Autor Thema: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"  (Gelesen 148305 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #615 am: 7. Juni 2019, 17:26:35 »
Den Link zum Presseportal der Polizei Eisnach gibt es wirklich nicht mehr bzw. die Nachricht dazu. Weiß natürlich nicht, ob es da wirklich eine "echte" Meldung gab oder einer unserer "Polizeipräsidenten" nur geschafft hat eine solche Meldung dorthin "zu schmuggeln".

Edit:
Ich hab jetzt selbst gesucht....

https://www.thueringen24.de/thueringen/article225966251/Vermisst-in-Thueringen-Suche-nach-Mann-nimmt-tragisches-Ende.html
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #616 am: 7. Juni 2019, 17:45:03 »
@Gutemine Was hat die Meldung mit Mike Heerlein zu tun? Das ist soch ein ganz anderer Mike.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #617 am: 7. Juni 2019, 18:19:12 »
Ich ging/gehe davon aus, dass es "unser" Mike ist, nicht zuletzt weil Klaus (der Töpfer) einer seiner besten Busenkumpel ist.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #618 am: 7. Juni 2019, 21:10:53 »
Aber auf dem Bild ist doch ein ganz anderer? Das ist auf jeden Fall nicht Mike Heerlein!
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #619 am: 2. Juli 2019, 06:40:06 »
"Er ist wieder, er ist wieder da." (HRK, https://open.spotify.com/track/5bOblT6hOmIGNmav8PtNv0?autoplay=true&v=T)

Auf FB gibt es zwei Einträge vom 30.06.2019.

https://www.facebook.com/mike.heerlein
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #620 am: 10. Juli 2019, 08:09:04 »
Volker Hoffmann gehört ja zum "Journalistenteam" um Kommisssar Mimimi. Wir hatten hier auch schon ein paar "Erfolgsgeschichten" dieses "rasenden Reporters". Man hat wieder mal was zu erzählen.


Zitat
Rastattt
Am 09.07.2019 veröffentlicht
Hintergründe zum Verfahren Holger Fritz:
Herr Fritz ist seit über 20 Jahren erfolgreicher Züchter und Pferdehalter des arabischen und englischen Vollbluts in mehreren Ländern.

Auf der Rennbahn in Iffezheim mietete er für 10 Vollblüter und zwei Ponys für seine in Baden-Baden lebenden drei Kinder im Zeitraum 2012 – 2015 einen Boxenhof im Boxendorf, dies auf Basis der persönlichen Freundschaft zum damaligen Geschäftsführer der Baden-Racing, Dr. Forndran.

Fakten-Fakten-Fakten

1. Ein innerhalb 4 Wochen stark abnehmender Althengst von damals 25 Jahren – in tierärztlicher Behandlung – wurde über einen Facebook-Shitstorm hergenommen, um Herrn Fritz Tierquälerei vorzuwerfen.

2. Dabei wurde mit Teleobjektiven und Weitwinkel fotografiert, um möglichst erschreckende Bilder zu erzeugen. Es ergingen 5 Bescheide des Veterinärsamtes Rastatt, die das Verwaltungsgericht Karlsruhe 2018 alle als rechtswidrig erklärte und den Landkreis Rastatt zur Zurücknahme aufforderte, was geschah.

3. Dieser Shitstorm führte dann am 9.6.15 dazu, dass der in tierärztlicher Behandlung befindliche Althengst von so bundesweit aufgebrachten Tierschützern rechtswidrig und unter Verletzung des Hausrechts aus der Box geholt, sich dabei verletzte und eingeschläfert wurde.

4. Sodann brachte man den Hengst in die Pathologie in Karlsruhe, um das Fehlverhalten von Herrn Fritz nachzuweisen. Das Ergebnis war für die Ankläger verheerend. Nichts der Vorwürfe konnte verifiziert werden. Zur Verschleierung wurde der Pathologiebefund zwei Jahre vom Veterinärsamt Rastatt nicht herausgegeben und musste erst von Herrn Fritz beim VG Karlsruhe herausgeklagt werden.

5. Noch am gleichen Tag der Einschläferung des Hengstes verzichtete das Veterinärsamt Rastatt auf sämtliche Kosten der rechtswidrigen Aktion, die unter Instrumentalisierung der gezielt angeheuerten sogenannten Tierschützer den Eigentumseingriff vorgenommen hatten. Diese schreckten auch nicht davor zurück, Bilder anderer Örtlichkeiten zu verwenden, die mit der Pferdehaltung des Herrn Fritz nichts zu tun hatten, um die Emotionen zu schüren, die für die geplante Aktion notwendig waren.

