Autor Thema: SSL-Leaks - Reaktionen, Ergebnisse und mehr  (Gelesen 24083 mal)

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Zu ddagentur:
Ich hatte mich schon gewundert, dass "seid" in dem Kontext richtig geschrieben wurde.
Aber bei "dass alles" schreibt man "das" nur mit einem "s".
Wo tauchen eigentlich in dem geleakten Kontoauszug die Kosten für die Liebesdienerinnen auf, mit denen man uns unterer Chargen dazu bringt, nichts auszuplaudern?  :D

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
@Helvetia

Im Prinzip ja, aber....Rüdiger hatte schon einmal nicht auf die Codes reagiert, so dass man diesmal auch andere Stellen "angeheizt" hat. Dann hat Rüdiger auch die Codes von sich gegeben und die Sache kam richtig ins Rollen.  ;)

@All 

screen 1:
Andre hat großes vor
Sein Account
https://www.facebook.com/andre.muller.96995?fref=ufi&rc=p

und Uwe rastet fast aus (Screen 2)

und...unser toller Deeeeetlev von Wakenews ist jetzt auch "aufgewacht". Das gibt bestimmt noch eine Sondersendung

https://mywakenews.wordpress.com/2017/04/06/verfassungs-schutz-firma-sonnenstaatland-diffamierungsabteilung-amadeu-antonio-stiftung/
« Letzte Änderung: 6. April 2017, 14:00:28 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Rolly

Offline Flo

• General für Menschenrechte
  • F
  • Dankeschön: 223 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Und ich laufe seit Monaten meinem Geld hinterher.  >:D >:D >:D >:D

Letzte Woche hieß es noch, es sei kein Geld mehr in der Kasse.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Hansemann

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 6. April 2017, 16:12:08 von Das Chaos »

Folgende Mitglieder bedankten sich: KonsumentderBRD

Igor Strawinski

• Gast
Kennt ihr das schon?

Der hat keine Buchhaltung, sonst würde er die falsche UID Nummer erkennen!

« Letzte Änderung: 6. April 2017, 16:09:05 von Igor Strawinski »

Offline tHiNk_413

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 871 mal
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
dd-agentur betreffend: Ich habe mich nochmal mit der taktischen Einsatzleitung Bewaffnete Kräfte Nord zusammengesetzt, ihr wisst, das sind die Jungs mit den Notfallplänen und dem Schlüssel zur Kammer mit den Orgonit-Lasergewehren, die sagen, das Wort "Defensive" käme in ihrem Vokabular garnicht vor. Wir haben auch in der Dienstanweisung Anhang B: Dienstvokabular, gültiges nachgeschaut, zwischen "Defätismus" und "Destabilisierung" war da nix.... :cyclops:
« Letzte Änderung: 6. April 2017, 16:27:26 von tHiNk_413 »
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Nestor, Lalilu, Gutemine, desperado, Dr. Peter Lankton

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Zu ddagentur:
Ich hatte mich schon gewundert, dass "seid" in dem Kontext richtig geschrieben wurde.
Aber bei "dass alles" schreibt man "das" nur mit einem "s".
Wo tauchen eigentlich in dem geleakten Kontoauszug die Kosten für die Liebesdienerinnen auf, mit denen man uns unterer Chargen dazu bringt, nichts auszuplaudern?  :D
Müsste bei den Kosten Reptiloiden stecken.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Igor Strawinski

• Gast
Wer von uns Schluchten♥♥♥r kennt das noch:   Soll ich sagen .... Soll ich sagen .... Soll ich sagen .... Ich sag nix

Enrico -- der war auch vom SSL geschmiert!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Frischsaftigsteirisch

Offline Helvetia

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13553 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wer von uns Schluchten♥♥♥r kennt das noch:   Soll ich sagen .... Soll ich sagen .... Soll ich sagen .... Ich sag nix

Enrico -- der war auch vom SSL geschmiert!

Am dam des.  ;D Auch in der Eidgenossenschaft hat man damals gerne das Kinderprogramm des ORF geschaut, weil das eigene schlicht inexistent / uninteressant war. (An letzterer Tatsache scheint sich seither nichts geändet zu haben.)
Das ging so weit, dass ich als kleine Nachwuchs-Verwaltungsrätin mal meinen Grossvater, als er nach Hause gehen wollte, versuchsweise mit "Servus babaaa und führt euch" verabschiedet habe.  ;)
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Igor Strawinski

• Gast
Das ging so weit, dass ich als kleine Nachwuchs-Verwaltungsrätin mal meinen Grossvater, als er nach Hause gehen wollte, versuchsweise mit "Servus babaaa und führt euch" verabschiedet habe.  ;)

Das hat Stil!

