Autor Thema: Neues aus dem Königreich 5/2017  (Gelesen 33348 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #285 am: 24. Mai 2017, 15:51:56 »
...wenn ich von meinem aktuelle Auslandseinsatz zur Ausbildung unserer Folteroffiziere zurück bin (also sobald wir Rüdi entführt haben) werde ich wohl eine neue Tarnidentität anlegen und als Geistheiler die KRD unterwandern! :salut:

SKANDAL! Das durch die BRiD-Geheimdienste gesteuerte SSL droht Rüdiger ganz offen mit Entführung und Folter. Das muss untersucht werden. Wird alles an die Hohe Hand gemeldet!
...hab ich das etwa in ein öffentliches und unverschlüsseltes Forum geschrieben? - Mist!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #286 am: 24. Mai 2017, 17:18:10 »
Aber mit Neffen und mit Nichten, denn einen Mietvertrag à la Schrödinger würde es ja zugleich geben und nicht geben. Hier dagegen wechselt er seine Natur nach Zweckdienlichkeit.
@kairo Diese Art der "Logik" hatten wir ja bereits öfter. Ich erinnere nur an die "anderweitige Absicherung", die aber keinen Leistungsanspruch gewährte, sondern nach Bedarf als Versicherung oder eben nicht als solche gelten sollte. Das ist noch nicht einmal das einzige andere vergleichbare Beispiel für diese Art der "sowohl - als auch und weder - noch"-Argumentation.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #287 am: 24. Mai 2017, 19:35:40 »
Schon wieder ich:
Auf der KRD-HP habe ich eben gesehen, dass die Anmeldung zum nächsten "Vision wird Pfusch"-Wochenende (das ja das kommende sein sollte) "zur Zeit nicht möglich" ist. Mehr sag ich nicht.  :-X  :whistle:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #288 am: 24. Mai 2017, 19:50:04 »
Schon wieder ich:
Auf der KRD-HP habe ich eben gesehen, dass die Anmeldung zum nächsten "Vision wird Pfusch"-Wochenende (das ja das kommende sein sollte) "zur Zeit nicht möglich" ist. Mehr sag ich nicht.  :-X  :whistle:

Als Pudel hätte ich nicht nur geschrieben: "Eine Anmeldung ist zur Zeit micht möglich!"

Ich hätte geschrieben: "Von der Masse der Anmeldung überrascht können wir leider für die Termine von

Sa+So, 27. + 28. Mai 2017
Mo-Fr, 3. - 7. Juli 2017
Sa+So, 5. + 6. August 2017
Mo-Fr, 11. - 15. September 2017
Sa+So, 7. + 8. Oktober 2017
Mo-Fr, 6. - 10. November 2017
Sa+So, 2. + 3. Dezember 2017

keine neuen Anmeldungen entgegennehmen."


 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #289 am: 24. Mai 2017, 20:16:14 »
Schon wieder ich:
Auf der KRD-HP habe ich eben gesehen, dass die Anmeldung zum nächsten "Vision wird Pfusch"-Wochenende (das ja das kommende sein sollte) "zur Zeit nicht möglich" ist. Mehr sag ich nicht.  :-X  :whistle:

Das liegt daran, das sie ab jetzt alles anders machen werden (nähmlich selbst.  :D :D :D Mein Bester heute ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #290 am: 24. Mai 2017, 21:16:49 »
Off-Topic:
...
Nur nebenbei bemerkt: Es gibt irgendwo in Deutschland den Niederlanden einen ehemaligen Hafenkran, dessen Führerkabine als Hotelzimmer dient. Da scheint der Fluchtweg (eine Leiter!) kein Hinderungsgrund für die neue Nutzung gewesen zu sein.

http://www.havenkraan.nl/de/
http://www.spiegel.de/reise/europa/hotel-mal-anders-eine-nacht-im-hafenkran-a-325762.html
@Pantotheus
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Gutemine

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #291 am: 24. Mai 2017, 22:11:32 »
Weiter finde ich es interessant, dass Fitzek anscheinend wirklich dachte dass er königliche Narrenfreiheit besitzt, so wenig wie er für eine eventuelle Einbuchtung vorgesorgt und seine Strukturen gesichert hat, bei all den Verfahren die ständig laufen und nicht weniger werden.
@Leela Sunkiller Erinnere Dich an Fatzkes Narzissmus. Ich wage sogar zu behaupten, dass er auch deutliche Anteile einer antisozialen Persönlichkeitsstörung aufweist. Fatzke fühlt sich unangreifbar oder hat sich jedenfalls - und lange Zeit gaben ihm die Fakten ja irgendwie auch Recht - bis zu seiner Verhaftung unangreifbar gefühlt. Weshalb sollte er gegen etwas vorbeugen, was ohnehin nicht eintreten konnte? Weiter vertragen Narzissten um sich herum nur Leute, die deutlich "geringer" sind als sie selbst. Narzissten ticken nun mal so.
Ein charakteristisches Merkmal der antisozialen Persönlichkeitsstörung ist der Mangel an Respekt vor Regeln, gleichgültig ob staatlich verordnete oder sozial übliche, weiter fehlende Furcht vor Strafe und die Unfähigkeit, aus Strafen zu lernen.