6. Dass der unglaubliche Angriff auf Herrn Fritz überhaupt in der vorgenommenen Art und Weise gelingen konnte, war vor allem dem Umstand geschuldet, dass der Pferdepfleger Herr Nikolaus Sehr sich mit der Mutter der jüngsten Tochter des Herrn Fritz, Frau Uta Böllinger, zusammentat, da diese die Pferdeaffinität der gemeinsamen Tochter unterbinden wollte. Dies schrieb sie dann auch im Familiengerichtsverfahren, um so den Umzugswunsch der damals 8-jährigen Tochter zum Vater Herrn Fritz zu torpedieren.

7. Herr Sehr versuchte sodann im Juni 2016 Herrn Fritz mit einer Zahlung 30.000 € zu erpressen, wenn er sich auf den Deal mit der Mutter der gemeinsamen Tochter nicht einließ. Herr Fritz informierte die Polizei und Staatsanwaltschaft in Baden-Baden, die untätig blieb.

8. In einer Nacht- und Nebelaktion verkaufte der zwischenzeitlich fristlos entlassene Mitarbeiter Nikolaus Sehr als Hehler die im Eigentum von Herrn Fritz stehenden Vollblüter im Wert von 300.000 € und gab beim Amtsgericht Bühl am 30.6.16 eine falsche eidesstattliche Versicherung zu den Eigentumsverhältnissen ab.

Wiederrum verweigerte die Staatsanwaltschaft Baden-Baden jegliche Ermittlungen.

9. Zwischenzeitlich hat Herr Fritz durch Detekteien einen Teil der verschobenen Pferde ausfindig machen können. Um die Hehlerware zu verschleiern, wurden die ID-Chips entfernt.

10. Die Käufer der Hehlerware gaben nun an, dass sie bei der Staatsanwaltschaft Baden-Baden anrufen konnten, da sie beim Kauf so hochwertiger angebotener Pferde ohne Papiere misstrauisch waren, und diese bestätigt habe, dass der Hehler Nikolaus Sehr die Pferde als sein Eigentum ohne Papiere verkaufen dürfe. Vom Araberverband hatte die Staatsanwaltschaft jedoch schriftlich im Detail vorliegen, dass sämtliche Pferde im Eigentum des Herrn Fritz stehen. Konkret wurde der Name der Staatsanwältin Eckardt genannt, die hier mit dem Hehler Nikolaus Sehr zusammenarbeitet.

11. Weiter sind bereits mehrere Akten bei der Staatsanwaltschaft und anderen Behörden verschwunden und vernichtet worden, die die Machenschaften der Frau Böllinger, des Herrn Sehr und der Iffezheimer Polizei belegen.

12. Das Amtsgericht Rastatt hat parallel durch die Richterin Angelika Binder bereits 2016 beschlossen, dass keine Entlastungszeugen von Herrn Fritz zugelassen würden, es reichen die Belastungszeugen.

13. Weiter wurde die Akte teils geschwärzt.

14. Das Amtsgericht verweigert volle Akteneinsicht, auch gegenüber Anwälten.

Die Verhandlungen sind öffentlich. Nehmen sie daran teil und machen sie sich ein eigenes Bild über den Verfahrensablauf.

Die nächsten Termine am Amtsgericht Rastatt:

15.7.19
19.7.19
25.7.19
09.8.19

Copyright: Volker Hoffmann, Revolutionsstadt Rastatt, [email protected]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Staatstragender, Neubuerger

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #621 am: 10. Juli 2019, 08:43:05 »
7. Herr Sehr versuchte sodann im Juni 2016 Herrn Fritz mit einer Zahlung 30.000 € zu erpressen, wenn er sich auf den Deal mit der Mutter der gemeinsamen Tochter nicht einließ. Herr Fritz informierte die Polizei und Staatsanwaltschaft in Baden-Baden, die untätig blieb.
Ich versuche jemanden zu erpressen, in dem ich ihm Geld anbiete? Und die Behörden bleiben bei so einer Sache untätig?
Mir dünkt, ich bin in den letzten Jahren dem falschen Erpressungsmodell aufgesessen, schließlich habe ich immer Geld vom Opfer und Schwierigkeiten mit der Strafverfolgung bekommen. Ich muss wohl mit der Zeit gehen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Pirx, Neubuerger

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #622 am: 10. Juli 2019, 08:54:48 »
Volker Hoffmann gehört ja zum "Journalistenteam" um Kommisssar Mimimi. Wir hatten hier auch schon ein paar "Erfolgsgeschichten" dieses "rasenden Reporters". Man hat wieder mal was zu erzählen.

