38 »
Wenn man sich den Antrag von Oppermann durchliest, merkt man, dass die Ober- und Unterpudel sich mal wieder ordentlich selbst in die shice geritten haben. Bruhahahaha. Die Mimimi-Briefchen der KRDler sind klasse. Bspw.

Martin Schulz:

- weiß nichts davon, dass gegen ihn ein Insolvenzverfahren läuft. Der kleine Schlingel - sogar zu faul, unser Wiki zu lesen.
- bla bla ungesetzlich
- Ist ab dem 28. April im Urlaub. Vermutlich deshalb hat er sich auch nicht "von Schulz" genannt. Tja, auch der Adelstitel braucht mal Pause.

Michaela:

- Fräulein K hat nach ihrer Rückkehr aus dem "Ausland" ihren Wohnsitz wieder im KRD. Meint sie mit Ausland die BRD oder Australien?

Charlotte:

- Will im KRD wohnen, um ihre Kinder großzuziehen.
- Lädt Oppi zum Tag der öffenen Tür ein

Der Mietvertrag (Seite 49ff PDF) ist besonders ulkig - man achte auf das Übergabeprotokoll.

Edit:



Lol.
« Letzte Änderung: 23. Mai 2017, 16:34:01 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Tonto, Aughra

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #239 am: 23. Mai 2017, 16:42:07 »

Der Mietvertrag (Seite 49ff PDF) ist besonders ulkig - man achte auf das Übergabeprotokoll.


Und es ist doch irgendwie "niedlich", dass der "Mietvertrag" nahezu alles, was von Oppermann dagegen vorgebracht wird, bestätigt! Und mit den Schreiben der "Mieter" haben sie ihm auch noch mitgeteilt, welche "Parasiten" sich noch auf dem Gelände aufhalten!

Fazit:
Mal wieder viel mimimi und sich mit Anlauf selbst in's Knie geschossen! Es fitzt auch ohne den Fitelkönig noch wie geschmiert!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Tonto