Autor Thema: Neues aus dem Königreich 3/2017  (Gelesen 32879 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #300 am: 25. März 2017, 15:46:02 »
Sieh mal einer an. Da stolpere ich über interessante Sachen aus der Vergangenheit. In einem alten Statement des KRD findet man folgenden Satz
Zitat
Paraguay gibt Führerscheine aus, die dezentral ausgedruckt werden und vor Ort laminiert werden.
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=853.msg66967#msg66967

War das nicht genau das, was der LKA(?) Beamte vor Gericht in Wittenberg ausgesagt hat? Peters Paraguay Führerschein war eben nicht laminiert, was somit als Fälschung zu erkennen war.
« Letzte Änderung: 25. März 2017, 15:54:16 von hotztheplotz »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #301 am: 25. März 2017, 15:58:11 »
Peters Paraguay Führerschein war eben nicht laminiert, was somit als Fälschung zu erkennen war.

Die Laminiermaschine für Ausweise war noch nicht aus China im KRD eingetroffen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #302 am: 26. März 2017, 09:26:28 »
Gerade stutzte ich kurz,  als ich im Reiseteil meiner Tageszeitung die Überschrift
"Die sieben Zwerge laden ein"
las.
Es ging aber um das Märchenmuseum der Gebrüder Grimm in Kassel.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow, mork77, Chemtrail-Fan, Rechtsfinder, Cuntsler

Offline Mr. Devious

Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #303 am: 26. März 2017, 11:18:47 »
Glückwunsch zu 9.000 Beiträgen!
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #304 am: 26. März 2017, 19:33:42 »
Allesexperte Hoffi und Bürgermeister-in-Spe Pappe haben sich bei ResonanzTV auch, wie schon zuvor bei Jo Conrad, als Steuerexperten präsentiert. Pappe war auch nochmal solo zum Thema "Fraktale Zeit" da, den Schwachsinn brauch man hier aber nicht verlinken. Wobei ich bei Peter durchaus Interesse an Möglichkeiten zur Zeitbeschleunigung vermute.  :whistle:

Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #305 am: 26. März 2017, 19:43:18 »
Spannend. Noooot. Zwei juristische Laien wollen erkannt haben, dass das Steuerrecht "ungültig" ist. Gääähn.

Aber natürlich andere Leute in Probleme stürzen, wenn diese Menschen dann angestachelt von deren Buch keine Steuern mehr zahlen. Und damit ein paar müde Euros abgreifen. Armselig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, DesasterMaster

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #306 am: 26. März 2017, 20:14:33 »
Und damit ein paar müde Euros abgreifen. Armselig.

Dazu müßte das Buch aber erstmal an die Kundschaft gelangen. Wenn der schweizer Buchmarkt genauso zugenagelt ist wie der deutsche, könnte das Machwerk durchaus zum Rohrkrepierer werden. Da kann man nur hoffen, daß der Mann hat eine erkleckliche Zahl von Exemplaren drucken lassen, die wie Blei im Regal der Verlagsauslieferer liegen und ihm die Haare vom Kopf fressen.
Wenn er das aber bei einem Zuschußkostenverlag unterbrachte, dann ist es auch möglich, daß die zwar den Druck von 500 Stück fakturiert, aber nur die paar Pflichtexemplare hergestellt haben. Da hat er denn zwar Luft gekauft, aber wenigstens keine Folgekosten an der Backe. Jeder Depp kann noch seinen Meister finden.
« Letzte Änderung: 26. März 2017, 20:17:59 von dtx »
 

Jean Dark

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #307 am: 26. März 2017, 21:39:57 »
Jetzt mal Buddha bei die Fische:

Frau Kepetry heult heute, weil mimimi. Ich wünsche keinem Menschen etwas schlechtes. Aber diese Frau würde ich dann doch gerne einmal im Bombenhagel von Aleppo erleben. Wie schreibt unser aller Marco Ginzel auf Facebook: Empathie gibt es nicht im App Store. Na endlich. Einmal, einmal wenigstens teile ich seine Meinung. Ansonsten fällt er bei mir aber auch so knallhart in die Rubrik "nützlicher ♥♥♥". Dieses Friede-Freude-Eierkuchen-Lächeln, das immer mit "Freunde!" beginnt und mit "F.tzek" endet, das ist schier unerträglich. In der Mathematik kann niemals nicht NEVER EVER etwas richtiges etwas falsches implizieren. Und diese Ähnlichkeit ist für jeden rechtschaffenen Koala-Bären eine schamlose Beleidigung. Kein Wunder, dass die nicht mehr f.cken ... oder waren das die Pandas? Egal.

Wichtig ist eher: Donald Trump bekommt keinen einzigen seiner 30 cm auf die Straße. Was allerdings Grund zur Sorge ist, weil dieser Typ Mensch dann gerne ablenkt - mit Kriegen zum Beispiel. Im - im wahrsten Sinne des Horstes - kleineren Maßstab wird mangels Armee alternativ ("wir machen ja nur Angebote") die GermanWings-Diplomatie "Der Paß ist anerkannt" als Nebelkerze gezündelt.

Vieles ist erschreckend in den letzten Wochen und Monaten. Und es ist immens wichtig, Farbe zu bekennen für unsere Werte wie Respekt, Toleranz, Freiheit, Gleichheit. Es gibt keinen König, nicht einmal Freiherren!

"Und weil der Mensch ein Mensch ist, drum hat er Hemden mit Emblem nicht gern. Er will unter sich keine Sklaven haben und über sich kein Freiherren." - frei nach Weill/Eisler. In dieser freien Version f.tzt allerdings das Versmaß. Das Lied aber hat F.tzek bestimmt unter der FDJ-/KRD-Fahne auswendig lernen müssen. Und nicht ein einziges (ich bin fast geneigt zu schreiben: einzigstes) Wort hat er feinstofflich verstanden.

Deshalb - warum auch nur ein klein wenig Kraft in Haltung gegen diese Pudel investieren, wenn es doch weitaus größere Sorgen gibt.

Ich meine - mit Verlaub - ein Königreich, das nicht einmal genug Staatsabhängige hat (im doppelte Sinne: das KRD ist eine Sekte. Und sie hängen vermutlich am Hartz-4-Topf der böhsen BRD. Ich habe Respekt vor allen Menschn, die in die Situstion kommen, Sozialleistungen beantragen zu müssen. Ich hasse das Hartz-4-Bashing,  das irgendwann mit Harald Schmidt begann. Solidarität, Leute. Und deshalb haben ich aber auch 0,0 Respekt vor Freiherren, die dieses Prinzip aushöhlen.).

Wo war ich stehengeblieben, ich habe mich in Rage geredet.

Da war ich stehengebliebenen: wir verschwenden hier schon durchaus auch ein wenig unserer Zeit - in ein "Königreich", das nicht einmal in der Lage wäre, eine Fußball-Nationalmannschaft aufzustellen. Selbst wenn sie den (nota bene Schweizer) Mario Ginzel ins Tor stellen, damit er nicht so viel laufen muss: Wird nix. Schon rein mathematisch. Selbst dann nicht, wenn wir jetzt extra für Horstsohn die neue Sportart "Mixed Fußball" erfinden - die zwei bis drei Frauen retten es auch nicht. Man spricht nicht umsonst im Fachjargon von der "Elf". Und der gewiefte Mathematiker aus der seligen Zeit vor den Fraktalen von Pauquemon erinnert sich vielleicht an die alte Regel: "Elf" > 7.

Was ich eigentlich sagen will, jetzt komm mal zum Punkt, Du Schwurblerin: Es ist einfach nur eine - im wahrsten Sinne des Horstes - winzige Sekte in einem Krankenhaus am Rande der schönsten Kleinstadt der ... ihr wisst schon wie es weitergeht .... ein tristes Krankenhaus am Rande der Stadt, bei dem die Dachrinnen mal wieder gereinigt werden müssten.

Ich weiß schon: Wehret den Anfängen.

Und: Ich freue mich, hier dabei zu sein.
Der BND zahlt wirklich gut.
SCNR.



« Letzte Änderung: 26. März 2017, 22:18:09 von Jean Dark »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #308 am: 26. März 2017, 22:26:58 »
Ich versteh nicht ganz, was du uns sagen willst. Wenn du das hier für Zeitverschwendung hälst, kannst du dich ja um andere Dinge kümmern.

