Autor Thema: SSL-Leaks - Reaktionen, Ergebnisse und mehr  (Gelesen 24086 mal)

Offline tHiNk_413

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 871 mal
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Ich war auch eher zufällig dabei, @Rolly , zur gleichen Zeit gabs nen Meeting mit der Abteilung Agharta-Front, und da wir grad frisch vom Ziegenschänden zurückgekommen sind, war das eh ein Abwasch.... Ups! ;D
Nein, im Ernst, darf ich wirklich, ehrlich und echt annehmen, dass 97,98(!)413(!)45% (dieser Wert wurde nach taugurischen Weishaupt-Tabellen ermittelt) unseren Kundschaft SSL-LeaksTM ernst nehmen? Ich will ja nur ne kurze, letzte Bestätigung bevor ich HURRA! :dance: rufen kann..... :whistle:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ab Minute 3.33 (ungefähr) Uwe ist absolut siegesgewisse. Er hat noch viel mehr unterlagen. Genial!

Aber nur sehr kurz.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Autsch !, Luzifer

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
So ganz geheuer ist ihm die Sache nicht mehr. Jetzt hat er "noch ganz andere Unterlagen". 

Die hat er wahrscheinlich aus reiner Rücksichtnahme bisher nicht veröffentlicht. 8)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Bundespolizei

• General für Menschenrechte
  • B
  • Dankeschön: 531 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Jo -the Brain- Conrad

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Luzifer

Igor Strawinski

• Gast
So lässt es sich leben  :dance: :dance: :clap: :clap:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Schnabelgroß

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3035 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
So lässt es sich leben  :dance: :dance: :clap: :clap:

Und ich geh wieder leer aus  :snooty: :snooty: :snooty:
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
So, jetzt schau ich mal wie weit ich mit dem Hochladen der Screens komme. :D

Erst mal die Shares von ddbradio, Rauscher (einer der köpfe dort), jo conrad und natürlich Rüdiger. Der besonders eifrige Teiler der sich "Alex Saytre" nennt, heißt eigentlich Timo Falkner und ist ein wirklich glühender Anhänger von Rüdiger. So glühend, dass ich oft denke es kann nur ein Fake sein.  ;)

Dann noch die Kommentare bei Jo und natürlich -last but not least- Kommentare bei Rüdiger, wobei hier der letzte der Beste ist!

Dank Jo Conrad sind wir jetzt aber auch bei der AfD angekommen. Zur Erklärung "Die Liga der Aufrechten" ist eine Seite von Petra Federau (die, die "Eskortdamen" nach Dubai vermittelt hat) von der AfD.  ;D ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Wilki, Autsch !, Luzifer, Rex_Kramer

Offline daishi

• Schreiberling
  • *
  • d
  • Dankeschön: 33 mal
    • Auszeichnungen
Micha ist noch nicht ganz sicher ob vielleicht doch nicht nichts dran ist  ::)

Spoiler
Kessia sagt:   
5. April 2017 um 21:43   

….ich bin fast geneigt,
diesem Link zu glauben. ….spricht alles für sich. …. *link ausgeblendet*
Liebes Team von NTA. Bitte löscht diesen, wenn ihr ihn nicht auf eurer Seite möchtet.

News Top-Aktuell:

Haben wir getan. Ihrem Hinweis möchten wir jedoch trotzdem Vorschub leisten. Aus diesem Grunde veröffentlichen wir hier die entsprechenden Dokumente, bezüglich der Trollseite Sonnenstaatland:

Wir geben zu bedenken: Wir wissen nicht, ob es sich um tatsächliche Kontoauszüge, oder um Fälschungen handelt. Wir wissen nicht, wie jemand in den Besitz dieser Dokumente gekommen ist und wer dieser jemand ist.

Eines wissen wir jedoch erwiesenermaßen: Sonnenstaatland ist eine (teil)professionelle Trollseite, welche den Wahrheitsfluss zu behindern versucht. Es ist daher durchaus möglich, dass die Kontoauszüge keine Fälschungen sind.

