Autor Thema: Neues aus dem Königreich 3/2017  (Gelesen 32884 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #75 am: 13. März 2017, 20:45:42 »
..
Last but not least wurde mit einer liebgewonnen Tradition gebrochen. Niemand hat die Dachrinnen gereinigt. Wenn das der König wüsste.

Die sind auch nicht zugedreckt, sondern kaputt. Siehe die Fotos vom Kinderposthäuschen.
 

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #76 am: 13. März 2017, 20:53:12 »
..
Last but not least wurde mit einer liebgewonnen Tradition gebrochen. Niemand hat die Dachrinnen gereinigt. Wenn das der König wüsste.

Die sind auch nicht zugedreckt, sondern kaputt. Siehe die Fotos vom Kinderposthäuschen.

Haben sich die Pudel jemals durch die Realität von einem vorhaben abbringen lassen?
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #77 am: 13. März 2017, 20:57:59 »
Die Nachricht, dass dort bald Tomaten angebaut werden, ist wohl voll auf die Motivation durchgeschlagen. Weitermachen!
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #78 am: 13. März 2017, 21:54:50 »
Dem Farbenpinsler könnte ich mit Material aushelfen. Würde ihm auch den Gebrauch gegen eine Seminargebühr erklären.



 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #79 am: 14. März 2017, 19:19:11 »
Wer ist im Zwergenreich eigentlich der ordentlich bestallte Propagandaminister? Den Kerl sollte man sofort entlassen.

Ich bin heute mal wieder über diese Seite gestolpert.

Merkt von denen niemand, dass das Geschurbel heute noch weit lächerlicher wirkt, als sie es damals schon war?

Oder darf ein Beitrag des Monarchen nicht ohne dessen ausdrückliche Anordnung nicht vom Netz genommen werden?

Das wäre unter Stalin nicht passiert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Flux W. WIld, Staatstragender, _dr

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #80 am: 14. März 2017, 20:17:57 »
Wer ist im Zwergenreich eigentlich der ordentlich bestallte Propagandaminister? Den Kerl sollte man sofort entlassen.

Ich bin heute mal wieder über diese Seite gestolpert.


Da sollte man nicht so streng sein. Was die Öffentlichkeitsarbeit angeht war das KRD ja schon fast avantgardistisch. Inzwischen kopiert ja selbst die US Regierung ihren Stil. Gerade aktuell hat ja der Pressesprecher Spicer das Wort "abgehört" in einer Weise umdefiniert, dass Manuel entweder vor Stolz oder Neid platzt.
Aber ich hatte gedacht, sie wären irgendwann so schlau geworden, dass sie den Personalausweis von ihrer Seite entfernt hätten, weil man ihnen damit richtig ans Bein Pinkeln kann. Andererseits würde das sowohl Lernfähigkeit als auch Lernwilligkeit voraussetzen. Und wenn die vorhanden wären, wären sie nicht mehr im KRD.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Cuntsler

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #81 am: 14. März 2017, 21:27:19 »
Wenn da ein Bienenvolk Einzug gefunden hat, wird im KRD wenigstens mal gearbeitet. Ein Novum!

Allerdings: Ist das ein Staat im Staat (im Staat)? Oder haben die Bienen die Verpfuschung auswendig gelernt und ein Seminar besucht?
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #82 am: 14. März 2017, 21:56:13 »
Propagandaminister ist doch der Ginzel, oder?
 

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #83 am: 15. März 2017, 00:20:21 »
Ich bin heute mal wieder über diese Seite gestolpert.

Zitat
Seien Sie aktiv bei einer positiven Veränderung, denn das, was diese Lügner fürchten, ist, daß Sie handeln und sich engagieren FÜR eine bessere Welt. Und was sie am allermeisten fürchten ist, daß Sie es mit Uns gemeinsam tun, denn Wir sind der größte Stachel im Fleisch der Herrscherkaste, die es nicht gut mit Ihnen meint und Sie nur als Arbeitsdrohne zum Aufbau ihres Reichtums und ihrer Macht sieht.

[...]

Wenden Sie sich einfach dort ab und arbeiten Sie mit Uns zusammen. Es lohnt sich für Sie. Wir erschaffen gemeinsam eine bessere Welt, in der diese Leute nichts mehr zu melden haben, wenn sie sich nicht ändern.

Peter

Peter Fitzek, verurteilter Betrüger *


* Ich habe da eine Vermutung.
   :scratch:
Ein für Dich! :-)
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #84 am: 15. März 2017, 04:14:18 »
Die Jünger haben neue Einlassungen des obersten Schwurblers veröffentlicht.
http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/weitere-einlassungen-von-peter.html

Ein Schmankerl will ich gleich zum Besten geben
Zitat
Bis zu diesem Verfahren hatte ich noch keine Kenntnis von den Inhalten des Kommentars zum
KWG. Diese Inhalte sind mir erst hier im Verfahren bekannt geworden, so habe ich auch dort das
erste mal gelesen, daß es überhaupt eine Untergrenze für die Unterstellung möglicher
Bankgeschäfte gibt, oder das die Annahmen durch Unternehmen von Darlehen ohne qualifizierte
Nachrangabrede und Zweckbindung bei Überschreiten einer 2.000.000,- € Mio. Grenze als
Einlagengeschäft begründen könne.