Das hatte glaube ich nichts damit zu tun, dass Fitzek sich unangreifbar gefühlt hat, obwohl er das mit Sicherheit geglaubt hat. Aber das hatte aus meiner Sicht damit zu tun, dass aus Fitzeks Sicht das KRD vor allem die Aufgabe hatte, sein Ego zu streicheln und wenn es gut läuft ihm ein Leben ohne Arbeit zu sichern. Was aus dem KRD ohne ihn wird, war und ist ihm absolut egal, genauer gesagt ein spektakuläres Scheitern ist aus seiner Sicht die beste Lösung. Man stelle sich vor, was es für sein Ego bedeuten würde, wenn das KRD ohne ihn erblühen würde.
Der zweite Grund, ist die Angst, dass er abgesetzt werden könnte, wenn er Strukturen schaffen würde, die ihn ersetzlich machen würden. Er hat ja schon "schlimme" Erfahrung machen müssen. Er ist ja offiziell nie König geworden, da haben ja schon vor der KRD Gründung die Leute nicht mitgespielt. Und später gab es ja mindestens noch die berühmte Stuhlkreisrebellion. Und da unterscheidet sich unser Hosentaschenkönig aus Wittenberg nicht von seinen Vorbildern mit echten Ländern. Ob Gaddafi, Sadam oder aktuell Assad eines haben diese Gesellen alle gemein. Bevor sie es zulassen, dass irgend jemand anderes ihren Posten kriegt, lassen sie lieber alles in Schutt und Asche zerfallen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Pirx

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #292 am: 24. Mai 2017, 23:39:36 »
Warum hat sich noch kein Pudel als Erntehelfer gemeldet?
Schwupp -
und schon wär er wieder drin in seinem Zimmer.

Ach was sag ich?
Das wär doch was mit Arbeit.
Das liegt von denen Keinem.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Autsch !, Arthur Dent, Evil Dude, Pirx, Schattendiplomat

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #293 am: 25. Mai 2017, 16:06:47 »
Ich muss meine Meldung von gestern berichtigen: Dass zur Zeit keine Anmeldung möglich sei, steht bei allen Terminen, die ich überprüft habe.  ;D
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #294 am: 25. Mai 2017, 16:51:00 »
...sovile zu dem Gelaber man hätte schon was neues und mit dem Murksaktionen gehts wie geplant weiter!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #295 am: 25. Mai 2017, 22:11:37 »
Die Komödie geht weiter:
http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/haftbeschwerde-wird-peter-endlich-frei-gelassen-pdf-1278.html
Zitat
EILT! HAFTSACHE! BITTE SOFORT VORLEGEN
Rüge / Richtigstellung
Meine in sämtlichen Schreiben der Gerichte behauptete Staatsangehörigkeit ist nicht: „Deutsch“.
Wir sind DEUTSCHER. Unsere Staatsangehörigkeit ist: Königreich Deutschland.
In der Strafangelegenheit gegen mich wünsche ich (das Sie gerne als Antrag interpretieren dürfen):
- Die Aufhebung des Haftbefehls, hilfsweise die
- Aussetzung der Vollziehung,
- meine sofortige Entlassung aus der Haft anzuordnen.

Weiter kam ich noch nicht, ich jetzt muss erst mal duschen, da ich mich bepisst habe vor lachen.

Edit: Sehe gerade, dass ich aus dem Mustopf komme. Thema wird schon hier https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3641.msg126969#msg126969 behandelt.
Beitrag kann gerne gelöscht werden.
« Letzte Änderung: 25. Mai 2017, 22:23:39 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Pantotheus, Staatstragender

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #296 am: 25. Mai 2017, 22:27:34 »
Ich muss meine Meldung von gestern berichtigen: Dass zur Zeit keine Anmeldung möglich sei, steht bei allen Terminen, die ich überprüft habe.  ;D

Daß sich der in Freiheit befindliche Rest der "Königlichen Familie" über die Gäste herzlich bedanken würde, hatten wir ja schon vermutet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #297 am: 25. Mai 2017, 22:58:11 »
Das waren noch Zeiten!  ;D

https://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_841543&feature=iv&src_vid=lzQgSjLYNuY&v=aNFCGU_-fW0

Fatzke schwafelt das Blaue vom Himmel herunter. Bei 1 h 43 m geht es um freie Energie. Es wurden schon Verträge abgeschlossen, aber da die Schlafschafe nicht genug investieren, kann es nicht sofort losgehen. Bei 1 h 59 m ist das zu gründende Zwergenreich von Anfang an so gut wie autark - wie bei Fatzke eben alles "im Prinzip" und "so gut wie" schon erledigt ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus, Evil Dude, Pirx, Aughra

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #298 am: 26. Mai 2017, 23:38:39 »


Ein bißchen voreilig, aber nicht schlecht gemacht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, Anti Reisdepp

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #299 am: 29. Mai 2017, 13:14:24 »
...sovile zu dem Gelaber man hätte schon was neues und mit dem Murksaktionen gehts wie geplant weiter!

Was hast Du denn? Stimmt doch alles! Die haben noch nie was zustande gebracht, und daran ändert sich auch nichts!
 :salut:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Schattendiplomat