LG von Kessia

News Top-Aktuell:

Liebe Grüße auch für Sie.
[close]

https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/04/03/sind-unmengen-internet-trolle-im-einsatz/#comments

Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
Ich sehe gerade, der screen mit Rüdigers Kommentar fehlt.

Ach ja, eine Nachricht von Trump für Rüdiger gibt es auch.  ;D ;D ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, tHiNk_413, Rex_Kramer, Schnabelgroß

Offline dieda

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ach, das sehe ich jetzt erst:
Da wurden also schon zum 01.01. die über den B.U.N.D. verschleierten Zahlungen der Alliierten für das SSL um fast 50% gekürzt?  :o
Sind jetzt die Amerikaner ausgestiegen? Und wie geht es jetzt weiter, denn dann steht ja der ganze Haushaltsplan für 2017 auf der Kippe?  :shifty:

Apropos Trump, der ist ja aber auch ein Herzchen. Keine Auslandseinsätze mehr bzw. "Amerika first" oder wie ist das hier zu verstehen, dass Trump für Rüdi gerade mal noch ein bisschen beten will!?

Dabei wartet Rüdi doch so dringend auf die Befreihung von Püttelkov durch die amerikanische U-Bootmarine.  ;D
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, physik durch wollen, Luzifer

Offline Rex_Kramer

Ein bisschen ärgerlich ist es ja schon, dass sie diese Dokumente erbeuten konnten...
Aber ich bin das alles mal durch. Die entscheidenen Konten sind gar nicht dabei. ich denke, dass meiste können wir abstreiten.

Ich schicke gleich mal ein paar Jungs zu Facebook, die ein paar Nebelkerzen in den Kommtarspalten zünden.
Siehe Handbuch Kapitel 10, Abschnitt 3: "Diffamieren, verleumden, unglaubhaft machen - verdächtige Subjekte online lächerlich machen"
Begreift dat endlich!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Hat eigentlich schon jemand unsere KollegInnen bei den Qualitätsmedien informiert? Heise greift so was doch immer ganz dankbar auf und ausserdem haben die sogar einen eigenen Artikel zum 01.04. veröffentlicht. Nicht das unser peinlicher Vorfall was damit zu tun haben könnte, aber das könnte doch beim tarnen, täuschen und abstreiten helfen, oder?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Maik (ist total aus dem Häuschen und eine Wortmarke) Heerlein hatt auch knallhart recherchiert und hat herausgefunden die Unterlagen müssen wahr sein.  ;D Nein Falsch. Ein DokuFilmFoto Team&TVJournalistenbüro Köln & Investigativ-Recherche-Societé-Kritischer-freier-Journalisten in Kooperation mit dem TV-Journalistenbüro hat recherchiert  ;D

Ich frage mich wie er irgendwelche Personen aus den Protokollen ausfindig machen konnte, wo doch alle Namen abgekürzt waren!  :liar: Was eine Ergoterapeutin aus Annaberg  mit dem ganzen zu tun hat weiß ich auch nicht. Aber ich meine da schon mal irgendwas bei Maik gelesen zu haben.

Total lustig finde ich:
Zitat
Wenn Sonnenstaatland keine Regierungsinstititution darstellt wieso darf diese sich dann so nennen?
Ja Maikilein warum nennst du dich dann Journalist obwohl du von Recherche keine Ahnung hast?  ;D
« Letzte Änderung: 7. April 2017, 11:08:22 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Luzifer, tHiNk_413, Rex_Kramer, Aughra, Schnabelgroß

Offline tHiNk_413

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 871 mal
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Seit wann sind wir ne GmbH & Co KG, Herr Heerlein? :scratch:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
Mike und seine Crew haben ja nochmal nachgelegt. Hier die (Gesamt)Screens und die screens der Shares, da kann man auch schön verfolgen wo es wie verteilt wird oder nicht. Auch die -wenn auch spärlichen- Kommentare dazu sind teilweise göttlich.

Auch der Carsten aus der Familie Halfter (der ja gerade so böse von der Justiz wegen seiner unangemeldeten "Spontandemos" verfolgt wird) hat gerne geteilt. Jetzt ist es also im Bereich der Wahnmachen angekommen.  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer