Autor Thema: SSL-Leaks - Reaktionen, Ergebnisse und mehr  (Gelesen 24089 mal)

Offline Aughra

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 163 mal
  • Unbeseelte Schreckschraube
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Eine besondere Auszeichnung. Nur einmal vergeben. Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front
    • Auszeichnungen
Nein Falsch. Ein DokuFilmFoto Team&TVJournalistenbüro Köln & Investigativ-Recherche-Societé-Kritischer-freier-Journalisten in Kooperation mit dem TV-Journalistenbüro hat recherchiert  ;D

Nein, dieses Mal haben sogar die renommierten Investigativ-Recherche-Société-Kritischer-feier-Journalisten knallhart recherchiert.  ;D
"Das rechtsfehlerhafte Kunstgebilde FITZEK, PETER kann keine Kenntnis erhalten (nicht lesen, nicht verstehen), womit geplante Willkürakte mangels ausgewiesenen Organs für das Gebilde, diesem nicht mitteilbar sind." (Peter Fitzek, 2010)

dtx

• Gast
@tHiNk_413 ... weil das so bei der Commerzbank in den Kontostammdaten steht und demzufolge auf den Kontoauszug gedruckt wurde.

Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Igor Strawinski

• Gast
Was eine Ergoterapeutin aus Annaberg  mit dem ganzen zu tun hat weiß ich auch nicht. Aber ich meine da schon mal irgendwas bei Maik gelesen zu haben.

Mal aus dem Nähkästchen geplaudert: Ein Ergotherapeut ist kein Logopäde.  :naughty: :naughty: :naughty:
« Letzte Änderung: 7. April 2017, 11:43:36 von Igor Strawinski »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
was ist eigentlich das "LKH Hamburg"? Das Landeskrankenhaus als dem Bezirkskrankenhaus übergeordnete Klapse?
 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich frage mich wie er irgendwelche Personen aus den Protokollen ausfindig machen konnte, wo doch alle Namen abgekürzt waren!  :liar: Was eine Ergoterapeutin aus Annaberg  mit dem ganzen zu tun hat weiß ich auch nicht. Aber ich meine da schon mal irgendwas bei Maik gelesen zu haben.

Es sind alles nur Ablenkungsmanöver um die wahre Wahrheit zu vertuschen. Die Marke Heerlein versucht die Wahrheitsfinder von den eigentlichen Hintergründen abzulenken indem er sie auf Fakes ansetzt. Es sind bekanntlich nur zwei Schritte nötig um auf den echten Namen in diesem Spiel zu stossen. Den Macher und Initiator, den heimlichen Chef von Sonnenstaatland. Wer sich hinter der "Gemeinde der Menschen" verbirgt lässt sich sehr schnell recherchieren.
Mit Diesem Planerischen Manöver Ablenkung punktet der Markenbeantrager vielleicht z.Zt. noch ganz gut,
die Wahrheit findet aber bekanntlich immer ihren Weg. :o
« Letzte Änderung: 7. April 2017, 11:51:14 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, tHiNk_413

dtx

• Gast
@dieda
Dabei wartet Rüdi doch so dringend auf die Befreihung von Püttelkov durch die amerikanische U-Bootmarine.  ;D

Wenn er sich das leisten kann ... Trump wird natürlich Vorkasse wollen, denn wenn Rüdi im "friendly fire" untergeht, kriegt er nichts mehr.

@Finanzbeamter
Zitat
Ja Maikilein warum nennst du dich dann Journalist obwohl du von Recherche keine Ahnung hast?  ;D

Weil er das von den Medien, die er konsumiert, nicht anders kennt.

@Chemtrail-Fan
Zitat
was ist eigentlich dasie "LKH Hamburg"?

Landeskrankenhilfe V.V.a.G.
https://www.lkh.de/lkh-webgate/lkh-home.nsf/FrameByKey/DRAE-8EDJ2E-DE-p
« Letzte Änderung: 7. April 2017, 12:00:11 von dtx »

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Natürlich meint Kommissar Mimimi das LKA, allerdings dürfte so langsam für ihn und seinen Kumpel Faßbender im LKH wirklich ein Platz resierviert werden, wobei ein PKL (falls es das in Hamburg gibt) der beste Platz wäre. :D

Ach ja, noch die Kommentare beim ersten Artikel des mutigen, investigativen MIMIMI-Journalisten. Der neue Artikel hat noch keine Kommentare. Der ist aber ja letztendlich nur eine Erweiterung des ersten Artikels.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Chemtrail-Fan, Rex_Kramer

Igor Strawinski

• Gast
Alles halb so wild, solange ich gut bezahlt werde.

Offline tHiNk_413

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 871 mal
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
@tHiNk_413 ... weil das so bei der Commerzbank in den Kontostammdaten steht und demzufolge auf den Kontoauszug gedruckt wurde.
Aber dann macht das alles ja noch viel weniger Sinn als ich gedacht habe!!!! :think:
Also, wirklich, sehr viel weniger Sinn....... Was den Scherz um so besser macht! ;D
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"

Offline dieda

• Dankeschön: 10234 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Was eine Ergoterapeutin aus Annaberg  mit dem ganzen zu tun hat weiß ich auch nicht. Aber ich meine da schon mal irgendwas bei Maik gelesen zu haben.

Mal aus dem Nähkästchen geplaudert: Ein Ergotherapeut ist kein Logopäde.  :naughty: :naughty: :naughty:

Eine sächsische Frau (Dr.) H*ll wurde gestalkt angerufen? Also sind die Schrottikloppis jetzt auch schon wieder los?
« Letzte Änderung: 7. April 2017, 13:34:58 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

dtx

• Gast
Natürlich meint Kommissar Mimimi das LKA, allerdings dürfte so langsam für ihn und seinen Kumpel Faßbender im LKH wirklich ein Platz reserviert werden, wobei ein PKL (falls es das in Hamburg gibt) der beste Platz wäre. :D

Es gibt in Hamburg mindestens fünf Kliniken mit entsprechenden Abteilungen, vielleicht auch mehr (UKE, Albertinen-KH, Asklepios, Ev. KH Alsterdorf und Schön Klinik), dazu kommt auf jeden Fall auch noch das Bundeswehrkrankenhaus mit seinem "Zentrum für seelische Gesundheit".
Das UKE ist eine Einrichtung der FHH. Deshalb braucht es da nicht auch noch eine "Landeskrankenhaus" genannte Klinik, zumal diese Bezeichnung in einem Stadtstaat ja ohnehin etwas seltsam anmuten würde.

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Der Ober♥♥♥ des Staatenbündelchens ist auch schon darauf angesprungen:

Spoiler
Zitat
BRD BEGEHT VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHLICHKEIT

Von robin:fermann, 06.04.2017

Die Firma BundesreGIERung begeht Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Das belegen mehrere Dokumente.

Eine Regierung, die keinerlei Hoheitsrechte hat, arbeitet illegal. Sie zahlt Söldner, um die Gegner politisch zu eliminieren.

Lesen sie bitte den unten angegebenen Link, insbesondere die Seiten 23, 25 und 42. Erfahren sie mehr über die Machenschaften der Firma-BRD und deren terroristischen Verfassungsschutz und dessen Werkzeuge Sonnenstaatland.

http://germanyandrussian.blogspot.de/

Für jedes Quartal bekommt das sogenannte Sonnenstaatland von der Firma-BRD 2.100.000 Euro. Das macht jährlich 8. 400.000 Millionen Euro. Siehe auch im Dokument Kontoauszüge.

Die BRD GmbH arbeitet mit kriminellen Methoden, ködert aber das Volk mit den Begriffen „Rechtsstaat“ und „Wohlstand“. Passt das zusammen?

In einem Land, wo Millionen Mütter trotz 3 Jobs nicht in der Lage sind, sich und ihre Kinder zu ernähren, zahlt der „Staat“ für Lügen, Betrügen und Verbrechen im Jahr über 8 Millionen Euro. Diese Summe ist nur die Spitze des Eisberges, von dem, was wir unterdessen wissen.

Die Chefin der Firma-BRD, Angela Merkel, sagte am 24. November 2016 im Bundestag, „Den Menschen in Deutschland ging es noch nie so gut wie im Augenblick.“ Dreister geht es nicht. 70 Prozent der Deutschen sind mit der ungerechten Verteilung unzufrieden. Das sind immerhin verschönte und manipulierte Zahlen aus Statistiken der gedruckten Logenpresse.

Kurt Tucholsky schrieb bereits 1931 sarkastisch: „Das Volk versteht das meiste falsch, aber es fühlt das meiste richtig“

Die Leute der Verbrecherorganisation Sonnenstaatland verschickt E-Mails unter meinem Namen an verschiedene Menschen. Das muss jeder wissen.

Ausgerechnet diese Leute bezeichnen mich als „Antisemit, Reichsbürger und Verschwörungstheoretiker“.

Sie selbst agieren als Verschwörer und schreiben im Internet nicht unter ihrem richtigen Namen, sondern nennen sich: „Das Chaos, Dtx, Tuska“ Siehe Link.

https://wiki.sonnenstaatland.com/index.php?title=Robin_Fermann&action=history

Mir wird außerdem Folgendes zur Last gelegt, „Seit Neuestem nennt er sich entsprechend den Dogmen der Freemen-Bewegung“. Ich habe nicht im Geringsten etwas mit der besagten Bewegung zu tun. Auch die verlogenen Begriffe „Antisemit, Reichsbürger und Verschwörungstheoretiker“ haben nichts mit mir zu tun. Soviel ich weiß, lehnt die Freemen-Bewegung jegliche staatlichen Strukturen ab. Was ich aber will ist, dass Deutsche, Österreicher und alle Menschen endlich richtige staatliche Strukturen ohne Parteien und Ideologien haben müssen. Und dank monika:unger, der Präsidentin des Staatenbundes Österreich, haben wir mittlerweile sowohl in Österreich als auch in Deutschland – nach dem Völkerrecht – souveräne Staaten. Als Dach der Staaten besteht der Staatenbund Österreich und der Staatenbund Deutschland.

Ihr skrupellosen Kreaturen, ich weiß, ihr habt Pläne, mich umzubringen. Den ersten Plan durch (…) habe ich heute, den 06.04.2017 vereitelt.

Ihr könnt mich physisch auslöschen, diese Möglichkeit habt ihr, aber weder von euch, noch vor jemand anderem habe ich Angst. Was ihr niemals schaffen werdet, ist, mich zum Schweigen zu bringen und mich in die Knie zu zwingen. Ich werde nie verzagen und ich werde mir selbst nie und niemals Zensur auferlegen, sondern beharrlich weiterhin schreiben, was ich denke und fühle. Mein Tod wird für das deutsche Volk und für die gesamte Menschheit ein nützlicher Tod sein. Auch die Wahrheit könnt ihr nicht beiseiteschaffen. Die Wahrheit kommt ans Licht und ihr werdet niemals glücklich sein. Denn ihr seid sowohl Opfer als auch Verbrecher.

Dennoch hasse ich euch nicht. Hört zu, was Charlie Chaplin 1940 im Film „Der große Diktator” sagte:

„Nur wer nicht geliebt wird, hasst.“

http://www.oesterreich-rundschau.at/bewusstes-leben/die-groesste-rede-aller-zeiten-aktueller-denn-je/

[close]
http://www.oesterreich-rundschau.at/land-menschen/brd-begeht-verbrechen-gegen-die-menschlichkeit/
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
wie kann man eigentlich Bezug auf einen Blog nehmen, dessen URL bereits unsinnig ist? Da krieg ich schon jedes Mal Pickel, wenn ich diesen Namen lese "germanyandrussian.blogspot.de". Wenn Ihr Deppen das nächste Mal einen Namen in einer fremden Sprache definiert (gut, es ist jetzt auch nicht grade so, dass Ihr des Deutschen allzu mächtig seid), dann versucht euch zum Verifizieren doch mal mit einer Rückwärts-Übersetzung. Dann würdet Ihr rausbekommen, dass es entweder "germanyandrussia" oder "germanandrussian" heißen muss...
 :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Luzifer, tHiNk_413, Scrub

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Auch noch Grammarnazi, da haben die Reichis ja wieder ein neues Ziel...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline kairo

Das einzige Verbrechen gegen die Menschlichkeit, das die BRD begeht, sind unsere Vergütungsgruppen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, Happy Hater, Morris, desperado, tHiNk_413