Autor Thema: SSL-Leaks - Reaktionen, Ergebnisse und mehr  (Gelesen 24091 mal)

Offline Mark US P

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 362 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Ich habe es mir in der Früh angeschaut, es ist wirklich ein Traum, alleine der letzte Teil. Der Rüdi wird derart vorgeführt, es ist nurmehr peinlich für diesen Vollhorst. Wie der Rüdi da rauskommt ist mir ein Rätsel...

Der Informant wurde vom SSL enttarnt, gefangen genommen, ins 67UG der Zentrale verschleppt, und unter Folter zu diesem Video gezwungen  ;D

Offline Reichsbedenkenträger

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • R
  • Dankeschön: 66 mal
    • Auszeichnungen
Wie? Was? Sind wir Fake? Warum sagt mir das keiner.

Ich geh wieder die Repto's füttern.
Die Zahl p=0,2732 wird von Detlef Konagel die Plichta-Konstante genannt, weil Peter Plichta sie in der Geometrie entdeckte (Detlef Konagel, "Murmelmathe")

Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Reallife

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 376 mal
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Bei dem Video kann man sich nur kugeln  :rofl: :rofl: :rofl:
Auch hier nochmal vielen Dank an Dr. Krügler für das Erstellen der Leaks und des Videos. Absolut grandiose Arbeit.  :clap: :))
Und noch ein kleines Danke an AlexxTV für das Verbreiten des Videos, als auch für den technischen Support.

Grüße gehen raus an Dr. Krügler und möge das Sonnenstaatland ewig scheinen  :salut:  :sunny:
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."

Offline A.R.Schkrampe

Gibt es erste Anzeichen  von rüdiseitigen Reaktionen? Wurde ihm das Video schon zugespielt?

Igor Strawinski

• Gast
Ein geniales Video -- ich fühl mich geehrt, dass man meine kreative Bezeichnung bei Minute 56:58 verwendet. Auch wenn ich diese Bezeichnung für Monika kreiert habe.

Ich zieh meinen Hut vor dir!!!!!!

« Letzte Änderung: 8. Mai 2017, 07:33:46 von Igor Strawinski »

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Gibt es erste Anzeichen  von rüdiseitigen Reaktionen? Wurde ihm das Video schon zugespielt?

Rüdiger ist heute und morgen doch mit seinen Mega-Demos in Berlin beschäftigt. Da soll es doch sogar ein offenes Mikrofon und Diskussionrunden geben. Er erwartet ja auch Diskussionpartner aus den Reihen der "Schattenregierung SSL" und von der Antifa. :D

Da hat er für so etwas keine Zeit.  :o
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Rüdi is not amused! Und verstanden hat er vom Video auch nichts...  ::)

"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Schnabelgroß

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Rüdi is not amused! Und verstanden hat er vom Video auch nichts...  ::)

Er sagt sich wohl: Angriff ist die beste Verteidigung. Das war ja klar. Ich bin jetzt sehr gespannt wie es weiter geht  :cyclops:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich schmeiß mich weg

Vielen Dank an den Urheber, die viele Arbeit für diese Verarsche war es bis zur letzten Sekunde wert!

btw: Könnte dieses Thema in Rüdigers Faden verschoben werden?
« Letzte Änderung: 8. Mai 2017, 10:06:21 von DerDude »
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Offline Arthur Dent

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Rüdi is not amused!
Warum schmeißt der eigentlich seine "Anzeigen" nicht gleich selbst in den Papiercontainer? Geht schneller, spart Porto...

@Video: Chapeau!

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Dr. Who

Offline Gerntroll

• Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
@Gerntroll
Dad is doch ein alter Hut!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Offline Schnabelgroß

• Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen

Rüdi redet gerade vor dem  Reichstag. Er macht unbeeindruckt weiter und bezweifelt -ich sage mal - die Echtheit der Fälschungen. Er schreibt haufenweise Anzeigen und fordert Hausdurchsuchung bei Alexx> ich wollte eine mp3 anhängen, die ist leider zu groß geraten; wahrscheinlich kommt später ein YT link, oder siehe Rüdis neues Video, wenn`s denn fertig sein wird ;D
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline tHiNk_413

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 871 mal
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Die Protokolle der Waisen von Lenné

Auf dasset nen Klassiker werde! :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu, Gast aus dem Off