Autor Thema: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"  (Gelesen 148303 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #630 am: 27. Juli 2019, 13:58:41 »
Mike veröffentlicht auf FB die Forderung, dass im SSL etwas gelöscht werden soll? Meine Fresse, im Knast hat er sich jedenfalls nicht weitergebildet.

@SchlafSchaf Immerhin ist Mike wieder da, dann haben wir wieder was zum Spielen. Und weil ein halbes Jahr Knast nichts gebracht hat, wird es beim nächsten Mal halt mehr geben müssen. Vielleicht lernt er dann daraus, was ich bezweifele und möglicherweise nicht vollkommen ungerechtfertigt finde.
« Letzte Änderung: 27. Juli 2019, 14:02:07 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Neubuerger, Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #631 am: 29. Juli 2019, 12:06:31 »
Wollte er nicht schon Millionen, weil wir seine "Wortmarke" verwenden? was ist eigentlich aus der Forderung geworden lieber Mike? Hat das etwa gefitzt? Aber Hauptsache er hat sich im Knast "fortgebildet" und glaubt jetzt das wird jetzt der große Geldbringer. Aber alles was Mike Heerlein anfasst wird fitzen. ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #632 am: 28. August 2019, 08:07:08 »
Tja der Monat ist nun auch rum. Nu Mike? Kommt jetzt die große Klage? Oder lässt du deiner großen Ankündigung wieder keine Taten folgen, so wie immer?  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #633 am: 28. August 2019, 10:46:53 »
Hmm, Mike geht wohl die Kohle aus. Er will seinen "Wohnwagen", mit dem er kurz vor seiner Haft ja nochmals auf Reisen gehen wollte (hat er überhaupt einen Führerschein?), loswerden.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Pirx, SchlafSchaf, Goliath

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 600
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #634 am: 28. August 2019, 11:26:02 »
Tja der Monat ist nun auch rum. Nu Mike? Kommt jetzt die große Klage? Oder lässt du deiner großen Ankündigung wieder keine Taten folgen, so wie immer?  ;D

Nenene, groß rumlabern IST die Tat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #635 am: 28. August 2019, 12:00:42 »
Nenene, groß rumlabern IST die Tat.
Aber nur im Wolkenkuckucksheim von Mike Heerlein!  ;D


Hmm, Mike geht wohl die Kohle aus. Er will seinen "Wohnwagen", mit dem er kurz vor seiner Haft ja nochmals auf Reisen gehen wollte (hat er überhaupt einen Führerschein?), loswerden.
Tja so dauernde Gerichtsverhandlungen sind halt schon teuer!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #636 am: 28. August 2019, 12:55:37 »
Ich bin auch echt enttäuscht von Mike, seit Monaten auf freiem Fuß und es passiert nicht wirklich etwas. Keine echten Pöbeleien, keine weiteren Verfahren...
Hat Mike etwa so etwas wie Demut vor dem Staate im Knast erlernt? @Mike, schreib doch mal etwas. Wir langweilen uns.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #637 am: 7. September 2019, 19:47:42 »
Mike braucht dringend Kohle...

Zitat
Sonnenstaatland, was macht mein Datenauskunftsersuchen? Ihr seid überfällig. Oder gilt die DSGVO für euch nicht?

Ihr verletzt vorsätzlich die Maßgaben des allgemeinen Persönlichkeitsrechts. Das Allgemeine Persönlichkeitsrecht ist ein absolutes, umfassendes Recht auf Achtung und Entfaltung der Persönlichkeit, das vor allem natürlichen Personen zusteht. Es ergänzt die im Grundgesetz normierten Freiheitsrechte und gewährleistet die engere persönliche Lebenssphäre und die Erhaltung ihrer Grundbedingungen. Der Inhalt dieses Rechts ist nicht allgemein und abschließend umschrieben. Zu den anerkannten Inhalten gehören das Verfügungsrecht über die Darstellung der eigenen Person, die soziale Anerkennung sowie die persönliche Ehre, aber auch schlicht, im privaten Bereich in Ruhe gelassen zu werden (BGH, Urteil vom 10.07.2018, Az. VI ZR 225/17).

Eine weitere wesentliche Gewährleistung des allgemeinen Persönlichkeitsrechts ist der Schutz vor Äußerungen, die geeignet sind, sich abträglich auf das Ansehen der Person, insbesondere ihr Bild in der Öffentlichkeit, auszuwirken. Das allgemeine Persönlichkeitsrecht schützt die Person insbesondere vor verfälschenden oder entstellenden Darstellungen, die von nicht ganz unerheblicher Bedeutung für die Persönlichkeitsentfaltung sind (BVerfG, Beschluss vom 25.10.2005, Az. 1 BvR 1696/98).

Nur so nebenbei darf ich dazu anmerken, dass die Datenschutzgrundverordnung eine Schmerzensgeldtabelle (Art. 82 DSGVO) für Zuwiderhandlungen bereitstellt. Für zweckwidrige Datenverarbeitung kommt dabei ein Schmerzensgeld in Höhe 10.000 EUR - für jeden Wiederholungsfall je 5.000 EUR in Betracht; für unberechtigte Datenübermittlung je 5.000 EUR. Der immaterielle Schaden ist mit der Verletzung des Persönlichkeitsrechts durch datenschutzrechtswidrige Datenverwendung eingetreten. Hierfür können Schmerzensgelder in Höhe 6.500 EUR – 12.500 EUR verlangt werden. Für das Nichtvorliegen des Verschuldens trägt die Schuldnerseite die Beweislast.