Der Oberjurist kennt nicht die Kommentare zu den Gesetzen die er alle auswenzlich runterschwurbeln kann?
Aber das war noch nicht alles. Jetzt verlässt sich unser Superjurist auch noch auf mündliche Aussagen eines Finanzbeamter, die nicht rechtssicher sind. Anfängerfehler.
Zitat
Der Stellvertretende Vorsteher des FA Wittenberg Herr Holz, wurde von mir im Rahmen der
Vorgänge zu Gemeinnützigkeit und der Vereinigungsgründung von NeuDeutschland dazu befragt,
ob es denn irgendwelche Obergrenzen oder Handlungsgrenzen im Vereinsrecht gäbe. Bis zu denen
mit Hilfe eines Vereines gehandelt werden dürfe, er antwortete: “daß er sonst nur mit Hundesport
oder Taubenzüchtervereinen zu tun habe und daß, das was ich tue zwar sehr ungewöhnlich sei, aber
es keine Vorschrift dazu gäbe, derartiges mit Hilfe des Vereinsrechtes nicht tun zu dürfen.“ So nahm
ich bisher und nehme ich immer noch an, daß die Freiheiten des Art. 9 Grundgesetz schrankenlos
gelten
, wenn nicht die Rechte anderer Verletzt werden, oder die Verfassungsgemäße Ordnung, oder
das Sittengesetz verletzt werden. D
« Letzte Änderung: 15. März 2017, 04:46:15 von hotztheplotz »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Staatstragender

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #85 am: 15. März 2017, 05:58:55 »
Peter kann auch Bundesbank:
Zitat
die ein echtes Interesse am Gemeinwohl haben und die eine Geldemission zur Herstellung von Allgemeinwohl besser zu leisten im Stande sind, als dies gegenwärtig geschieht. Gern stelle ich mein Wissen der deutschen Bundesbank zur Verfügung falls dies gewünscht ist. Ich kann mir auch eine umfassende Kooperation mit der deutschen Bundesbank beim Design oder Emission einer neuen Währung vorstellen.

Zum Schluss gibt es massive Drohungen:
Zitat
Sollte ich hier jedoch auch nur schon zu einer Bewährungsstrafe verurteilt werden, kann und werde ich nichts für Sie tun können.
Oh my god.... bitte Peter, lass uns nicht allein im finsteren wandeln!
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Happy Hater, Tuska, Aughra, Cuntsler

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #86 am: 15. März 2017, 09:23:40 »
Wer ist im Zwergenreich eigentlich der ordentlich bestallte Propagandaminister? Den Kerl sollte man sofort entlassen.

Ich bin heute mal wieder über diese Seite gestolpert.

Ich habe mir die Seite mal durchgelesen und ich muss sagen, ich bin tief erschüttert. Wie man aus der Email im ersten Screenshot erkennen kann, werden hier scheinbar U-Boote finanziell entlohnt, während der einfache Mitarbeiter leer ausgeht. Anfragen nach einer besseren Entlohnung, Weiterbildung oder wenigstens brauchbarem Arbeitsmaterial, werden entweder ablehnend beschieden oder schlicht ignoriert. Und wenn man dann mal Büromaterial erhält, ist es dann vielleicht ein schnellerer Internetanschluss, ein Monitor größer als 15" oder wenigstens mal ein neuer Bleistift? Nein, man bekommt stattdessen eine Schaufel mit längerem Stil, damit die Reptos beim Reinigen der Käfige nicht gleich bei ersten Versuch in die Hand beissen.

Mitarbeitermotivation geht anders. Man schaue ins Königreich.
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #87 am: 15. März 2017, 10:30:58 »
Aber das war noch nicht alles. Jetzt verlässt sich unser Superjurist auch noch auf mündliche Aussagen eines Finanzbeamter, die nicht rechtssicher sind. Anfängerfehler.
Zitat
Der Stellvertretende Vorsteher des FA Wittenberg Herr Holz, wurde von mir im Rahmen der
Vorgänge zu Gemeinnützigkeit und der Vereinigungsgründung von NeuDeutschland dazu befragt, ...

Entweder muß man die Aussage des Gutachters über eine "durchschnittlichen" Intelligenz so verstehen, daß der Mann Fitzek nicht öffentlich bloßstellen wollte (schließlich ist Fitzek keine Person, der man Komplimente macht) oder er ist schon von Anfang an zielgerichtet darauf aus gewesen, die Leute abzuzocken. Wann hat sich Frau Merkel denn das letzte Mal mit einem amerikanische Finanzamtsvorsteher über die Verfaßtheit der Bundesrepublik ins Benehmen gesetzt? Welches Finanzamt ist dort überhaupt für die Bundesrepublik zuständig?