Offline Wilki

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Eigentlich könnten sie einem leid tun die ganzen Erwachten. Da haben sie mal wieder etwas um in Euphorie zu verfallen und vom Sturz des bösen Systems zu träumen, teilen das kräftig und ... und was nun? Was meinen die denn, was jetzt passieren wird? Nur mal so nebenbei. In den ihren Augen kontrollieren wir doch alles. Politiker, Richter, Medien, Banken... und damit auch die ganzen Schlafschafe. Sollten zu viele erwachen, dann regeln wir HAARP ein wenig höher und sprühen halt ein bisschen mehr. Scheiss auf die Kosten. Ist doch nicht unser Geld. Und die Überstunden werden doch gut entlohnt. ;)

Aber es ist immer wieder lustig, dass die die sich für erwacht halten und meinen das ganze System zu durchschauen, im Endeffekt rein gar nichts schnallen und sich jedesmal aufs Neue zur Lachnummer machen.
« Letzte Änderung: 6. April 2017, 18:39:00 von Wilki »

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
Ich hab mal noch ein paar Screens gemacht (auch die ganzen shares, muss ich aber noch überarbeiten), vor allem bei der ddbagentur regt man sich sakrisch auf. Nicht nur auf unserer Seite, sondern auch bei denen. Manfred Wahl tickt ebenso aus wie der Voßbruch.

Bei Rüdiger ist es erstaunlich still, in diverse RuStAG-Gruppen wurde geteilt, allerdings gleich mit dem Verweis "lasst uns mit dem Fake in Ruhe" nicht weiter reagiert. Die Schulzen-Schwestern sind natürlich vorne mit dabei, auch die Wolfenbüttlerin, Weinmann natürlich...allerdings ohne nennenswerte Resonanz.

Auch beim Kommissar Mimimi ist nix mehr los.

Was ich nicht gemacht habe ist nach den Kommentaren in den Blogs von Honigmann, Volkesbetrug und wie sie alle heißen nachzusehen, da war heute morgen noch nichts und so viel Zeit hab ich dann auch nicht.  :o

Wer wirklich mindestens so extrem drauf anspringt wie Rüdiger sind die ddbler und die dazu gehörende Mischpoke.  ;D ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Chemtrail-Fan, Rolly, tHiNk_413, Scrub

Igor Strawinski

• Gast
Am dam des.  ;D Auch in der Eidgenossenschaft hat man damals gerne das Kinderprogramm des ORF geschaut, ............

@Helvetia

Dann hab ich ja das richtige für Dich! Ab min                  ***duck iund weg***

« Letzte Änderung: 6. April 2017, 20:31:49 von Igor Strawinski »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
Ich dachte grad einen Moment da sitzt meine Mutter im Fernsehen...aber, die konnte nicht stricken, wusste nicht mal wie man Stricknadeln richtig hält.  >:D

So, jetzt noch der Screen von der "Diskussion" auf der SSL-Seite. Wie man sieht, Uwe und Manfred drehen total am Rad...Manfred macht noch immer weiter.

Die drei einzigen "souveränen Staaten": City of London, Vatikan und die BIZ in der Schweiz.
(Aktuell aus der Sendung)
Die wiederum gehören 8 Milliardären, unter anderem Rockefeller und Rothschild. Die beherrschen und bestimmten alles. Das sind übrigens "die Kabale".  :facepalm: :facepalm:

Ich glaube, wir sind doch raus.  :(

https://picload.org/image/rcripiow/manfred_wahl_-_so_ihr_lumpiges.png

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und ich laufe seit Monaten meinem Geld hinterher.  >:D >:D >:D >:D

Letzte Woche hieß es noch, es sei kein Geld mehr in der Kasse.
Ich habe auch immer noch nix gekr gegr bekommen. Dabei hat meine Exfrau mit meiner Tochter (13) vor 5 Jahren einen Tarif für gute Noten ausgemacht. Jetzt schreibt das Gör seit 2 Jahren nur Einsen und Zweien und wer darf löhnen? Genau! Bei mir ist Ebbe in der Kasse und der SSL schüttet an die Alteingessenenen aus. Verdammt! Ich glaube ich muß überlaufen. Mal schauen was die Gegenseite so bietet für die Enthüllungen die ich in der Tasche habe. Har Har...

Zitat
Zitat von tHiNk_413
Zitat von: Leela Sunkiller am Heute um 12:01

Zum Glück ist auf den Auszügen nicht das Catering vom Frühlingsfest drauf. DAS hätte Ärger gegeben...

Wieso, wegen der Sache mit den 20 "biodeutsche Kleinkinder, am Spieß, grillfertig, 1,2 Millionen Ostmark"? :cyclops:
Mann, Achtung! Wir müssen den Thread sofort in den nichtöffentlichen Teil verschieben. Wenn das rauskommt! Im Partnerforum allmystery ist sowas auch gerade grosses Thema https://www.allmystery.de/themen/gg119673-12 Denkt daran, Feind hört mit! Und überhaupt, wieso habe ich schon wieder keine Einladung erhalten?
« Letzte Änderung: 6. April 2017, 21:56:21 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413