Autor Thema: Neues aus dem Königreich 3/2017  (Gelesen 32878 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #60 am: 12. März 2017, 16:12:40 »
@A.R.Schkrampe Die Türklinken fehlen zwar, aber es sind ja auch gar keine Schlösser im Türblatt, somit kann die Tür auch nicht versehentlich geschlossen werden.
Dass in der Küche ein Gaskocher steht, ist längst bekannt. Woher der Strom stammt, den es anscheinend doch irgendwie gibt, ist unklar.
In Sachen Arbeitssicherheit war das KRD ja schon immer "führend". Macht der Gedanken, oder so. Es gibt einfach keine Unfälle ...
Was da am Tor "repariert" wird, ist nicht ganz klar. Anscheinend gibt es keinen Zylinder im Schloss der Nebentüre. Wenn man genau hinschaut, erkennt man, dass die Tür nur durch einen Draht oder eine dünne Kette zugehalten wird, woran ein Vorhängeschloss mit Zahlenkombination angebracht ist.
In der Regel kann man einen Drücker durch Ziehen eines Splints oder Herausdrehen einer Schraube lösen und danach entfernen. Fehlt ein Zylinder in einem verschlossenen Schloss, hilft ein sog. "Bauschlüssel", den es günstig in jedem Baumarkt zu kaufen gibt.
Aber wir sprechen ja vom KRD.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Lalilu

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #61 am: 12. März 2017, 17:06:49 »
Die Pfuscherei an der Elektrik ist ja unerträglich. Kein Wunder, dass man den TTG Laden nicht im Netz findet.
Doch! http://www.ttg-deutschland.com/index.html

Aus den Bildern ist aber für mich nicht ersichtlich, daß die TTG außer den Arbeiten am Rolltor noch etwas anderes erledigt hätte. Kann mich mal einer aufklären?
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #62 am: 12. März 2017, 17:36:49 »
@dtx Ich denke Hesekiel meinte die Elektrik der Toranlagen. Die orange Säule am Anfang wird wohl einen Schlüsselschalter für die Schranke beinhalten. Das andere Rolltor ist auf der anderen Seite vom Krankenhausgelände, Zufahrt über Straße "Fuchsbau".
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #63 am: 13. März 2017, 00:46:15 »
Diese Stümper. Bild 28. Ja haben die keinen kleineren Pinsel gefunden. Wer spricht denn von einer Malerrolle? Das hätt ich ohnehin nicht erwartet.

Wieso? Passt doch zu der Idee auf quadratmeterweise OSB-Platten mit dem kleinsten Weißlacktöpfchen loszugehen. Noch dazu in der aktuellen Malerbekleidungs-Trendfarbe "schwarz". Bleibt letztlich nur die Frage: Wozu um alles in der Welt bemalt man OSB-Platten?

Bei den Arbeiten an der Toranlage werde ich hingegen das Gefühl nicht los, dass sie gern ihre Burg vor etwaig einfallenden niederländisch-polnisch Horden verrammeln würden. Allerdings würde ich zu gern ihre überraschten Gesichter sehen wenn der Sturm in etwa einer Minute den Maschendrahtzaun neben dem Tor niederwalzt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #64 am: 13. März 2017, 09:32:57 »
...
Bei den Arbeiten an der Toranlage werde ich hingegen das Gefühl nicht los, dass sie gern ihre Burg vor etwaig einfallenden niederländisch-polnisch Horden verrammeln würden. Allerdings würde ich zu gern ihre überraschten Gesichter sehen wenn der Sturm in etwa einer Minute den Maschendrahtzaun neben dem Tor niederwalzt.

Die Schranke bleibt die am einfachsten überunterwindbare Hürde bei einer Königreichsenterung

https://youtu.be/MGQLvAHtL2o

 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #65 am: 13. März 2017, 10:35:41 »
Der Typ mit dem Pinsel und den OSB Platten ist übrigens Jürgen Altschäffl, der Referent vom Praxisseminar "Handwerk für Einsteiger", welches letztes Jahr im Oktober stattfand, sagt eigentlich schon alles aus.  ;D
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Leela Sunkiller, Autsch !, Happy Hater, Pirx, Aughra

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #66 am: 13. März 2017, 10:55:04 »
Bei den Arbeiten an der Toranlage werde ich hingegen das Gefühl nicht los, dass sie gern ihre Burg vor etwaig einfallenden niederländisch-polnisch Horden verrammeln würden. Allerdings würde ich zu gern ihre überraschten Gesichter sehen wenn der Sturm in etwa einer Minute den Maschendrahtzaun neben dem Tor niederwalzt.

Die ausgiebig dokumentierte Bastelei an den Toren ließ auch bei mir auch sofort Schlagzeilen wie „ Im Rahmen der erfolgreichen Frühjahrskampagne wurden zusätzliche Sicherungsmassnahmen am Anti-Rationalistischen Denkwall durchgeführt“ aufploppen.
"Die Amtmänner der Staatskanzlei des Zentralrates der konstitutionell monarchistischen Räterepublik bedankten sich bei dem aus fernen Landen herangereisten Delegierten für dessen Solidarität und praktische Unterstützung im Rahmen unserer Abschottungsmassnahmen.“

Da sich die Pudel gerade mal wieder mit der durch den Gutachter aufgeworfenen Guru-/Sektenthematik beschäftigen, noch ein Gedanke zum Thema zum schönen Bild (geschlossene) „Tore" und ein für „Freiheit" und „Selbstbestimmtheit“ eintretendes „KRD“.

Eine Schranke, die dem Eintrittswilligen nur um den Preis der Unterwerfung ("temporäre Staatszugehörigkeit") geöffnet wird und somit dessen möglicher Kritik von vornherein Grenzen setzt? Die die Bewohner davor „beschützt“, mit einem Verweis auf die  „Verfassung“, mit Argumenten auf Fragen antworten zu müssen?
Dazu ein Ablass in Höhe von 7,- €, als Buße verlangt nur von diejenigen, deren Loyalität man sich noch nicht sicher ist da sie noch nicht den nächsten Level der Kritiklosigkeit erklommen haben, die „Staatsangehörigkeit“?

Da sitzen sie nun und wundern sich, dass große Wellen der Sympathie und Zustimmung ausbleiben, die für eine große Anzahl von Einbürgerungsurkunden geschnitzten Stempel vertrocknen und das einzig neue Gesicht bei VwT ein bezahlter Fremdarbeiter ist, der dort wahrscheinlich den nervigsten Arbeitstag seines bisherigen Lebens durchlitt.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Happy Hater, Anti Reisdepp, Tuska, Das Chaos, Pirx, Aughra

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #67 am: 13. März 2017, 12:42:55 »
Es geht auch so:



 

Offline Hesekiel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • H
  • Beiträge: 123
  • Dankeschön: 129 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #68 am: 13. März 2017, 12:45:56 »
Eigentlich kann man ja die 7 Euro einfach umgehen: Handy, Krd Seite aufrufen, Zack ist man temporär zugehörig und kann kostenlos rein!
Die Amtschimmel scheinen also wirklich geflüchtet zu sein... Da sind wohl nur noch ein paar ansonsten Obdachlose, die keine Mama mehr mit beheiztem Keller haben...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Happy Hater, Anti Reisdepp, Pirx, Rechtsfinder, Aughra

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #69 am: 13. März 2017, 15:21:49 »
Das Fitzen ist des Fitzeks Lust,
das Fitzen.
Das muß ein schlechter Fitzek sein,
dem niemals fiel das Fitzen ein,
das Fitzen.

Die Pudel selbst, so träg sie sind,
die Pudel,
sie stehen stets im großen Kreis
und wollen gar noch Himbeereis,
die Pudel.

Vom Ebel haben sie's gelernt,
vom Ebel:
Der gab nicht Ruh' bei Tag und Nacht,
war stets auf Querulanz bedacht,
der Ebel.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rechtsfinder

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #70 am: 13. März 2017, 15:37:34 »
Einen Fitzek seh' ich fitzen
unverrückt vor meinem Blick:
endlich muss er sitzen,
kommt nie mehr zurück.

@dtx Bei Fitzek endet jedes Scherzen,
doch Wilhelm Müller kann's verschmerzen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu, physik durch wollen

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #71 am: 13. März 2017, 19:01:46 »
Wieviel Schwurbelworte sind eigentlich ein milliFitzek?
Und rechnet man die Untereinheiten in Schulz, Michaelis?
Kann man verlorenes Geld in Fitzek beziffern?

Wie sind die Umrechnungsfaktoren auf andere RD. 1 Fitzek = X Sürmeli = Y Rüdiger

Wieviel Äquivalentdosen in Fitzek²/s² sind der offizielle Grenzwert?

Und fährt der Fitz-Reaktor runter, wenn ihm in der JVA der Regelstab eingeschoben wird, oder das genaua Gegenteil?
« Letzte Änderung: 13. März 2017, 19:04:56 von Oberstes_souterrain »
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #72 am: 13. März 2017, 20:02:50 »
Soeben habe ich die KRD Aktuell News 34 (wird vermutlich erst 2019 ausgestrahlt) gefunden:

"Wir haben den Mut, hab du die Tomate!" :clap:
Das gibt Karma. Du bist hoffentlich kulant und lässt ihre Tomaten auf den Augen gelten.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #73 am: 13. März 2017, 20:22:47 »
Allerdings gibt es kein "Kreissteher"-Bildchen. Warum wohl ...?

Du willst doch wohl den zur Wahrheit verpflichteten Königsmedien nicht unterstellen, sie hätten uns den obligatorischen Kreis vorenthalten, weil er mikrig war. Mögleicherweise wollen sie damit den Verfassungsschutz austricksen.

Zitat
Über tausend Menschen haben sich bereits dieser friedlichen Reformation angeschlossen.

Toll! Mehr als tausend Menschen, die in ihrem Staat keinen Platz haben und die, auch aus anderen Gründen, lieber in Deutschland, Paraguay oder sonst irgendwo leben. Und von denen niemand weiss, ob sie nicht längst eine andere Spielwiese gefunden haben.

Zitat
Eine Gemeinschaft von mehr als 30 freien Menschen kümmert sich vor Ort um die Organisation und Entwicklung der neuen Strukturen.

Kann mir jemand einen einzige "Struktur" nennen, die die Untertanen des Horstsohnes geschaffen haben? Zählen die "Strukturen", aufgrund derer man total pleite ist oder sogar in den Knast wandert auch dazu?

Zitat
„Teilhaben am Alltag des Lebens in der Gemeinschaft“. Der Tagesablauf wurde nicht, wie bisher, für die Vision–wird–Tat–Tage abgeändert, sondern die Besucher durften sich gleich in die alltäglichen Prozesse einbringen und einen direkten Eindruck vom Leben in einer so großen Gemeinschaft gewinnen.

Bevor ich mich da einbringe, müssen erst einmal ein paar Modalitäten geklärt werden. Die Arbeitsstunde kostet bei mir 240,- Euro. Mein Essen kommt von einem Bringdienst. Meine Zigaretten bringe ich selbst mit.

Zitat
...wird auf dem einstigen Krankenhausgelände allerlei alte Technik, die brach liegt, von fachkundiger Hand wieder in Betrieb genommen. So haben sich diesmal professionelle Handwerker an die Instandsetzung des Schiebetores und der Zufahrtsschranke gemacht.

Wenigstens in Sachen Zäune, Absperrungen und Stacheldraht sollte man Erfahrungen voraussetzen können.

Ein Experte für Wasserautos war wohl auf die Schnelle nicht aufzutreiben. Aber was soll´s? Wer wird denn nach Milliarden schielen, wenn der Schlagbaum vor der Kinderpost wieder funktioniert? Man muss Prioritäten setzen.

Zitat
Außerdem erfordert der aufkommende Frühling eine Menge Vorbereitung für die Imkerei und die Betreuung der erwachenden Bienenvölker.

Nachdem es mit der Plantage, roch wohl ein wenig zu sehr nach Arbeit, nicht geklappt hat, geht es nun mit Bienen weiter. Bienen sind bekanntlich sehr fleissig und man braucht nur noch den Honig abzuschleudern und schon ist man reich.

Apropos reich werden ... leider hat die Planungssorftware alles geschluckt und man hatte kein Geld mehr für Telefone, mit denen alle Deutschen in die famose Gesundheitskasse gelockt werden sollten. Die Ideen sind jedenfalls immer erstklassig. Leider sind die Umstände NWO-gesteuert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Autsch !, Happy Hater, Anti Reisdepp, Flux W. WIld, Lalilu, Pirx

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #74 am: 13. März 2017, 20:41:42 »
Man sollte aber auch mal das positive sehen. Immerhin haben sie diesmal zumindest versucht zu beschreiben, was sie mit ihrer Pfuscherei erreichen wollten nämlich die Bienenstöcke fertig machen und das Tor reparieren. Danach ist ihnen allerdings schon wieder die Luft ausgegangen und es wird nur allgemein von Verputzen, Streichen und Ausbauen geredet ohne zu sagen was gemacht wurde. Auch der logische Zusammenhang zwischen den Zielen und den Maßnahmen ist nicht immer erkennbar. Dass am Anfang des Frühlings die Bienenstöcke fertig gemacht werden müssen sehe ich ja ein, aber warum ist die dringendste Verbesserung für königliche Akademie das Tor? Was den Pfusch betrifft, da sehe ich das Streichen der Bretter nicht als Pfusch. Da hätte man vielleicht den Pinsel eine Nummer größer hohlen können, aber sonst ist das OK. Zu den Elektroarbeiten kann ich nichts sagen. Was aber auf keinen Fall geht, ist auf einer Baustelle Barfuß rumlaufen.
Eine andere Sache die extrem auffällt, ist dass seit Februar kein Handschlag gemacht wurde. Die Bienenstöcke wurden schon beim letzten Wahntag ausgiebig fotografiert und ein bisschen gesäubert und die Spanplatten, die jetzt gestrichen wurden, wurden vor über einem Monat an genau der gleichen Stelle zusammengesetzt:
http://koenigreichdeutschland.org/files/krd/aktuelles/Impressionen/2017/2017-02-04-05-Vision-wird-Tat-Februar2017/VwTFeb2017-45.jpg
http://koenigreichdeutschland.org/files/krd/aktuelles/Impressionen/2017/2017-03-06-11-Vision-wird-Tat-Woche-Maerz2017/VwtMaerz2017-29.jpg
Das ist mehr als nur peinlich.
Die Resonanz war wohl selbst für KRD - Verhältnisse unterirdisch. Auf das obligatorische Gruppenbild bei der morgendlichen Besprechung hat man diesmal verzichtet und auch sonst sieht man nie mehr wie zwei Leute auf einem Foto.
Ansonsten scheint es nach den Ausschweifungen mit Alkohol und Tabak vom letzten Mal einen Anschiss gegeben zu haben und die streng vegetarische Kost wurde explizit hervorgehoben. Last but not least wurde mit einer liebgewonnen Tradition gebrochen. Niemand hat die Dachrinnen gereinigt. Wenn das der König wüsste.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Pirx