Zitat
Die nächsten Termine am Amtsgericht Rastatt:

Der eigentliche Aufreger in Iffezheim ist, daß KISS das letzte Konzert in Deutschland abbrechen musste. Wegen einem bisschen Wetter.
Ansonsten ist das furchtbar zusammengeschwurbelt. Schlecht geschrieben, in sich unlogisch, wohl, weil der Schreiber die Sprache nicht beherrscht …

Und zu allem Überfluss auch noch quasi vor der Haustür. Allerdings wäre das ggf. mal eine Möglichkeit, mir meine Sporen als Berichterstatterin im Außendienst zu verdienen. Sonst ist ja alles immer so weit weg, endlich gibt es auch mal einen Reichsdeppenprozess in Reichweite …

Die erwähnte Tochter des Herrn F., mit der Herr F. laut Text eine Tochter haben soll  :scratch:, ist möglicherweise (der Name ist ungewöhnlich genug, um anzunehmen, daß sie es ist) Lehrerin und bei den Grünen in Rastatt engagiert. Ob ihr diese Art von übler Nachrede so besonders gefällt?
« Letzte Änderung: 10. Juli 2019, 09:28:45 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, SchlafSchaf, Neubuerger

dtx

  • Gast
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #623 am: 10. Juli 2019, 09:22:11 »
Es ist nichts Ungewöhnliches, daß Zeugen , die - weil sie selbst nichts wahrgenommen haben  - lediglich die Verfahrenskosten in die Höhe treiben könnten, vom Gericht nicht geladen werden.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #624 am: 10. Juli 2019, 13:53:51 »
Zitat
Schlecht geschrieben, in sich unlogisch, wohl, weil der Schreiber die Sprache nicht beherrscht …

Da stimme ich zu. Allerdings habe ich zufällig selbst ein bisschen was mit der Hottehüszene zu tun und kenne den Fall aus anderen Quellen. Was die familiären Querelen angeht, kann ich nichts sagen. Aber beim Vekauf der Tiere scheinen tatsächlich Dinge gelaufen zu sein, bei denen man nur noch staunen kann.
Und was die Aktionen militanter "Tierschützer" anbelangt, bin ich mittlerweile geneigt, (fast) jedes Wort zu glauben. Habe da selbst so meine Erfahrungen gemacht.

P.S.:
Dass Hoffmann über seinen Fall schreibt, macht den Pferdezüchter noch nicht zum Reichsbürger. Ich sags ja nur.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Fitzelchen der 1.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #625 am: 20. Juli 2019, 22:25:03 »
Auf FB gibt es vereinzelte Posts von Mike: https://www.facebook.com/mike.heerlein

Interessant erscheint mir dieser hier https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1079171792149675&type=3

Dort ist ein Trabbi zu sehen, auf der Frontscheibe "M&C Rally Team", wobei mich das "C" interessiert. Auf der Motorhaube wird "Lebenskraft.tv" beworben, in meiner Browserliste fand ich "Lebenskraft.ch", warum auch immer ich die Seite mal besucht hatte. Lebenskraft.tv ist -laut eigener Darstellung- nach 2 Jahren wieder in Betrieb (1. Mai) und ist so eine Schwurbelschmuddelseite, passt zu Mike.
Auf Scheibe hinter dem Fahrer ist 2x eine Flagge mit Schriftzug "Heerlein" zu sehen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #626 am: 20. Juli 2019, 22:31:00 »
Danke für den Hinweis! Interessant, dass er immer noch mit dem Deppenthema "Marke Mike Heerlein" unterwegs ist.

Zitat
Die unerlaubte Vervielfältigung auch einzelner Seiten oder Teile einzelner Seiten (wie Fotografien oder Grafiken) ist grundsätzlich strafbar (§ 106 UrhG, § 12 KUG) und kann Schadensersatzansprüche auslösen (§ 97 UrhG). Dritten ist es somit untersagt, ohne Zustimmung des Inhabers die Marke "Mike Heerlein®" zu benutzen. Für den Fall der Zuwiderhandlung wird eine Zahlung in Höhe 25.000 € pro Verstoß fällig.
Die Marke (Person) "Mike Heerlein®" darf nur noch mit Zustimmung des Markenrechtsinhabers benutzt werden.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #627 am: 20. Juli 2019, 23:01:25 »
Das "C" steht für Christian Heerlein, der Bruder von Mike. Zusammen sind sie Rallye gefahren.
Lebenskraft ist 'ne Esomesse in Zürich. Dieses Jahr im März waren einige SSLer dort, hab ich gehört.  :whistle:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, klingsor3

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #628 am: 27. Juli 2019, 13:33:31 »
Gerade in den Kommentaren der SSL-Seite auf Facebook entdeckt. Mike is back...und braucht wohl dringend Kohle.  ;D

Zu finden in den Kommentaren von diesem Beitrag
https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/2250599244996028

Er hat es wohl auch auf seiner Seite gepostet

https://www.facebook.com/mike.heerlein/posts/2541823039217869
« Letzte Änderung: 27. Juli 2019, 13:35:40 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #629 am: 27. Juli 2019, 13:50:11 »
Immer die gleichen die mit dem Kopf durch die gleiche Wand wollen, nur um festzustellen das der Klügere (die Wand in dem Fall) dann doch nicht immer nachgibt.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off