Für Frauke Petry oder Donald Trump gibt es andere Foren.
« Letzte Änderung: 26. März 2017, 22:31:30 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Jean Dark

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #309 am: 26. März 2017, 22:34:33 »
Ich versteh nicht ganz, was du uns sagen willst. Wenn du das hier für Zeitverschwendung hälst, kannst du dich ja um andere Dinge kümmern.

Für Frauke Petry oder Donald Trump gibt es andere Foren.

Das weiß ich durchaus.
Und ich habe aus durchaus gutem Grund geschrieben, dass ich mich freue, hier dabei zu sein.

Ein Versuch, anders auszudrücken, was ich sagen mag: Machen wir Peter F.tzek nicht größer, als er ist.
« Letzte Änderung: 26. März 2017, 22:40:18 von Jean Dark »
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #310 am: 26. März 2017, 22:49:23 »
Gemessen an der Menge des Geldes um das Fitzek seine Anleger gebracht hat, dürfte er so ziemlich die einsame Spitzenposition bei den Reichsbürger einnehmen.
Auch bei Ausdauer und Anzahl der Anhänger dürfte Fitzek gut dabei sein.
Klar in den letzten Jahren hat er abgebaut, der Zenit ist überschritten, aber zeitweise war das schon erschreckend.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #311 am: 26. März 2017, 22:52:54 »
Und damit ein paar müde Euros abgreifen. Armselig.

Dazu müßte das Buch aber erstmal an die Kundschaft gelangen. Wenn der schweizer Buchmarkt genauso zugenagelt ist wie der deutsche, könnte das Machwerk durchaus zum Rohrkrepierer werden. Da kann man nur hoffen, daß der Mann hat eine erkleckliche Zahl von Exemplaren drucken lassen, die wie Blei im Regal der Verlagsauslieferer liegen und ihm die Haare vom Kopf fressen.
Wenn er das aber bei einem Zuschußkostenverlag unterbrachte, dann ist es auch möglich, daß die zwar den Druck von 500 Stück fakturiert, aber nur die paar Pflichtexemplare hergestellt haben. Da hat er denn zwar Luft gekauft, aber wenigstens keine Folgekosten an der Backe. Jeder Depp kann noch seinen Meister finden.

Die Deppenbücher sind auch im Ex Libris Buchhandel erhältlich.

Aber es steht da bei jedem Buch: Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar.

Das sagt mir, dass in den Ex Libris Läden kein einziges Pamphlet herumliegt. Die werden das Buch wohl erst wenn nötig beim Deppenverlag bestellt.

Da läuft wenigstens keiner Gefahr beim Besuch der Läden dem Stumpfsinn zu begegnen.  >:D
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #313 am: 27. März 2017, 01:34:13 »
Und Amazon entblödet sich nicht dieser Buchstabensuppe einen "Amazon Bestseller-Rang" zu verleihen. Nr. 575.238 in der Kategorie Bücher (und Wortgemenge). Also deutlich abgeschlagen hinter nützlichen Sachbüchern wie "Hochseefischen in der Schweiz" ungefähr auf dem Rang wie "Ehlends Wolllürik mit Deutsland-Poesie" oder das Rezeptebuch "Heil Hähnchen!" von Tina Wendt.

Edith: Mit etwas Suche finde ich eigentlich nur ein Werk, das noch schlechter abschneidet: Amazon Bestseller-Rang Nr. 718.713 ist die "Verfassung des Königreichs Deutschland". :clap: (Selbst die öde abgeschriebene Haager Landkriegsordnung vom Frühverlaubten erreicht Rang Nr. 40.477.) Aber "immer mehr Menschen interessieren sich für das Königreich". :liar:
« Letzte Änderung: 27. März 2017, 01:49:36 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, mork77, Pirx

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #314 am: 27. März 2017, 14:23:22 »
Für Frauke Petry oder Donald Trump gibt es andere Foren.

Das heißt aber nicht, daß wir die hier nicht auch mit im Auge hätten.

Im Übrigen halte ich den Titel "Bestseller" bei Amazon für genauso käuflich und nichtssagend wie den des "Top-Angebotes" in der Großen Bucht. Es dürfte sich kaum lohnen, sich damit zu beschäftigen.
« Letzte Änderung: 27. März 2017, 14:59:42 von dtx »