Ich gebe euch noch 1 Woche Frist..
https://www.facebook.com/mike.heerlein/posts/2616915305041975

und in den Kommentaren auf der SSL-Seite, siehe Screen
« Letzte Änderung: 7. September 2019, 19:56:55 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #638 am: 7. September 2019, 20:28:10 »
Mike braucht dringend Kohle...

Hui, ich zittere schon...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #639 am: 8. September 2019, 09:11:45 »
Mike braucht dringend Kohle...

Hui, ich zittere schon...
Was für Kohle eigentlich?
Braun-Kohle?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

dtx

  • Gast
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #640 am: 8. September 2019, 09:25:35 »
Heerlein schreibt in dem Pamphlet, daß es ihm um die Verletzung eines Rechtes ginge, welches
vor allem natürlichen Personen
zustehe. Das trifft also auf einen Großteil unserer Kundschaft nicht zu ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #641 am: 8. September 2019, 09:30:08 »
Als ob der Mike jemals wahr gemacht hätte, was er großartig auf Facebook verkündet hat. Der hat doch nur eine große Klappe mehr nicht.

Mal davon abgesehen:
Ich bin zwar juristischer Leie, aber soviel habe ich hier im Forum gelernt:
1. Müsste er bei einer Zivilklage erst mal dem Anwalt einen Vorschuss zahlen. Bei dem Schadenersatz vermutlich nicht wenig.
2. Müsste die Klage zugestellt werden. Ich bezweifle, dass er in der Lenestr. einen Briefkasten findet.
@Juristen korrekt?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix

dtx

  • Gast
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #642 am: 8. September 2019, 09:46:31 »
Ich bin zwar juristischer Leie, aber soviel habe ich hier im Forum gelernt:
1. Müsste er bei einer Zivilklage erst mal dem Anwalt Gericht einen Vorschuss zahlen. Bei dem Schadenersatz vermutlich nicht wenig.
2. Müsste die Klage zugestellt werden. Ich bezweifle, dass er in der Lennéstr. einen Briefkasten findet.

Bei einer Zivilklage ist Voraussetzung zur Zustellung der Klageschrift, die durch Amtspersonen und nicht durch den Kläger erfolgt, die vollständige Entrichtung des festgesetzten Gerichtskostenvorschusses. Ob ein Anwalt, der sich das Mandat antut, Vorschuß verlangt, bleibt ihm überlassen.
« Letzte Änderung: 8. September 2019, 09:50:45 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline kairo

Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #643 am: 8. September 2019, 09:49:13 »
Heerlein schreibt in dem Pamphlet, daß es ihm um die Verletzung eines Rechtes ginge, welches
vor allem natürlichen Personen
zustehe. Das trifft also auf einen Großteil unserer Kundschaft nicht zu ...

Heerlein müsste vor allen Dingen zunächst nachweisen, dass er selbst eine natürliche Person ist, keine juristische. Aber das hilft ihm auch nichts, im Gegenteil, denn vor Gericht können grundsätzlich nur die juristischen Personen klagen oder verklagt werden. Das habe ich jedenfalls im Internet gelesen, also stimmt es.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #644 am: 8. September 2019, 11:10:58 »
Sehr geehrte Wortmarke Heerlein.

Vorab eine Klarstellung:
Zitat
… gilt die DSGVO für euch nicht?
Wir sind die DSGVO.

Ihre gegen uns gerichtete Behauptung
Zitat
Ihr verletzt vorsätzlich die Maßgaben des allgemeinen Persönlichkeitsrechts.
stellt im Zusammenhang mit der Verwendung des Begriffes „Sonnenstaatland“
gemäß Ihren weiteren Ausführungen
Zitat
Das allgemeine Persönlichkeitsrecht schützt die Person insbesondere vor verfälschenden oder entstellenden Darstellungen, die von nicht ganz unerheblicher Bedeutung für die Persönlichkeitsentfaltung sind
eine Verletzung unserer Persönlichkeitsrechte dar.

Da wir aber nicht so sind, verzichten wir nicht nur auf das uns ihrer Meinung nach zustehende Schmerzensgeld -
Zitat
Nur so nebenbei darf ich dazu anmerken, dass die Datenschutzgrundverordnung eine Schmerzensgeldtabelle (Art. 82 DSGVO) für Zuwiderhandlungen bereitstellt. Für zweckwidrige Datenverarbeitung kommt dabei ein Schmerzensgeld in Höhe 10.000 EUR - für jeden Wiederholungsfall je 5.000 EUR in Betracht; für unberechtigte Datenübermittlung je 5.000 EUR.

- Weil Sie es sind, übertragen wir Ihnen hiermit  die von Ihnen behaupteten entstandenen Ansprüche und empfehlen Ihnen, diesen umgehend p. Rechnungsstellung an Herrn Mike Heerlein Geltung zu verleihen.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim Eintreiben auch derart entstandener Aussenstände.

Mit sonnigen Grüßen,

Ihre Regierung
Ihr Geheimdienst
Ihre DSGVO
Ihre persönlichen Betreuer und Begleiter im Internet, ohne die Ihr Leben noch langweiliger wäre
Ihr Spiegel mit dem Sie, als Lebensaufgabe, fechten
(unzutreffendes bitte je nach Wahnstufe streichen)

« Letzte Änderung: 8. September 2019, 11:17:17 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath