Autor Thema: Wo sind Fitzeks 1,3 Mio. Euro?  (Gelesen 4825 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wo sind Fitzeks 1,3 Mio. Euro?
« am: 23. März 2017, 11:27:21 »

Oft stelle ich mir die Frage, was 20 Menschen, 600 Anleger und ein verrückter Typ mit mehreren Millionen nicht alles tolles geschaffen hätten können...

Schlagzeilen:
  • Deutschlands erste Biofastfoodkette FITZ eröffnet ihr 50. Restaurant
  • Naturholzmöbel-Manufaktur FIKEA bereits mehr als 100.000 Möbel hergestellt - Langzeitarbeitslose fanden im Startup ihren Weg ins Berufsleben zurück
  • Ehemaliges Krankenhaus in Wittenberg wird größtes Museum in Deutschland

Vielleicht sammeln wir ein paar Visionen an denen sich dann die restlichen Pudel versuchen ;-)
Ein für Dich! :-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: D.B.Cooper, Happy Hater, physik durch wollen, Chemtrail-Fan, Pirx, Cuntsler

Jean Dark

  • Gast
Re: Wo sind Fitzeks 1,3 Mio. Euro?
« Antwort #1 am: 23. März 2017, 11:31:02 »


Oft stelle ich mir die Frage, was 20 Menschen, 600 Anleger und ein verrückter Typ mit mehreren Millionen nicht alles tolles geschaffen hätten können...

Schlagzeilen:
  • Deutschlands erste Biofastfoodkette FITZ eröffnet ihr 50. Restaurant
  • Naturholzmöbel-Manufaktur FIKEA bereits mehr als 100.000 Möbel hergestellt - Langzeitarbeitslose fanden im Startup ihren Weg ins Berufsleben zurück
  • Ehemaliges Krankenhaus in Wittenberg wird größtes Museum in Deutschland

Vielleicht sammeln wir ein paar Visionen an denen sich dann die restlichen Pudel versuchen ;-)

Eigentlich eine schöne Idee. Aber die Pudel versuchen sich ja schon seit Tagen verzweifelt an einem einzigen, kleinen Video, indem sie endlich zum Urteil Stellung nehmen.

Daher: Wie wäre es mit "Fitzobe Premiere" - Videoschnitt leicht gemacht (jetzt neu: mit Sekten-Modus).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Cuntsler

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wo sind Fitzeks 1,3 Mio. Euro?
« Antwort #2 am: 23. März 2017, 11:46:45 »
Daher: Wie wäre es mit "Fitzobe Premiere" - Videoschnitt leicht gemacht (jetzt neu: mit Sekten-Modus).

  • Regisseur Peter Fitzek erhält Preis für den erfolgreichsten Amateurfilm der Geschichte
Mit nur einem Budget von 1,3 Mio. Euro wurde der gesellschaftskritische Film "Mein Leben im System" produziert, bereits für das nächste Jahr ist die Fortsetzungen geplant. Weltweit hat der Low-Budget-Kinofilm 110 Mio. Euro eingespielt. Fitzek hat im Jahr 2016 etwa 50 Millionen Euro an gemeinnützige Vereine gespendet.
« Letzte Änderung: 23. März 2017, 11:49:27 von _dr »
Ein für Dich! :-)
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wo sind Fitzeks 1,3 Mio. Euro?
« Antwort #3 am: 23. März 2017, 12:09:08 »
Ich hatte ja schon häufiger gesagt, wie ich es mir vorgestellt hätte. Man hätte einen Resthof kaufen sollen, dazu ein paar Hektar Ackerland und dann mit 20-30 Leuten versuchen halbwegs autark zu Leben. Solaranlage aufs Dach, Blockheizkraftwerk in den Keller und meinetwegen 'ne Komposttoilette in den Garten.
Den ganzen Schwachsinn mit eigenem Staat, Versicherung, Bankgeschäfte lassen und stattdessen sich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren. Aber das System Fitzek war von Anfang an nicht auf Nachhaltigkeit ausgelegt. Man lebte davon Illusionen zu verkaufen und nicht  Taten.  Wenn sie heute von "Strukturen" sprechen, dann meinen sie ihr gescheitertes Geldsystem in dem keine "bleibenden Werte" mehr vorhanden sind oder ihre "Gemeinwohlwirtschaft" in der es keine Betriebe mehr gibt. Ein "Bildungssystem" in dem es gerade mal vier Veranstaltungen in einem viertel Jahr gibt, inhaltlich sprechen wir mal lieber gar nicht drüber. Das ist alles Augenwischerei, guckt man hinter die Fassade ist da nichts.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, physik durch wollen, Chemtrail-Fan, Pirx, _dr, Cuntsler

Jean Dark

  • Gast
Re: Wo sind Fitzeks 1,3 Mio. Euro?
« Antwort #4 am: 23. März 2017, 12:17:31 »
Ich hatte ja schon häufiger gesagt, wie ich es mir vorgestellt hätte. Man hätte einen Resthof kaufen sollen, dazu ein paar Hektar Ackerland und dann mit 20-30 Leuten versuchen halbwegs autark zu Leben. Solaranlage aufs Dach, Blockheizkraftwerk in den Keller und meinetwegen 'ne Komposttoilette in den Garten.
Den ganzen Schwachsinn mit eigenem Staat, Versicherung, Bankgeschäfte lassen und stattdessen sich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren. Aber das System Fitzek war von Anfang an nicht auf Nachhaltigkeit ausgelegt. Man lebte davon Illusionen zu verkaufen und nicht  Taten.  Wenn sie heute von "Strukturen" sprechen, dann meinen sie ihr gescheitertes Geldsystem in dem keine "bleibenden Werte" mehr vorhanden sind oder ihre "Gemeinwohlwirtschaft" in der es keine Betriebe mehr gibt. Ein "Bildungssystem" in dem es gerade mal vier Veranstaltungen in einem viertel Jahr gibt, inhaltlich sprechen wir mal lieber gar nicht drüber. Das ist alles Augenwischerei, guckt man hinter die Fassade ist da nichts.

Ja - genau so hätte man es machen können und dafür hätten sie meinen Respekt. Aber das einzige Ziel all der Augenwischerei war es, Geld von anderen für sich (ICH! ICH! KÖNICH!) abzuzweigen. Deshalb geht mir deren "Struktur-" und "Transparenz-" und "Luft-und-Liebe-Gefasel" auch langsam aber sicher so richtig auf den Senkel.

Neben den 1,3 Mio € aus den "Bank"-Geschäften liegen zudem noch in einigen Schubladen diese "ENGEL", die von Sekten-Mitgliedern für harte € gekauft wurden - €, die jetzt irgendwo in des Fitzeks Taschen ruhen. Inzwischen sind sie bestenfalls Altpapier, mit dem man nicht einmal eine Fitzolyse-Anlage betreiben kann.

Der Sohn des Horst ist eben nicht nur ein Vollhorst, sondern auch ein ... ach, lassen wir das.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wo sind Fitzeks 1,3 Mio. Euro?
« Antwort #5 am: 23. März 2017, 12:24:58 »
Für 1 Mio. € hätten die ne Solaranlage bauen können, die 1.000 kW Strom erzeugt. Brauchen die hinten und vorne nicht, aber bloß mal so als Hinweis.

Und dann hörste das Gesülze der Anhängerschaft nach dem Gerichtsurteil...
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Cuntsler

Müll Mann

  • Gast
Re: Wo sind Fitzeks 1,3 Mio. Euro?
« Antwort #6 am: 23. März 2017, 12:26:56 »
Den ganzen Schwachsinn mit eigenem Staat, Versicherung, Bankgeschäfte lassen und stattdessen sich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren.

Du übersiehst, dass es bei den ganzen Strukturen nie darum ging eine alternative Gesellschaft zu etablieren, sondern einzig darum, dem Stinkekönig sein Ego aufzupolieren. Als Bankdirektor kann der anders auftreten wie als Obergärtner einer Hippie-Kommune.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aughra, Cuntsler

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Wo sind Fitzeks 1,3 Mio. Euro?
« Antwort #7 am: 23. März 2017, 12:41:57 »
Zitat von: Sonnenstaatland-Wiki
Obwohl angeblich für das Allgemeinwohl gegründet, dient das KRD weitestgehend der illegalen Beschaffung liquider Mittel und der cäsaristischen Selbstüberhöhung Peter Fitzeks.
;D
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, physik durch wollen, _dr, Cuntsler

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wo sind Fitzeks 1,3 Mio. Euro?
« Antwort #8 am: 23. März 2017, 13:53:49 »
Ein Bauernhof mit Selbstversorgung würde aber Fitzeks Hautgrund für seinen Staat zuwiderlaufen, nämlich nicht arbeiten zu müssen. Zumindest bis das Ding läuft wäre hätte er wohl auch selbst mal zum Spaten oder Hacke greifen müssen. Und dann kommen da noch die ganzen notwendigen Investitionen dazu:
Und das sind nur die Basics die mir einfallen. Da sind ein paar hunderttausend schnell weg.

Vielleicht ist es aber besser dass Fitzek das nicht gemacht hat. Ein geschickter (gut da fällt Fitzek nicht drunter) 'Prophet' kann mit so einer Landkommune mehr Geld einnehmen und vor allem um Größenordnungen mehr schaden anrichten als es sich unser Karnevalsprinz je erträumt hat. Beispiele dafür sind die Die Zwölf Stämme oder das Universelle Leben.

p.s. noch ein Schmankerl aus der Eso-Welt, das nichts direkt mit unseren Clienten zu tun hat:
ein "Heilstrahl-Würfel nach dem Rat der jenseitigen Ärzte":
https://www.lebens-energie.de/shop/gesundheit/heilstrahl-wuerfel-nach-dem-rat-der-jenseitigen-aerzte.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Pirx, _dr, Cuntsler

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wo sind Fitzeks 1,3 Mio. Euro?
« Antwort #9 am: 23. März 2017, 13:56:32 »
p.s. noch ein Schmankerl aus der Eso-Welt, das nichts direkt mit unseren Clienten zu tun hat:
ein "Heilstrahl-Würfel nach dem Rat der jenseitigen Ärzte": https://www.lebens-energie.de/shop/gesundheit/heilstrahl-wuerfel-nach-dem-rat-der-jenseitigen-aerzte.html

Spoiler
Ein Heilstrahl-Würfel aus Bergahorn sollte im Wohn-/Arbeitsbereich aufgestellt werden. Seine energetische Wirkung entfaltet sich im gesamten Lebensbereich des Besitzers, also auch in einem eventuell vorhandenen Garten. Die Heilstrahl-Produkte sind bei Bedarf übertragbar ohne Belastung für den Empfänger. Ihre Wirkung bleibt bis zur endgültigen Vernichtung bestehen. Der Würfel besteht aus Bergahorn und hat eine Größe von ca. 8 x 8 x 8 cm.
Mehr Informationen über den Rat der jenseitigen Ärzte finden Sie im Buch: "Eine neue Wahrheit aus der jenseitigen Welt".
[close]

Bei vielen alternativen Methoden und Produkten ist deren Wirksamkeit aus Sicht der Schulwissenschaft noch nicht nachweisbar. Dies gilt auch für das hier beschriebene Produkt.  :snooty: 225 Taler für einen Holzwürfel... Benjamin? Neue Produkte für den KRD Blog / Shop warten... Die Würfel kannst du hier im 15er Pack einkaufen: https://www.otto.de/p/vbs-grosshandelspackung-15-teelichtwuerfel-rohholz-ca-8x8x8cm-565765534/#variationId=-28885584


  • Naturholzmöbel-Manufaktur FIKEA bereits mehr als 100.000 Möbel hergestellt - Langzeitarbeitslose fanden im Startup ihren Weg ins Berufsleben zurück

 :-[

« Letzte Änderung: 23. März 2017, 14:03:41 von _dr »
Ein für Dich! :-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Flux W. WIld, Aughra

Offline kairo

Re: Wo sind Fitzeks 1,3 Mio. Euro?
« Antwort #10 am: 23. März 2017, 14:19:33 »

Bei vielen alternativen Methoden und Produkten ist deren Wirksamkeit aus Sicht der Schulwissenschaft noch nicht nachweisbar. Dies gilt auch für das hier beschriebene Produkt. 

Manche Krankenkassen würden das aber vielleicht sogar bezahlen, weil ja allem Anschein nach auch kein Schaden davon ausgeht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Cuntsler

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wo sind Fitzeks 1,3 Mio. Euro?
« Antwort #11 am: 23. März 2017, 14:29:38 »


Wo ist denn der Unterschied zwischen den beiden (abgesehen vom Preis)? Das Produktbild ist identisch.
Sollte es sich etwa um Betrug handeln?
Aber natürlich sicher NICHT! Oder doch?
 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wo sind Fitzeks 1,3 Mio. Euro?
« Antwort #12 am: 23. März 2017, 14:36:57 »
Fitzek als Kartoffelbauer wäre aber sehenswert:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Flux W. WIld, Tuska, Das Chaos, Cuntsler

Offline Mogelpackung

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 212
  • Dankeschön: 407 mal
  • Karma: 45
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wo sind Fitzeks 1,3 Mio. Euro?
« Antwort #13 am: 23. März 2017, 15:06:48 »
Den ganzen Schwachsinn mit eigenem Staat, Versicherung, Bankgeschäfte lassen und stattdessen sich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren.

Du übersiehst, dass es bei den ganzen Strukturen nie darum ging eine alternative Gesellschaft zu etablieren, sondern einzig darum, dem Stinkekönig sein Ego aufzupolieren. Als Bankdirektor kann der anders auftreten wie als Obergärtner einer Hippie-Kommune.


Fitzek ist wie ein kleines Kind, welches nicht genügend Aufmerksamkeit von seinen Eltern bekommt. Während das Kind etwa extra ein Saftglas umschmeißt, weil das Schimpfen der Eltern immer noch besser ist, als gar keine Zuwendung, fährt Fitzek mit seinem selbstgebastelten Führerschein zur Polizei, um sich selbst anzuzeigen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Cuntsler

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wo sind Fitzeks 1,3 Mio. Euro?
« Antwort #14 am: 23. März 2017, 15:16:54 »
Fitzek als Kartoffelbauer wäre aber sehenswert:

Zitat von: seine königliche Doofheit
Ich mach kein Spaß, ich mach ´ne Saat.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Das Chaos, Rechtsfinder