Zitat
... ob es denn irgendwelche Obergrenzen oder Handlungsgrenzen im Vereinsrecht gäbe. Bis zu denen mit Hilfe eines Vereines gehandelt werden dürfe, er antwortete: “daß er sonst nur mit Hundesport oder Taubenzüchtervereinen zu tun habe und daß, das was ich tue zwar sehr ungewöhnlich sei, aber es keine Vorschrift dazu gäbe, derartiges mit Hilfe des Vereinsrechtes nicht tun zu dürfen.“ So nahm ich bisher und nehme ich immer noch an, daß die Freiheiten des Art. 9 Grundgesetz schrankenlos gelten, wenn nicht die Rechte anderer Verletzt werden, oder die Verfassungsgemäße Ordnung, oder das Sittengesetz verletzt werden.

Wenn das KRD ein Staat sein sollte, dann kann dem Fitzek die (ehemalige) Vereinsstruktur des ADAC oder des HSV doch völlig wurscht sein. Falls er an Alzheimer leidet und nicht mehr weiß, was er in seine Gesetzbücher geschrieben hat, muß er nachlesen lassen. Sollten die eine Vereinsgründung nicht zulassen, kann er NeuDeutschland eben nicht als Verein gründen, ohne seine Gesetze zu ändern. Fitzek nennt sich schließlich "Oberster Souverän". Dabei wäre "Oberster Hanswurst" wohl eine treffendere Bezeichnung gewesen.
« Letzte Änderung: 15. März 2017, 10:33:20 von dtx »
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #88 am: 15. März 2017, 12:18:57 »
Mal wieder harter Stoff, diese Einlassungen. Meine grösste Bewunderung für diejenigen, die sich diesen Haufen Widersprüche, selbstgerechter Rechtfertigungen und Lügen aus beruflichen Gründen antun und genauestens auf verwertbares, auch im Sinne des Angeklagten, durchsieben müssen. Der Meinung von dtx, dass ein Gutachten unter der Beteiligung Fitzes bestimmt nicht so freundlich ausgefallen wäre, schließe ich mich an. Müde vom immerwährenden Gleichklang Fitzes falscher vieler Worte - Warum also nicht einfach mal den einfachen Weg gehen, den „Florian“ machen, und den gesamten Prozess auf der Gefühlsebene zusammenfassen?

Off-Topic:
Frage: Peter, hast Du das Kaugummi aus dem Glas genommen und dann das Geschäft verlassen ohne es zu bezahlen?

Peter: Schon die Bezeichnung des Konstruktes als „Ladengeschäft“ gibt einen klaren Hinweis auf Illegalität sowie Täuschungs- und ungerechtfertigte Bereicherungsabsichten des sich dahinter verbergenden Wirtschaftskartells, welches natürlich nicht angelegt ist, dem Gemeinwohl zu dienen.

Eben dieses Gemeinwohl ist aber Antrieb und Rechtfertigung all meiner Handlungen. Schon im Vorfeld habe ich mich durch Studium einer älteren Kaugummi-Umverpackung und der eindeutigen Aussage der Nichte eines Onkels, dessen Großvater wahrscheinlich Anwalt war, davon überzeugt, dass Kaugummikauen auch im Verwaltungskonstrukt Bundesrepublik keinen Rechtsverstoss darstellt.
Selbst die Lügenmedien des BRiD-Systems zeigen gelegentlich kommentarlos kaugummikauende Menschen.
Es ist also völlig legal! Wie kann das System nun fordern, eine durch es selbst, legalisierte Handlung zu bestrafen? Das ist Willkürjustiz.

Schon in Ihrer Frage „dann das Geschäft verlassen“ wird der nicht existierenden Person „Peter“ unterstellt eine geschäftliche Beziehung zum Ladenbesitzer aufgebaut und diese dann verlassen zu haben.

Das stimmt so aber nicht, den es war Benjamin der eindeutig die Verantwortung für das Handeln des Menschen „Peter“ übernahm indem er „sehen die aber lecker aus“ sagte. Also nahm ich ein Kaugummi, aber nur um es dem Gemeinwohl zuzuführen indem ich es in den Mund steckte und zu Benjamin sagte „Die sehen nicht nur so aus, die sind auch lecker!“

Sehen Sie? Nur so, durch durch mich geschaffene Strukturen, kann sich die Menschheit in Gleichberechtigung und gegenseitiger Liebe weiterentwickeln!
Da ich beim Aufenthalt im Laden kein Wort mit einem Vertreter des Ladens wechselte, schon gar nicht über einen eventuellen Kaufpreis eines Kaugummis, konnte ich nicht wissen einen solchen entrichten zu müssen und es kam so auch keine Geschäftsbeziehung zustande, die ich hätte „verlassen“ können.
Aufgrund dieser Tatsachen erwarte ich einen Freispruch. Falls nicht, werde ich sie verfluchen und Ihnen ein ewiges Eintrittsverbot für meine Sandburg, mein Luftschloss und meine Carrera-Bahn aussprechen.
« Letzte Änderung: 15. März 2017, 12:33:32 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #89 am: 15. März 2017, 13:31:31 »
@Autsch !
Sehr schön! Genau so läuft der Laden. Diesen Text müsste man echt mal an ein paar "Anleger" (mit Rest-Verstand) schicken, damit sie sich Gedanken darüber machen.
« Letzte Änderung: 15. März 2017, 13:35:26 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"